Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Spin - Off zu Vampire Academy

Nach unten 
+17
Merle
Zvezda
Heaven
baxice
Julie90
Rose Loves Dimitri
Jenny
Meddy
Siria Elena
BellaLilou
LaSternchen
Buecher-Fans
Ich-mag-nur-Harry-Potter
JenShari
Adrian Ivashkov
Dimitri Belikov
Rose Belikov
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dimitri Belikov
Administrator
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 7:52 am

Jenny schrieb:


Hach, ich glaube das ich noch nie so sehr einem Buch entgegen gefiebert habe wie dem 6. Teil. Und ich lese schon seit 12 Jahren xD ...

Jaha, ich denke das auch so. Schade eigentlich das damit die Bücher zu ende sind. Mich würde es nicht stören noch weitere Bücher von Rose zu lesen *g*

Echt seit 12 Jahren? Cool! Very Happy
Glaub mir, die tun mehr als nur 'reden' aber ich bin still! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://evildragon503.tumblr.com/
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 4:04 pm

Meddy schrieb:

Aaaah die Bücher hab ich auch schon gelesen Very Happy

Ich glaube mal das Dimitri und Rose im 6. Teil über alles reden werden...

Hach, ich glaube das ich noch nie so sehr einem Buch entgegen gefiebert habe wie dem 6. Teil. Und ich lese schon seit 12 Jahren xD ...

Jaha, ich denke das auch so. Schade eigentlich das damit die Bücher zu ende sind. Mich würde es nicht stören noch weitere Bücher von Rose zu lesen *g*
Nach oben Nach unten
Meddy
Strigoi
Meddy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 3:35 pm


Aaaah die Bücher hab ich auch schon gelesen Very Happy

Ich glaube mal das Dimitri und Rose im 6. Teil über alles reden werden...
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 1:53 pm

Siria Elena schrieb:
Oh ja, diese Bücher sind echt eine Sucht...

Ja ich war auch sehr beruhigt, als ich den Spoiler gelesen hatte. So konnten einige Fragen endlich beantwortet werden Very Happy
Oh ich könnte dir noch ein paar Bücher mehr empfehlen, die eine solche Sucht auslösen ;-)

Danke, aber mein Bedarf an Büchern ist erst einmal gedeckt, habe noch 5 weitere neue Bücher die darauf warten gelesen zu werden. Habe im Moment nur nicht so viiiel Zeit, muss arbeiten. confused

Vampire Academy 4 & 5^^
Nachtjägerin
Der sanfte Hauch der Finsernis
und Der Übergang... ^^

ich glaube das reicht bis der 6. Teil rauskommt Mad
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 1:37 pm

Oh ja, diese Bücher sind echt eine Sucht...

Ja ich war auch sehr beruhigt, als ich den Spoiler gelesen hatte. So konnten einige Fragen endlich beantwortet werden Very Happy
Oh ich könnte dir noch ein paar Bücher mehr empfehlen, die eine solche Sucht auslösen ;-)
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 1:30 pm

Siria Elena schrieb:
Jenny schrieb:

Siria Elena schrieb:
Oh mist, dann hab ich ein bisschen zuviel verraten....Tut mir leid xD Ich warte nur noch auf Band 6...

Ich kaufe mir eigentlich nie die Bücher. Ich empfehle sie immer meiner Bibliothek und die schaffen es meistens an, weil sie wissen, dass ich einen guten Büchergeschmack habe. Very Happy Einzig die Blackdagger Brotherhood und Fallen Angles von J.R. Ward kaufe ich mir laufend...

Hahahaha ja ich weiss auch schon was im 6. Buch passiert, bin auf eine englische Seite gestossen und hab einfach mal gelesen was da stand...das Ende sit mir jetzt noch nicht bekannt, hab nur ne kurze zusammenfassung gekriegt.

Na dan wünsch ich dir noch viel Spass beim Lesen Very Happy

Hach, danke. Aber im großen und ganzen weiß ich schon was passiert.. ja, ich bin auch auf die englische Wikipedia Seite gestoßen und habe da erfahren wie es endet und für wen sich Rose entscheiden wird -hüstel-. Very Happy

Bei mir war es ne englische Fangruppe auf Facebook. Da hat eine ganz schön herumgewettert was ihr alles nicht passt...Ich bin echt gespannt, wie die Autorin das alles geschrieben hat.
Na für wen sich Rose entscheiden wird, war ja eigentlich klar, aber solang man noch keine definitive bestätigung hat, fiebert man mit ;-)


Jaha, ich war richtig geschockt, als ich gelesen habe dass das 6. Buch erst sonst wann rauskommt O__O. Und ich wollte es unbedingt wissen ob es Adiran oder Dimitri ist. Nun gestern habe ich eigentlich durch zufall bei Wikipedia nachgelesen und ich war .. glücklich o__o. Ich hätte im Zimmer tanzen können Very Happy. Ja, ich bin auch sehr gespannt wie sie es geschrieben hat. Wenn ich die Bücher lese, komm ich gar nicht mehr so schnell davon los, es ist wie eine Sucht und das gibt es bei mir nicht häufig, das ich Bücher nicht mehr aus der Hand legen kann ;-).
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 1:25 pm

Jenny schrieb:

Siria Elena schrieb:
Oh mist, dann hab ich ein bisschen zuviel verraten....Tut mir leid xD Ich warte nur noch auf Band 6...

Ich kaufe mir eigentlich nie die Bücher. Ich empfehle sie immer meiner Bibliothek und die schaffen es meistens an, weil sie wissen, dass ich einen guten Büchergeschmack habe. Very Happy Einzig die Blackdagger Brotherhood und Fallen Angles von J.R. Ward kaufe ich mir laufend...

Hahahaha ja ich weiss auch schon was im 6. Buch passiert, bin auf eine englische Seite gestossen und hab einfach mal gelesen was da stand...das Ende sit mir jetzt noch nicht bekannt, hab nur ne kurze zusammenfassung gekriegt.

Na dan wünsch ich dir noch viel Spass beim Lesen Very Happy

Hach, danke. Aber im großen und ganzen weiß ich schon was passiert.. ja, ich bin auch auf die englische Wikipedia Seite gestoßen und habe da erfahren wie es endet und für wen sich Rose entscheiden wird -hüstel-. Very Happy

Bei mir war es ne englische Fangruppe auf Facebook. Da hat eine ganz schön herumgewettert was ihr alles nicht passt...Ich bin echt gespannt, wie die Autorin das alles geschrieben hat.
Na für wen sich Rose entscheiden wird, war ja eigentlich klar, aber solang man noch keine definitive bestätigung hat, fiebert man mit ;-)
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 1:20 pm


Siria Elena schrieb:
Oh mist, dann hab ich ein bisschen zuviel verraten....Tut mir leid xD Ich warte nur noch auf Band 6...

Ich kaufe mir eigentlich nie die Bücher. Ich empfehle sie immer meiner Bibliothek und die schaffen es meistens an, weil sie wissen, dass ich einen guten Büchergeschmack habe. Very Happy Einzig die Blackdagger Brotherhood und Fallen Angles von J.R. Ward kaufe ich mir laufend...

Hahahaha ja ich weiss auch schon was im 6. Buch passiert, bin auf eine englische Seite gestossen und hab einfach mal gelesen was da stand...das Ende sit mir jetzt noch nicht bekannt, hab nur ne kurze zusammenfassung gekriegt.

Na dan wünsch ich dir noch viel Spass beim Lesen Very Happy

Hach, danke. Aber im großen und ganzen weiß ich schon was passiert.. ja, ich bin auch auf die englische Wikipedia Seite gestoßen und habe da erfahren wie es endet und für wen sich Rose entscheiden wird -hüstel-. Very Happy
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 1:15 pm

Oh mist, dann hab ich ein bisschen zuviel verraten....Tut mir leid xD Ich warte nur noch auf Band 6...

Ich kaufe mir eigentlich nie die Bücher. Ich empfehle sie immer meiner Bibliothek und die schaffen es meistens an, weil sie wissen, dass ich einen guten Büchergeschmack habe. Very Happy Einzig die Blackdagger Brotherhood und Fallen Angles von J.R. Ward kaufe ich mir laufend...

Hahahaha ja ich weiss auch schon was im 6. Buch passiert, bin auf eine englische Seite gestossen und hab einfach mal gelesen was da stand...das Ende sit mir jetzt noch nicht bekannt, hab nur ne kurze zusammenfassung gekriegt.

Na dan wünsch ich dir noch viel Spass beim Lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 12:42 pm

Siria Elena schrieb:
Jenny schrieb:
Mich würde ja auch mal interessieren was Dimitri die ganze Zeit fühlt & wie er es erlebt ein Strigio zu sein Mad.

Ich erinnere mich an einen Satz aus dem Buch...Es hat sich für ihn angefühlt, wie aus einem schlechten Traum aufzuwachen...aber es wäre wirklich interessant das genauer zu wissen.
Vielleicht lässt die Autorin Dimitri ein Tagebuch schreiben Razz

Naja, soweit bin ich noch nicht, bin erst beim Dritten Buch und trau mich auch gar nicht weiter zu lesen, ich mag Dimitri total Rolling Eyes . Aber zum Glück weiß ich ja schon wie das 6. Buch enden wird. Vielleicht les ich heute das 3. zu Ende, sind ja nur noch 1OO Seiten xDD

Ja, es wäre wirklich interessant... auch noch mehr über den Charakter selbst zu erfahren... Tagebuch wäre wirklich eine super Idee, ich würd mir das Buch dann auch kaufen *lach*. Bei den anderen neuen Büchern bin ich mir noch nicht soo sicher, ob ich sie mir wirklich kaufen werde.. Smile
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 12:16 pm

Jenny schrieb:
Mich würde ja auch mal interessieren was Dimitri die ganze Zeit fühlt & wie er es erlebt ein Strigio zu sein Mad.

Ich erinnere mich an einen Satz aus dem Buch...Es hat sich für ihn angefühlt, wie aus einem schlechten Traum aufzuwachen...aber es wäre wirklich interessant das genauer zu wissen.
Vielleicht lässt die Autorin Dimitri ein Tagebuch schreiben Razz
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 12:04 pm

Mich würde ja auch mal interessieren was Dimitri die ganze Zeit fühlt & wie er es erlebt ein Strigio zu sein Mad.
Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 11:19 am

Chrchr Danke Wächter Belikov, jetzt sind wir alle ein bisschen schlauer Very Happy
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 10:08 am

Jaaaaaaa ok Überredet :-P GROOOOOOOOOOOOßEEEER Dimka :-P
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Administrator
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Klein....   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 3:48 pm

LaSternchen schrieb:
Ahhhh...sehr gut...danke schön kleiner Dimka :-P

Hey ich bin nicht klein! Evil or Very Mad
Aber trotzdem gerne! Smile
Nach oben Nach unten
http://evildragon503.tumblr.com/
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 12:12 pm

Ahhhh...sehr gut...danke schön kleiner Dimka :-P
Nach oben Nach unten
Meddy
Strigoi
Meddy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 8:46 pm



oh, achso! cool, danke Very Happy
jetzt kann ichs erstrecht nicht mehr abwarten das buch zu lesen Smile
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Administrator
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 7:09 pm

Siria Elena schrieb:
"Sry is vielleicht eine doofe Frage, aber was bedeutet "Cameo- Auftritt"?

Es gibt keine doofe Fragen!
Aber hier die Erklärung:



Zitat Wikipedia:

Ein Cameo-Auftritt oder kurz Cameo ist das überraschende und zeitlich sehr kurze Auftreten einer bekannten Person in einem Film oder einer Serie oder als Figur in einem Computerspiel.

Das bedeutet, dass Rose nur, für vielleicht 2 Seiten im Buch sein wird! Man könnte auch sagen 'Gastauftritt'

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://evildragon503.tumblr.com/
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 6:49 pm

Dann bin ich wenigtens nicht die einzigste die das gerne wissen wollte :-P
Nach oben Nach unten
Meddy
Strigoi
Meddy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 1:01 am


Ich würd auch gern wissen was "Cameo-Auftritt" bedeutet xD

Nach oben Nach unten
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptyDi Dez 28, 2010 9:26 pm

"Sry is vielleicht eine doofe Frage, aber was bedeutet "Cameo- Auftritt"?
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
BellaLilou
Blutspender
BellaLilou


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.12.10

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:06 pm

Ich denke dass es sich bei dem spin-off unter anderem um die Moroi/Menschen/Dhampir- Gemeinschaft dreht. Und das vor allem Angeline eine große Rolle spielen wird. Ihr größter Wunsch war es, mit Rose zu gehen und sie hatte viel Potential. Da die Alchemisten diese abgeschiedenen Gruppen regelmäßig besuchen und mit Essen u Medikamenten versorgen, würde auch erklären, dass Sydney eine Rolle spielen wird.
Ebenfalls glaube ich das Adrian eine große Rolle spielt und womöglich auch Jill, da sie, wie auch Angeline, sehr interessante Charakter Profile besitzen, aus denen sich eine tolle Story entwickeln lässt.
Ich denke Adrian könnte mit einer von beiden zusammen kommen und das Jill möglicherweise bedroht werden wird oder in gefahr gerät, da sie Lissas einzige Absicherung ist.
Mia Rinaldi denke ich eher nicht, zu wenig Profil u ich wüsste als Autorin nicht was ich 6 Bücher über sie schreiben sollte Wink (also wenn ich eine wäre *hüstel*)
Mehr werd ich mal nich erzählen, falls einige den 6. Band noch nich gelesen haben. Smile
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 8:33 pm

Ist doch kein Problemchen :-p
Nach oben Nach unten
Buecher-Fans
Blutspender
Buecher-Fans


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.10

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 1:07 pm

Oh entschuldigung, denn habe ich das überlesen
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 EmptyFr Dez 10, 2010 9:15 am

*lach* Soweit sind wir doch auch schon..aber danke :-P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spin - Off zu Vampire Academy
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloodlines - Das Erste Original Kapitel
» Vampire Academy Rollenspiel
» Vampire Academy Buchtrailer
» Vampire Academy Film
» Vampire Academy "Schicksalsbande"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: (Vampire Academy) Spin - Off-
Gehe zu: