Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie geht es euch hier?
Sehr gut
46%
 46% [ 6 ]
Gut
31%
 31% [ 4 ]
Durcheinander/Verzweifelt
8%
 8% [ 1 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Krank
0%
 0% [ 0 ]
Liebeskummer
8%
 8% [ 1 ]
Nicht so gut
7%
 7% [ 1 ]
Etwas ganz anderes
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Rose Hathaway Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr März 16, 2012 10:30 pm

hey leute ich hab zur zeit ein echt scheiß prob....

ich hab nen kumpel und der is in mich verliebt und naja jetzt hab ich durch ihn nen typen kennen gelernt und naja es könnte sein das da mehr draus wird als nur freundschaft naja und der kumpel will jetzt ne entscheidung von mir...:-(

entweder sind wir befreundet und er will nix mit der person zu tun haben also ich könnte nie was mit den beiden zusammen machen wenn ich mit dem typen zusammen wäre...

naja und die andere entscheidung is eben das ich gar nix mehr mit meinen kumpel zutun hab also das die freundschaft beendet is...

aber ich finde das die freundschaft sowieso dadurch kaputt geht weil ich nie nen freund haben kann...oder eher gesagt ich kann nie meinen freund mitbringen...weil mein kumpel das ne will...

bitte helft mir was soll ich machen ich will ja den kumpel ne verlieren...weil er wie ein bruder für mich ist und wie uns alles erzählen können und wir immer für einander da sind und so....

aber ich will auch ne den typen sausen lassen...

was soll ich nur tun bitte bitte helft mir...bin total verzweifelt...:'(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prototype
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di März 13, 2012 9:22 pm

Okay, danke. Habe ich mir schon gedacht.^^
Werde es dann mal mit facebook versuchen. Sind die links ihrer Seiten bzw. der Name vielleicht irgendwo zu finden? Danke im Voraus!=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mo März 12, 2012 3:37 pm

@Prototype: Du hast nichts falsch gemacht beim hochladen! ;-) Die Admins sind sehr selten on. Vielleicht viel zu lernen? Deine Bilder müssen von den Admins freigeschaltet werden damit die sichtbar werden. Leider kann das keiner von uns machen! =( Kannst ja versuchen die Admins bei Facebook anzuschreiben! ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Prototype
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi März 07, 2012 9:25 pm

Also ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Forums. Und zwar habe ich vor Tagen bzw. Wochen ein Bild hochgeladen. Da es beim ersten Mal nicht hin gehauen hat, habe ich es ein weiteres Mal versucht. Auch beim zweiten Mal hat sich nichts getan. Nach dem Hochladen steht wie folgt, dass das Bild bei einem Admin freigeschaltet werden muss.
Sind in letzter Zeit einfach keine Administrators online oder mache ich beim Hochladen vielleicht einen Fehler? Hoffe echt, dass einer mir weiterhelfen kann.
Danke im Voraus! Smile

p.s.: wusste nicht wirklich in welchen Thread ich mit der Frage hinsollte. Hoffe ihr verzeiht es mir, wenn es überhaupt nicht hier rein passt.^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di Feb 28, 2012 7:06 am

Hey, wollt mich hier auch mal wieder melden. Also mir gehts immer noch gut, hatte jetz 2 Wochen erfolgreich ferien ;-) Und jetz wieder Schule gleih bis zur 9ten :-(.
Joa bin in November umgezogen aber sonst gibt es eigentlich auch nicht weiter neues.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So Dez 04, 2011 10:29 am

Naja, knapp ein halbes Jahr. Er hat mich knapp 3 Wochen lang wie Dreck behandelt & ich bin nicht so, das ich das mit mir machen lasse *g*. Mich belastet es eigentlich gar nicht, da ich meine Freunde in der Klasse habe und er seine. Meistens haben wir sowieso Gruppenarbeit & da haben wir auch nichts miteinander zu tun. Es ist ja nur noch bis Sommer & so lange ist das auch nicht mehr. *g*

Mit meinem Exfreund mit dem ich letztes Jahr zusammen war, bin ich auch im guten auseinander gegangen und wir verstehen uns immer noch gut. Wir schreiben regelmäßig und machen so auch Dinge zusammen. So etwas finde ich immer am schönsten, problematisch wird es nur wenn der Expartner einen neuen Partner hat und dieser die Freundschaft nicht akzeptiert oO. Was ich auch schon erlebt habe! ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baxice
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Sa Dez 03, 2011 6:51 pm

Er und ich sind im Guten außeinander gegangen...
Wir waren das Wochenende auch zusammen in Hamburg, als Abschluss und Neubeginn einer guten Freundschaft.

Wir wollen uns beide nicht als Freunde verlieren, da wir uns einfach gut kennen und gute Ratschläge geben können.
Es ist halt nur einfach so, dass unsere Leben nicht zusammen passen und das hat er auch gemerkt und akzeptiert.

Ich halte so nicht viel von Ignorieren der Expartner.
Das is nur bei meinem Exfreund, mit dem ich davor und überhaupt als erstes je zusammen war, so, da er mich 3 Jahre lang behandelt hat wie ein Stück Dreck.

Aber all die Erfahrungen machen einen reifer und stärker Wink

Ich hoffe es belastet euch beide nicht irgendwann, ständig in der Nähe des anderen zusammen zu sein.
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Sa Dez 03, 2011 11:00 am

baxice schrieb:
das mit der Schule wird schon Wink
einfach einleben und dann klappt das auch mit den guten Noten wieder...

Ich bin im Moment in der Trennungsphase mit meinem Freund...
Werde mich diese Woche entgültig von ihm trennen, weil es einfach nicht mehr funktioniert...


Sonst alles gut bei euch?

Das mit der Trennung tut mir Leid :/ .. ich bin gerade in der Phase in er ich nichts mehr mit meinem Ex zu tun haben will *g*. Ich glaube das kennt jeder hier oO und naja das ist mir aber gar nicht möglich, immerhin sitzt er in er Schule neben mir. Denoch ignoriere ich ihn so gut es geht Very Happy ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Nov 25, 2011 10:48 am

hmm...das weiss ich -.- aber ich bin grad wider so happy das will ich mir nicht jetz wider verderben -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prototype
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Nov 25, 2011 10:31 am

Ich würde dir auf jeden Fall raten mal mit ihnen zu reden, damit du weißt, was deren Problem ist. In dieser verkorksten Welt muss man oft die Meinung sagen.
Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich mich mal ausgesprochen habe, geht es mir schon viel besser! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Do Nov 24, 2011 3:34 pm

dafür hab ich heute drei andere wider für mich gewonnen...die ich sehr lieb hab..auch wenn sie mächtig scheisse gebaut haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi Nov 23, 2011 2:13 pm

ihr habt echt recht....aber es is schwer sowas umzusetzen...selbst wenn ich jetz merke das ich für sie nix merh besonderes bin Crying or Very sad mir fehlen menschen die für mich da sind Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di Nov 22, 2011 6:59 pm

Gut gesprochen meine Liebe! ^^ Du hast so recht wenn du sagst das Gefühl des Alleinseins ist nicht schön, kenn ich auch nur zu gut! Aber am Anfang muss man da durch und bis man schaut kommt eine nette Freundin um die Ecke! ^^ So wars bei mir! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Prototype
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di Nov 22, 2011 6:17 pm

Stimme da Zvezda nur zu! Du kannst auch alleine, aber das Gefühl des Alleinseins ist nicht schön, glaubt mir mal. Da kann mir jeder erzählen was er will. Ich musste es für eine kurze Zeit selbst erleben und glaubt mir: ich wünsche es niemanden. Das ist auch der Grund wieso ich heute immer zu anderen gehe, die ihre Pausen alleine verbringen. Eine kleine Unterhaltung kann viel bewirken. Smile
Ich würde dir auf jeden Fall mal raten, mit deinen "Freunden" zu reden. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di Nov 22, 2011 5:17 pm

Jessy, der kleine Dhampir schrieb:
ich hab das gefüll als bin ich nur luft Sad ich hab schon zwei freunde verlohren -.- und ich hab angst das ich drei weiter auch verliehre Crying or Very sad und wider stell ich mir da die frage was hab ich jetz schon wider falsch gemacht?

Erst mal, hast du gar nix falsch gemacht! So weit wie ich das beurteilen kann bist du ein ganz lieber, freundlicher und netter Mensch. Glaub mir wenn ich dir sage das die Menschen sehr grausam zu anderen sind. Haben sie keinen Nutzen mehr von dir lassen sie dich fallen. Ich musste das leider schon zu oft mitmachen. Gestern war sie noch deine Freundin und morgen hat sie schon ne neue beste Freundin. Solche Leute kannst du echt vergessen. Ich bin lieber allein als das ich mich auf so ein Niveau herunterlasse. Du bist allein viel stärker. Du bist nicht auf Leute angewiesen die dich wie Luft behandeln. Glaub mir du lernst schnell wieder andere Leute kennen und vielleicht ist da dann die eine Freundin dabei mit der du durch Dick und Dünn gehen kannst! Aber erst mal musst du dir denken das du dir selbst am wichtigsten bist, dann kommt lang nix, dann der Mülleimer und dann die anderen Leute. Bleib dir selbst treu und verdreh dich nicht für andere. Wenn sie nix mehr mit dir zu tun haben wollen dann lass sie. (Klingt hart aber es geht auch ohne die) Du bist viel zu gut für die. Ich habe lange gebraucht bis ich das gelernt hab!
Wünsch dir nur das beste! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di Nov 22, 2011 2:29 pm

ich hab das gefüll als bin ich nur luft Sad ich hab schon zwei freunde verlohren -.- und ich hab angst das ich drei weiter auch verliehre Crying or Very sad und wider stell ich mir da die frage was hab ich jetz schon wider falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prototype
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mo Nov 21, 2011 8:57 pm

Jessy, der kleine Dhampir schrieb:
grad hamma angst das ich meine freunde verliere Sad könnt ihr mir helfen?

Was für ein Problem hast du denn mit ihnen? :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mo Nov 21, 2011 4:24 pm

grad hamma angst das ich meine freunde verliere Sad könnt ihr mir helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prototype
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Sa Nov 19, 2011 7:40 pm

Bei mir läuft es in der Schule auch gerade drunter und drüber.^^'
Aber dafür läuft es Privat ganz gut. Smile Ich muss erstmal meine Noten verbessern. (Sooo viele Klausuren hintereinander. Die verlangen echt zu viel von einem! -.-)

Jenny schrieb:
( 3 und 4+?! sonst schrieb ich nur 1&2?!)

Das selbe trift bei mir auch zu! :0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baxice
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Sa Nov 19, 2011 5:25 pm

das mit der Schule wird schon Wink
einfach einleben und dann klappt das auch mit den guten Noten wieder...

Ich bin im Moment in der Trennungsphase mit meinem Freund...
Werde mich diese Woche entgültig von ihm trennen, weil es einfach nicht mehr funktioniert...


Sonst alles gut bei euch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Sa Nov 19, 2011 2:35 pm

Hey Leute, JA ich lebe noch o.o. Ich war ja recht lange hier nicht mehr online. Keine Ahnung wieso, weil eigentlich war ich jeden Tag am Laptop (mehr oder weniger). Naja also kurz vor meinem Geburtstag musste ich mich von meinem Freund trennen und ja das war nicht sehr einfach.. zumal hab ich viel mit dem Kindergarten und der dazugehörigen Schule zu tun *grummel*. Es ist im Moment wirklich schwer mich in die neue Klasse einzufinden und die Noten dafür zu bringen.. die ersten beiden Klausuren waren nicht gerade toll ( 3 und 4+?! sonst schrieb ich nur 1&2?!) naja.. wird alles schon denke ich ;-). Werde mich jetzt hier auch wieder öfters blicken lassen, hoffe ich zumindest ;D.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So Sep 11, 2011 10:26 am

ja das kenn ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So Sep 11, 2011 8:41 am

sowas eknn ich... oder ich lese nur noch 30 min... dann was is schon so spät
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So Sep 11, 2011 7:50 am

ich hasse ja eig. lesen, aber vor fantasy bücher kann ich einfach nicht die finger von lassen xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Sep 02, 2011 1:05 pm

Ichz mich auch oder Thriller...
und @ Zvezda ja die Schule ist 76 km von zu Hause entfernt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   

Nach oben Nach unten
 
Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Sozialer Bereich-
Gehe zu: