Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Andere Bücher - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Andere Bücher - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Andere Bücher - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Andere Bücher

Nach unten 
+13
Zvezda
Dhampirin.Anne
Shiiva
Esmee
Julie90
baxice
Jenny
Siria Elena
IrishSunDown
LittleCrazy
Rosalia Salvatore
Dimitri Belikov
LaSternchen
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptySa März 26, 2011 5:31 pm

Ichn hab von den gehört aber gelesen hab ich sie noch nicht. Ich hab aber in letzrter zeit so viel Geld für bücher ausgegeben das ich erstmal wieder sparen muss eh ich mir wieder welche leisten kann. Ich lese zu schnell ;-)
Nach oben Nach unten
baxice
Dhampir
baxice


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptySa März 26, 2011 5:54 pm

Das kenn ich nur zu gut xD
Nach oben Nach unten
Shiiva
Blutspender
Shiiva


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.03.11

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptySo März 27, 2011 8:24 am

Ich bin iwie bei fantasy bücher immer etwas vorsichtig Very Happy dachte schon so das nach Biss alles iwie ein abklatsch sein wird weil da ja auch ziemlich viele Vampirebücher rausgekommen snd : o
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptySo März 27, 2011 10:58 am

@Shiiva mmh weniger denk ich mal. Tagebücher eines Vampirs gibt es ja schon länger als die Twilight bücher sind aber jetz erst populär geworden. Denk mal das ist mit den meisten Büchernso.
z.B. so Finster die Nacht kam auch ungefähr zeitgleich mit Twilight raus wenn ich mich recht erinnere und das Buch kennt kaum einer, aber da geht es auch um Vampire.
Ich denk mal es kommt darauf an welche Bücher man liest, aber dafür gibt es ja die Beschreibung hintendrauf *g*

@Baxice: das is schlimm oder? Ich bin jeden Sonntag am Leipziger HBF und da ist der Bücherladen auf. Ich muss mich da meistens zusammenreißen das ich da nichts kaufe aber meistens nehm ich trotzdem n Buch mit...
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptySo März 27, 2011 4:01 pm

Also ich habe von den Büchern auch schon was gehört, mal sehen vielleicht kauf ich mir mal das erste... Leider komm ich im Moment überhaupt nicht zum Lesen. Habe am 05. oder 06.04 eine wichtige Präsentation in der Schule und schreibe am 13. & 15. Prüfungen ><. Dazu kommt das mein Freund (Jup, Jenny ist frisch verliebt!) zu viel Zeit in Anspruch nimmt *g*. Abends falle ich nur noch Tod ins Bett und naja. Dennoch werde ich mir in den Osterferien wieder mehr Zeit für meine Bücher nehmen, die sind bestimmt schon traurig... ^^, und dann werde ich mir mal das erste Buch von Everymore (oder wie die Bücher auch heißen!) holen. Bis das letzte Buch von VA und das neue der Cat&Bones Reihe raus kommen dauert es noch ein wenig und deswegen geh ich mal das Risiko ein und werde es mir kaufen ;-).

Liebe Grüße an euch. I love you
Nach oben Nach unten
baxice
Dhampir
baxice


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptySo März 27, 2011 8:26 pm

Jaaa... Ich war letztens auf der Bücher- und Künstlerausstellung/Messe hier bei uns in Hamm und war pleite... Da musste mein Freund zum leihen her halten, für die Bücher von laurell k. Hamilton xD zum Glück akzeptiert er meine Büchersucht Smile er lässt mich auch stundenlang lesen, obwohl wir so schon zu wenig Zeit haben, wegen unserer Jobs Sad

:**
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 1:51 pm

Wenn ich keine Bücher mehr zum lesen hab und auch kein Geld für neue muss meistens das bücherregal von mein Vati dran glauben. Aber jetz bin ich mit den auch fast durch (zumindest die Bücher die mich davon interessieren) da muss ich mir wohl mal das Bücherregal von mein bruder vornehmen aber der hat kaum Bücher die mich interessieren.. mmh kann nich bald Ostern sein... *schnief*
Nach oben Nach unten
baxice
Dhampir
baxice


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyDi März 29, 2011 5:29 am

Meine mitbewohnerin hat erst seit neustem das lesen für sich entdeckt und das sind meine Bücher xD ich lese meine eigenen immer wieder, sobald ich mir keine neuen leisten kann xD mein Dad liest zwar auch, aber nicht das, was ich so lese.. Ist erst 2 mal vorgekommen, dass ich eins von ihm gelesen habe...

Und ich glaub, ich hab's schon mal erwähnt, dass ich einen leichten Knall habe und die Bücher, die ich lese in meinem Besitz haben muss xD ganz komisch, aber mich reizen auch überhaupt keine Bibliotheken ...

Jaa... Zum Glück habe ich am 15. April Geburtstag und Krieg Geld und auch von meinem nebenjob nen Thalia Gutschein... Es kriegen immer alle einen 40€ Gutschein von wo sie wollen Smile hihi juhuuuu, dann werd ich mir erst mal die letzten 10 Bücher der Black Dagger Reihe anschaffen und die 3 die mir bei der Anita Blake Reihe fehlen SmileSmile


:**
Nach oben Nach unten
Dhampirin.Anne
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.11

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyDi März 29, 2011 6:51 pm

Also ich liebe zusätzlich zu VA.
Harry Potter aber nur den 7. Teil Surprised
Daan Die Bis(s) Bücher. *-*

Aber am liebsten habe ich immernoch Vampire Academy. :')

Haab euch lieb. I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyFr Apr 01, 2011 1:35 pm

Ja der 7. teil der Harry Potter Reihe ist echt cool.
Nach oben Nach unten
Esmee
Dhampir
Esmee


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 59
Ort : Forks

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptySa Apr 09, 2011 9:58 am

Very Happy Hallo Lasternchen,

ich sage Dir gerne was ich zur Zeit lese,es sind mehrere Serien.

Vampiracademy,Tagebuch eines Vampirs,House of Night,Evermore¨

Da bin ich eigentlich immer auf dem neusten stand.

im April kommt der 7.teil von tagebuch eines Vampirs

Ende April Nr. 5 von Evermore

im Mai Nr6 HoN

und im >Juni Nr.6 VA

freue mich schon riesig auf alle Neuerscheinungen!

Viel Spass beim Lesen und ein Tolles Weekend wünsche ich euch

Lg Esmee


P.S Ach ja und das neue Buch Edward und Bella aus der Biss Serie habe ich schon bestellt! LG Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyMo Apr 11, 2011 2:41 pm

Bei mir steht außer der Vampire Academy Reihe noch im Bücherregal....

- Auf jeden Fall die Dark Swan Reihe (echt super!!!) von Richelle Mead und Succubus Blues
- Die Sabina Kane Reihe (Rote Jägerin und Roter Fluch) von Jaye Wells
- Die Biss Reihe
- Evernight

Evermore hatte ich mir von ner Arbeitskollegin ausgeliehen. (Nur Teil 1 und 2....hab mitten im 2ten aufgehört) Ich konnte leider mit dem Schreibstil nix anfangen. Ich finde die Autorin schreibt sehr undetailliert. Naja jeder hat nen anderen Geschmack. ;-)

House of Night wollte ich mir kaufen habs aber dann wegen den schlechten Kritiken nicht getan. Vielleicht hol ichs mir doch irgendwann noch. =)

Mal schauen was noch so dazu kommt =D
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 1:20 pm

Wahrscheinlich werde ich mir als nächstes Buch Evermore (oder wie sie auch heißen mögen) holen, zumindest das erste Buch... ^^ Leider dauern die nächsten zwei Bücher meiner Lieblingsreihe noch ... Sad

Schicksalsbande und Dunkle Sehnsucht kommen ja erst im Sommer raus und irgendwie muss ich die Zeit ja überbrücken...

Kennt sonst noch jemand gute Vampirbücher? Oder Fantasybücher? Allerdings sollten diese nicht zu kitschig oder so sein, das kann ich irgendwie nicht leiden... tongue
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 5:12 pm

@Jenny Joa wie schon mal geschrieben die Chronicken der Vampire von Anne Rice...
Interview mit einen Vampir
Der Fürst der Finsternis
. Köning der Verdammten
bei den anderen bin ich mir in der Reinfolge nicht sicher *g*
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 10:02 pm

@ Jenny:

Wenn du den ersten Teil von Evermore gelesen hast, sag mir bescheid wie du ihn fandest. Ich wie gesagt fand es nicht gut. Wink

Ich kann dir auf jeden Fall Dark Swan empfehlen (ich poste dir ein Kapitel wenn ich eins im Internet finde) und Die Sabina Kane Reihe (Rote Jägerin und Roter Fluch) von Jaye Wells. Der zweite Teil Roter Fluch ist besser als der erste. Aber trotzdem sind beide Teile sehr angenehm zu lesen. Und kitschig sind die auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Esmee
Dhampir
Esmee


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 59
Ort : Forks

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyFr Apr 22, 2011 11:15 am

Surprised Hy zusammen

allso ich lese gerade Den neusten Biss Band

Edward und Bella

Super spannend alle hintergrund infos zu erhalten!!!!!!!!!!!!!


Viel spass beim lesen!!!!!!!!!!!!!

Lg
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyFr Apr 22, 2011 1:10 pm

Cool ich wußte garnicxht das es davon wieder einen neuen Band gibt.
Es is schon schlimm was immer für neue Bücher erscheinen.. So viel Geld hat doch kein Mensch um sich alle guten zu kaufen *g*
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 12:14 pm

Ich habe mir gestern das Buch "Blood Romance - Kuss der Unsterblichkeit" gekauft und finde es bis jetzt wirklich spitze. Hat jemand dieses Buch und den zweiten Teil schon gelesen?
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 6:23 pm

@Jenny: Habs bei Amazon zwar gesehen aber die Story hat mich jetzt nicht so angesprochen! Vielleicht kannst dus mir ja irgendwie schmackhaft machen! ^^ Gibts davon eine Leseprobe? Vielleicht finde ich ja was =)
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2011 1:28 pm

Ich habe in der Tat eine gefunden, leider ist es gleich das siebte Kapitel. Im Grunde ist es eigentlich eine ähnliche Story wie bei Twilight... ^^

http://www.loewe-verlag.de/_downloads/leseproben/7320.pdf
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2011 7:17 pm

Danke dir! Very Happy Der Schreibstil ist leider nicht in der Ich perspektive. =( Das mag ich nämlich lieber. ^^ Das siebte Kapitel war jetzt auch nicht ganz so gut. Wird das denn noch besser oder spannender oder romantischer? xD Ich geh morgen eh zum Hugendubel (Buchladen ^^ ) und schau mich um. Vielleicht nehm ichs ja mit. =)
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 1:39 pm

Das weiß ich leider noch nicht, bin erst beim 5. Kapitel... Ja, ich mag es leider auch nicht, wenn es nicht in der ICH-Form geschrieben ist, aber es kommt immer drauf an wie, man schreibt... ;o. Bei Harry Potter und Nachtjägerin ist es gut geschrieben.. aber es gibt auch Bücher wo es nicht so gut zum Lesen ist. Bei dem Buch jetzt finde ich es ganz okay..
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 1:53 pm

Wenn du mit dem Buch fertig bist kannst du mich ja aufklären ^^ Nachtjägerin? Hört sich gut an. Da muss ich doch gleich mal googlen =D
Ich bin auch eigentlich immer offen für neues. Ich werd mir das Buch mal anschauen wenn ich Zeit hab. ;-)
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
flobanise
Blutspender
flobanise


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 43

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:32 am

Also ich lese zur zeit BLACK DAGGER einfach genial und sehr zu empfehlen.Ich bin aber mehrere Reihen am lesen,unter anderen auch House of night und Night World,aber auch Tagebuch eines Vampires, Die Erben der Nachtund natürlich Twilight.Mein Bruder liest gerade Cat&Bones und ist total begeistert,als nächstes nehme ich mir die DhampirReihe vor.Ich finde jede Reihe gut,sind alle unterschiedlich,aber genau das gefällt mir.Man darf nur das "Vampirwissen" aus einer Reihe mit in die nächste nehmen,weil alle anders sind.
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:47 am

flobanise schrieb:
Also ich lese zur zeit BLACK DAGGER einfach genial und sehr zu empfehlen.Ich bin aber mehrere Reihen am lesen,unter anderen auch House of night und Night World,aber auch Tagebuch eines Vampires, Die Erben der Nachtund natürlich Twilight.Mein Bruder liest gerade Cat&Bones und ist total begeistert,als nächstes nehme ich mir die DhampirReihe vor.Ich finde jede Reihe gut,sind alle unterschiedlich,aber genau das gefällt mir.Man darf nur das "Vampirwissen" aus einer Reihe mit in die nächste nehmen,weil alle anders sind.

Die Cat&Bones-Reihe ist auch sehr zu empfehlen. Ich lese sie selbst sehr gerne und oft, weil sie einfach klasse geschrieben ist..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere Bücher - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Bücher
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft habt ihr die VA-Bücher gelesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Andere Bücher/Autoren-
Gehe zu: