Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Freut ihr euch auf den VA Film???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Freut ihr euch auf den VA Film???
Ja
81%
 81% [ 38 ]
Ich weiß nicht
13%
 13% [ 6 ]
Nein
6%
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Meddy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24
Ort : München

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   So Jan 23, 2011 11:32 pm



Ja, ich würd mich gern umsehen
Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Di Jan 11, 2011 4:10 pm

Meddy schrieb:

Ist ja cool, ich wusst garnichts von dem Forum...

Wir sind auch eher eine kleine Gruppe hatten am Anfang viele Interessenten aber um bei einem RPG richtig dabei zu sein, sollte man oft online kommen, sonst haltet man viele User auf.
Ja ich wollte mich selber mal bei einem anmelden, alle hatten einen erfundenen Chara und ich sollte einen bestehenden aus den BDB nehmen, das hat mir nicht in den Kram gepasst und ich hab dann einfach mein eigenes Forum erstellt. Momentan sind aber alle ein bisschen beschäftigt mit Schule und Abschlussprüfungen oder in den Ferien.

Wenn du dich umsehen willst nur zu und bei Fragen einfach eine PN schicken Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Meddy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24
Ort : München

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mo Jan 10, 2011 9:55 pm


Ist ja cool, ich wusst garnichts von dem Forum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   So Jan 09, 2011 4:30 pm

Meddy schrieb:

Ja ich hab die Black Dagger Bücher gelesen, ich warte auf den 16. teil Smile

Ich hab die ersten 3 Teile von Twilight schon vor dem Film gelesen gehabt und war total enttäuscht vom 1.
Der 2. und 3. Teil sind besser, ich freu mich schon auf die "beiden" 4. teile Very Happy


Cool, falls du interessiert bist. Ich hab ein RPG Forum, dort wird nach Art der Black Dagger geschrieben, aber alles mit selber erfundenem Charaktere.

Bei Twilight wartete ich auch schon auf den 4. Teil als ich erfuhr der Film kommt raus. Teil 1 gefiel mir aber am besten und 2 und 3 finde ich entäuschend... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Meddy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24
Ort : München

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   So Jan 09, 2011 3:22 pm


Ja ich hab die Black Dagger Bücher gelesen, ich warte auf den 16. teil Smile

Ich hab die ersten 3 Teile von Twilight schon vor dem Film gelesen gehabt und war total enttäuscht vom 1.
Der 2. und 3. Teil sind besser, ich freu mich schon auf die "beiden" 4. teile Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   So Jan 09, 2011 12:08 pm

Ich glaube schon, das man viel aus den Filmen rausholen kann - wenn man den richtigen Regesseur (richtig geschrieben? xD) und einen super Drebuchautor hat! Wenn man die beiden Sachen nicht hat, können noch so gute Schauspieler dabei sein und es kann trotzdem eine enttäuschung werden..
Ich bin gespannt wie der Film sein wird, also ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, wenn er in die Kinos kommt.


Keine Ahnung, ich war von Anfang an von Twilight gefesselt, fand den ersten Teil zuerst gut, da ich die Bücher noch nicht gelesen hatte. Nachdem ich den ersten Teil las, fand ich den als richtige Enttäuschung. Teil 2 und 3 fand ich gut - fast so gut wie die Bücher... naja. Ich schaue mir die eh nur wegen Kristen Stewart an <33. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   So Jan 09, 2011 11:24 am

Meddy schrieb:

Ich freu mich auch auf den Film, ich will bloß nicht dass er auch so eine Enttäuschung wird wie twilight...

Black Dagger habe ich auch gelesen, und ich muss sagen anfangs war ich total verrückt nach twilight doch es gibt so viele Bücher die einfach mehr haben Very Happy


Hast du alle Black Dagger gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Meddy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24
Ort : München

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Fr Jan 07, 2011 12:33 am


Ich freu mich auch auf den Film, ich will bloß nicht dass er auch so eine Enttäuschung wird wie twilight...

Black Dagger habe ich auch gelesen, und ich muss sagen anfangs war ich total verrückt nach twilight doch es gibt so viele Bücher die einfach mehr haben Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Do Jan 06, 2011 6:09 pm

Also ich freu mich schon voll auf dem Film. Ich hoff bloß wenn der Film dan raus kommt das man nich von ihm enttäuscht ist. Der Film so richtig gut rauskommen Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Fr Dez 31, 2010 12:37 pm

Natürlich geht da eine diskusion los...weil jeder hat ja seine eigenden Vorstellungen :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Di Dez 28, 2010 9:22 pm

Ich weiss es nicht...habe mich riesig auf Twilight gefreut, aber ich finde genau den ersten Teil gut New Moon und Eclipse finde ich nicht gut umgesetzt.
Kann aber auch daran liegen, dass ich die Blackdagger Brotherhood Serie entdeckt habe und da sind die Vampire ein bisschen anderst ;-)

Aber eines ist sicher, sobald der/die Schauspieler/in für Dimitri und Rose gewählt sind, geht eine riesige Diskussion los Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   So Nov 21, 2010 1:20 pm

Ich würde mich meeega freuen..allein schon wie sie das Buch verfilmen würden. Und das es auch nicht enttäuschent wird oder sowas in der Art..Weil ein gutes Buch zu einem Guten Film zu machen,ist nicht immer einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BadCookie
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Di Nov 16, 2010 5:10 pm

So als aller erstes mal ein hallo von meiner seite.

Ich würde mich eigentlich auf eine Verfilmung freuen, aber dazu braucht man erst einmal die passenden Schauspieler
(und ich denke bei Dimitri wird das schon ein Problem Laughing )
Leider würde ich es auch befürworten, wenn es keinen Film gäbe, da z. B. das Buch "Twilight" dem Film fast nicht intspricht
und die meisten Schauspieler nicht wirklich zu dem Charakter passen den sie da spielen.

Also kurz gesagt: Gemischtes Gefühl! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleCrazy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 22
Ort : Oma-dorf

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   So Nov 14, 2010 5:31 pm

Ein Film wäre schon echt Hammer..aber dazu braucht man erst mal ein Gutes Drehbuch und passende Schauspieler..
Und bei so guten Büchern klappt das nie,das sieht man schon bei twilight.
Zwar liebe ich twilight genauso sehr wie VA doch der Film kommt einfach nicht ans Buch ran.
Das fängt schon bei den Schauspielern an ...
Das passt bei den meisten Figuren Grade so und bei manchen überhaupt nicht,...
Man kann auch unmöglich alles so wie im Buch darstellen und alle Szenen können auch nicht im Film sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mo Okt 04, 2010 4:28 pm

Erstmal Hei...Mein erster Eintrag :-P

Also ich würde mich eigentlich wahnsinnig freuen wenn es wirklich verfilmt wird.
Jedoch muss ich euch recht geben,jeder hat seine eigende Vorstellung der Figuren und nachher wird irgendjemand enttäuscht .Ohweh,oder das schlimmste wäre,wenn es echt total schlecht vom Buch übernommen wird .Ohjeh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Ozera
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.09.10

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mo Okt 04, 2010 2:21 pm

Naja, sagen wie es so, ich habe ein bisschen Schiss. Eigentlich will ich keinen Film, denn dafür gibts es viele Gründe. Erstenst lege ich sehr viel Wert auf Kleinigkeiten und kleine Szenen und ich finde die Verfilmung der VA Bücher haben nichts anderes als eine perfekte Verfilmung verdient und allein das ist sehr schwierig, auch weil jeder, der die Bücher gelesen hat andere Vorstellungen hat von perfekt. Dann wünsche ich mir, dass die Figuren wirklich wie im Buch sind, also vom Aussehen, also dass dann z.B Rose wirklich (Halb-)türkin ist, außerdem recht klein und eben diese ganzen Merkmale. Und für mich gibt es keine Schauspieler, mit denen ich 100 prozentig zufrieden wäre und deswegen wünsche ich mir keine Verfilmung.
Dann habe ich außerdem noch Angst, dass es mit dem Film genauso ablaufen wird wie mit der Bis(s) Reihe. Sobald der Film rausgekommen ist und evtl auch ein Erfolg wird, werden auf einmal haufenweise kreischende Teenies und Kinder (nichts gegen Teenies ich bin selber 16 xD), die die Bücher nicht gelesen haben mit VA-T-Shirts rumrennen und darüber diskutieren wie heiß Dimitri ist. Am Schluss gibts es dann noch Team Dimitri und Team Adrian T-Shirts...Und diese Zerpflückung dieser wundervollen, einzigartigen Bücher fände ich einfach nur schrecklich. Außerdem würde die Story sowieso nur als weitere Vampir-Hype-Produktion abgestempelt werden. Und auch ist ein Teil, den ich an VA so mag (auch wenns komisch klingt), dass es eben nicht JEDER kennt sondern nur die "echten" Fans. Versteht ihr, was ich meine?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiera Hathaway
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 23

BeitragThema: Mal abwarten :)   Fr Okt 01, 2010 8:20 pm

einerseits freue ich mich total dass es einen Film geben soll, weil ich die bücher echt über alles liebe..
Ich weiß noch wie ich VA das erste mal in der Hand hatte und des gelesen hab .. einfach wahnsinn Smile
ich hab gebetet das es nen film gibt und bin deswegen ja jetzt eigentlich voll happy..
Aber ich glaub ned das die die Handlung so rüberbringen wie des im buch ist und ich glaub au ned das die ne rose finden die so ist wie sich des jeder vorstellt. Im buch wird sie immer als wunderschön bezeichnet aba es stellt sich ja doch jeder anders vor wie sie ausschaut. Ich zum beispiel fände Kaya Scodelario oder Avril Lavigne voll cool weil beide voll hübsch sind aber auch was mysteriöses an sich haben und ich mir Rose eben so vorstell. Aber ein anderer findet des schon wieder scheiße.
Und irgendwie find ich es au echt toll das des von meinen freunden keiner kennt weil ich mir dann immer denken kann: MEINS!! Very Happy
Naja aber ich kann aj eh nix dran ändern ob der film gedreht wird oder nicht und deswegen wart ich jetzt einfach ab ob einer kommt oder ned.. aber wenn er kommt dann resevier ich mir für die erste vorstellung nen platz in der letzten reihe und kauf mir nen rießen kübel popcorn und ne cola und schau den film an Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Ivashkov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 22
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mo Sep 20, 2010 1:05 pm

Sehen wir es positiv: Schlechter als Twilight kann es doch gar nicht werden. Aber es stimmt schon, dass die meisten Bücher schlecht verfilmt werden. Um nicht zu sagen: Fast alle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   So Sep 19, 2010 7:29 pm

wenn man sich die twilight filme anguckt kann kanns eigendlich nur schlecht werden xD wer aba cool wenns einigermaßen gut werdn würd
xoxo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   So Sep 19, 2010 7:27 pm

Endlich wieda was worüber man sich lustich machen/ aufregen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   So Sep 12, 2010 8:43 am

Roza und ich waren welche der ersten, die sich über einen Film unterhalten haben! (Stimmt doch Roza!?) Wir haben uns sehr darauf gefreut und sind alle möglichen Schauspieler durchgegangen.....wer MICH (hust) und wer Rose spielt.......war echt witzig!
Aber als dann bekannt wurde, dass ein Film gemacht werden wird (wahrscheinlich), haben wir es nicht mehr als so toll empfunden!

Ich kann Adrian leider nicht recht geben, weil ich denke, dass der Film NUR schlecht verfilmt werden kann!
Er wird NIE unseren Erwartungen gerecht!
Nennt mich ruhig Pessimist! Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Adrian Ivashkov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 22
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   Do Sep 09, 2010 7:34 am

Auf der einen Seite bin ich sehr gespannt und freue mich auch, auf der anderen Seite habe ich ein wenig Angst, dass es schlecht verfilmt wird und auch meine Vorstellung zerstört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Freut ihr euch auf den VA Film???   Mo Sep 06, 2010 2:16 pm

Wer freut sich auf den VA Film und wer nicht???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freut ihr euch auf den VA Film???   

Nach oben Nach unten
 
Freut ihr euch auf den VA Film???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Ungereimtheiten im Film
» Film-Zitate raten
» Warrircats Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: