Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Teilen | 
 

 Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Wie geht es euch hier?
Sehr gut
46%
 46% [ 6 ]
Gut
31%
 31% [ 4 ]
Durcheinander/Verzweifelt
8%
 8% [ 1 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Krank
0%
 0% [ 0 ]
Liebeskummer
8%
 8% [ 1 ]
Nicht so gut
7%
 7% [ 1 ]
Etwas ganz anderes
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr März 25, 2011 7:35 pm

@Emsee
da bin ich froh das ich es noch aufklären konnte.
Naja mit 12 wollte ich noch nicht nicht ins Internat, da fand ich es sehr schön zu Haus. Ich wohne in einen Dorf und da konnte man sich austoben und naja man hatte halt seine Freiheiten. Ich glaub mit 12 wäre das Internet echt noch nichts für mich gewesen da hab ich ganz viel Rotz zu haus gemacht.
Obwohl schön wäre es dort vielleicht auch gewesen und Lustig. Da hätten wir bestimmt n paar streiche mehr gegen die Lehrer gemacht als wir in der 6/7. Klasse eh schon gemacht habe.
Ja im den inteernat wo ich bin ist es echt chillig. Da wir fast alle Berufschüler sind können wir auch zum größten teil unser ding durchziehen solange wir uns an die Hausordnung halten. ;-)
Ja glücklich bin ich dort wirklich.
Dir auch noch n schönen Abend.
Liebe Grüße
Julie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr März 25, 2011 7:07 pm

@julie,

hey da hast Du recht,da ist mir ein riesen grosser stein vom Herzen geplumst.

Es ist für mich unerträglich wenn Kinder nicht gerne zu Hause sind.

Auf einem weg beneide ich dich:als ich Kind war so ca.12 jahre alt habe ich die ganze Reihe Hanni und Nanni Bücher
Verschlungen,und mein grösster Wunsch war es in einem Internat zu leben.Natürlich haben mir das meine Eltern damals nicht erlaubt und ich war tod unglücklich.Wenn ich deine Zeilen lese merke ich das du sehr glücklich bist da und das freut mich riesig.

So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und ich freue mich bald wieder von Dir zu lesen

Liebe grüsse Esmee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr März 25, 2011 5:39 pm

@Emsee
Doch ich hab esa gut zu Haus aber wenn man einmal im Internat war ist es zu Haus schnell langweilig. Es fehlen einfach die vielen Leute um einen und mit einer Bänderzerrung kann man dann doch nicht allzuviel machen. Nur Fernsehen und Internet. Nagut hab ein Buch komplett geschafft, für das ich im Internat vielleicht länger brauchen würde, aberwenn keiner Zeit hat von meinen Freunden wegen Ausbildung/Arbeit bin ich dann doch lieber im Internat/Schule wo ich Leute um mir hab und ich auch Spaß haben kann.
Also in Ferien und am Wochenenden bin ich auch gern zu Haus. Da haben ja auch mene Geschwister und Freunde Zeit. ;-)
Und mit 20 bin ich auc kein Kind mehr ;-)
Liebe Grüße
Julie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr März 25, 2011 5:02 pm

Shocked Hy Julie90

ich bin ein bisschen geschockt,hast Du es nicht gut zu Hause ?

Sorry für meine Neugier aber ich kann mir das fast nicht vorstellen das ein Kind nicht gerne zu Hause ist.

Von Herzen ganz liebe grüsse Esmee I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr März 25, 2011 4:51 pm

Hey Emsee,
wir in Sachsen haben zu Ostern eine Woche Ferien wie es in den anderen Bundesändern aussieht kann ich dir leider nicht sagen...
danke die werd ich wohl auch haben. besser als zu Hause wird es allemal ;-)
Grüße
Julie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr März 25, 2011 10:39 am

cheers Hallo Julie90,

Super,das es Dir besser geht mit Deinem Sprunggelenk,das freut mich sehr.

Und das mit der Schule naja das geht wohl jedem so.Habt ihr im Frühling auch Ferien also bei uns in der Schweiz,

haben die meisten im April 2 Wochen Ferien.

wünsche Dir eine schöne Zeit und ganz liebe grüsse Esmee Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr März 25, 2011 9:44 am

Mir gehts schon besser. Mein Sprungelenk tut nicht mehr weh und ich freu mich schon am Montag wieder zur Schule zu dürfen *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di März 22, 2011 9:11 am

Very Happy Hallo Jenny,das feut mich für dich,Frühlingsanfang und Schmetterlinge im Bauch,

so muss es sein.

Und wegen Deiner Prüfung,ich denke das du dich gut darauf vorbereitet hast,und es sicher schaffen wirst.
Weisst Du schon das Datum das ich dir ganz fest die Daumen drücken kann.
Ich denke aus der fernen Schweiz ganz fest an Dich!

Liebe Grüsse an Dich und es kommt wie es kommen muss¨

Laughing Laughing Esmee Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di März 22, 2011 8:39 am

Danke^^
Cool, dann viel Glück mit der Liebe, Und das mit der Prüfung schaffst de schon. Ich weiß zwar nicht wie die Kinderpflegewrprüfungaussehen aber die Sozilalassistentenprüfung waren nicht all zu schwer (einer aus meiner Klasse hat für keine gelernt und trotzdem über all 3/4 gehabt.. also bestanden ;-))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mo März 21, 2011 7:59 pm

Hallöchen,
oh das mit deinem Fuß tut mir Leid und ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung ;-).

Naja, mir geht es so LaLa. Eigentlich geht es mir sehr gut (frisch verliebt!^^) Aber ich hab bald Prüfungen und eigentlich gar keine Lust auf lernen! Sad.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mo März 21, 2011 8:18 am

Hallo Emsee
Danke. Wenn ich den Fuß nicht also bewege tuts eigentlicht nicht weh.
Und ich hab ja noch die Tablettten die helfen eigentlich.
Und danke;-)
Grüße Julie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So März 20, 2011 3:39 pm

Crying or Very sad Crying or Very sad Hallo julie90,

das mit Deinem Fuss tut mir echt leid.Manchmal sind Zerrungen scherzhafter als ein bruch.

Ich wünsche Dir auf diesem weg recht gute besserung und hoffetlich nicht zu grosse Schmerzen

Liebe Grüsse Esmee Smile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So März 20, 2011 2:12 pm

Hey ihr,
ich bin krank/verletzt. Hatte ma Freitag Schulfrei haben dafür Aufgaben bekommen... Ich bin dann nachdem ich meine Sachen für´s WE im Internat gepackt hab zum Zug gegangen, da musste ich rennen und bin umgeknickt. Das tat die ganze Zeit noch übel weh dann hab ich mir zu hause (2std später) mal mein Gelenk angeschaut da war das angeschwollen. Am Freitag bin ich dann zum Arzt ,weil es immer noch weh tat, und es ist ne Bänderzerrung im rechten Sprunggelenk. Sehr toll. Hab zwar was gegen die Schmerzen bekommen aber davon werd ich müde und kann mich auf die Ausarbeitungen nichgt Konzentrieren. Aber alles in allen solange die Schmerztabletten wirken gehts mir eigentlich ganz gut. Tut nur frühs weh oder wenn ich zu viel und Treppen laufen muss.Dasfür bin ich ne Woche krankgeschrieben.

@Emsee mein richtiger PC spinnt hier auch der will nicht ins inet. Zujm Glück hab ich n Notebook und n Internet Stick ;-D sonst würde es mir hier echt manchmal zulangweilig werden ;-D und hab auch nicht alle Schulbücher hier also muss ich eh mal im Inet nachschlagen... ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So März 20, 2011 1:20 pm

bounce Hallöchen Jenny,

ja eigentlich geht es mir gut nur das ich mich heute über meinen PC ärgere,
weil er heute wohl seine Tage hat.(Nerv)
Sonst geht es gut ,die Sonne scheint und alles im grünen bereich

Liebe grüsse Esmee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So März 20, 2011 1:13 pm

Hey Leute, ich dachte weil wir uns größtenteils ganz gut verstehen, mache ich mal so ein Thema auf, wo jeder seine Launen mitteilen kann oder erzählen kann was bei ihm so los ist. Ich denke so ein kleines Thema fehlte hier noch. Wink Ihr könnt hier alles loswerden was ihr wollt. Ob ihr über irgendjemanden schimpfen wollt, ob ihr euch ausheulen wollt, es ist euch freigestellt. bounce

Viel Spaß. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   

Nach oben Nach unten
 
Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Sozialer Bereich-
Gehe zu: