Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Andere Bücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Andere Bücher   So Nov 21, 2010 1:35 pm

Hallöchen ihr lieben, ich hoffe ich werde jetzt nicht geköpft oder gepfählt :-P Denn ich weiß nicht,ob das so ins Thema passt. Wenn nicht,könnte unser lieber Admin vllt ein Offtopic herstellen und meinen Eintrag verschieben?

Ich würde aber gerne mal wissen,was ihr so für andere Büchel gelesen habt und gerade leßt??? Und was ihr so dazu sagt?

Ich mach schonmal den Anfang.
Denn ich lese zwar gerade den 5. Teil "Seelenruf" Aber davor habe ich die Buchreihe >
" House of Night" angefangen. war bis zum zweiten Teil gekommen,hab mir dann das dritte Buch gekauft,wollte gerade anfangen mit lesen,jedoch dann kam der Anruf das "Seelenruf" endlich da ist. Und natürlich hab ich dann das Buch vorgezogen.
Kennt ihr die Buchreihe vllt trotzdem? Also ich muss sagen..so vom Hocker haut es mich nicht. Aber will eben wissen wie es weiter geht. Aber kein Vergleich mit VA auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Andere Bücher   Mo Nov 22, 2010 2:49 pm

Ach, ich glaube nicht, dass die liebe Roze dir den Kopf anschlägt.... (obwohl genug Kraft hätte sie!)

House of Night..mmhhmm
Ich kann damit wirklich nichts anfangen..ich sehe dahinter keinen Sinn Very Happy
Aber ich mag wirklich The Vampire Diaries, sind zwar nicht so gut, wie VA, aber es ist nicht schlecht!
Abgesehen von Vampiren lese ich noch sehr gerne Kai Meyer! Smile

Но нет ничего лучше, чем вампир академии Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mo Nov 22, 2010 4:00 pm

Hast du denn schon einen Teil von House of Night gelesen? Oder meinst du mit nichts angafnegn,dass du die Buchreihe nicht kennst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Andere Bücher   Mo Nov 22, 2010 5:31 pm

LaSternchen schrieb:
Hast du denn schon einen Teil von House of Night gelesen? Oder meinst du mit nichts angafnegn,dass du die Buchreihe nicht kennst?

Ich meine mit nichts anfangen Folgendes:

Ich habe die Reihe noch nicht gelesen, aber ich weiß um was es geht und ich finde das jetzt nicht so berauschend! Außerdem habe ich von einer Freundin gehört, dass der Schreibstil auch nicht unbedingt der Beste ist.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren! Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mo Nov 22, 2010 10:11 pm

hehe also naja wie schon gesagt..ich will auch nur wissen wie es zuende geht...aber so berauschend ist es wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalia Salvatore
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Sa Dez 04, 2010 6:57 pm

Also ich hab alle House of night gelesen.. (alle 4 die bis jetzt auf deutsch erschienen sind)
Kann echt nicht verstehn, was man an denen nicht mögen sollte.. sie sind witzig und wirklich toll geschrieben.

Ausser VA und HoN
lese ich noch: Evermore (der 4. teil war bis jetzt der langweiligste aber sonst ganz ok)
Tales of Partholon (ein super klasse buch und der beginn einer neuen reihe)
Twilight (klar)
Cupido (nix für schwache nerven) (ach hat nix mit vampiren zu tun)
Evernight (ist auch nicht übel, aber haut mich nicht vom hocker)
black dagger (klasse bücher)

und noch viele, viele mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   So Dez 05, 2010 7:46 pm

Hmm..neee...also so sind die Bücher von House of nights wirklich nichts soooo für mich...hmm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleCrazy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 22
Ort : Oma-dorf

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mi Dez 08, 2010 6:27 pm

bei house oft night hab ich nur die ersten beiden teile gelesen..
der erste ist hammer aber der 2 mhhh. und vor den 3 teil worde ich schon vor ner freundin gewarnt so das ich ihn mir warscheinlich nicht holen werde

bei mir in bücherschrank stehen noch

Twilight (Alles) Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven I love you
Tage buch eines Vampiers (VD) 1-4 Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven 5-6 confused
Kuss des Dämonen 1-3 Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven I love you
Mitternachtszyrkus Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
The immortals Like a Star @ heaven
Das zeichen des Vampirs Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Percy Jackson Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Engel der Nacht Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven I love you
Harry potter 1-2 Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Eragon 1-2 Like a Star @ heaven
Mit dir an meiner Seite Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven I love you
Wie ein einzigster Tag Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven I love you
Grupies Bleibennicht zum Früstück Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
HDGDL Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mi Dez 08, 2010 8:03 pm

naja den dritten teil hab ich shcon zu hause...aber habe noch nicht angefangen zu lesen..ohweeeeeh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IrishSunDown
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : Lübbenau

BeitragThema: Weitere Bücher   Do Dez 09, 2010 5:37 pm

Hallöchen!

Hätte hier noch ein paar Lesevorschläge meinerseits:

Autorin: Jeanine Krock
Bücher: Bd.1-Der Venuspakt
Bd.2-Die Sternseherin
Bd.3-Der Blutkristall
desweiteren: Wege in die Dunkelheit
FlügelSchlag
(Am besten man liest die Bücher in dieser Reihenfolge!)

Autorin: Melissa Marr
Bücher: Sommerlicht-Reihe
Bd.1-Gegen das Sommerlicht
Bd.2-Gegen die Finsternis
Bd.3-Für alle Ewigkeit
Bd.4-Zwischen Schatten und Licht

Autorin: Aprilynne Pike
Bücher: Elfen Kuss (Wahrscheinlich 4 Bände)

Autorin: Isabel Abedi
Bücher: Lucian...

Ich könnte hier noch ein dutzend mehr aufzählen, aber ich glaube das reicht erstmal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Do Dez 09, 2010 7:50 pm

Ohweeeeeh..ihr seit aber alle Lesemäuse :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IrishSunDown
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : Lübbenau

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Fr Dez 10, 2010 8:50 am

LaSternchen schrieb:
Ohweeeeeh..ihr seit aber alle Lesemäuse :-P

Rolling Eyes Ich lese Bücher nicht...ich verschlinge sie!Mein Vater musste mir letztes Jahr ein neues Regal bauen weil meine Bücher überhand genommen haben und eine Halterung mal nachgegeben hatte, sodass alle Bücher heruntergeschossen kamen!Nun habe ich freudigerweise mein eigenes Riesenbücherregal vom Boden bis zur Decke!Ich LIEBE es^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Fr Dez 10, 2010 9:16 am

*lach* Ach Gottchen...ich hab nur ein ganz kleines Regal...hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Andere Bücher   So Jan 09, 2011 1:34 pm

Rosalia Salvatore schrieb:
Also ich hab alle House of night gelesen.. (alle 4 die bis jetzt auf deutsch erschienen sind)
Kann echt nicht verstehn, was man an denen nicht mögen sollte.. sie sind witzig und wirklich toll geschrieben.

Ausser VA und HoN
lese ich noch: Evermore (der 4. teil war bis jetzt der langweiligste aber sonst ganz ok)
Tales of Partholon (ein super klasse buch und der beginn einer neuen reihe)
Twilight (klar)
Cupido (nix für schwache nerven) (ach hat nix mit vampiren zu tun)
Evernight (ist auch nicht übel, aber haut mich nicht vom hocker)
black dagger (klasse bücher)

und noch viele, viele mehr

Cool noch jemand der die Black Dagger kennt *freu*

Es gibt doch von Cupido noch Morpheus, hast du das auch schon gelesen?
Falls dir diese Art von Bücher echt gefallen, fang mal mit Bella Donna von Karin Slaughter an ;-) sie hat inzwischen noch viel mehr, aber Bella Donna ist eines dass mir so richtig unter die Haut ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Rosalia Salvatore
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Andere Bücher   So Jan 09, 2011 4:16 pm

hey danke für den tip..
ich wusste gar nicht das es noch andere bücher von cupido gibt..
da werd ich doch gleich mal guggen gehn..
ja black dagger ist klasse.. ich mag die bücher.
hab schon alle zu hause und warte auf nachschub.. lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Andere Bücher   So Jan 09, 2011 4:25 pm

Rosalia Salvatore schrieb:
hey danke für den tip..
ich wusste gar nicht das es noch andere bücher von cupido gibt..
da werd ich doch gleich mal guggen gehn..
ja black dagger ist klasse.. ich mag die bücher.
hab schon alle zu hause und warte auf nachschub.. lol

Bitte Bitte ^^
Oh ja ich auch, dauert ja leider immer eine Ewigkeit bis die rauskommen :-(
Liest du auch die Fallen Angels? Von der gleichen Autorin wie die Black Dagger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   So Jan 09, 2011 5:54 pm

Kennt jemand von euch Nora Roberts? Da gibts auch bücher..Rot,Blau und Grün...dreht sich auch um vampire...habs im regal stehen,trau mich nur nicht ran....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mo Jan 10, 2011 7:47 am

LaSternchen schrieb:
Kennt jemand von euch Nora Roberts? Da gibts auch bücher..Rot,Blau und Grün...dreht sich auch um vampire...habs im regal stehen,trau mich nur nicht ran....

Meine beste Freundin (Roze Belikov) hat die Bücher auch zu Hause und sie sagt, dass die Bücher total toll sein! Smile
Such halt mal im Internet nach Leseproben von den Büchern und schau ob sie dir gefallen.

cherry (ich wollte schon immer mal so ne Kirche neisetzten Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mo Jan 10, 2011 9:09 am

Ich hab sie gelesen, aber ich weiss nicht mehr wirklich um was es geht.

Aber da ich mir sicher bin alle 3 gelesen zu haben, können sie nicht schlecht sein ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mo Jan 10, 2011 3:39 pm

Ahhhhhhhh danke meine Lieben...ich habe demnächst eine lange Zugfahrt vor mich..mal gucken ob ich da anfange mit lesen... hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Di Jan 11, 2011 4:12 pm

LaSternchen schrieb:
Ahhhhhhhh danke meine Lieben...ich habe demnächst eine lange Zugfahrt vor mich..mal gucken ob ich da anfange mit lesen... hihi

Bitte Bitte. Immer gern zu Diensten... ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Mi Jan 12, 2011 4:59 pm

Trotzdem danke :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalia Salvatore
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Sa Jan 15, 2011 8:20 pm

@siria weisst du ob es noch einen 3. teil nach cupido und morpheus gibt?
das buchende klingt ganz danach..
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Andere Bücher   Sa Jan 15, 2011 9:27 pm

Rosalia Salvatore schrieb:
@siria weisst du ob es noch einen 3. teil nach cupido und morpheus gibt?
das buchende klingt ganz danach..
lg

Es gibt noch das Buch Vater Unser und Mädchenfänger, aber die sind eigenständige Bücher und keine Fortsetzung von C. J. Townsend...

Ich weiss leider nicht ob es eine Fortsetzung gibt, aber habe gerade herausgefunden das Cupido verfilmt wird von Warner Bros. *cooooooooooooooool*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Rosalia Salvatore
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Andere Bücher   So Jan 16, 2011 10:25 am

ahhh der hammer.. der anfanag ist zwar echt mega heftig.. also alleine die vorstellung das mir sowas passieren könnte... buahhh
hoffe es wird ein guter film..
das ende von morpheus lässt einfach viele fragen offen..
ich werd mir die anderen bücher von ihr wohl auch noch holen.. hast du die schon gelesen? sind sie gut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andere Bücher   

Nach oben Nach unten
 
Andere Bücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schulbücher und Landkarten
» Andere Fußballmanager
» Er entschied sich für die andere
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Schulfächer und Berufe in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Andere Bücher/Autoren-
Gehe zu: