Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Vampire Academy "Blaues Blut"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blaues Blut"   Sa Apr 30, 2011 10:49 am

Ich find das deutsche Cover schöner Wink
Aber der englische Titel hört sich besser ab da habt ihr recht Very Happy
Ich find bei dem Buch übrigens sehr schön, dass am Ende Dimitri Rose küsst Very Happy
Wollte ich nur mal gesagt haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blaues Blut"   Di Dez 14, 2010 6:24 pm

@Rose_H.: nicht nur der Titel is besser das cover is auch viel cooler:



naja nich so viel cooler. ich mag das deutsch cover auch foll gern.


also ich das 2. buch zum ersten mal gelesen hab fand ich das total scheiße. aber desdo föter ich es lesen, deso cooler wird es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
Rose_H.
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blaues Blut"   Mi Aug 04, 2010 9:04 pm

ich find das is das beste von allen

aber der englische titel is noch besser : frostbite

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: viel besser   Di Feb 16, 2010 10:35 pm

Also dieses Buch fand ich sogar besser als das Erste. Die Geschichte ist viel interessanter geworden, und Rose´s Gefühle für Dimitri noch stärker. Einfach toll!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Vampire Academy "Blaues Blut"   Sa Jan 23, 2010 12:52 pm



Rose Hathaways Liebesleben steht völlig Kopf. Während ihr bester Freund Mason hoffnungslos in sie verliebt ist, wirft ihr hinreißend gut aussehender Nachhilfelehrer Dimitri offenbar ein Auge auf eine andere Frau. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi die Akademie der Vampire in höchste Alarmbereitschaft, und es wimmelt an der Schule nur so von Wächtern, darunter auch die legendäre Janine Hathaway ... Roses Mutter! Um dem Gefühlchaos die Krone aufzusetzen, muss sich Rose mit Christian, dem Ex-Freund ihrer Freundin Lissa, verbünden, um die Akademie vor drohendem Unheil zu bewahren ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blaues Blut"   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy "Blaues Blut"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: