Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Vampire Academy "Seelenruf"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So März 20, 2011 1:42 pm

Kenn ich auch. Wenn ich mdst 2 Bücher hab die ich noch nicht gelesen hab dann überlege ich auch iommer welches ich zuerst lesen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So März 20, 2011 1:02 pm

Oha, ich weiß ja jetzt schon nicht welches Buch ich am Liebsten lesen würde... o__o.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Do März 17, 2011 8:36 pm

Da würde ich mich auch wohlfühlen;-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baxice
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Do März 17, 2011 5:01 pm

Bei mir ist es der zwang die bücher, die ich lese, zu besitzen... Mein Schlafzimmer ist eine halbe bibliothek und es ist mir immernoch lange nicht genug xD ich denke ich werde bald ein ganzes Zimmer dafür benötigen Smile Smile aber genau das will ich auch Smile ich liebe hohe Regale und Wände und alles voll mit Büchern Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Do März 17, 2011 1:56 pm

Hmm, okay das ist wirklich doof dann. Bei mir ist das Problem, ich vergesse die Bücher wieder ab zu geben... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mo März 14, 2011 3:34 pm

Ich werde sie mir kaufen. Unsere Bücherei führt nicht so wirklich Vampirbücher. also Twilight ist vorhanden dann hört es aber fast schon wieder auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mo März 14, 2011 2:50 pm

Ich weiß allerdings noch nicht ob ich mir wirklich die Bücher kaufe oder einfach nur in der Bücherrei ausleihe... mal sehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mo März 14, 2011 2:18 pm

Das stimmt soweit. Rose soll darin nur selten auftauchen. Also sie hat soeine Art neben Rolle. Ich hab auch gelesen das es um Sydney gehen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So März 13, 2011 5:36 pm

Soweit ich weiß geht es weiter in der Vampire Academy welt, nur halt ist nicht mehr Rose die Hauptperson. Sondern Sydney, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiiva
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So März 13, 2011 2:46 pm

Ich hör hier iwie zum ersten Mal von einer Spin off Serie von Vampire Academy : o worum gehts da? ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So März 13, 2011 10:58 am

Hey ihr betrüger *g* Laughing
Ja also der 6te Band war (in Englisch) total spannend. Und joa sie handelt seltsam aber tut das nicht jeder wenn er in jemanden verliebt ist/jemanden liebt? Man hofft doch immer das die Gefühle noch erwidert werden. Geht mir zumindest so.
Und joa ich glaube auch das fast jeder hier schon weiß für wem sich Rose letzten Endes entscheidet auch wenn das bedeutet das einer Verletzt wird und die die ihn besser finden etwas traurig sind... hab auch bis zur letzten Seite gehofft das es fürn Ihn auch ne Art Happy End gibt .... naja wer weiß was die SpinOff serie für ihn bringt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiiva
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So März 13, 2011 9:11 am

Iwie war es klar mit wem sie zusammen kommt aber ich habe doch noch gehofft Very Happy
Nachdem der 5. Teil sooo gut war denke ich wird es wieder total spannend werden : O
Aber ich könnte mich hauen das ich schon wieder nachgelesen habe wie es endet .___. (ich les auch gern das ende bevor ich überhaupt anfange xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So März 13, 2011 9:02 am

Ich glaube das weiß so ziemlich jeder hier. ^-^

Ja, ich habe auch schon Übersetzungen gelesen, freue mich aber nach wie vor auf Band 6. Und bin gespannt wie die Autorin das geschrieben hat Smile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiiva
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So März 13, 2011 8:57 am

Ich liebe Teil 5 ; )
Obwohl ich finde das Rose manchmal seltsam handelt Very Happy Hey Dimitri weißt sie soooo oft zurück ich hätte ihm shcon längst was gebrochen òÓ
Leider habe ich schon ein paar Auszüge vom 6. Band auf deutsch gelesen (iwie nimmt es die spannung xD) besonders da ich weiß mit wem Rose am ende angeblich zusammen kommt Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So März 13, 2011 8:46 am

Na, ich glaube auch nicht. Denn wer 5 solche tollen Bücher schreibt, der schreibt auch das sechste Klasse! ;-)
Ich hab ja schon einige Übersetzungen gelesen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa März 12, 2011 9:19 pm

Und wirst es denke ich nicht bereuen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa März 12, 2011 5:02 pm

Ich werde es mir auf jeden Fall holen! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa März 12, 2011 4:05 pm

Genau im teil 6 noch mehr.. du darft dich darauf freuen Jenny :-D vorallem achja hier gehts ja um Band 5 *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa März 12, 2011 3:36 pm

Eigentlich merkt man es doch die ganze Zeit Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa März 12, 2011 2:15 pm

gab es vorher auch schon inditzen das er sie libt aber da war ich mir sicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa März 12, 2011 12:35 pm

Jep, gebe euch beiden unter mir recht xD.
Da wusste ich das es nicht wahr sein kann das Dimitri Rose nicht mehr liebet *g*. Er hat sich selbst verraten! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Fr März 11, 2011 2:21 pm

^^
joa naja Adrian passt auch nicht so zu Rose aber er ist wirklich toll und hat es nicht verdient allein zu sin..
Und ja das war wirklich toll ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BelikovsGirl
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Do März 10, 2011 3:16 pm

sooooo ich hab mich dann auch mal angemeldet, weil ich die Bücher so sehr liebe und etwas schwärmen möchte Wink

Also da es hier ja um Buch 5 geht. Ich fand es auch super, aber ich würde jetzt fast behaupten es ist das Buch das ich am wenigsten mag.
Liegt aber vllt auch daran, dass ich Adrian einfach nicht abkann.
(Ja entschuldigung, ich weiß die meisten finden Ihn toll, aber mich regt er von vorne bis hinten nur auf Laughing )

Aber dafür ist mein Herz fast stehen geblieben, als Dimitri Rose vor den Wächtern beschützt. Ach da war er wieder der wunderbare Mann der ihr Herz erobert hat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Loves Dimitri
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Fr Feb 25, 2011 4:38 pm

AliceJoiner schrieb:
Ich study das buch grad das 1. mal auf deutsch und find es noch schlimmer als auf englisch. Das ist so LANGWEILICH Exclamation Exclamation Exclamation


wieso lw?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Loves Dimitri
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Fr Feb 25, 2011 4:35 pm

ey keins der bücher ist überbewertet die sind alle der hammer leute bounce bounce
da kreigt man ne sucht zu lesen aber wisst ihr ob es noch weitere bände von VA gibt?[imgdimitri und rose[/img]
aber mal ehrlich leute wer findet schon das lissa und dimitri zusammen passen ?
also echt rose und dimitri sind das traumpaar des buches und liss passt eingtlich
gut zu damien oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy "Seelenruf"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy
» Mythos Academy
» Cross Academy
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Elementar Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: