Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Wunschschauspieler - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Wunschschauspieler - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Wunschschauspieler - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Wunschschauspieler

Nach unten 
+9
Jenny
Meddy
Tami
Siria Elena
Adrian Ivashkov
AliceJoiner
Sam
Dimitri Belikov
Rose Belikov
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Adrian Ivashkov
Strigoi
Adrian Ivashkov


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29
Ort : Bayreuth

Wunschschauspieler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 4 EmptySo Sep 05, 2010 3:54 pm

Am Besten wären unbekannte Schauspieler, aber mit Sophia Bush oder Odette Yustman könnte ich mich auch sehr gut anfreunden. Wobei ich bei Sophia wahrscheinlich immer an ihre Rolle als Brooke in One Tree Hill denken würde.
Und das Alter spielt, wie Sam ja schon geschrieben hat, auch eine große Rolle.
Nach oben Nach unten
AliceJoiner
Dhampir
AliceJoiner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 26
Ort : Osterinsel

Wunschschauspieler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 7:32 pm

Odette Yustman ist gut aber dieser Taylor Kitsch ist verdammt hässlich
Nach oben Nach unten
http://bookrix.de/AlliCraft
Sam
Blutspender
Sam


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.06.10

Wunschschauspieler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 4 EmptyDi Jun 22, 2010 7:21 pm

Denke das Barnes sicher die beste lösung wäre wie auch Sophia nur blöd ist das Roza in den Büchern zwischen 17 und 18 ist also sollte sie nicht zu alt aussehen.....
Laughing
lg Sam
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Administrator
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

Wunschschauspieler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Namen meiner Schauspieler   Wunschschauspieler - Seite 4 EmptyFr Mai 07, 2010 4:51 pm

Rose:

Odette Yustman

Dimka:

Taylor Kitsch
Nach oben Nach unten
http://evildragon503.tumblr.com/
Dimitri Belikov
Administrator
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

Wunschschauspieler - Seite 4 Empty
BeitragThema: huupss   Wunschschauspieler - Seite 4 EmptyFr Mai 07, 2010 4:48 pm

Ach du meine Güte....das sind ja die selben wie oben...........

naja ich mag die aufjedenfall
Nach oben Nach unten
http://evildragon503.tumblr.com/
Dimitri Belikov
Administrator
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

Wunschschauspieler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Meine Wunschschauspieler...   Wunschschauspieler - Seite 4 EmptyFr Mai 07, 2010 4:46 pm

Rose:

Wunschschauspieler - Seite 4 Tumblr_kvr9pnCF6Z1qavz4to1_500

Also ich finde diese Rose wirklich gut...aber Dimka nervt etwas!

Wunschschauspieler - Seite 4 Tumblr_krjs4byxtX1qa4jxxo1_500

Hier mag ich sie beide.......vermutlich ist das der selbe Typ wie oben und eine Frau RoseBelikov lacht mich aus! Aber damit kann ich leben.....mehr oder weniger!
rabbit
Nach oben Nach unten
http://evildragon503.tumblr.com/
Rose Belikov
Administrator
Rose Belikov


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

Wunschschauspieler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 4:51 pm

Ist es euch schon aufgefallen, dass wenn ihr Vampire Academy googelt immer Ben Barnes als Dimitri und Megan Fox oder Sophia Busch als Rose rauskommen.. Was haltet ihr davon? Passen diese Schauspieler zu den Vampire Academy Charakteren oder denkt ihr jemand anders könnte es besser machen, wenn ja, wer?
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Wunschschauspieler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunschschauspieler
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: