Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Vampire Academy "Schicksalsbande"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Di Aug 02, 2011 10:57 am

Zvezda schrieb:

Ja hatte sie! Das hat sie in einem Interview gesagt! Das hab ich glaub ich in den Spin Off Thread gepostet! ^^ Aber wir sehen ja nach Bloodlines was noch so kommt! =D

das währe ja echt cool cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Fr Jul 29, 2011 7:22 pm

Zvezda schrieb:

Ja hatte sie! Das hat sie in einem Interview gesagt! Das hab ich glaub ich in den Spin Off Thread gepostet! ^^ Aber wir sehen ja nach Bloodlines was noch so kommt! =D[/font]

Ich glaube ganz fest daran Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Do Jul 28, 2011 8:22 pm

Merle schrieb:
Hatte die Autorin nicht gesagt, dass Rose noch nicht endgültig zuende ist?

Ja hatte sie! Das hat sie in einem Interview gesagt! Das hab ich glaub ich in den Spin Off Thread gepostet! ^^ Aber wir sehen ja nach Bloodlines was noch so kommt! =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Avery Lazar
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Do Jul 28, 2011 8:19 pm

Ich werde immer ungeduldiger. bounce

Auch wenn ich den 6. Teil noch nicht kenne, ich würd es auch super finden, wenn es noch ein Buch aus der Sicht eines anderen Charakters gibt.
Wär sicher interessant wie sie Rose sehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Do Jul 28, 2011 7:39 pm

Jenny schrieb:
Viel Spaß!

Du wirst es sicher nicht bereuen, das du dich auf den 6. Teil freust! Very Happy




Ich fand auch nicht das es ein entgültiges Ende war. Es war eher offen und es sind ja auch noch einige Fragen offen! Ich hoffe sehr das es noch einen Teil aus Rose Sicht geben wird. Vielleicht nach der Spin-Off Reihe?! Very Happy

Hatte die Autorin nicht gesagt, dass Rose noch nicht endgültig zuende ist?
Ich fände Bücher aus Abes, Adrians und Dimitris Sicht total spannend Wink

Ach ja, ich fand den 6. Teil total gut, wie sie sich so langsam wieder näher gekommen sind Smile
Mit mein Lieblingsteil Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Do Jul 28, 2011 10:08 am

Viel Spaß!

Du wirst es sicher nicht bereuen, das du dich auf den 6. Teil freust! Very Happy




Ich fand auch nicht das es ein entgültiges Ende war. Es war eher offen und es sind ja auch noch einige Fragen offen! Ich hoffe sehr das es noch einen Teil aus Rose Sicht geben wird. Vielleicht nach der Spin-Off Reihe?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avery Lazar
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Do Jul 28, 2011 6:53 am

Ich hänge noch total hinterher, da ich bevor ich den 6. Teil lese noch einmal alle hintereinander lesen wollte. Razz
Bin gerade beim 5. Band (Seelenruf) der mir schon ziemlich gut gefällt. Ich fand es bis jetzt den Besten, aber das ändert sich bestimmt.
Der 4. Teil war mir etwas zu langwierig. Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich das so vor mir hingelesen und es kam überhaupt nichts rüber...
Lag vielleicht daran das ich schon zu viel gelesen hatte und mich nicht so konzentrieren konnte, aber im Grunde hat mich das alles nicht so sehr gefesselt. No
Schattenträume war wirklich spannend, war mir ein Vergnügen von 2 Tagen damals. cheers
Blaues Blut war auch schnell weg, kann mich noch erinnern wie ich nachts weitergelesen habe. Rolling Eyes
Und der 1. Teil!
Damit fing alles an und was soll ich sagen? Ich war echt begeistert von diesem Buch. Es faszinierte mich sehr und war schnell vor sich hin zulesen.

Ich merke schon, ich schweife ab.
In diesem Sinne freu ich mich mal auf den 6. Band und mach schnell das ich weiterlese. Noch 208 Seiten. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
red Lyca
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 46
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Mi Jul 27, 2011 6:33 pm

Zvezda schrieb:
Bin gestern auch mit dem Buch fertig geworden und muss sagen das es fast der beste Teil war wenn nicht der beste. (Ich muss nochmal alle 6 Bände hintereinander lesen aber Band 3 fand ich auch ziemlich gut)

Spoilergefahr!!!!




Es hat mich sehr gefreut das Rose und Dimitri das ganze Buch über zusammen waren. Es gab auch sehr viele lustige Stellen an denen ich echt grinsen musste und mich alle in der S-Bahn doof angeschaut haben. ^^
Wenn ich nicht schon vor dem Buch gewusst hätte das es Tasha war hätte ichs auch nicht rausbekommen bis es soweit war. Das mit Jill wusste ich nicht 100 Prozent aber ich habs mir fast gedacht. Das Ende mit Adrian fand ich zwar auch ein klein bisschen blöd aber da ich ihn eh nicht so mochte hat mir das wenig ausgemacht.
Mit Sydney komm ich jetzt auch etwas besser klar aber an Rose kommt sie leider nicht ran. Kann mich mit Rose auch besser identifizieren und ich denke deswegen wird Bloodlines nicht so erfolgreich.
Also meiner Meinung nach hat Richelle das Ende offen gelassen (ja das Band ist weg aber man könnte ein neues Abenteuer auch ohne Band schreiben) und auch die Danksagung war nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart. Also sie hat nicht so geschrieben als wäre es vorbei. Vielleicht hat sie es ja im Hinterkopf gelassen und erst mal gesagt das nach Band 6 Schluss ist.
Naja jedenfalls war es ein super spannendes Buch mit viel Liebe, Freundschaft, Kampf und Humor usw. =)) Die ganze Reihe war die beste die ich je gelesen hab!!!

sCHLIESSE MICH AN ....Der letzte Band ist super geschrieben...
Ich fand von der Spannung her aber noch spannender Als Rose Dimitri suchte....

Das Ende schliesst die Fortsetzung weder aus noch den devinitifen Schluss...
muss ich mir merken für meine vampire Romane..... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   So Jul 17, 2011 10:39 am

Bin gestern auch mit dem Buch fertig geworden und muss sagen das es fast der beste Teil war wenn nicht der beste. (Ich muss nochmal alle 6 Bände hintereinander lesen aber Band 3 fand ich auch ziemlich gut)

Spoilergefahr!!!!




Es hat mich sehr gefreut das Rose und Dimitri das ganze Buch über zusammen waren. Es gab auch sehr viele lustige Stellen an denen ich echt grinsen musste und mich alle in der S-Bahn doof angeschaut haben. ^^
Wenn ich nicht schon vor dem Buch gewusst hätte das es Tasha war hätte ichs auch nicht rausbekommen bis es soweit war. Das mit Jill wusste ich nicht 100 Prozent aber ich habs mir fast gedacht. Das Ende mit Adrian fand ich zwar auch ein klein bisschen blöd aber da ich ihn eh nicht so mochte hat mir das wenig ausgemacht.
Mit Sydney komm ich jetzt auch etwas besser klar aber an Rose kommt sie leider nicht ran. Kann mich mit Rose auch besser identifizieren und ich denke deswegen wird Bloodlines nicht so erfolgreich.
Also meiner Meinung nach hat Richelle das Ende offen gelassen (ja das Band ist weg aber man könnte ein neues Abenteuer auch ohne Band schreiben) und auch die Danksagung war nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart. Also sie hat nicht so geschrieben als wäre es vorbei. Vielleicht hat sie es ja im Hinterkopf gelassen und erst mal gesagt das nach Band 6 Schluss ist.
Naja jedenfalls war es ein super spannendes Buch mit viel Liebe, Freundschaft, Kampf und Humor usw. =)) Die ganze Reihe war die beste die ich je gelesen hab!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Yumi
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.07.11

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Sa Jul 16, 2011 4:20 pm

Also, ich hab's gerade durchgelesen und muss sagen, dass ich noch NIE ein sooo spannendes Buch in den Händen gehalten habe. Achtung Spoilergefahr!

Ganz ehrlich, ich wusste bis zuletzt absolut nicht, wer Tatjana's Mörder war. Was vermutlich daran lag, dass ich Tasha eher als Damphir statt als Moroi sah, weshalb ich nicht an sie dachte. Aber auch die Sache mit Jill war ein krasser Schock gewesen. Ich wusste also genau, wie Rose sich in dem Moment an der Tür fühlte. Smile
Den allergrößten Schock erlitt ich aber in dem Moment, als das Band plötzlich weg war. Da wurde mir erst so richtig bewusst, dass die Serie nun zuende ist. Sad
Allerdings hätte man es gar nicht besser machen können. Zugegeben, das Ende mit Adrian fand ich schrecklich, aber es war klar, dass es nunmal in der Hinsicht kein Happy End geben konnte.

Naja, ob ich mich auf Spin-Off-Reihe freue, weiß ich nicht so ganz. Mit Rose konnte ich mich nämlich in absolut jeder Situation identifizieren. Aber wer weiß, vllt klappt das ja auch mit Sydney.
Richelle ist ja nicht umsonst meine Lieblingsautorin. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleCrazy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 22
Ort : Oma-dorf

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Fr Jul 15, 2011 12:09 pm

Rose Belikov schrieb:
Also es wird nur 6 Bücher in der Vampire Academy Reihe geben. Richelle plant aber eine Spin-Off Reihe zur Vampire Academy Series. Das heißt es wird eine komplett neue Geschichte oder besser gesagt eine ganz neue Reihe mit 6 Bücher geben. Eine der Hauptcharackteren wird Sydney sein, die wir schon im 5. Teil kennengelernt haben. Rose wird nicht mehr die Hauptfigur sein. Sie wird nur eine Gastrolle in der Geschichte haben. Also kurz gesagt. Die Geschichte von Rose endet mit dem 6. Buch "Schicksalsbande" und eine neue Buchreihe entsteht mit einigen Figuren, die wir schon kennen, aber nicht mit Rose. Ich hoffe jetzt ist einiges klar Wink

Find ich blöd..
ohne Rose kann ich mir das net vorstellen..
sie ist wirklich eine meiner lieblings personen ..
ohen sie verliert es seinen reitz !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Mo Jul 11, 2011 10:22 am

Alsoooo! Mein Buch kam pünktlich zum Erscheinungsdatum Very Happy leider war ich zum Zeitpunkt als die Post kam gerade auf dem Weg zum Bus und konnte das Paket erst am Freitag öffnen und anfangen zu lesen Sad. Irgendwie war ich die ganze Zeit über unterwegs und habe für das Buch 2 Tage gebraucht ~ 15 Stunden? Ich weiß es nicht weil ich immer zwischendurch als ich zu Hause war gelesen habe x).

Das Buch ist wirklich spannend geschrieben und es nimmt immer wieder Wendungen wenn man gar nicht damit rechnet... das Meiste wusste ich zwar schon, zum Beispiel welche Rolle Jil spielt und wer wirklich die Königin ermordet hat. Allerdings war es spannend zu lesen wie es Rose und Lissa schaffen all das aufzuklären. Zum Teil bleiben ein paar Fragen offen was ich wirklich schade fnde, zum Beispiel was denn nun mit Eddie passiert oder mit der Mörderin der Königin. Oder auch wie sich das mit Lissa und Rose weiter entwickelt, daher sie ja kein Band mehr haben, ich hätte mir gewünscht das sie am Ende noch ein großes Gespräch führen, zum Beispiel wie es der anderen ergangen war, während sie getrennt waren. Rose wusste es zwar immer, aber Lissa nicht.. Ich hoffe das sich die Fragen im nächsten Buch (Spin-Off Reihe) klären werden! Smile

Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu kaufen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Mi Jun 29, 2011 8:48 pm

Danke Jenny!! Die Leseprobe war schon echt super! Ich freu mich so wenn endlich das Buch rauskommt! =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Mi Jun 29, 2011 6:36 pm

Ich habe eine Leseprobe zum letzten Buch gefunden:

http://bilder.buecher.de/zusatz/32/32360/32360888_lese_1.pdf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Di Jun 28, 2011 7:14 pm

Also www.buecher.de ging das oO. Da war anstatt von dem "Kaufen"-Botton der "Vorbestellen"-Botton und ich habe auch ganz normal eine Eingangsbestätigung bekommen Surprised.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Di Jun 28, 2011 6:58 pm

Also ich bekomm das vielleicht schon wegen meiner mom früher Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Di Jun 28, 2011 6:49 pm

Das ging bei mir irgendwie nicht! -.- Da stand ich würd das erst am 04.08 bekommen! Deswegen geh ich jetzt in den Laden! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Di Jun 28, 2011 6:13 pm

Ich habs vorbestellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Di Jun 28, 2011 4:02 pm

07.07.2011 ist das Erscheinungsdatum. =D Für alle dies vielleicht noch nicht wissen! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Fr Apr 15, 2011 10:27 am

Ah, cool. Joa, dann werde ich das auch gleich mal machen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Do Apr 14, 2011 6:19 pm

Genau, so hab ichs dann nämlich auch bei Teil 5 gemacht. Hab den bei Amazon vorbestellt und das Paket kam dann als das Buch erschienen ist. So ist das viel Stressfreier ^^ Werd das bei Teil 6 genauso machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
baxice
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Do Apr 14, 2011 4:14 pm

Ich hab Teil 6 auf deutsch im Nov bestellt und bekomme das dann zugeschickt, wenn's da ist Smile weil ich wollte es gern auch auf deutsch nochmal lesen Smile)

Einfach in den Warenkorb und kaufen Smile bekommst dann ne Mail mit: tut uns leid, ist noch nicht erschienen usw.. sie werden vermerkt und erhalten es wenn's da is blablablubb Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baxice
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Do Apr 14, 2011 4:10 pm

Einfach bei Thalia.de bestellen. Jetzt... Und es wird losgeschickt sobald es da ist... Is immer cool Smile ich hab im Januar eins bestellt und letzte Woche war's auf einmal da xD Rechnungsbetrag wird immer ca. 5 Tage nachdem es angekommen ist abgebucht...

Oder: Ich lass das immer in die Filiale hier schicken und bekomm dann ne Email wenn's da is, weil ich nie zu Hause bin ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Do Apr 14, 2011 2:00 pm

Das ist ja wirklich blöd >_<. Ich wollte mir das nämlich vorbestellen, damit ich es auch wirklich bekomme und nicht so lange warten muss..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Mi Apr 13, 2011 9:09 pm

Ich denke es wird wieder der 15te sein. Also 15.07.2011. Bei Band 5 war ich nämlich gleich am 1sten im Buchladen aber das Buch war leider noch nicht da. Bei Amazon stand nämlich nur November. 2010. Auch noch im November. Ein genaues wurde nie genannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy "Schicksalsbande"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy
» Mythos Academy
» Cross Academy
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Elementar Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: