Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Vampire Academy "Blutschwestern"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Vampire Academy "Blutschwestern"   Di Aug 02, 2011 10:46 am

ich hab mich am anfang ziemlich schwer getan Crying or Very sad aber jetz kann ich gar nicht mehr die finger davon lassen study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blutschwestern"   Mo Feb 07, 2011 6:12 pm

Also ich habe es von einer freundin als bücherempfehlung bekommen :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blutschwestern"   Fr Jan 28, 2011 8:39 pm

Ich hab mich sofort im ersten Kapitel in die Charakter und in die Geschichte verliebt. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: schönes Cover   Di Feb 16, 2010 10:32 pm

Um ehrlich zu sein, ich habe das Buch nur wegen dem Cover gekauft. Ich fand das Bild sehr schön und die Geschichte war ansprechbar, wusste aber nicht was ich zu erwarten hatte. Bei den ersten 20 Seiten, habe ich mich gefragt, ob es schlau war das Buch zu kaufen. Aber dann habe ich mich in Dimitri verliebt. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Vampire Academy "Blutschwestern"   Sa Jan 23, 2010 12:45 pm



Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ...


Zuletzt von Rose Belikov am Di Feb 16, 2010 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blutschwestern"   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy "Blutschwestern"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eiscafe "Tsurara"
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» "Teatime" - Teeladen und Liams Heimat
» Meine Katze "Nicky"
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: