Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Vampire Academy "Schattenträume"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schattenträume"   Mo Jan 17, 2011 6:10 pm

Nun ja, okay. Man hätte vielleicht mehr zu schreiben können, aber ich finde es irgendwie auch gut so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Rosemarie Hathaway
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schattenträume"   Mo Jan 17, 2011 3:35 pm

Zum Beispiel an der Stelle, wo es richtig gefühlvoll hätte werden können (wo Rose ganz sicher ist, dass Dimitri ein Strigoi ist, wo sie das von Mason erfährt) ist das einfach abgebrochen und das nächste Kapitel fängt einige Tage später an. Das hat mich an der Stelle richtig aufgeregt, aber als im 4. dann die ganzen schönen erinnerungen kamen, war das dann auch voll traurig...

Ich hab auch voll damit gerechnet. Da stand ja auch so: Ich hörte, wie ein Herz aufhörte zu schlagen, aber ich rannte weiter. Ich dachte echt voll die ganze Zeit: Oh mein Gott, der ist jetzt bestimmt tot und die merkt das garnicht.
Ich hab eigentlich die ganze Zeit nur vermutet, dass der wirklich stirbt und nicht ein Strigoi wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schattenträume"   So Jan 16, 2011 10:01 am

Da war doch voll viel Gefühl drinne oO. Ich hab geheult wie sonst was. Ich finde man muss nicht immer alles genau beschreiben, wie es sich anfühlt, ich glaubte es sollte jedem selbst überlassen sein sich genau in Rose hinein zu versetzen. Ehrlich, ich fand es traurig und spannend genug.

Um ehrlich zu sein, habe ich schon damit gerechnet das Dimitri gleich beim ersten Kampf verschleppt wird. Da war ich total überrascht das er wieder aufgetaucht ist xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Rosemarie Hathaway
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schattenträume"   So Jan 16, 2011 3:56 am

Hey,
ich hab jetzt gerade den 5.Teil durchgelesen und bis jetzt hat mir ganz ehrlich der 3. am besten gefallen. Ich find das allgemein voll cool mit der ganzen Praktikums sache und das die Mason sieht und so.
Das Ende ist dann irgednwie so ne stelle, die findet man irgendwie gut und gleichzeitig scheiße. Natürlich find ich es nicht gut mit Dimitri und so, aber irgendwie bringt das auch mehr spanung in das ganze rein, oder wie findet ihr das?
Ich find aber irgendwie, dass das Ende nicht so gut beschrieben ist. Vielleicht hatte ich mir auch zu viel erwartet, aber ich finde, das hätte man soooo traurig machen können, aber das war es halt nicht. Da waren auch kaum die Gefühle von Rose beschrieben...
Das soll das jetzt nicht schlecht machen, ich finds trotzdem gut Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schattenträume"   Sa Jan 15, 2011 6:28 pm

Tjaaaaaaaaaaaaaaa Very Happy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schattenträume"   Sa Jan 15, 2011 6:25 pm

ach gottchen,ist das süüüüß...schon solange her,als ich dort war und ganz gespannt gelesen habe :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schattenträume"   Sa Jan 15, 2011 6:25 pm

Hab gestern Abend noch angefangen. ^^ Bin grad an der Stelle wo Rose und Sydney ihre Reise starten..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schattenträume"   Sa Jan 15, 2011 6:18 pm

Uiiiii endlich :-P Na dann mal ab zum nächsten buch ne :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schattenträume"   Fr Jan 14, 2011 6:55 pm

Alsoo, ich habe das dritte Buch jetzt auch endlich mal durchgelesen und finde es ist bis jetzt das beste. Am Ende hab ich zwar geheult wie sonst was, aber gut. Es ist wirklich super geschrieben und ich weiß nicht, finde es einfach bis jetzt am Besten. Band vier und fünf warten schon auf mich *g*. Mal sehen was dort so genau geschehen wird. Bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schattenträume"   Di Dez 14, 2010 6:26 pm

ich musste auch foll heulen und jezz immernoch les ich mir stendig ´so schöne stellen durch wie die wo die beiden einmel in der kirche sind oder die vor der klinik oder die in der hütte. ich les das aber nur auf englisch weil das viel schöner geschrieben is.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
Adrian Ivashkov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 22
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schattenträume"   Do Sep 09, 2010 3:49 pm

Der 3. Band ist eindeutig mein Lieblingsband. Auch wenn man dich am Ende wirklich die Taschentücher bereithalten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: noch besser   Di Feb 16, 2010 10:39 pm

Die Reihe wird immer besser und besser. Das Buch war einfach wunderschön, allein deswegen, dass Rose und Dimitri miteinander schlafen. Natürlich das Ende ist sehr dramatisch aber alles insgesamt sehr schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Vampire Academy "Schattenträume"   Sa Jan 23, 2010 12:56 pm


Es ist Frühling an der Vampirakademie, und Rose Hathaway steht kurz davor, ihren Abschluss zu machen. Doch seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird Rose von düsteren Gedanken und merkwürdigen Visionen geplagt. Währenddessen zieht neues Unheil herauf: Lissa hat wieder begonnen, mit ihrer Magie zu experimentieren, und ihr einstiger Widersacher Victor Dashkov ist möglicherweise auf freiem Fuß. Rose und Dimitri kommen sich wieder näher, die verbotene Leidenschaft zwischen beiden flammt unvermindert auf. Bis eine tödliche Bedrohung Rose vor die wohl schwerste Wahl ihres Lebens stellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schattenträume"   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy "Schattenträume"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: