Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Wunschschauspieler EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Wunschschauspieler EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Wunschschauspieler EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Wunschschauspieler

Nach unten 
+9
Jenny
Meddy
Tami
Siria Elena
Adrian Ivashkov
AliceJoiner
Sam
Dimitri Belikov
Rose Belikov
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyMo Feb 14, 2011 8:41 pm

Jaaa...schmoll...schmoll..schmoll...aber er kommt nächste woche...uiiiiiiiiiiii chr chr ich meine erstmal erscheinen :-p
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyFr Feb 11, 2011 6:50 pm

Oh, das ist ja wirklich doof silent
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyFr Feb 11, 2011 5:44 pm

Jahaaaaa....ich war bei meinem Freund in Bayern...wein er ist da anfang des jahres hingezogen :-(
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyMi Feb 09, 2011 6:31 pm

Na hoffentlich war dein Urlaub erholsam Wink
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyMo Feb 07, 2011 6:05 pm

Juhuuuuuuuuuuuuu Mädels....Sternchen war im Urlaub...Tüdelüüüü aber jetzt bin ich wieder da und kann wieder fleißig mitposten :-P
Um mich mal dazuzumischen...ich würde ne serie doof finden..weil ich durch arbeit ,oder training sehr wenig zeit zum tv gucken habe..dann würde ich die hälfte immer verpassen...ohweeeeeeeeh
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyMi Feb 02, 2011 6:24 pm

Nunja.
Kann schon sein das es "nur" 3OO Seiten sind oder wie viele das erste Buch auch hat. Aber ich finde die haben es trotzdem in sich und ein guter Drehbuchautor kann dort sicher etwas rausholen und könnte auch einen richtig guten Film daraus machen Smile.
Nach oben Nach unten
Rose Dragomir
Blutspender
Rose Dragomir


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 36

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyMi Feb 02, 2011 6:16 pm

ich finde rose muss weiblicher aussehen und nicht so kindisch, wie halt eine 17 jährige! und ben barnes ist zwar ein super toller und sehr heißer schauspieler, aber passt garnicht zu dimitri. dimitri ist körperlich viel stärker, was ben barnes nun mal garnicht ist.
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyMi Feb 02, 2011 3:48 pm

Jenny schrieb:
Warum nur drei Filme? Surprised.
Ich wäre für Filme! Serien, finde ich iwie nicht sooo spannend und die wäre in diesem Falle viel zu schnell zu ende...

Ich glaube, die machen erstmal einen Film und schauen wie erfolgreich der ist und dann beschließen sie, noch die anderen zu verfilmen.^^

Weil ein Buch fast zu wenig ist für ein Film...

Ja die Serie wäre ganz schnell zu Ende xD Könnte noch heikel werden, wenn sie nur einen Film machen...Eragon war schliesslich ein bekannter Weltroman und weil der erwartete Erfolg nicht eintraf, gibts nur einen Film über Buch 1.... Schade!
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyMi Feb 02, 2011 3:18 pm

Warum nur drei Filme? Surprised.
Ich wäre für Filme! Serien, finde ich iwie nicht sooo spannend und die wäre in diesem Falle viel zu schnell zu ende...

Ich glaube, die machen erstmal einen Film und schauen wie erfolgreich der ist und dann beschließen sie, noch die anderen zu verfilmen.^^
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyMi Feb 02, 2011 9:40 am

Jenny schrieb:
Sieht nett aus Very Happy.

Jap das tut er...hab noch einen gefunden, aber muss erst nachforschen wie der junge heisst...Wie alt ist Adrian eigentlich?

Hey ich bin auf einen Kommentat gestossen, wo von einer Serie geredet wurde...!
Was wäre euch lieber Film oder eine Serie?

Naja Serie wäre zu schnell fertig, aber wieviele Filme wird es geben? 6-Teile wie das Buch oder eher nur 3?
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyDi Feb 01, 2011 3:18 pm

Sieht nett aus Very Happy.
Nach oben Nach unten
melinerrr
Blutspender
melinerrr


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 31

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyDi Feb 01, 2011 12:53 pm

das ist für mich der perfekte adrian Very Happy
Wunschschauspieler Chace-Crawford
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptyMo Jan 31, 2011 9:17 am

Joa, würde gehen. Ich meine deine Lissa ist 24/25 und sieht jünger aus (finde ich). Würde also gehen. Deine Rose, hm, ja Augen und Haare passen und auch ihr Gesicht sieht hübsch aus könnte auch vom Alter her passen ;-).
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptySo Jan 30, 2011 7:52 pm

Lissa?

Jessy Schram (Jahrgang 1986)

Wunschschauspieler Jessy
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptySo Jan 30, 2011 7:49 pm

Hab noch eine entdeckt für Rose. Sie ist aus Avatar, der letzte Luftbändiger

Seychelle Gabriel (Jahrgang 1989)
Wunschschauspieler 4164673564_76a406d231

Wunschschauspieler Seygab

Sie hat einfach einen asiatischen Look, aber ihre Haare und Augen wären wieder so schön dunkel Very Happy

Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptySa Jan 29, 2011 2:39 pm

Aso, naja ist ja nicht schlimm Very Happy.

Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptySa Jan 29, 2011 1:55 pm

Oh mist ja ich hab das falsche Bild angeklickt und nur den Namen angeschaut...Sie heisst Elisabeth Harnois, aber ich denke bei ihr gibt es ein Problem - Jahrgang 1979...Sie ist schon über dreissig und soll ein Mädchen spielen dass knapp mal halb so alt ist :-/
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptySa Jan 29, 2011 12:14 pm

Zitat :

Deine Lisa heisst Emilie de Ravin und ist mit Robert Pattinson im Film Remember Me zu sehen...sie ist Jahrgang 1981 (uff)
Ich finde sie auch sehr schön, aber ich denke das Alter ist eher schwierig...

Das ist doch nicht Emilie de Ravin O__O. Ich kenne sie aus Roswell, die sieht doch ganz anders aus. Oder sie war da jünger, was natürlich sein könnte.^^ Habe den Film auch auf DVD im Regal stehen, aber noch nicht geschaut, da ich nicht auf Robert Pattinson stehe, (meine Mutter dachte es wäre ein super Weihnachtsgeschenk, weil ich Twilight mag -.-)
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptySa Jan 29, 2011 12:06 pm

Die erste heisst Odette Yustman...Sie ist Model und Schauspielerin und hat eine echte Modelfigur. Soweit ich weiss ist sie Jahrgang 1985... (eher schon zu alt)

Die zweite heisst Sophia Bush und hat die Hauptrolle in One Tree Hill (kenn die Serie sehr gut darum kann ich sie mir nicht vorstellen als Rose) Sie hat wunderschöne Haare, aber ihre Augen sind nicht dunkelbraun sondern eher grün...und sie ist Jahrgang 1982 (sieht jung aus ne?)

OMG die dritte ist absolut schrecklich...Megan Fox sehe ich immer noch als Christians Tante mit der Narbe im Gesicht ;-P

Deine Lisa heisst Emilie de Ravin und ist mit Robert Pattinson im Film Remember Me zu sehen...sie ist Jahrgang 1981 (uff)
Ich finde sie auch sehr schön, aber ich denke das Alter ist eher schwierig...
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptySa Jan 29, 2011 11:02 am

Habe jetzt mal Google, nach einer passenden Rose abgesucht. Beim ersten Bild weiß ich leider nicht, wie die Schauspielerin oder das Mädchen heißt, aber von den Haaren her, finde ich sie perfekt *-*. Aus dem Grunde weil sie ihr ins Gesicht hängen und ich mir das bei Rose klasse vorstellen kann, da sie dadurch nicht so brav aussieht. Leider erkennt man ihren Körper nicht, aber egal.^^
Wunschschauspieler Rose-h10


Wunschschauspieler Rose-h11
Sie ist auch sehr passend, auch wenn sie wieder zu schmal ist. Leider weiß ich auch hier den Namen nicht. Allerdings hat sie gute Kurven *g*! xD



Welche Schauspielerin überhaupt nicht geht ist diese hier.

Wunschschauspieler Rose-rose-hathaway-12726160-276-400

Ich finde sie nicht hässlich oder so, sie ist einfach zu alt! Sie würde nicht mehr als 17 jährige durchgehen, damals als sie in Buffy mitgespielt hat, war sie auch schon über 2O glaub ich... einige wollen ja sie als Rose sehen, ich aber nicht.


Genauso wenig geht Megan Fox.^^


Als Lissa könnte ich mir sie gut vorstellen...
Schön & unschuldig...
Wunschschauspieler L_aeef10
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptySa Jan 29, 2011 10:49 am

Hm, ja, stimmt auch wieder. Ich glaube ich lasse mich wirklich überraschen und hoffe das die bald mit der Suche anfangen! Mad
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptySa Jan 29, 2011 10:44 am

Jenny schrieb:
Obwohl, ich meine es wäre ja nicht schlimm, weil sie schmal ist. Das ist doch meistens so, die Frauen sehen "schwach" aus und haben dann eine enorme Kraft... wäre also nicht sooo schlimm, obwohl ich mir Rose immer noch gaaanz anders vorstelle >.<. Aber ich glaube, so wie ich sie mir vorstelle, gibt es eh keine Schauspielerin. ^^

So schmal wie sie ist könnte sie eben wieder als Moroi mit ihrer Modelfigur durchgehen und alle Moroi beneiden sie ja um ihren "kurvigeren Körper"
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptySa Jan 29, 2011 10:17 am

Obwohl, ich meine es wäre ja nicht schlimm, weil sie schmal ist. Das ist doch meistens so, die Frauen sehen "schwach" aus und haben dann eine enorme Kraft... wäre also nicht sooo schlimm, obwohl ich mir Rose immer noch gaaanz anders vorstelle >.<. Aber ich glaube, so wie ich sie mir vorstelle, gibt es eh keine Schauspielerin. ^^
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptySa Jan 29, 2011 10:14 am

Jenny schrieb:
Ja, könnte passen von den Augen und Haaren her, aber ich finde ihr Gesicht passt iwie nicht und sie ist zu schmal gebaut, ansonsten währe sie perfekt, denk ich Very Happy.

Ja sie ist sehr schmal gebaut, mir passt ihre Augenpartie nicht so...aber sie wäre frei...ihre Serie wird dieses Jahr abgesetzt so wie ich das sehe
;-)
Hihihih, mal schauen was ich noch finde ^^
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler EmptySa Jan 29, 2011 9:42 am

Ja, könnte passen von den Augen und Haaren her, aber ich finde ihr Gesicht passt iwie nicht und sie ist zu schmal gebaut, ansonsten währe sie perfekt, denk ich Very Happy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschschauspieler Empty
BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Wunschschauspieler Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunschschauspieler
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: