Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Vampire Academy "Spirit Bound"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Spirit Bound"   Mi Aug 18, 2010 7:05 pm

Ich denke, dass es bei Dimitri nicht nur an den sachen liegt, die er Rose angetan hat, warum er nicht mit ihr reden oder zusammensein will. Im ersten buch erfahren wir bereits, dass er damals einen guten Freund verloren hat und seitdem niemanden mehr in sein leben lässt. Ich denke, dass ihm, als er gesehen, was sein Verlust mit rose angestellt hat, wieder der Grund eingefallen ist, warum er das nicht tat. In erster linie ist es warscheinlich wirklich so, dass er sie einfach nicht mehr ansehen kann, ohne daran erinnert zu werden, was er ihr angetan hat, aber andererseits will er sie beide davor bewahren nochmal solche schmerzen zu haben.
Was im 6. Teil passiert (vielleicht): Rose ist im Gefängnis, so fängt das an. (Ich hatte neulich einen ganz merkwürdigen Traum, dass ich auf meinem Bett liege und grade anfang das 6. Buch zu lesen. Es fing an mit: Ich war jetzt beireits 1 Jahr im Gefängnis... wenn das buch wirklich so beginnt, lach ich und poste es bei twitter/ icq/ facebook/ svz usw.) Naja, während sie da ist, nimmt sie LIssas gesamte dunkle magie in sich auf und wir chronisch depressiev confused .. wer das 5. bereits gelesen hat, der weiiß dass ronda oda so aufjeden fall die se wahrsage tante zu ihr gesagt hat, das sie sich auf eine Reise begeben wir und das jemand sie entweder dazu bringen wird, diese reise anzutrete, oder, dass er sie dabei begleitet. Und dierer "er" wird glaubich dimitri sein, weil er dank seiner grusel oma ja auf son phsychogeschwafel hört. Naja Lissa baut dann Tasha's silberschmuck um, dass jeder der beiden 2 teile hat, ein das unsichbar macht (für den Ausbruch ausm Knast) und eins das sie in menschen verwandelt (wäre schließlich ziemlich blöd wenn man aufeinmal die angebliche mörderin der königin auf den Straßen rumschländern sieht). Naja.. Dann sind Rose und Dimitri dann irgendwo anders Hotel oda so und sie erzählt ihm dann, dass sie Lissa's bruder (ich denke zumindest, das es ein bruder ist) finden müssen. Danach hab ich noch nich genau weiter überlegt aber dann kommen bei denen immer wider sone sachen wie heizungsausfall, nur ein vorhandenes bett etc. und dann irgendwann kannt dann der moment, auf den wir alle gewartet haben. Rose kratzt fasst ab, Dimitri rettet sie und merkt dabei wie viel sie ihm bedeutet. Davor haben sie schon diverse unterhaltungen geführt von wegen, waren die schönen momente schön genug, um in dem moment, indem man den anderen verliert nicht alles zu bereuen und so dem schmerz zu entkommen.
Ich hab ja schon ganz am anfang erzählt, was ich glaube, warum dimitri sic von ihr verhält. Ich denke, wenn er sie dann da halb scherben sieht, fällt ihm auf, dass nur wenn man eine Person nicht schätzt, man doch trotzdem nicht gegen den schmerz imun ist, den man empfindet, wenn man diese Person verloren hat. Naja und ab den augenblick wird dann alles gut. Die beiden sind wieder zusammen und finden Lissas bruder, der bis zu diesem augenblick keine ahung hatte, dass er ein Dragomir ist.
Ok. Stichpunkt Adrian. Ein wunderbares thema. Wäre Rose jemand anderes, und würde sie nicht so geil mit dimitri zusammen passen, würde ich auf seiner seite sein. Da das aber -bedauerlicherweise- nicht der fall ist, muss eine andere Lösung her und diese Lösung ist soziemlich dieselbe lösung wie bei Twilight. Haste liebeskummer, such dir ne neue. Also Adrian findet n totes mädel und holt sie zurück. Villeicht. Mir ist nähmlich einiges an ihm aufgefallen, was mich leicht glauben lässt, dass er eigendlich garkein Geistbenutzer ist. immerhin erfahren wir nie, wann und warum er sich spezialliesiert hat und außerdem ist er der einzige geistbenutzer, der durch träume wandeln kann.
Nochmal wegen dem 6. buch.. ic denke nicht, das adrian daran schuld ist, dass sie königin tot ist. Wäre es nicht absoulut unlogisch würde ich auf Abe tippen, aber nein, der kanns nich sein. Aber es muss jemand sein, der viele leute hat. Leute, die den Alchimisten papiere klauen können, welche die königinnen töten und wächter umhauen können. Außerdem muss derjenige voll und ganz über Rose, Dimitri, Lissa, Eric Dragomir und Lissas Bruder bescheidwissen, was entweder Abe, oder Victor Dashkow seinkönnte, aber Victor würde dass wolaum machen.
Ich kann es echt nicht mehr erwarten, dass endlich das nächse buch rauskommt, aber wer mal eine ungefähre vorstellung davon haben will, wie ich glaube, wie es danach weiter geht, der sollte das mal gelesen haben: http://www.bookrix.de/_title-de-alice-craft-biss-zum
Als vorwahnung, es geht nicht nur ausschließlich um die Vampire Acedemy Serie, sondern ist eine müschung aus VA und Biss.. ach und Liss' bruder heißt Alexander oder Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
Sam
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Spirit Bound"   Di Jun 22, 2010 4:09 pm

hi leider hab ich den letzen teil noch nicht gelesen aber was ich da so höre vermiest mir echt den 5 Teil,
ich hofffe wirklich das im letzten Teil Roza und D zusammenkommen weil sonst meine Bücher zeimlich leiden werden
lg Sam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Antwort auf JenShari´ Eintrag   Fr Jun 18, 2010 3:14 pm

Du hast recht. Jetzt wo ich mich ein wenig beruhigt habe, denke ich dasselbe wie du. Rose war verzweifelt, da ist es klar, dass sie so gehandelt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
JenShari
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Spirit Bound"   Fr Jun 18, 2010 10:47 am

Ich glaube, dass Rose einfach nur verwirrt über die Abweisung von Dimitri ist.
Die Vorstellung er könnte nichts mehr für Sie empfinden zerbricht Sie förmlich. Deswegen wirft Sie sich Adrian in dieser Nacht an den Hals, um Ihre Gefühle irgendwo loszuwerden.
Sie ist nun mal ein Hals Über Kopf Charakter!
Ich denke Dimitri will Sie von sich fern halten, weil er jedes mal an seine Taten als Strigoi erinnert wird. Es macht Ihn krank was er Ihr angetan hat.
Aber am Ende verteidigt er Sie und will Sie beschützen. Ich glaube die kommen wieder zusammen.
Außerdem ist der Tod der Königin wichtig. Sie soll beim Tod erschrocken und überrascht ausgesehen haben als wenn Sie die Person die Sie ermordet hat gut gekannt hat.
Wer weis, ob Adrian was damit zu tun hat. Er wirkt auf mich nach Dimitris Rettung besonders verloren und von Rose verletzt. Zudem war er auch in Las Vegas als die Daten von Lisas Vater gestohlen worden sind! Er kann auch Geist anwenden und hatte deswegen die Möglichkeit unbemerkt die Daten zu stehlen, sowie die Möglichkeit unbemerkt an den königlichen Wachen vorbei zu kommen!
Er ist einfach von Anfang an ein nicht leicht zu durchschauender Charakter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: ich hasse das Buch   So Mai 23, 2010 11:28 am

Ich habe das Buch gerade zu Ende gelesen. Ich bin wirklich enttäuscht. Sad Nicht so von der Handlung wie von Rose. Rose und Adrian sind zusammen, und sie scheinen sehr glücklich zu sein. Rose will zwar Dimitri retten, hat aber immer noch vor mit Adrian zusammen zu bleiben. Ich fand es sehr schlampig von ihr so zu tun als würde sie um Dimtri trauern aber gleich darauf mit Adrian zu knutschen. Die haben nämlich mindesten 200 Mal im Buch rumgemacht. Als wäre das nicht genug zieht sie es sogar in Erwähnung mt Adrian zu schlafen. Ich konnte es an einigen Stellen nicht fassen, was sie da sagte. Letztendlich wurde Dimitri doch geretten aber nicht von Rose wie wir alle dachten, sondern von Lissa. Sie hat mich nämlich angenehm überrascht. Und im Gegensatz zu Rose hat sie sich sehr um Dimitri gekümmert. Ich sage nicht Rose hätte es nicht getan. Das hat sie, aber in einem Moment rennt sie zu Dimitri um gleich darauf von ihm abgewiesen zu werden. Er kann es nämlich nicht ertragen in ihrer Nähe zu sein, nach alldem was er ihr angetan hatte. Rose sagt zwar, dass sie ihn liebt rennt aber sofort zurück zu Adrian um gleich mit ihm ins Bett zu springen. Es kam zwar nicht zum Sex aber nur weil Adrian keine Kondome dabei hatte, sonst hätten sie miteinander geschlafen. Ich konnte es kaum fassen, dass Rose am nächsten Morgen nocheinmal zu Dimtri gegangen ist. Ich konnte sie wirklich nicht verstehen. Sie sagt sie liebt Dimitri, will aber eine Zukunft mit Adrian. Am Ende passiert doch etwas unerwartetes aber nichts was uns dazu verhilft endlich herauszufinden zu wem Rose steht. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich überhaupt will, dass Rose und Dimitri wider zusammen kommen. Rose ist einfach unentschlossen. Am Ende des Buches ist sie immernoch mit Adrian zusammen. Dimitri ist zwas wieder da, aber sie will eine Zukunft mit Adrian, obwohl sie behauptet, sie würde Dimtri imer noch lieben. Und da soll jemand dürchblicken. Es ist wieder ma ein offenes Ende. Ich denke aber nicht, dass es eine Zukunft für Rose und Dimitri gibt, denn Richelle hat uns mit diesem Buch klar gemacht, dass sie Adrian mehr mag. Ich bin enttäuscht. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Meine Vorstellung über Spirit Bound   Sa Apr 03, 2010 4:27 pm

Wir erninnern uns: Rose hat im 4 Buch am Ende von Dimitri geträumt, oder? In dem Traum hat er gesagt, sie habe ihn mit ihrer Liebe gerettet. Ich denke, dass es mehr als ein Traum war. Ich bin mir sogar fast sicher, dass es eine Vorahnung war. Vielleicht ist die Liebe der Schlüssel zu Dimitri´s Befreiung. Es wurde gesagt, dass Victor´s Bruder schon mal einen Strigoi wieder zurückverwandelt hat. Sie haben aber nicht gesagt ob es eine Frau oder ein Mann war. Wenn es eine Frau war, dann hat sie Victor´s Bruder vielleicht geliebt. Also wäre eine Lösung die Liebe.
Meine zweite Theorie wäre die Tatsache, dass Dimitri nicht freiwillig zum Strigoi umwandelt wurde. Vielleicht kann man Dhampire, die nicht freiwillig umgewandelt worden sind, wieder zurückverwandeln.

Da wäre noch eine Sache. Es steht klar, dass jemand stirbt. Einige hoffen, dass es Lissa wird. Das denke ich aber auch. Adrian wird es nicht sein, denn ich denke, dass der Spinn-of etwas mit ihm haben wird. Und Dimitri darf es nicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: WOW   Fr Feb 05, 2010 9:18 pm

Das hast du toll gesagt.Mach ich dasselbe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Ende   Fr Feb 05, 2010 9:29 am

Also, wenn dat wirklich passiert, dann werde ich das buch gegen die Wand werfen, jede Seite einzeln rausreißen, die Blätter verbrennen und danach einen Haulkrampf kriegen, weil ich mein Buch vernichtet habe! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: März!!!!!   Sa Jan 30, 2010 8:47 am

Du hast recht. Es dauert zu lang. Sad Bis dahin können wir nur darüber nachgrübeln was wohl passieren wird. Eine Frage, was wenn Rose Dimitri doch nicht retten kann und sie am Ende doch mit Adrian zusammen kommt????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Spirt Bound   So Jan 24, 2010 7:36 pm

Ich muss noch so lange warten! März! Ich sterbe noch! Ich hoffe Dimitri wird wieder Dimka und bleibt nicht dieses Monster!!!


Und ich will auch nicht dieses Cover haben!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Ich kann es kaum erwarten   So Jan 24, 2010 9:31 am

O man, ich kann es kaum erwarten. Das Buch kommt am 18 Mai 2010 raus. Very Happy Das dauert mir zu lange. Nachdem ich Blood Promise gelesen habe, habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht wie es jetzt weiter gehen soll. Natürlich die wichtigste Frage ist ob Rose Dimitri nocht retten kann und ob sie am Ende doch zueinander finden oder ob sich Rose für Adrian entscheiden wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Vampire Academy "Spirit Bound"   Sa Jan 23, 2010 1:02 pm


Dimitri gave Rose the ultimate choice. And she made the wrong one...After a long and heartbreaking journey to Dimitri's birthplace in Siberia, Rose Hathaway has finally returned to St. Vladimir's Academy - and to her best friend, Lissa. But Rose's heart still aches for Dimitri, and she knows he's out there, somewhere. She failed to kill him when she had the chance. And now her worst fears are about to come true - Dimitri has tasted her blood, and now he is hunting her. Only this time, he won't rest until Rose joins him...forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy "Spirit Bound"   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy "Spirit Bound"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: