Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Andere Bücher - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Andere Bücher - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Andere Bücher - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Andere Bücher

Nach unten 
+13
Zvezda
Dhampirin.Anne
Shiiva
Esmee
Julie90
baxice
Jenny
Siria Elena
IrishSunDown
LittleCrazy
Rosalia Salvatore
Dimitri Belikov
LaSternchen
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Siria Elena
Dhampir
Siria Elena


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34
Ort : Zürich, Switzerland

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 10:47 am

Rosalia Salvatore schrieb:
ahhh der hammer.. der anfanag ist zwar echt mega heftig.. also alleine die vorstellung das mir sowas passieren könnte... buahhh
hoffe es wird ein guter film..
das ende von morpheus lässt einfach viele fragen offen..
ich werd mir die anderen bücher von ihr wohl auch noch holen.. hast du die schon gelesen? sind sie gut?

Vater Unser habe ich schon vor Ewigkeiten gelesen, dass kam glaube ich sogar ein Jahr vor Morpheus raus...und Mädchenfänger werde ich mir auch bald mal besorgen.
Jillian Hoffman schreibt einfach grossartig, auf sie ist verlass dass die Bücher gut werden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://huntersofdarkness.siteboard.org
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 9:44 pm

Uiiii ihr seit alle solche Lesemäuse :-p
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 6:35 pm

Iein Hobby braucht der Mensch Razz
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 5:47 pm

Japsliliiii oder abwechslung...hehe
Nach oben Nach unten
baxice
Dhampir
baxice


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 6:14 pm

Ich môchte euch gerne 3 bücherreien empfehlen um die lange Zeit bis Juli zu versüßen Wink

1. Lara Adrian
Geliebte der Nacht
Gefangene des Blutes
Geschöpf der Finsternis
Gefährtin der Schatten
Gesandte des Zwielichts
Gezeichnete des Schicksals
Geweihte des Todes

2. Lynday Sands
Verliebt in einen Vampir
Ein Vampir zum vernaschen
Eine Vampirin auf Abwegen
Immer Ärger mit Vampiren
Vampire haben's auch nicht leicht
Ein Vampir für gewisse Stunden
Ein Vampir und Gentleman
Wer will schon einen Vampir
Vampire sind die beste Medizin
Im siebten Himmel mit einem Vampir

3. Katie McAlister
Blind Date mit einem Vampir
Küsst du noch oder beißt du schon?
Kein Vampir für eine Nacht
Vampir im Schottenrock
Vampire sind zum Küssen da
Ein Vampir kommt selten allein
Vampire lieben gefährlich


Und noch ein paar weitere Empfehlungen aus meinem Sortiment

Karen Chance
Untot mit Biss
Hinreißend Untot
Für immer Untot
Unwiderstehlich Untot

Markus Heitz
Kinder des Judas

Jeanine Krock
Der Venuspakt
Die Sternseherin

Keri Arthur
Die Mondjägerin
Wächterin des Mondes

Ich hätte noch weitere, aber ich will's nicht übertreiben -.- ich glaube bei der Auswahl ist wirklich für jeden was dabei Wink

Hihi Smile

Allerliebste grüße und gaaaanz viel spaß, falls sich jemand über ein paar der Bücher hermacht WinkWink

:*
Nach oben Nach unten
baxice
Dhampir
baxice


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 6:26 pm

Ich sollte vllt. noch dazu sagen, dass die Bücher sehr ins intime Detail gehen Wink
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 8:33 pm

Die Bücher von Karen Chance hab ich auch gelesen Wink. Fand das nicht sooo schlimm, das da der -hüstel- beschrieben wurde, aber gut.^^
Bücher die auch toll sind, und die ich jedem Empfehlen würde ist die Cat & Bones - Reihe von Jeanine Frost, außerdem das Buch "Nachtjägerin", es steht mit Cat & Bones im Zusammenhang, es geht um zwei andere Charaktere und naja, auch da geht es um intimes geschehen.. find es aber ganz lustig.. xD
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 8:46 pm

1. Lara Adrian
Geliebte der Nacht
Gefangene des Blutes
Geschöpf der Finsternis
Gefährtin der Schatten
Gesandte des Zwielichts
Gezeichnete des Schicksals
Geweihte des Todes

Die hören sich gut an...also die Titel...kenne noch keins davon ..mal sehen :-P
Nach oben Nach unten
baxice
Dhampir
baxice


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 3:56 am

Das hört sich gut an Smile ich glaub, ich werd da auch mal durchstöbern Smile


Zuletzt von BaxIce am Di Feb 15, 2011 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 3:34 pm

Jep, die lohnen sich auf jeden Fall zu lesen. Die Handlung ist auch sehr schön erfunden und fesselnd. ^^
Nach oben Nach unten
baxice
Dhampir
baxice


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 5:24 pm

Ich bin gespannt Wink da ich im Moment leider nicht flüssig genug bin, mir neue Bücher zu leisten, lese ich VA noch einmal von 1-6 Smile

Die Lara Adrian Reihe ist wirklich Klasse und zieht einen wirklich in einen Bann Wink lohnt sich sehr Smile
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 6:12 pm

Das gleiche Problem hab ich im Moment auch, da ich mir einen neuen Laptop zusammen spare xD.
Naja, ich lese grade "Schattenstunde" ist eigentlich ganz okay das Buch, auch wenn es irgendwie zu lahm geschrieben ist, für meinen Geschmack passiert zu wenig, bin bei Kapitel 12 und iwie ist immer noch nichts spannendes passiert xDD
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 7:01 pm

Geht ihr eigentlich alle noch zur schule? wenn icbh mal so fragen darf?
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 7:23 pm

Ja, schulische Ausbildung zur Erzieherin Razz
Nach oben Nach unten
baxice
Dhampir
baxice


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 8:44 pm

Ich mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin Smile
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 4:10 pm

Cool, sowas wollte ich auch mal werden Very Happy
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 6:27 pm

Uii fleißigen Bienchen...ich habe meine ausbildung schon hinter mir..juhuuuuuuuuuuuu
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 7:01 pm

Geht wa, 3 1/2 Jahre hab ich noch vor mir. xD
Nach oben Nach unten
baxice
Dhampir
baxice


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 9:24 pm

Als was hast du denn die Ausbildung gemacht??

Jenny, wie lange geht deine denn insgesamt?? O.o

Ich habe noch 2 - 2 1/2 Jahre vor mir Smile
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 9:05 am

Ich habe Friseurin gelernt und arbeite jetzt schon seit einem halbe jahr dort wo ich gelernt habe hihi
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:11 pm

5 Jahre. Jetzt im Sommer bin ich "Kinderpflegerin" nächsten Sommer bin ich Sozialassistentin und dann nochmal zwei Jahre drauf bin ich richtige Erzieherin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 5:59 pm

Ich hab auch soz. assi gelernt ;-D Und jetz lern ich HEP auch noch 2,5 jahre vor mir..


Kennt ihr Haus der vampire/the morganville Vampires?
Die Reihe lese ich jetz zur Zeit und finds auch toll ;-D
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 3:27 pm

Ne, sagt mir gar nichts... ich les grad wieder meine Cat & Bones Reihe. *g*. Diese Bücher lassen mich überhaupt nicht mehr looos... xD
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 4:08 pm

okay das sagt mir überhaupt nichts... ;-) Um was gehts denn da so???
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 8:35 pm

Oh, hm. xD

Catherine Crawfield ist garantiert keine normale zweiundzwanzig jährige junge Frau. Tagsüber arbeitet sie um sich ein Studium zu finanzieren und Nachts geht sie auf Vampirjagd. Seitdem sie sechzehn Jahre alt ist weiß sie was sie ist: ein Halbvampir. Sie wurde gezeugt als ihre Mutter von einem Vampiren vergewaltigt wurde und ihre Mutter hasst alle Vampire der Welt und sie befürwortet es, wenn Cat nachts loszieht und finsterte Vampire killt. Wenn Cat eines gelernt hat, dann das alle Vampire böse sind. Eines Nachts aber geht ihr Plan nicht auf und Bones - ein Meistervampir - überrascht sie und nimmt sie gefangen. Er erpresst sie, er will das sie ihm hilft Vampire für Geld zu töten, denn Bones ist genau das: ein Kopfgeldjäger. Nicht überzeugt davon, stimmt Cat schließlich zu und lässt sich von Bones trainieren. Zusammen machen sie sich auf den Weg, ein verbrecherische Vampirfront aus dem Weg zu räumen. Zwischen Cat und Bones knistert es gewaltigt und Cat fängt langsam an in Bones nicht nur das Monster zu sehen, sondern einen äußert attraktiven Mann. Sind alle Vampire wirklich böse? Oder gibt es auch gute? (meine Zusammenfassung vom ersten Teil!) xD

Also eigentlich ist es das Übliche, aber irgendwie doch ganz anders. In den Büchern ist viel mehr Blut und Action drinne und auch die Liebesgeschichte hält über die vier/fünf Bücher nicht immer an. Diese Liebe ist wie die Realität, sie streiten sich, trennen sich 2x in den vier Büchern, aber es ist total cool... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere Bücher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Bücher
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft habt ihr die VA-Bücher gelesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Andere Bücher/Autoren-
Gehe zu: