Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie geht es euch hier?
Sehr gut
46%
 46% [ 6 ]
Gut
31%
 31% [ 4 ]
Durcheinander/Verzweifelt
8%
 8% [ 1 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Krank
0%
 0% [ 0 ]
Liebeskummer
8%
 8% [ 1 ]
Nicht so gut
7%
 7% [ 1 ]
Etwas ganz anderes
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Aug 12, 2011 4:32 pm

Danke den hatte ich auch.. bin wieder da.. warf echt super toll aber auich anstrengend.. werd dann bald tod ins Bett fallen.. aber ich und fies.. niemals XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Aug 05, 2011 6:53 pm

Viel Spaß Julie! ^^ Sei nicht so fies zu den Kindern xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: jup   Fr Aug 05, 2011 9:54 am

ich wünsch dir auch viel spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Aug 05, 2011 9:45 am

Hey Leute ich fahr morgen eine Woche mit Autischen Kindern ins Ferienlager als Betreuer. Werd in der Woche wahrscheinlich nicht online sein. Ich wünsch euch eine tolle Woche und viel Spaß hier drin.
Liebe Grüße
de Julie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi Jun 22, 2011 1:45 pm

@ Jenny: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir. =) Also das wegen deiner Freundin ist ja echt krass. Aber ich kann dir sagen das es ganz viele solcher Leute gibt. Ich würd mich da am Arsch lecken lassen. Mach dein Ding weiter und wenn sie nicht will hat sie Pech gehabt und euch als Freunde nicht verdient. Ich war auch schon oft in so einer Situation und bin dann lieber allein als mich mit soeiner rumzuärgern. Kopf hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi Jun 22, 2011 8:58 am

@Jenny das Verhalten von deiner Freundin is ja echt total blöd. Aber solche Leute gibt es leider immer mal wieder.
Glückwunsch zu deinen Bestanden Prüfungen.

Bei mir gibt es auch nicht viel neues. Praktikum macht mir Spaß ja sonst ist wirklich nichts passiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di Jun 21, 2011 7:57 am

Hallöle.
Ich bin auch wieder unter den Lebendenen Very Happy

Heute habe ich mir erst einmal das letzte Buch der VA-Reihe vorbestellt *g*. Darauf freue mich schon total!

Naja, in letzter Zeit ist irgendwie kaum etwas passiert, aber irgendwie war es doch eine Erfahrung die ich lieber nicht gemacht hätte. Auch wenn ich vorher geschrieben habe "kaum etwas passiert" ist es irgendwie unbefreiflich. Also meine Freundin, naja ehemalige Freundin, hat einfach den Kontakt zu meinen beiden Freundinnen und mir abgebrochen, ohne ersichtlichen Grund. In den Schulpausen ging sie lieber mit den anderen rauchen oder blieb einfach bei denen wenn sie weggingen und ließ uns alleine auf unserer Bank zurück auf der wir immer saßen um zu quatschen. Das war so seitdem sie wusste das sie dieses Schuljahr nicht schaffen würde und nicht weiter versetzt werden würde. Sie hat sich am Freitag nicht einmal von uns verabschiedet und ich verstehe nicht wieso. Nur weil sie nicht in die BFSA versetzt wurde heißt das doch nicht das die Freundschaft zu ende sei muss. oO
Ich verstehe das nicht...

Noch dazu kommt das wir Freitag Prüfungsergebnisse und all unsere Zensuren bekommen haben.. aber dazu komme ich später. Und da wurde mir bewusst wie sehr ich darunter leiden würde wenn dieses Schulform beendet ist und damit die Klasse nicht mehr vorhanden sein wird. Ich vermisse es jetzt schon mit den Mädels und meinem Freund draußen auf der Bank zu sitzen und mit ihnen zu quatschen. :/

Nun, jetzt zu meinen Prüfungsergebnissen. Nun, in Lernfeld 1 (Berufsrolle nd Konzeptionen) habe ich eine 1 und in Deutsch eine 2- geschrieben Very Happy. Außerdem habe ich meinen erweiterten Realschuldabschluss geschafft. Ich habe einen Notendurchschnitt von 2,3. Und selbst mein Freund hat seine Prüfungen bestanden und ist nun sicher bei mir in der Klasse. Meine beste Freundin hat in beiden Prüfungen 1 geschrieben und sagt zu mir ich sei ein Freak (? - dabei ist sie doch viel besser als ich? xD). In die mündliche Prüfung muss meinen Freunden niemand und ich auch nicht. Das Schuljahr ist gelaufen(!) und ich muss nur noch am 04.07. in die Schule um mein Zeugnis abzuholen! Smile

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Jun 03, 2011 2:10 pm

@ Jenny klar schaffst du das. Und solange ihr auf der selben Schule sied sieht man sich trotz Praxis trotzdem abundzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Jun 03, 2011 11:53 am

Danke schön Julie. So wie es aussieht werde ich auch bald die praktische Prüfung machen können ... (was so ein Fahrschulenwechsel alles bringen kann!).

Jaa, ich hab jetzt bis Sonntag frei und am Montag auch nur drei Stunden Unterricht (11.45 - 14.00Uhr!). Dienstag habe ich dann sieben Stunden (-.-) 08.00Uhr - 14.00Uhr! Das wird ein langer Tag, das ist aber der letzte für dieses Schuljahr! Darauf freue ich mich schon und richtigen Unterricht habe ich ja ohnehin nicht mehr, die Lehrer wollen jetzt alle was mit uns zum Abschluss machen.. das Ende rückt immer näher und ich kann sagen "GOTT SEI DANK!". Das Ende dieses Schuljahres sehe ich mit Freude und Trauer entgegen. Aber da meine beste Freundin und mein Freund mit mir in einer Klasse sind ist das nicht so schlimm. Nur meine andere gute Freundin ist in die B-Klasse gerutscht und die B & C Klassen haben von MO-MI Praktikum und sind dann DO & FR in der Schule, aber ich bin in der A Klasse und die hate von MO-DI Schule & die anderen Tage Praxis..
Naja, ich werde dieses Jahr schon irgendwie schaffen Wink. Hoffe ich zumindest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Do Jun 02, 2011 8:40 am

@ Jenny Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Führerschein Prüfung *g* Genbieß dein Frei.

Ich hab erstmal n verlägertes WE *freu* und danach Praktikum! *freu*

Wünsch euch auch allen n schönen Freientag und alle die morgen auch noch zu Hause bleiben dürfen ein schönes verlängertes WE.
Julie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di Mai 31, 2011 6:20 pm

Merle schrieb:
Warum hast du denn frei? oO
Ich muss noch 2 Monate warten, so ca -.- Very Happy
Ich will jetzt auch frei haben Very Happy

Das ist kompliziert.
Ich mache eine schulische Ausbildung und habe dieses Jahr mein ersten Abschluss (= als Kinderpflegerin (ist aber nicht mehr anerkannt)) gemacht und morgen sind die Konferenzen wo entschieden wird ob und wer eine mündliche Nachrpüfung machen muss.. naja. Bis zum 17.06. habe ich regulären Unterricht, an dem Tag bekommen wir unsere Prüfungsergebnisse und am 21.06. sind die mnd. Prüfungen. Da ich aber keine machen muss und die Lehrer mit uns sowieso nichts mehr anfangen können haben wir ab den 17.06 frei und müssen nur noch am 04.07. in die Schule um unser Abschlusszeugnis zu holen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di Mai 31, 2011 6:10 pm

Warum hast du denn frei? oO
Ich muss noch 2 Monate warten, so ca -.- Very Happy
Ich will jetzt auch frei haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di Mai 31, 2011 5:13 pm

Hey hey.

So, boah. Noch 11 Tage Schule! Dann hab ich erst Mal frei und das habe ich mir auch wirklich verdient!
Heute hatte ich theoretische Führerscheinrpüfung und habe sie bestanden Smile. Wurde auch Zeit, bin ja mitlerweile seit 11 Monaten dabei meinen Führerschein zu machen...

Ich danke euch, das ihr meine Geschichte gelesen habt.. es wird demnächst ordentlich weiter gehen (da ich ja frei habe!) Wink.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Mai 27, 2011 12:58 pm

Habs die Woche nicht mehr geschafft.. iwie hat sich mein inet immer aufgehangen.. aber ab Mittwoch hab ich ja Zeit erstmal *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So Mai 22, 2011 8:56 pm

@Jenny: Klar versteh ich was du meinst! =) Habs aber bis jetzt noch nicht gefunden! =(

@Julie90: Da bin ich doch mal auf die Gedichte gespannt! =))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So Mai 22, 2011 8:53 am

Ja Spaß macht es schon, ich komm manchmal auch nicht hinterher alles zu beantworten wenn ich ne Woche net on war *g*
ich find auch das die Geschichte von Jenny super ist.
Ich hab mal n paar Gedichte geschrieben. Die kann ich die Woche auch mal on stellen *g*
und @ Jenny ja ich versteh was de meinst *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Sa Mai 21, 2011 8:19 pm

Ja, mach das mal Smile. Lese gerne sowas selbst geschriebenes, was nicht so perfekt ist wie das immer in den Büchern steht!
Versteht ihr was ich meine? Surprised

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Sa Mai 21, 2011 7:08 pm

Man ich komm gar nicht mehr hinterher alles zu beantworten xD Bin fick und fertig ^^ Aber es macht total Spaß! Wie seht ihr das? Jenny dein Gschreipsl Thread find ich klasse! Wenn ich meine alten Geschichten noch finde kann ich die ja auch mal posten! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Mai 13, 2011 2:57 pm

Wir durften ins Netz gehen.. waren nur zu 4. in der Stunde und da wollte die Lehrerin nichts neues mit uns Anfangen*g*

@Jenny Cool das du ne eins bekommen hast, *daumenhoch*
Den Rest der Arbeiten bekommen wir auch noch hin ich glaub an uns. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ich freu mich auch das dein Freund mit bei dir in die Klasse kommt. Und ich denk mal der lässt sich bestimmt noch was einfallen

Ich wünsch euch n schönes WE.
Julie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi Mai 11, 2011 5:54 pm

Im Unterricht soll man ja auch nicht ins Netz gehen, sondern aufpassen! Very Happy

So, Montag habe ich meinen Beobachtungsbericht aus dem Praktikum wieder bekommen und natürlich war es eine 1! Die einzige aus der Klasse. Smile.

Na ja, ich finde es schon irgendwie blöd von meinem Freund, aber ich habe ihm gesagt, er soll sich was ausdenken, wie er das wieder gut machen möchte!

Leider habe ich im Moment auch voll den Schulstress. Nächste Woche schreibe ich arbeiten und die Woche darauf auch 2 und danach die Woche noch eine.. Dann sind Gott sei dank schon die Konferenten *g* und die Lehrer kommen nicht mehr auf die blöde Idee noch Arbeiten zu schreiben.

Gestern hat meine Klassenlehrerin meinem Freund gesagt, das er jetzt doch zu mir in die nächste Klasse kommt *g*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi Mai 11, 2011 9:57 am

Jetz darf ich alles nochmal schrieben weil der Poxy spinnt.. jaja wenn man während des Unterrichts ins Netz geht *g*

@ Jenny so war es bei uns aber auch, das wir die Noten erst 1 Tag vor den mdl. Prüfungen bekommen haben.
Das sind halt Jungs die finden sowas nicht so wichtig mich würde es aber auch stören.

zu mir:
Ich ahb zur Zeit etwas Streß in der Schule da jedeer Lehrwer noch ne Note haben will bis 6.6., weil wir danach im Praktikum sind und wenn wir wieder kommen is nur noch ne Woche Schule bis zum Ferien...
Sonst läuft es super und ich bin seeeeehr glücklich, nur ich finde es Schade das wir uns nur das WE sehen da ich ja sonst im Internat bin. Gestern war besonders schwer weil er da Geburtstag hatte.

Ansonsten wünsche ich euch erstmal noch ne schöne Woche
Julie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi Mai 04, 2011 11:52 am

Hallöchen,
vielleicht habt ihr inzwischen gedacht, ich sei tot oder so. Kann ja sein, aber ich kann euch beruhigen. Ich lebe noch! (;
So, bei mir hat dann auch die Schule wieder angefangen, schon am Montag. ^^ Ich habe festgestellt, das meine Lehrer nichts nachgesehen haben, das heißt ich bekomme gar keine Arbeiten wieder Sad . Meine Prüfungen bekomme ich erst Mitte Juni wieder und 4 Tage später sind gleich die mündlichen Prüfungen, auch irgendwie nett, aber ich bin mir sicher das ich in keine mündliche Prüfung mehr muss.

So, das Osterfest bei meinem Freund war eigentlich recht lustig ;-). Mehr sollte ich dazu nicht schreiben sonst schreibe ich wieder einen Roman...

Meine Ferien war insgesamt eigentlich sehr schön, da ich ja meinen Freund hatte ;-). Dennoch bin ich sehr froh das die Schule wieder angefangen hat *g*.

Das einzige was mich Momentan stört und das hat er mir gestern erst gesagt(!), das er am 2O. & 21. in Berlin ist um Fußball zu gucken ><. Und genau am 21. sind wir 2 Monate zusammen und es scheint ihn nicht einmal zu stören, das er dort gar nicht bei mir ist... Sad

Julie, ich freue mich für dich das es mit dem Jungen geklappt hat Smile. Ich hoffe du bist sehr sehr sehr glücklich Smile.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So Mai 01, 2011 11:21 am

Ich warte auf das Foto ^^

-.- Ich weiß was Ferien sind....Frechheit xD (Wir brauchen nen Rofl Smilie hab ich festgestellt) Ich hätt auch gern wieder Ferien! Urlaub ist einfach immer zu wenig! =(
Danke dir! Freu mich total! Schönen Sonntag noch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So Mai 01, 2011 8:52 am

Ja er heißt Steve und ist 23 Jahre als.
Ferien sind das, wenn man schulische Ausbildung macht und dann immer mal zu Hause bleiben darf *g*
Dann dir viel Spaß bei den Konzerten, und meine Ferien waren toll *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Sa Apr 30, 2011 8:14 pm

Freu mich für dich das es mit ihm geklappt hat Very Happy Wie heißt er denn und wie alt ist er? Mach doch mal ein nettes Foto von euch =)
Öhhh Ferien was ist das??? xD Ferien hab ich schon lang nicht mehr ^^ Meine Woche war ziemlich stressig! =( Aber jetzt kommen zwei super Wochen da ich auf zwei Konzerte geh!! Ich freu mich total!

Hoffe ihr hattet eine schöne Woche oder Ferien? =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   

Nach oben Nach unten
 
Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Sozialer Bereich-
Gehe zu: