Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Freut ihr euch auf den VA Film???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Freut ihr euch auf den VA Film???
Ja
81%
 81% [ 38 ]
Ich weiß nicht
13%
 13% [ 6 ]
Nein
6%
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Ria Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22
Ort : Stuttegart

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mo Aug 19, 2013 9:46 pm

Habt ihr schon den offiziellen Trailer gesehn? Wenn nciht hier ist er
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LH5UmVStHXE
Also ich bin wirklich enttäuscht. Ich hab mir die meisten Figuren anders vorgestellt und hoffe der film wird nicht so schlecht wie ich grade das gefühl hab Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22
Ort : Stuttegart

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Di Apr 30, 2013 7:26 pm

Hab auch mal irgendwo gelesen das die Autorin das Drehbuch toll findet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Di Jan 29, 2013 1:34 pm

Auf Facebook wurde letztens (irgendwann) das hier gepostet:

Zitat :
Es gibt Neuigkeiten zum Film! =)

Daniel Waters ist mit an Bord und hat Drehbuch & Skript fertig geschrieben. Daniel Waters ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Regisseur. Er hat z.B das Drehbuch zu Batman Returns geschrieben der 1992 in den Kinos war. Es sollen aber jetzt nach und nach noch mehr Infos folgen. Leider gibts immer noch keine Infos über Cast und Drehbeginn. Aber das ist ja auch schon mal was! =D

Hier das Zitat von Don Murphy:

"Dan hat ein brilliantes Drehbuch für Vampire Academy geschrieben, smart, witzig und clever. Es ist wirklich toll zu lesen. Es wird ein toller Film werden." - Don Murphy

:-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22
Ort : Stuttegart

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   So Jan 13, 2013 5:35 pm

Wenn es einen Film zu Vampire Academy geben wird dann freue ich mich natürlich sehr ^^ die Bücher haben mich schon so fasziniert (obwohl ich sehr selten Bücher lese XD). Ich finde aber das die Schauspieler dann wirklich so gut wie es geht den Charakteren ähnlich zu sein und das der Film dann auch wirklich wie das Buch sein sollte, so viel wie möglich sollte der Film so sein wie das Buch. Währe ja blöd wenn der Film raus kommt, die ganzen Fans von den Büchern ihn anschauen und danach total enttäuscht sind. Das will wirklich keiner. Da denkt man ja auch nur das der Film total daneben ist und ist leicht deprimiert, weil man sich so große hoffnungen gemacht hat Sad( Aber ich denke und hoffe wirklich das er gut ist und man danach sagen kann "Denn will ich sofort wieder anschauen!!" :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: mitsprache   Fr Feb 17, 2012 9:51 am

Rose Hathaway Belikov schrieb:
also ob wir das wollen oder ne und man könnte das doch dann so nem produzenten geben damit die sehen das die ohne uns eig. gar nix wären...weil wir sin ja dann die die ins kino gehen...und die dafür bezahlen also ich würde es gut finden wenn wir dann auch ein bissl mitsprache recht hätten...Very Happy

wenn das klappen würde wehre es ja echt cool Very Happy ich mein versuchen kann mans ja, schadet ja net Very Happy is aufallefälle ne gute idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Hathaway Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Sa Dez 31, 2011 12:30 pm

wär doch eig. ma ne umfrage wert oder?? also ob wir das wollen oder ne und man könnte das doch dann so nem produzenten geben damit die sehen das die ohne uns eig. gar nix wären...weil wir sin ja dann die die ins kino gehen...und die dafür bezahlen also ich würde es gut finden wenn wir dann auch ein bissl mitsprache recht hätten...Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Sa Dez 31, 2011 11:59 am

Joa ich würde zustimmen . Ich möchte auch für meine Favoriten abstimmen dürfen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Hathaway Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Sa Dez 31, 2011 9:51 am

Jenny schrieb:




Ich glaube ich spreche für alle, wenn wir dich hier erst einmal herzlich Willkommen heißen Very Happy . Dann freut es uns sicher auch, das du alle VA-Bücher gelesen hast. Und ich denke das du es genauso siehst wie wir, was den Film angeht.

Allerdings denke ich, wenn der erste Teil ins Kino kommt, sollte man sich nicht zu sehr auf das Buch & deren Handlung konzentrieren. Sondern einfach den Film schauen und erstaunt darüber sein das so ein Film überhaupt entstehen konnte. Klar kann der Film auch total schlecht werden, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehen werde. Wenn der Film ins Kino kommt werde ich meine Erwartungen zurück schrauben und mich von dem Film verzaubern lassen, zumindest nehme ich mir das vor. (;

Einige werden sicher sagen, das der Film schlecht war. ABER ganz ehrlich, wie soll man ein ca 300 Seiten dickes Buch in knapp 2 Stunden Film packen? Ich glaube sowas kann gar nicht funktionieren..[/quote]


hi danke für das nette herzlich willkommen...Very Happy ich bin schon sehr fürh dabei gewesen..also ich musste beim 4 teil glaube ein 3/4 jahr warten bis er raus kam...ich bin durch zufall auf das forum gestoßen wenn ich schon eher davon gewusst hätte wär ich schon eher beigetrehten...Very Happy

naja ich werde mich auch in den film setzten und schaun wie er is...Very Happy aber bevor der film anfängt werde ich bauchschmerzen haben weil man ja ne weis was auf einen zukommt aber sobald die ersten bilder laufen is mein kopf ausgeschaltet...Very Happy

was haltet ihr eig. von meiner idee mit den schauspielern??würde mich wirklich ma interessieren wie das andere sehen...Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Fr Dez 30, 2011 2:47 pm

Rose Hathaway Belikov schrieb:
hallo ihr lieben ich hab alle VA bücher gelesen und wärend ich die bücher gelesen habe dachte ich mir soo ein film wäre doch schön und jetzt wo ich weis das es einen film gibt freue ich mich einerseits drauf und andererseits hab ich ein bissl angst davor...

freuen würde ich mich weil die VA bücher mit Rose&Dimka so genial sin...ich bin durch zufall beim durchstöbern(eines buchladens) auf die ersten 3 teile aufmerksam geworden...und als ich den klappentext des ersten buches gelesen hatte musste ich sie einfach kaufen und lesen und je mehr ich über Rose und die anderen gelesen hatte desto mehr wollte ich erfahren....und ich liebe die VA reihe ich hab die ganze reihe schon min. 6 oder 7 mal gelesen...

angst hab ich vor den film weil ich glaube selbst wenn sie schauspieler finden die envetl.zu den rollen passen würde ich trotzdem nicht zu frieden sein weil ich hab klare vorstellungen von Rose, Dimka und den anderen....und wenn sie jedem fan gerecht werden wollen müssten die fans entscheiden wer Dimka und Rose und die anderen spielen darf...also ich meine das so das sie 10 schauspieler vorstellen für jede Rolle...und wir dann für unseren Favoriten abstimmen dürfen...das wäre gerecht finde ich....ich habe aber auch angst das die filme das richtig sch***e werden....also eig. so wie alle hier weil was mich so an den büchern fasziniert hat war das es für mich keine einzige stelle gab die ich langweilig fand....und das nach 6 bis 7 mal lesen...und das haben bisher nur sehr wenige autoren geschafft....

naja ich schreibe hier romae was ich eig. sagen wollte ist das ich mit gemischten gefühlen dann ins kino geh und den film anschauen werde...

achso ich hab auch die Blackdagger reihe gelesen...warte noch auf den nächsten teil glaube das is der 17...oder 18 teil weis ich grad ne...aber die reihe fand ich auch von anfang bis ende spannend....

so ich wünsche euch noch einen schönen tag und einen guten rutsch ins jahr2012




Ich glaube ich spreche für alle, wenn wir dich hier erst einmal herzlich Willkommen heißen Very Happy . Dann freut es uns sicher auch, das du alle VA-Bücher gelesen hast. Und ich denke das du es genauso siehst wie wir, was den Film angeht.

Allerdings denke ich, wenn der erste Teil ins Kino kommt, sollte man sich nicht zu sehr auf das Buch & deren Handlung konzentrieren. Sondern einfach den Film schauen und erstaunt darüber sein das so ein Film überhaupt entstehen konnte. Klar kann der Film auch total schlecht werden, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehen werde. Wenn der Film ins Kino kommt werde ich meine Erwartungen zurück schrauben und mich von dem Film verzaubern lassen, zumindest nehme ich mir das vor. (;

Einige werden sicher sagen, das der Film schlecht war. ABER ganz ehrlich, wie soll man ein ca 300 Seiten dickes Buch in knapp 2 Stunden Film packen? Ich glaube sowas kann gar nicht funktionieren..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Fr Dez 30, 2011 10:17 am

'Rose_Hathaway_Belikov' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Academy' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Rose Hathaway Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Fr Dez 30, 2011 10:17 am

hallo ihr lieben ich hab alle VA bücher gelesen und wärend ich die bücher gelesen habe dachte ich mir soo ein film wäre doch schön und jetzt wo ich weis das es einen film gibt freue ich mich einerseits drauf und andererseits hab ich ein bissl angst davor...

freuen würde ich mich weil die VA bücher mit Rose&Dimka so genial sin...ich bin durch zufall beim durchstöbern(eines buchladens) auf die ersten 3 teile aufmerksam geworden...und als ich den klappentext des ersten buches gelesen hatte musste ich sie einfach kaufen und lesen und je mehr ich über Rose und die anderen gelesen hatte desto mehr wollte ich erfahren....und ich liebe die VA reihe ich hab die ganze reihe schon min. 6 oder 7 mal gelesen...

angst hab ich vor den film weil ich glaube selbst wenn sie schauspieler finden die envetl.zu den rollen passen würde ich trotzdem nicht zu frieden sein weil ich hab klare vorstellungen von Rose, Dimka und den anderen....und wenn sie jedem fan gerecht werden wollen müssten die fans entscheiden wer Dimka und Rose und die anderen spielen darf...also ich meine das so das sie 10 schauspieler vorstellen für jede Rolle...und wir dann für unseren Favoriten abstimmen dürfen...das wäre gerecht finde ich....ich habe aber auch angst das die filme das richtig sch***e werden....also eig. so wie alle hier weil was mich so an den büchern fasziniert hat war das es für mich keine einzige stelle gab die ich langweilig fand....und das nach 6 bis 7 mal lesen...und das haben bisher nur sehr wenige autoren geschafft....

naja ich schreibe hier romae was ich eig. sagen wollte ist das ich mit gemischten gefühlen dann ins kino geh und den film anschauen werde...

achso ich hab auch die Blackdagger reihe gelesen...warte noch auf den nächsten teil glaube das is der 17...oder 18 teil weis ich grad ne...aber die reihe fand ich auch von anfang bis ende spannend....

so ich wünsche euch noch einen schönen tag und einen guten rutsch ins jahr2012


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: freut ihr euch auf den VA film?   Mo Aug 01, 2011 10:36 am

ich hab mir echt gefreut als ich gelesen hab das VA verfilmt werden soll bounce
aber ich weis nich ob ich noch sooo lange warten kann Rolling Eyes
ich würd mich auch riesig freun wenn ben barnes dimka spielt I love you

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mo Feb 14, 2011 8:39 pm

Taylor ist richtig heiss hrhr

2013?????????? Ohwehhhh solange noch warten....halten wir das noch aus???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Sa Feb 12, 2011 4:44 pm

Also Leute, ich habe hier noch einmal einen SEHR kurzen Artikel zu den Filmrechten vom 30.06.2010 gefunden.


Zitat :
Richelle Meeds Bestseller Vampirreihe um die Dhampirin Rose wird verfilmt.
Preger Entertainment konnte sich die Filmrechte des Sechsteilers sichern und somit ist die Buch- und Filmlandschaft weiterhin im Bann der Blutsauger.

So wie es aussieht wird es nicht nur einen Film geben ;-)

Tja und dann habe ich noch etwas gefunden. Weiß aber nicht so recht wo ich es einordnen soll und ich will es euch auch nicht vorenthalten, falls ihr es noch nicht gelesen habt.

Untitled Vampire Academy Project
Regie: unbekannt
Produktionsjahr: 2013
Produktionsland: unbekannt
Status: unbekannt
Filmstart: in Vorbereitung
Infos auf IMDb
Darsteller: unbekannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Fr Feb 11, 2011 6:50 pm

LaSternchen schrieb:
Also eigentlich bin ich team edward..aber finde robert einfach nur mega hässlich..aber Taylor Lautner huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii heeeeeeeeeeeeeeeeissssss


Ja wa, im ersten Twilightfilm finde ich ihn am besten, im zweiten und dritten, weiß nicht, die Haare sind doof und kp, der sieht immer so als würde er gleich jeden umbringen... oO Jaha, Taylor ist schon ein Hübscher.. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Fr Feb 11, 2011 6:02 pm

Hallo ihr lieben,

auch ich habe alle 5 Twilight Bücher gelesen und finde sie alle super,obwohl der 4 teil mein Favorit ist.

Filmmässig finde ich teil 1 mega geil .

Teil 2 schlecht und langweilig

und den dritten gut.

Freue mich jetzt mega auf teil 4 und 5

Lg Esmee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Fr Feb 11, 2011 5:45 pm

Also eigentlich bin ich team edward..aber finde robert einfach nur mega hässlich..aber Taylor Lautner huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii heeeeeeeeeeeeeeeeissssss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mi Feb 09, 2011 6:30 pm

Emmett *-*

& Bella natürlich.. aber Emmett ist einfach cool Very Happy. Ich steh nicht auf Edward oder Jacob, kann den ganzen Trubel um die beiden nicht verstehen... Emmett ist der beste! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Di Feb 08, 2011 7:51 pm

Jaaaa der vierte teil ist wirklich sehr gut hehe....wer ist eigentlich deine lieblingsperson dort,wenn ich mal fragen darf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mo Feb 07, 2011 6:23 pm

Hätte ich das erste Buch vor dem ersten Film gelesen, wäre ich enttäuscht gewesen...
Beim zweiten Buch fand ich den Film besser als das Buch, aber auch nur, weil ich immer wieder beim Buch heulen muss und beim Film nicht, :p. Teil drei fand ich allgemein nicht sooo prickelnd. Mein absoluter Lieblingsteil ist eh der vierte Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mo Feb 07, 2011 6:19 pm

Also bei Harry Potter muss ich dir echt recht geben...und bei Twilight fionde ich den ersten noch gut verfilmt..den zweiten gar nicht gut..aber der dritte ist wieder gut hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mo Feb 07, 2011 6:13 pm

Jaha, wer zuerst die Twilight-Saga gelesen und dann die Filme gesehen hat, war vllt nicht wirklich enttäuscht, aber wenn man sich mal Harry Potter 4, 5 & 6 anschaut, sind die Bücher doch zu 12O% besser...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mo Feb 07, 2011 6:06 pm

Ich denke mal,das wird auf jeden Fall schwierig,oder was denkst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mi Jan 26, 2011 3:35 pm

Ich auch. Ich möchte wissen ob er genauso gut wird wie die Bücher .__.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Di Jan 25, 2011 9:42 pm

Ich will...ich will den film sehen ...hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   

Nach oben Nach unten
 
Freut ihr euch auf den VA Film???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Ungereimtheiten im Film
» Film-Zitate raten
» Warrircats Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: