Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Vampire Academy "Blutschwur"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blutschwur"   Do Okt 07, 2010 1:11 pm

ich muss auch imm an der einen stelle heuln und das obwohl ich weiß, dass dimitri ja eh wieder zurückverwandelt wird aba das is trotzdem so ergreifend geschrieben, wie miene mutter sagen würde^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blutschwur"   Mo Okt 04, 2010 4:36 pm

Ohweh.....Jetzt kommt die Beichte,ich bin erst ganz neu auf die Bücher von Richelle Mead gekommen.Und dieses Buch lese ich gerade. Bin schon sehr weit gekommen,und momentan sehr verwirrt. Ich stelle zur Zeit alles in Frage...ohweh,wird alles soweit gut werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: heul   Di Feb 16, 2010 10:57 pm

O man ich habe sehr ungeduldig auf dieses Buch gewartet. Ich habe es auf Englisch gelesen was eigentlich ganz gut geklappt hat. Das Buch war sehr spannend und gefühslvoll. Natürlich habe ich auch geweint als ich die Seite 426 erreicht habe. Hier ein Aussschnit aus der letzten Konversation zwischen Dimitri und Rose:

I looked him in the eye. "I will always love you." Then I plunged the stake into his chest. His eyes stared at me, stunned, and his lips parted, almost into the smile, albeit a grisly and pained one. "That´s what I was supposed to say...." he gasped out. Those were his last words.

Aber dann am Ende passiert etwas ganz unerwartetes... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Cover   So Jan 24, 2010 7:42 pm

Ich finde das deutsche Cover be....scheiden!!!


Das englische ist um Längen besser!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Vampire Academy "Blutschwur"   Sa Jan 23, 2010 12:58 pm


Rose Hathaways Leben wird niemals wieder wie früher sein. Der Angriff auf die Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Doch noch schlimmer ist das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi verschleppt wurden. Unter den Vermissten befindet sich auch Rose' Geliebter Dimitri. Rose muss sich entscheiden: Will sie ihre beste Freundin Lissa beschützen, wie sie es einst geschworen hat, oder die Akademie verlassen und den Mann suchen, den sie liebt? Und wird sie ihn retten können, wenn sie ihn gefunden hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blutschwur"   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy "Blutschwur"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eiscafe "Tsurara"
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» "Teatime" - Teeladen und Liams Heimat
» Meine Katze "Nicky"
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: