Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Vampire Academy Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

040710
BeitragVampire Academy Film

Naja früher oder später musste ich dies blogen. Es wird, wie es aussieht, doch einen VA Film geben. Die Produzenten haben die Erlaubnis den Film zu drehen. Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen:

http://www.prnewswire.com/news-releases/new-york-times-bestselling-series-vampire-academy-staked-by-preger-entertainment-97386574.html


Es steht aber nicht zur 100%, dass der Film wirklich gedreht wird. Sie haben bis jetzt nur die Erlaubnis. Richelle sagte in ihrem Blog, es wäre möglich, dass der Film erst in ein paar Jahren gedreht wird oder garnicht. Viele Geschichten bekommen die Erlaubnis aber nur wenige werden auch gedreht.

Was mich aber interessiert ist, was ihr davon haltet? Freut ihr euch auf den Film oder habt ihr eure Bedenken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com

 Ähnliche Themen

-
» Vampire Academy
» Mythos Academy
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Cross Academy
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Vampire Academy Film :: Kommentare

avatar
Re: Vampire Academy Film
Beitrag am Di Mai 24, 2011 12:51 pm  Shikarih
Also, ersteinmal hoffe ich das ich hier nun auch ein Kommentar schreibe. -Falls das hier irgendwo anders landen sollte wo es nicht hingehoert; Verzeiht..

Jedenfalls.
Ich bin ehrlich gesagt dagegen dass das buch verfilmt wird.
Nicht, das ich es mir nicht wuensche jedoch..
Meistens werden die Filme nicht so wie die Buecher.
Sie werden schlechter.
-Und man ist maßlos enttäuscht weil, auch wenn man sich einredet man erwartet nicht soviel ist es am Ende.. naja, nicht so. Man ist enttäuscht.

Außerdem.. 'Twillight'
-Dieser Megahype der auf einmal aufkam hat mich sehr aufgeregt.
Und ich will nicht, wirklich, es mag egoistisch klingen,
aber ich will nich das alle Welt ganz plötzlich 'Vampire Academy' liebt.
Und vorher kannten sie es nicht. Oder mochten es nicht.
Ich kenne einige die meinten Twillight ist Scheiße. Und dann, ganz plötzlich liebten sie es.
Ich finde das ist eine Beleidigung fuer die Autoren..

Einige moegen diese Ansichten teilen, andere nicht und..
naja den nehme ich es gewiss nicht uebel..
Aber ehrlich. Auch wenn es Gut fuer Richelle sein sollte. Nein..
Also.. ich moechte einfach nicht das der gedreht wird..
Irgendwie.. nunja, ich koennte mich nicht beherrschen und wuerde ihn ansehen.
Das wuerde meine Fantasie,
meine Vorstellungen..
total durcheinander bringen und vielleicht auch zerstören.. o:

Verzeiht, hoert sich sicher alles ziemlich.. dumm und kindlich an.
Ich glaube ich schreibe auch nur.. schwachsinn.
Jedenfalls.. -Ich bin nicht dafuer das er gedreht wird. -Auch wenn es mich freuen wuerde..
Re: Vampire Academy Film
Beitrag am So Jul 24, 2011 12:35 pm  Amoenita
Ich gebe dir vollkommen Recht! Bis auf eines - das ein Film von VA herauskommt wäre mein absoluter Alptraum! Im Moment habe ich eine ziemlich detaillierte Vorstellung von der Schule, dem Hof, der Umgebung, Russland und von den Charakteren und so wie ich es mir vorstelle finde ich persönlich alles perfekt.

Und bei der Biss-Reihe war es genauso. Bis der Film rauskam. Ich hatte nachdem ich mir den Film angesehen hatte gar keine eigenen Vorstellungen mehr, alles war wie vergessen und das hat sogar dazu geführt das ich beim lesen des Buches nichtmehr das gleiche tolle Lesegefühl hatte und ich die Reihe nicht mehr so sehr mochte. Mittlerweile nervt es mich sogar, vorallem wegen dem Hipe um die ganze Sache...

Natürlich werden einige sagen "Dann sieh dir den Film doch einfach nicht an!" aber wenn es nur ein einfacher kleiner Film wäre könnte ich mich vielleicht noch zurückhalten, wenn aber von morgens bis abends auf jedem Programm immerwieder der Film erwähnt wird und man ständig Vorschauen sieht - also auch die Charaktere - hilft das wenig.
Vermutlich wächst die Neugier dann so weit das ich doch in den Film gehe. Und dann enttäuscht bin weil ich eben, wie schon gesagt, dann doch Hoffnung hatte das er besser als meine Vorstellungen sein wird.
Und sein wir mal ehrlich, falls der Film in ein paar Jahren rauskommt wird das kein kleines sondern ein ebenso großes Ereignis wie mit Twilight... Außerdem kommt dazu das sie sehr viel weglassen werden und die 6 Bände vermutlich in 3 packen... auch nicht sehr schön.
Also das ist meine Meinung dazu und ich hoffe sehr das es keinen Film geben wird.
LG, Amoenita
Re: Vampire Academy Film
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Vampire Academy Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: NEWS/BLOG-
Gehe zu: