Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Wunschschauspieler

Nach unten 
+9
Jenny
Meddy
Tami
Siria Elena
Adrian Ivashkov
AliceJoiner
Sam
Dimitri Belikov
Rose Belikov
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 10:04 pm

Sie heisst Josie Loren...ist Jahrgang 1987...hab sie soeben in der Serie Make it or break it entdeckt...
Hab sie jz nur wegen ihren dunklen Augen und Haaren hinein gestellt, mehr nicht xD

Wunschschauspieler - Seite 2 Josie-Loren-as-Kaylie-Cruz-make-it-or-break-it-6796851-574-366

Wunschschauspieler - Seite 2 Josie-loren-teen-star
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 3:37 pm

Also ich bin immer noch der Meinung das sie neue Gesichter nehmen sollten...
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 9:41 pm

Jenny...mir sagen die Namen auch mal wieder nichts lach ohwehhhhhhh
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 3:26 pm

Ja, ich auch *.*. Kann mir eigentlich nur ihn in dieser Rolle vorstellen, aber ich lasse mich überraschen *g*.
Nach oben Nach unten
Meddy
Strigoi
Meddy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30
Ort : München

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 11:28 pm

Mir sagen die Namen auch nichts xD
Aber ich finde i-wie dass keiner von denen in die rollen passt...

Denen fehlt i-wie das gewisse etwas und so...
Und ich bin immer noch von Ben Barnes als Dimitri besessen *lach*
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 5:13 pm

Sagen mir alle nichts, also die Namen Very Happy.
Nach oben Nach unten
Rose Dragomir
Blutspender
Rose Dragomir


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 37

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 4:08 pm

Also ich finde die wären perfekt:
Rose - Odette Yustman oder Jana Kramer
Lissa - Laura Vandervoort oder Julianne Hough
Christian Ozera - Adam Gregory ; )
Dimitri - Rick Malambri
Mia Rinaldi - Brittany Snow oder Anna Sophia Robb
Adrian - Hayden Christensen

Was sagt Ihr??? Top oder Flop?
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:54 pm

ich kannte den film vorher gar nicht...noch nie was von gehört..aber ich fnad ihn toll hehe
aber stimmt schon,wenn die autorin da mithelfen würde wäre es schon besser ...
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:53 pm

Ja, ich war sogar im Kino. Fand auch die Figuren passten iwie. ^^
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:52 pm

Ja,ich denke das wäre eine gute idee..Ich weiß ja nicht ob irgendwer den tag "Tintenherz" geguckt hat...da sind ja auch die figuren aus dem buch rausgelesen wurden und der autor meinte im film als er das gesehen hat "so hätte er sich die auch vorgestellt" und bla :-P
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:47 pm

Naja, hast schon recht.

Ich glaube am besten wär, wenn die Autorin das Casting macht. xD Weil sie kann sich glaube ich am besten vorstellen wie die einzelnen Charaktere auszusehen zu haben, immerhin hat sie sie geschaffen. bounce
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:44 pm

Ja aber ein "toller Körper" ist auch ansichtssache ,bin ich der meinung...Weil der oder die eine mag das,der andere das....alles ist ansichtssache...wir müssen es wohl abwarten,für wen sich entschieden word die wahre Rose zu spielen. Und ehrlich gesagt irgendwer hat bestimmt was zu meckern...
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 3:52 pm

Dimitri Belikov schrieb:
LaSternchen schrieb:
Also ich muss mal so sagen..meine Rose in meiner vorstellung sieht gar nicht so türkisch aus...weil ihr das alle immer so darauf bezieht..ich denke eher nur die hautfrabe...hmm....?

Mir gehts genauso! Für mich hat sie nur etwas dunklere Haut, sonst sieht sie für mich aus, wie ein ganz 'normales Mädchen'!

Ja die dünklere Haut zieht einfach ein exotisches Aussehen nach sich und sie muss einen tollen Körper haben um den man sie beneidet...jede Moroi beneidete sie ja darum....

Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Dimitri Belikov
Administrator
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 1:50 pm

LaSternchen schrieb:
Also ich muss mal so sagen..meine Rose in meiner vorstellung sieht gar nicht so türkisch aus...weil ihr das alle immer so darauf bezieht..ich denke eher nur die hautfrabe...hmm....?

Mir gehts genauso! Für mich hat sie nur etwas dunklere Haut, sonst sieht sie für mich aus, wie ein ganz 'normales Mädchen'!
Nach oben Nach unten
http://evildragon503.tumblr.com/
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 9:58 pm

Also ich muss mal so sagen..meine Rose in meiner vorstellung sieht gar nicht so türkisch aus...weil ihr das alle immer so darauf bezieht..ich denke eher nur die hautfrabe...hmm....?
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 9:46 pm

Ja, das hoffe ich auch Sad
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 9:32 pm

Die nehmen sowieso unbekannte Leute, da bin ich mir fast sicher...Hollywood und Serienstars haben einfach zu hohe Gagen und sind meistens schon zu alt um eine 17-jährige zu spielen

...hoffentlich kommt das gut und unsere Erwartungen an die Schauspieler werden nicht allzu entäuschend sein...
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 8:52 pm

Sie ist hübsch, aber ich finde nicht das sie vom Gesicht her in die Rolle passen würde. Embarassed
Nach oben Nach unten
Runa
Blutspender
Runa


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.01.11

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 7:29 pm

Wie fändet ihr eigentlich Mila Kunis als Rose ^^? Hab gerade einen Film mit ihr gesehen und fand es eigentlich ganz gut =).... Nur das Türkische Aussehen würde wieder fehlen.
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 6:23 pm

Selbst sowas habe ich nicht...außerwirklich nur ab und zu mal gzsz und da spielt ja mein kleiner adrian mit :-P
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 6:17 pm

Kenn ich zu gut. Ich kenne davon auch kaum bis gar keine ...
Ich hab meine festen Sendungen die ich schaue und das wars Very Happy:D:D.
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 6:12 pm

Ey ohne scheiß...ich kenne da keinen einzigsten von :-P
Ich gucke wenig TV und wenn ich mal zu hause bin..checke ich hier im internet meine mails..lach ohweeeeh..aber verurteilt das sternchen nicht ---ui ui ui
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 2:48 pm

& ich kenne sie alle nicht ...

Hab grad Rick Malambri gegoogelt.. der hat viel zu kurze Haare, aber vom Gesicht her, sieht er gut aus und hat iwie auch ähnlichkeit mit dem wie ich mir Dimitri vorstelle..^^
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 2:42 pm

Deine Vorschläge für Rose sind schon alle über 25 Jahre alt...könnte eher schwierig werden als 17-jährige wahr genommen zu werden... Sad Jana Kramer gefällt mir jz am besten, obwohl ich alle eher zu dünn finde für Rose

Edit: Rick Malambri lecker ^^ sein Gesicht gefällt mir - so stell ich ihm mir ihn etwa vor
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Rose Dragomir
Blutspender
Rose Dragomir


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 37

Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 2:28 pm

Rose = Odette Yustman, Jana Kramer (One tree Hill ) oder Alessia Ventura
Lissa = Julianne Hough, Amber Heard oder Laura Vandervoort
Christian = Adam Gregory
Dimitri = Rick Malambri oder ?
Adrian = Hayden Christensen
Mia = Brittany Snow, Anna Sophia Robb oder Ashley Olsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschschauspieler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunschschauspieler
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: