Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Spin - Off zu Vampire Academy

Nach unten 
+17
Merle
Zvezda
Heaven
baxice
Julie90
Rose Loves Dimitri
Jenny
Meddy
Siria Elena
BellaLilou
LaSternchen
Buecher-Fans
Ich-mag-nur-Harry-Potter
JenShari
Adrian Ivashkov
Dimitri Belikov
Rose Belikov
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 11:12 am

Kann ja sein, dass Rose dabei ist, oder?
Dann nur halt als Nebencharakter Wink
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 10:42 am

@Jenny: Hab gegooglet, aber nix gefunden =( Würd mich freuen wenn Lissa auch dabei ist! =) (Aber dann müsste Rose ja auch dabei sein, da sie ja Lissas Wächter ist! O_o)
Ich weiß das auf jeden Fall Sydney, Jill, Eddie und Adrian dabei sind!
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 8:11 pm

cool, die info hatte ich noch nicht *g*
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 2:59 pm

Ich hab irgendwo gelesen das Lissa weiterhin eine "Hauptrolle" in der Spin-Off Reihe haben wird. Ich weiß nur nicht mehr wo! o_o *Verwirrt*. Ich glaube das ist das Einzige was mich wirklich an der weiteren Geschichte reizen wird, ob sich die Beziehung zwischen Lissa und Jill weiterhin entwickelt und ob sie positiv sein wird..
Nach oben Nach unten
Yumi
Blutspender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.07.11

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 11:07 am

@Julie90: Na klar muss er erstmal mit Rose abschließen. Aber irgendjemand hier hat die beiden für ein tolles Paar gehalten. Also Adrian und Sydney. Deshalb die Anspielung. ^^
Und ich hoffe ja eh, dass aus Adrian und Jill was wird. Die Kleine muss doch auch endlich mal zum Zuge kommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 9:47 am

Ich finde die Wahl ziemlich gut.
@ Yumi warum sollte er sich denn an Sydney ranhauen? Wenn nicht glei am Anfang denn er muss erstmal mit Rose abschließen denke ich
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2011 2:32 pm

Ich bin allgemein von der Spin-Off Serie nicht so begeistert da sie Charaktere genommen hat die ich eigentlich nicht so gut finde. Sydney war ja eher so die hochnäsige (hat sich in Band 6 etwas gebessert) aber eigentlich ist sie auch eher uninteressant! Und Adrian ist jetzt auch nicht so mein Fall. Aber ich denke Richelle wird auch das beste aus den Charakteren herausholen und wieder eine super Reihe abliefern =) Mal sehen mit was sie uns überrascht ^^ Ich werds mir auf jeden Fall kaufen und mal reinlesen!
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Yumi
Blutspender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.07.11

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptySa Jul 16, 2011 5:09 pm

Mh.. die Beschreibung klingt ja schon ganz gut.
Allerdings find ich's ziemlich blöd, dass Adrian dabei ist. Geht das nur mir so?
Ich mochte ihn von Anfang an eigentlich total gerne, aber seit dem 6. Band ist er irgendwie so uninteressant geworden. Wehe, wenn er sich jetzt an Sydney ranmacht! Neutral
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptySa Jul 16, 2011 4:18 pm

joa.. lol
Nach oben Nach unten
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 8:13 pm

Find ich gut, dann kann ich mich auf die nächste Serie freuen Smile
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 2:19 pm

Sag doch man ändert nach den 6ten Teil die Meinung über Sydney *g*
Nach oben Nach unten
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 12:55 pm

Ich mag Sydney nachdem 6. Teil auf jeden Fall viel lieber als am Anfang und frag mich echt was ihr Geheimnis ist. Ich glaub die neuen werden dann auch wieder richtig gut, ich mag auch einfach die Geschichte insgesamt Smile
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 2:13 pm

Na da.. ich finde die Spin Off Bände gehören dazu *gg*
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 3:36 pm

Mal sehen ob ich mir das Buch hole.. es sind ja noch so viele Fragen offen nach dem sechsten Buch und mal sehen... vielleicht kauf ich es mir, wenn nicht.. dann nicht .. ^^
Nach oben Nach unten
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 11:12 am

Mensch ich hab den auch schon aber ich komm einfach nicht dazu den zu lesen ich muss erst noch fürs Praktikum rumtelefonieren und lernen und so -.-
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 10:54 am

Dann viel Spaß.. und der Band lohnt sich wirklich ;-)
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 4:24 pm

Ich bin grad dabei Band 6 zu lesen! Komm aber nicht so voran da ich kaum Zeit hab! Aber ich schau mal wies wird! Vielleicht mag ich Sydney dann auch ^^
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 7:08 pm

Seid den 6ten Band VA mag ich Sydney... (ja hab es auch auf englisch gelesen)
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 10:34 pm

Ich kaufs mir auch nur weil Richelle einfach so gut schreibt! ^^ Es sind zwar nicht so meine Charaktere die sie sich ausgesucht hat aber vielleicht muss man sich erst mal reinlesen!
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 2:00 pm

Ich werds mir auch auf jeden Fall auf Deutsch kaufen. Ich glaub aber schon, dass das sehr schön wird. Die Frau kann einfach SO gut schreiben. Ich mag Sydney auch nicht so gerne wie die anderen, aber ich fand auch Adrian am Anfang richtig mies und jetzt ist er eine meiner Lieblingsfiguren Wink
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 8:14 am

Ich werds mir kaufen wenns auf Deutsch raus ist! Denke aber das es nicht so gut wird wie Vampire Academy! Ich mag Sydney nicht sooo! Find sie jetzt noch eher unsympathisch aber vielleicht ändert sich das im laufe des Buches!
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 9:23 pm

Ich hab mir das englische Buch schon vorbestellt und kann es kaum erwarten bis es raus kommt.. und danke für den Hinweis mit den Spoiler will mich überraschen lassen *g*
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:47 pm

Bloodlines kommt auf Englisch am 23.08.2011 raus! Es dauert meistens immer ein halbes Jahr bis es dann auf Deutsch raus ist! Denk ich...

Vorsicht !SPOILER!



Bloodlines wird kurz nach den Geschehnisse von Vampire Academy Band 6: Schicksalsbande spielen.

Bloodlines folgt den 'Missgeschicken' von Sydney Sage und Co. wie sie mit samt Haus und Hof nach Palm Springs, California ziehen. Begleitet wird Sydney von einigen alten Bekannten wie Adrian Ivashkov, Jill Dragomir und Eddie Castile. Auch mitdabei ist ein "Newcomer" Keith Darnell, ein Alchemist. Die Gruppe ist gezugen diese Schritte einzuleiten, da es Moroi am Hof gibt, die unglücklich mit der neuen Königin - Lissa Dragomir, Jills Schwester sind. Jill ist momentan die einzige legal Bindung, welche Lissa an den Tron hält. Einige Moroi sind dazu bereit, dieses Hinderniss aus dem Weg zuräumen um ihre eigenen politischen Ziele zufördern.

Sydney, Jill und Eddie geben vor Highschool Schüler zu sein und melden sich an der Amerwood Prep an. Bei den Schülern liegen gerade "metallic" tattoos voll im Trend. Sydney findet heraus, dass ein gewisser Nevermore damit zu tun hat und Sydney verdächtigt die Alchemisten dahinter, besonders wenn herauskommt, dass bestimmte Farben Fähigkeit der Alchemisten besitzen.

Sydney will der Sache auf den Grund gehen....um jeden Preis.
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Heaven
Blutspender
Heaven


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 7:22 pm

Wisst ihr, wann der Spin-Off rauskommt? Oder ist er sogar schon raus und ich weiß nix von??

Die Charaktere in Vampire Academy sind eigentlich eine Fundgrube, sie könnte im Prinzip zu jedem Nebendarsteller ein Spin Off schreiben.
Mich würde am meisten Dimitris Familie interessieren! Aber die kommt, glaub ich, eher nicht vor.
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 EmptyMo Feb 28, 2011 5:22 pm

genau die hoffnung stirbt zuletzt... :-D
Und naja in 6 Büchern kann man ja auch ne menge reinschreiben oder?? Also wir könnten sogar noch Glück haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spin - Off zu Vampire Academy
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloodlines - Das Erste Original Kapitel
» Vampire Academy "Blutschwur"
» Vampire Academy Rollenspiel
» Vampire Academy Buchtrailer
» Vampire Academy Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: (Vampire Academy) Spin - Off-
Gehe zu: