Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie geht es euch hier?
Sehr gut
46%
 46% [ 6 ]
Gut
31%
 31% [ 4 ]
Durcheinander/Verzweifelt
8%
 8% [ 1 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Krank
0%
 0% [ 0 ]
Liebeskummer
8%
 8% [ 1 ]
Nicht so gut
7%
 7% [ 1 ]
Etwas ganz anderes
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Sa Apr 30, 2011 3:48 pm

So meine Ferien sind fast um *schnief*, aber es gibt trotzdem was positives. Ich bin mit den Jungen den ich kennen gelernt hab zusammen*freu* aber es fällt mir deswegen umso schwerer wieder ins Internat zu gehen... naja das wird schon.
Wie waren eure Ferien bzw eure Woche??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mo Apr 25, 2011 9:59 am

Also das Problem hatte ich dieses Jahr nicht, dieses Jahr war ich immer nur vom Mittag bis zum Abendbrot zu Haus, also lies sich das aushalten, und das mit der Familie hab ich eingeteilt. Mal Oma, mal zu Huase, mal anderen Großeltern also war eigentlich nie zu viel los. Mag das auch nicht wenn die ganze Familiy Stunden aufeinander hockt.
Dann gehts ja. *g* Ach du hast Deutsch bestimmt geschafft. Hab in der Mittelschule auch gedacht das ich die verhauen hab, hab aber den besten Aufsatz meines Lebens geschrieben *g*
Joa das is ja echt voll süß, jetz bin ich neidisc ;-)
Ich hab auch nur noch die Woche Ferien... naja wird schon*g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So Apr 24, 2011 12:10 pm

Hallöchen,

zuerst wünsche ich euch frohe Ostern Wink. Eigentlich mag ich diese Tage nicht, erstens hockt die ganze Familie zusammen und ich sehe meinen Freund nicht >.<. Ich sehe ihn erst morgen und da bin ich zu seiner Oma zum Grillen eingeladen Shocked . Na ja, irgendwie werde ich das schon überstehen, seine Familie ist ja sehr nett.

Julie, nein ich brauche keine praktische Prüfung machen, die habe ich erst nächstes Jahr (;. Wenn ich eine meiner Prüfungen verhauen haben sollte (= vllt Deutsch?) muss ich eine mündliche Prüfung machen, aber diese halt nur, wenn ich die schriftliche Prüfung verhauen haben sollte Very Happy .

Mein Freund hat mir zum 1-Monatigen schüchtern eine rote Rose unter die Nase gehalten, es war total süß. Wie in einem Film bounce .

Jetzt habe ich nur noch eine Woche Ferien und ich freue mich wirklich darauf das die Schule wieder losgeht. Ich möchte schon gerne wissen wie meine Prüfungen ausgefallen sind. Vorallem aber will ich meine beiden Beobachtungsberichte wieder haben, die ich in der Praxis schreiben musste. Letztes Jahr habe ich ja eine 1 bekommen und ich hoffe das es dieses Jahr wieder so ist Razz .

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Apr 22, 2011 1:13 pm

Hey Emse,

ja das werde ich auch tuen. Endlich mal Zeit für meine Freunde und Leute die mir wichtig sind.
Genieß du die Zeit mit deinen Sohn.
Das mit dein Modem ist schon mist, aber ich kenn das, war bei uns auch öfters so bevor wir dann DSL hatten.

Grüße
Julie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Apr 22, 2011 11:04 am

Smile Hallo meine lieben,

war jetzt auch ein paar tage nicht nicht,mein modem hat den geist aufgegeben.

Jenny super das die Prüfungen vorbei sind .
Geniesse Deine Ferien und deinen Freund(Gratuliere zu einem Monat).

Julie,bin froh das es Dir wieder besser geht auch dir geniesse die Schulfreie Zeit.

Und allen zusammen wünsche ich ein ganz tolles Osterfest flower

Ganz liebe grüsse Esmee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Do Apr 21, 2011 3:34 pm

Hey mir gehts auch wieder besser. Huste zwr manchmal noch rum aber der is weitaus nichmehr so schlimm wie am Anfang.
Ich hab es auch endlich mal geschafft in de Osterferien zu starten. Also heute war der letzte Schultag *freu*
aber ich bin dennoch etwas verwirrt, weil mein Exfreund mir nn Brief per Post geschickt hat aus dessen Inhalt ich nicht schlau werde und er eigentlich schreiben hasst. Aber ich bin erstaunt das er meine Adresse noch wußte.
Naja sinst werd ich wahrscheinlich auch nicht allzuoft on kommen wegen Ostern (Famnilienfeiern ohne Ende) und ich will ja auch die Zeit mit den Jungen verbringen den ich kennengelernt hab.. Und hoffen das was draus wird ;-)
@Jenny ich freu mich das de deine Prüfungen erst mal hinter dir hast. Musst de noch de praktische machen?
Und dir ne Schöne Zeit mit deinen Freund. Genießt mal die Ferien ich tus auch *g*

@all ich wünsch euch allen schöne Osterfeiertage und die es haben einen schönen Urlaub/ Ferien.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di Apr 19, 2011 12:38 pm

Ach, sie war ganz okay. Also ich schätze schlechter als drei habe ich nicht geschrieben. Zwar wusste ich alles, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher ob es wirklich richtig war. :/

Diesmal hat mein Freund auch seine Prüfung gut geschrieben, zumindest wusste er alles und hat auch mehr Blätter als ich geschrieben. ^^

Leider hab ich im Moment (obwohl Ferien sind) auch kaum Zeit online zu kommen. Mein Freund nimmt viel Zeit in Anspruch und meine beste Freundin leidet an Liebeskummer, ihre Freundin hat gestern mit ihr Schluss gemacht und ich leide wirklich mit ihr.

Obendrein habe ich mich wieder an mein 1O2O Seiten Buch gewagt, was ich in der letzten Zeit eher beiseite liegen hatte, weil es nicht wirklich spannend war und irgendwie auch einen schwierigeren Schreibstil hatte, wo man viel nachdenken musste. Da jetzt Ferien sind lese ich es gerade und muss sagen, das es jetzt richtig spannend wird. Es heißt "Der Übergang" und es geht um ein fehlgeschlagenes FBI-Experiment. *g*.

Ja, was kann ich denn noch erzählen/schreiben? Donnerstag sind mein Freund und ich einen Monat zusammen und es war bis jetzt schön (:.

Mein kleiner Bruder hat einen Schulplatz für das nächste Schuljahr, er besucht dann eine berufsbildene Schule für Automechatronik. Da es leider mit einer Arbeitsstelle nicht geklappt hat. Aber er ist ja auch erst 16 geworden, also hat er ja eigentlich noch Zeit. Dennoch schmiedet er jetzt weitere Pläne für seine Zukunft und will demnächst dann zum Bund. *g*.

Bis demnächst! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Fr Apr 15, 2011 2:03 pm

Ich auch nicht gegen gleichgeschlechtliche Beziehungewn aber er ist wirklich nett. *g*
Mir gehts auch n bissl besser Bettruhe wirkt manchmal wahre Wunder *g*
Joa und morgen hab ichb wieder n vollen Terminplan. *g*

@ Jenny wie war denn die Deutschprüfung heute??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Do Apr 14, 2011 4:08 pm

Ja weisst du Jenny,

ich habe selber in der Familie zwei die auf Frauen stehen.Na und sind sie deshalb anders? Nee sind sie nicht und ein Spruch von mir ist immer

Leben und Leben lassen

Akzeptiere die menschen wie man gerne selber Akzeptiert werden möchte.

Liebe grüsse Esmee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Do Apr 14, 2011 2:03 pm

Ich stimme dir zu Emse, es ist wirklich egal ob es ein Mädchen oder Junge ist, meine beste Freundin hat auch eine Freundin und sie ist sehr nett und die beiden sind soooo süß zusammen Very Happy . Danke das du mir viel Glück wünschst, das kann ich wirklich brauchen, denn wie ich festgestellt habe kommt genau das dran, was ich überhaupt nicht kann: Fabeln und Werbungsanalyse...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi Apr 13, 2011 6:54 pm


@Jenny ,ja da hast du recht,es liegt an ihm ob er lernen will oder nicht.

Meine hochachtung das du ihm beim lernen hilfst.

Viel glück nock für den Rest der Prüfung Toi Toi Toi

@Julie, das habe ich ja total überlesen,

Viel glück und auch dir alles gute.Ob so oder so ist egal haupsache die Gefühle stimmen.

So nun wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend und bis bald

Esmee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi Apr 13, 2011 6:03 pm

Danke ihr beiden.

@ Esmee, ich weiß noch nicht ob es für meinen Freund auch gereicht hat, wenn nicht hat er noch eine Chance die schriftliche Prüfung mit einer mündlichen Prüfung auszugleichen und wenn er diese Chance nichts nutzt hat er wirklich selber Schuld (=finde ich). Sicherlich werde ich ihm beim Lernen helfen, aber wenn er es nicht von alleine tut, werde ich auch nichts sagen, es ist seine Sache ob er lernt oder nicht...

@ Julie, das freut mich für dich! Ich hoffe er es wirklicht nett. Oder ist es vielleicht auch eine sie? (:

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi Apr 13, 2011 6:01 pm

Crying or Very sad Ohh Julie90,

Du bist so ne arme Maus,zuerst Dein Fuss und jetzt Die Grippe

Ich wünsche Dir von Herzen recht gute besserung und schau ein bisschen auf

Dich.Lass Dich verwöhnen.

Ganz liebe grüsse Esmee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi Apr 13, 2011 5:23 pm

@ Jenny,
ich freue mich auch für dich, und sag ich doch das schaffst de. Und am Freitag drücke ich dir auch ganz fest die Daumen

@all mir gehts heut nicht ganz so gut. Ich hab über Nacht ne totale erkältung bekommen aber ich hoffe es wird bis zum Wochenende wieder besser weil ich hab da auch jemanden kennen gelernt ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi Apr 13, 2011 1:25 pm

Very Happy Very Happy Hallo Jenny,

das hört sich ja genial gut an.GRATULIERE

von ganzem Herzen.

Und das mit deinem Freund ,hat es ihm totzdem gereicht?

Ganz ,ganz liebe grüsse ^und eine dicke Umarmung sendet dir Esmee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mi Apr 13, 2011 1:16 pm

Hallöchen,

ja, ich lebe auch noch.^^

So, die erste Prüfung ist gelaufen und ich muss sagen das ich mit Sicherheit eine 1 oder 2 geschrieben habe. Da ich wirklich alles wusste und mir bei allen Dingen auch wirklich sicher war ;-). Bei meinem Freund lief es leider nicht so gut, er wusste kaum die Hälfte und das obwohl wir zusammen gelernt haben :-(. Eigentlich war diese Prüfung auch nicht schwer, es waren immerhin nur 4 Aufgaben (*hüstel*) und eigentlich war diese Prüfung einfach nur Lächerlich, aber naja. Bestanden ist bestanden, warum beschwere ich mich eigentlich? ^^

Auf meine Präsentation letzte Woche Mittwoch haben meine Gruppe und ich insgesamt als Gruppennote eine 2- bekommen, die Einzelnoten erfolgen erst später aber auch da denke ich, das ich auch eine 2 bekommen werde.

Freitag steht dann noch die zweite Prüfung - Deutsch - an. Hoffentlich wird diese genauso einfach wie die heute, dann schreib ich sicherlich auch eine gute Note ;-). Und ich hoffe das es für meinen Freund dann auch besser läuft.

Danach habe ich dann erst einmal frei bis zum 01.05, am 02.05. geht die Schule wieder los und es geht in den Endspurt. Das Schuljahr ist ja noch nicht zu ende und man kann seine Zensuren noch verbessern ;-). Die Zeit werde ich dann wahrscheinlich mit meinen Büchern, meinem Freund und meinen Freunden verbringen und wenn ich ehrlich bin habe ich die Ferien auch wirklich nötig! Und meine Bücher sind bestimmt schon ganz traurig, weil sie im Moment nur in der Ecke, bzw Regal stehen und nicht genutzt werden was mir persönlich auch total Leid tut. No


Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Di Apr 05, 2011 4:55 pm

@Emsee wenn ich doof aufkomme tut es manchmal noch weh aber sonst hab ich mit meinen Fuß keine Probleme.
Und sonst läuft auch alles gut bei mir *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mo Apr 04, 2011 5:08 pm

Weiß ich noch nicht. Schätze im Mai erfahre ich, ob ich bestanden habe oder nicht Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mo Apr 04, 2011 4:56 pm

Hallo Julie9o,

Und dir wie geht es dir eigentlich mit Deinem Fuss?Hoffe doch besser.Kenne das von meinem Sohn wie lange es schmerzen bereitet.

Ganz liebe grüsse Esmee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mo Apr 04, 2011 4:54 pm

Hallöchen Jenny,

Ist doch klar.Wann weist du ob du die Prüfung bestanden hast`?

Habe schon ganz blaue ^daumen vom drücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So Apr 03, 2011 12:56 pm

Joa das is is wirklich übels verwirrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So Apr 03, 2011 8:32 am

So ihr lieben Very Happy. Schon wieder eine Woche vergangen, echt unglaublich, die Zeit rennt mir davon und ich habe kaum etwas geschafft. Mittwoch ist die Präsentation und morgen ist dazu die Mappenabgabe, gott sei dank haben meine Gruppe und ich alles geschafft, aber im Punkt Prüfungen bin ich noch keinen Schritt weiter.

Dazu kommt das heute meine Oma ihren 70. Geburtstag feiert und Familiengeburtstage sind ja immer sehr spannend, zumindest bei mir.

In der einen Woche ist hier ja sehr viel passiert, habe es immer nur kurz bei Facebook mitbekommen, aber es jetzt richtig zu sehen was daraus gemacht wurde ist ... ungewohnt. Habe auf jeden Fall nicht schlecht geguckt... silent

Esmee, danke das du mir die Daumen drücken möchteste, ich glaube das werde ich sehr gut gebrauchen können,. Razz

Julie, ja ich glaube das diese Ausbildungen von Bundesland zu Bundesland total unterschiedlich sind... was auch sehr verwirrend sein kann wenn du mich fragst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   Mo März 28, 2011 1:45 pm

@Jenny
ich drück dir da auch ganz fest de Daumen.
Bei uns in Sachsen ist die Sozialassistentenausbildung etwas anders gewesen. Wir waren in der Schule und ahtten nur 4mal a 5 Wochen Praktikum (war 2 Jährig) Aber war ganz cool und lustig.
Ich drück dir natürlich bei deinen Prüfungen dann auch die Daumen.

Ich bin eigentlich auch ganz selten krank. war das erste mal seid 2 jahren das ich krankgeschrieben wurde. Aber wenn´s sein muss dann muss ich halt zu Hause bleiben. Ja aber bin jetz wieder in der Schule und da is alles toll *g* muss nur viel Abschreiben.

Wünsche euch beiden einen schönen Wochenanfang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So März 27, 2011 4:34 pm

Very Happy Hey Jenny,

Das sind ja mega geile Nachrichten.
Auch wenn ich Dich nur von hier kenne,freue ich mich riesig für Dich und Gratuliere Dir von ganzem Herzen.
Werde an Deinen Prüfungsdaten ganz fest an dich denken und dir beide Daumen(und die Zehen) Drücken,

aber ich glaube fest an dich.

Geniesse aber auch die Zeit die du mit deinem Schatz hast,das ist sehr wichtig.Glaube mir das bitte,
rede aus erfahrung.

Wünsche Dir noch ein schönes Restweekend und grüsse Dich
Esmee Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   So März 27, 2011 4:19 pm

Hey ihr beiden,
ja ich lebe noch. Komme aber kaum noch dazu online zu kommen. Wie gesagt nimmt mein Freund ziemlich viel Zeit in anspruch und die Prüfungen rücken näher.. Am 13. werde ich ein Lernfeld schreiben und am 15 schreibe ich Deutsch. Razz Am 05./06.04 habe ich eine wichtige Präsentation die für zwei schriftliche Arbeiten zählt.. Gestern kam ein Brief von meiner Schule das ich einen Schulplatz für das zweite Jahr der Sozialassistentin habe Wink . Bei mir ist das inzwischen so das es die Kinderpflege nicht mehr gibt, stattdessen nennt sich das "Berufsfachschule Sozialpädagogik (BFSO)" und wenn das Zeugnis gut ist kann man gleich ins zweite Jahr der Sozialassistentin, was bei mir der Fall ist. Im Grunde sind die ersten beiden Jahre das erste Jahr der BFSA. Das gute ist, mein Freund wurde auch angenommen und meine beste Freundin auch ;-). Und wir haben sogar an den gleichen Tagen Schule, sodass wir alle gleichzeitig in der Schule sind. (2 Tage Schule (MO+DI) 3 Tage arbeiten (MI-FR). Einen Arbeitsplatz habe ich auch schon, ich wurde gleich vom letzten Kindergarten übernommen *freu*.

Esmee bei mir in Niedersachsen haben wir 2 1/2Wochen Ferien, am 15.04 ist der letzte Schultag und am 02.05 müssen wir wieder in die Schule bounce . Das Beste ist natürlich das ich in den Ferien nicht lernen brauche und sie schön genießen kann, im Gegensatz zu meinem Bruder, der schreibt erst Mitte Mai seine Realabschlussprüfung und muss in den Ferien dafür lernen. Bekanntlich ist ja Schadenfreude die schönste Freude. Wink

Julie, es freut mich das es dir wieder besser geht und du wieder in die Schule kannst. Ich kann mir vorstellen wie nervig es ist sich zu Hause zu langweilen. Gott sei Dank bin ich eher selten krank und brauch deswegen nicht zu Hause bleiben. Very Happy .

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?   

Nach oben Nach unten
 
Wie gehts euch? Wollt ihr irgendetwas los werden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Sozialer Bereich-
Gehe zu: