Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Andere Bücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Do Apr 28, 2011 9:51 am

Zvezda schrieb:
Wenn du mit dem Buch fertig bist kannst du mich ja aufklären ^^ Nachtjägerin? Hört sich gut an. Da muss ich doch gleich mal googlen =D
Ich bin auch eigentlich immer offen für neues. Ich werd mir das Buch mal anschauen wenn ich Zeit hab. ;-)

Mache ich gerne (;.

Ja, Nachtjägerin ist eigentlich nur eine Geschichte von zwei Nebencharakteren aus der "Cat&Bones-Reihe". Zwar braucht man die Reihe nicht zu lesen, weil es eine eigenständige Handlung ist und Cat & Bones nur die Nebenrollen spielen, ist aber zu empfehlen. Ich habe auch zuerst Nachtjägerin gelesen und war zwischendurch etwas verwirrt. (= Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch das vierte Cat&Bones-Buch im Regal stehen^^). Die Autorin schreibt einfach klasse und ich verliebe mich jedes Mal auf's neue in die Charakter.

Es ist viel Action und Sex vertreten, wenn du es nicht magst wenn eins vom beiden zu sehr beschrieben ist, solltest du diese Bücher vielleicht nicht lesen Very Happy .

Hier habe ich die ersten zwei Kapitel von "Blutrote Küsse", dem ersten Buch von Cat & Bones. Very Happy

http://bilder.buecher.de/zusatz/23/23816/23816843_lese_1.pdf


und hier von Nachtjägerin..

http://www.randomhouse.de/content/edition/excerpts/102029.pdf


Zuletzt von Jenny am Do Apr 28, 2011 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Do Apr 28, 2011 9:52 am

Sehr gut! =D Noch mehr zu googlen. xD Ich bin begeistert! ^^

@Jenny: Danke! Da werd ich gleich mal reinschauen! Hab auch schon gegooglet und bin jetzt schon begeistert von Frau Frost ^^. Hab die zwar im Buchladen schon gesehen aber irgendwie bin ich immer dran vorbei gegangen. Das wird sich jetzt ändern =D


Zuletzt von Zvezda am Do Apr 28, 2011 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Do Apr 28, 2011 9:58 am

Brauchst du nicht, ich habe oben zwei Links noch hinzugefügt.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Do Apr 28, 2011 10:00 am

Hab ich erst jetzt gesehen ^^ Danke xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mi Mai 04, 2011 11:57 am

Zvezda, du wolltest doch wissen wie ich das Buch finde "Blood Romance - Kuss der Unsterblichkeit", nun ich würde nicht sagen das es ein totaler Reinfall war, aber ich bin jetzt auch nicht soo begeistert, das ich sage ich muss sofort den zweiten Teil lesen. Zum Ende hin wird erst erklärt was dieser Junge eigentlich für ein Wesen ist und wie es dazu kam... aber naja. Ich werde mir den zweiten Teil zum Geburtstag wünschen, wenn ich keine anderen Wünsche haben sollte. Du brauchst dir dieses Buch also NICHT kaufen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Do Mai 05, 2011 1:53 pm

Ok wenn du sagst das es nicht so gut war dann kauf ichs mir nicht! Ich fands auch wirklich nicht so ansprechend! Dann hab ich mich ja nicht geirrt ^^

Hab mir die Woche drei Bücher gekauft die mich vom Inhalt angesprochen haben. Hoffe das die gut sind! ^^

Chicagoland Vampires - Frisch gebissen
Die Nacht in mir
Die Krieger der Königin (mal nicht über Vampire xD )

Hab die noch nicht gelesen (kam noch nicht dazu eins anzufangen ;-) ) aber jemand von euch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Fr Mai 06, 2011 11:48 am

So ich hab die Woche Tagebücher eines Vampirs gelesen. Also das neue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Fr Mai 06, 2011 12:50 pm

Wie wars? Aber nicht zu viel verraten! Schau nämlich nur die Serie Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Di Mai 10, 2011 6:56 pm

Nee, die Bücher sagen mir nichts, ich lese im Moment Hex Hall - Dunkle Magie.. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Di Mai 10, 2011 7:50 pm

Wie ist das Buch so? Hoffe es ist gut und schön zu lesen? Um was gehts denn da?

Ich hab jetzt "Die Krieger der Königin" angefangen und fand es bis jetzt nicht schlecht! Hab zwar erst das erste Kapitel gelesen aber ich denke das wird noch! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mi Mai 11, 2011 9:39 am

Ja das Buch ist naja... Teilweise spannend aber ich finde die ältern also Band 1 bis 4 am besten.

Als nächstes werde ich n Thriller lesen (Die Blutline, Cody McFadyen) lesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mi Mai 11, 2011 5:49 pm

Also hier ist die Kurzbeschreibung vom ersten Teil (Wilder Zauber):

Sophie Mercer ist eine Hexe. Doch die Sache mit der Magie klappt noch nicht so richtig. Als sie einer Mitschülerin helfen will, endet dies mit derart katastrophalen Folgen, dass ihre Mutter sie an die Hecate Hall schickt, ein Internat für junge Hexen, Gestaltwandler und Feen. Dort teilt sich Sophie ein Zimmer mit der einzigen Vampirin der Schule. Bald nach ihrer Ankunft versucht ein Trio dunkler Hexen, sie für ihren Zirkel zu gewinnen. Und Sophie verliebt sich Hals über Kopf in den traumhaft gut aussehenden Hexer Archer -- den Herzensbrecher von Hecate Hall. Da werden auf dem Campus einige Hexen angegriffen, und der Verdacht fällt auf Sophies Zimmergenossin.


und vom zweiten Teil (dunkle Magie) (;

Nachdem Sophie endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren hat, reist sie nach London, um sich mit ihrem Vater zu treffen. In England kommen erstaunliche Dinge über die Gründe für Alice Verwandlung in eine Dämonin ans Tageslicht. Außerdem trifft Sophie eine Gruppe Halbdämonen, die ihre Kräfte dazu benutzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Sophie hegt deshalb immer mehr Zweifel an ihrer Entscheidung, ihre eigenen Kräfte aufzugeben. Hinzu kommt, dass Archer vom Rat gefangen gehalten wird. Auch wenn Sophie ihm seinen Verrat nicht verzeihen kann, hat sie doch immer noch starke Gefühle für ihn.


Hier ist noch eine andere Zusammenfassung des 2. Teils:

Nachdem Sophie Alice Mercer erfahren hat, dass sie nicht, wie bisher geglaubt, eine Hexe, sondern ein Dämon ist, soll sie die Sommerferien bei ihrem Vater, der ebenfalls ein Dämon ist, verbringen, und dort mehr über ihr Dasein als Dämonin lernen. Obwohl sich Sophie unbedingt einer Entmächtigung unterziehen will, macht sie sich, begleitet von ihrer besten Freundin Jenna und dem Heiler Cal, auf den Weg nach England. Unversehen wird die junge Dämonin dort in die Angelegenheiten des Rates, dessen Oberhaupt ihr Vater ist, hineingezogen, und auch die Dämonenjäger des L´Occio di Dio machen erneut Jagd auf Sophie. Und dann taucht plötzlich Archer Cross wieder auf der Bildfläche auf und versetzt Sophies Gefühle erneut in ungewollte Aufruhr…


Ich finde sie prima geschrieben. Es ist irgendwie ein Mix aus Harry Potter und Hanni und Nanni, irgendwie. Auf eine Art und Weise ist es sogar zwischendurch recht lustig geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mi Mai 11, 2011 6:36 pm

@Jenny: Das klingt echt gut! Hab mir aber jetzt schon so viele Bücher gekauft! Muss die erst mal zuende lesen! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Do Mai 12, 2011 12:58 pm

Kenn ich! Aber zum Glück hab ich jetzt nur noch das eine neue und dann werde ich mich noch einmal an die Vampire Academy Bücher ransetzen und sie durchlesen, damit ich dann gleich das letzte Buch lesen kann. Für die fünf Bücher brauch ich sicherlich diese Zeit... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Fr Mai 13, 2011 4:38 pm

Bestimmt! ^^ Obwohl ich den fünften Band in 5 Tagen gelesen hatte! xD Ich bin im Moment wieder beim fünften und rechtzeitig fertig bis das 6te raus kommt! Aber auffrischen ist immer gut ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Sa Mai 14, 2011 9:28 am

Naja, ich hatte das in 3 Tagen durch, aber da hab ich auch nichts anderes gemacht.. zur Zeit brauch irgendwie immer total lange für meine Bücher.. mein Freund nimmt halt viel Zeit in Anspruch und ich schreib in den nächsten 3 Wochen 5 Klausuren >_<. Danach ist dann Gammeln angesagt und ab dem 21.06 hab ich Ferien, bis zur Abschlussfeier & dann nochmal 6 Wochen Ferien! Da hab ich dann genug Zeit zum Lese (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Sa Mai 14, 2011 1:51 pm

Oh ja das klingt nach echt viel Zeit ^^ Da kannst du dir dann alles vornehmen =) Bei mir waren es 5 Tage mit nur einer Stunde Pause in der Arbeit, S-Bahn fahren und ein paar Stunden zu Hause! Für mich ist das Rekord xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mo Mai 16, 2011 3:08 pm

Manche Bücher lassen einen halt nicht mehr in Ruhe, ehe man sie wirklich durchgelesen hat und Vampire Academy ist garantiert eines dieser Bücher welches man nicht mehr aus der Hand legen möchte, ehe man es nicht wirklich durchgelesen hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mo Mai 16, 2011 4:58 pm

@Jenny
das finde ich auch, auch ganz besonders bei "vampire academy", die hab ich glaub ich alle in nur 2 bis 3 tagen durchgelesen Very Happy
aber ich konnte auch ganz viele andere bücher nicht mehr aus der hand legen wie zb "der magische reiter" oder "skuldugery pleasant" Smile
ich glaub meine freunde verdrehen schon die augen, wenn ich denen sage, dass ich mir ein büch wünsche... naja meistens sind es eher mehrere Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mo Mai 16, 2011 7:31 pm

@Jenny: Ich bin sogar in der Arbeit immer länger auf dem Klo geblieben um noch ein zwei Seiten lesen zu können xD Echt krass! Naja...hab auch schon mal unterm gehen gelesen! Auf dem Weg zur Arbeit! ^^ Hab ja leider nicht so viel Zeit und muss alles ausnutzen! =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mi Mai 18, 2011 12:48 pm

Ja, so habe ich das auch gemacht. Ich habe die VA Bücher zur Zeit meines sieben wöchiges Praktikums gelesen und habe echt im Bus und an den Bushaltestellen gelesen.

Ja, meine Freunde verdrehen auch schon die Augen, wenn ich ein Buch mit in die Schule nehme (nach Klausuren ist es ja immer soooooooo langweilig.. wenn man vor den anderen fertig ist) oder ich erzähle, das ich den ganzen Tag nur gelesen habe.. das ist manchmal wirklich nicht mehr normal! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mi Mai 18, 2011 4:01 pm

Ja das stimmt Very Happy
Aber ich bin bei mir in der Klasse wenigstens nicht die einzigste.. Eine Freundin von mir nimmt immer Bücher mit und liest dann wärend des Unterichts, so dass die Lehrer das alle nicht mitbekommen Very Happy
Den ganzen Tag lesen finde ich da dann doch schon normal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Do Mai 19, 2011 5:29 pm

Ja bei mir ist das auch alles total normal.. *g* Da reg ich mich soger noch auf das der Lehrer mich was fragt und mich nicht einfach lesen lässt *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Do Mai 19, 2011 9:35 pm

Ich glaub die halten uns alle für bekloppt xD "Ahh da kommen die Verrückten mit den Büchern wieder!" affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Fr Mai 20, 2011 3:24 pm

Das kann sein.. und die denken bestimmt wir sind voll die langweilier und wir können nichts anderes als lesen.. aber nee stimmt nicht in Mathe hab ich auch ne eins.. also es liegen mir nicht nur Buchstaben :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andere Bücher   

Nach oben Nach unten
 
Andere Bücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schulbücher und Landkarten
» Andere Fußballmanager
» Er entschied sich für die andere
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Schulfächer und Berufe in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Andere Bücher/Autoren-
Gehe zu: