Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Andere Bücher - Seite 6 EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Andere Bücher - Seite 6 EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Andere Bücher - Seite 6 EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Andere Bücher

Nach unten 
+13
Zvezda
Dhampirin.Anne
Shiiva
Esmee
Julie90
baxice
Jenny
Siria Elena
IrishSunDown
LittleCrazy
Rosalia Salvatore
Dimitri Belikov
LaSternchen
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyFr Mai 20, 2011 3:39 pm

Ja Mathe und lesen sind auch so meine Stärken in der Schule Very Happy
Und die Lehrer beschweren sich doch immer das Schüler so wenig lesen und blaa Very Happy
Wir sind nicht verrückt wir haben nur etwas besseres zu tun als 20 Stunden am Tag vor der Glotze zu hocken Wink
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyFr Mai 20, 2011 4:03 pm

genau oder vorm PC *g*
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyFr Mai 20, 2011 10:09 pm

Julie90 schrieb:
genau oder vorm PC *g*

xD Ähhhhhhhhhhhhhhhh...dazu sag ich jetzt nix!
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptySa Mai 21, 2011 9:45 am

Wir haben einfach ein Hobby! Das ist genauso wie welche nicht ohne ihre böde PS3 auskommen - meine Freundin zum Beispiel! >_>. Bücher sind eben toll und Leute die das nicht verstehen die haben einfach keine Ahnung Very Happy . Also ich zu meinem Teil brauche die Bücher, damit ich abschalten kann & alles. Sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen Very Happy .
Nach oben Nach unten
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptySa Mai 21, 2011 11:25 am

Da kann man nichts mehr zu sagen, ich seh das genauso Very Happy
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptySa Mai 21, 2011 12:29 pm

Deswegen lese ich fast immer (wenn ichs schaffe) in der Arbeitspause! Da kann man echt gut runter kommen!

Jenny du hast echt recht!
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptySa Mai 21, 2011 3:29 pm

Da muss ich mich anschließen..In Unterricht kann man auch gut lesen.. also habe ich gehört *g*
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptySa Mai 21, 2011 6:48 pm

Julie90 schrieb:
Da muss ich mich anschließen..In Unterricht kann man auch gut lesen.. also habe ich gehört *g*

Das hast du nicht nur gehört sondern selbst ausprobiert xD
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptySa Mai 21, 2011 9:39 pm

Ich selber kann im Unterricht eigentlich garnicht gut lesen.. Naja ich machs trotzdem manchmal.. Wink
Ich kann mich dann einfach nicht genug auf das Buch konzentrieren.. Zum lesen möchte ich dann schon meine Ruhe haben, dass mich dann nichts ablenken kann, so hab ich as am liebsten Wink
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptySo Mai 22, 2011 9:03 am

@Zvezda ... musst du7 immer alles verraten *heul* XD
@ Merle .. geht schon also wenn ich auf Deutsch lese kann ich das eigentlich ganz gut.. mach das aber auch nur wenn wir nichts weiter machen als iwelche wiederholungf die ich eh schon kann oder wenn ich einschlafe... In der Mittelschule und als Sozialassistent hab ich weitaus mehr im IUnterricht gelesen... mist ich werd anständig *schnief* XD
Nach oben Nach unten
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptySo Mai 22, 2011 12:02 pm

Ja wenn die Stunden besonders langweilig sind Very Happy
Aber dann lässt ne Freundin mich nicht lesen und quatscht mich die ganze Zeit voll Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptySo Mai 22, 2011 2:22 pm

Nee das geht bei mir, da die anderen dann schlafen oder Musik hören *g* kompliziert is es wirklich erst wenn ich englisch lese.. da brauch ich wirklich ruhe, *g*
Nach oben Nach unten
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptySo Mai 22, 2011 8:05 pm

Bei mir in der Schule ist alles elektronische eigentlich verboten für die Schüler und wenn die Lehrer einen dann mit einem Ipod oder so sehen wird das sofort weg genommen -.-
Ich weiß, ich weiß, das ist eine scheiß Schule Very Happy
Ich kann nur unkomplizierte Bücher Englisch lesen und das dann auch nur wenn ich richtig konzentriert bin Very Happy ich bin für die Sprache einfach zu unintelligent Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyFr Mai 27, 2011 12:55 pm

Da hat doch nichts mit Inteligenz zu tuen.. echt nicht dafür kann ich viiiiieeeele andere Dinge nicht...

Ja sind sie bei uns auch aber lange Haare machen vieles .. auch Musik hören möglich *g*

Zur Zeit lese ich Ring aus Blut das is eigentlich sehr spannend.. habden Autor aber grad vergessen
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyDi Mai 31, 2011 5:26 pm

Merle schrieb:
Bei mir in der Schule ist alles elektronische eigentlich verboten für die Schüler und wenn die Lehrer einen dann mit einem Ipod oder so sehen wird das sofort weg genommen -.-
Ich weiß, ich weiß, das ist eine scheiß Schule Very Happy
Ich kann nur unkomplizierte Bücher Englisch lesen und das dann auch nur wenn ich richtig konzentriert bin Very Happy ich bin für die Sprache einfach zu unintelligent Very Happy

Oooh, das kenne ich. Das war bei mir an der Realschule auch so... -_-
Na ja, jetzt an meiner Schule sehen die das eher locker, solange wir die Sachen nicht während des Unterrichtes benutzen sagt da keiner etwas. Bei uns liegen sogar die Handys auf dem Tisch und keiner sagt etwas. Schon cool sowas.

Na ja, ich schaffe es im Moment irgendwie nicht zu lesen, weiß der Teufel wieso. >_<. Ich hab grade wieder die Vampire Academy-Reihe angefangen... *g*.
Nach oben Nach unten
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyDi Mai 31, 2011 6:22 pm

Ich hab jetzt auch ein neues Buch wieder angefangen.. das heißt "Priester - Das Zeitalter der Fünf". Das ist auch ein richtig gutes Buch Smile
Leider muss ich das wieder abgeben, weil das nur ein Leseexemplar aus dem Laden ist, wo meine Mom arbeitet.. Echt ätzend Very Happy
Auf der Schule, auf die ich jetzt wechsel, sind Handys und alles auch erlaubt.. Naja wir haben dann ja auch Netbooks Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyDo Jun 02, 2011 8:35 am

Ich hab zur Zeit leider kein Buch zum lesen *heul*
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyFr Jun 03, 2011 10:37 am

Dann les' doch eins welches du schon hattest? ;o
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyFr Jun 03, 2011 2:14 pm

Nochmal Vampire Academy auffrischen! xD
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyFr Jun 03, 2011 2:22 pm

hihi.. das könnt ich tuen , also Bücher die ich schon gelesen hab lesen.. aber ich fan bi den Büchern an die schon etwas länger unberührt in meinen Regal stehen :-D
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyFr Jun 03, 2011 2:56 pm

Also ich frische grade mein Wissen über die VA-Bücher wieder auf! xD
Nebenbei bearbeite ich dann auch noch die Homepage dazu! Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyMo Jun 06, 2011 5:52 pm

Ich hab mir heute n neues Buch gekauft.. Cody McFayden- Ausgelöscht
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : direkt an der ostsee :D

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyMi Aug 03, 2011 7:50 am

eig hass ich lesen ja xDD i-wann hab ich dan angefangen die biss reihe zu lesen. was ich ja auch getan hab. aber dann hab ich VA endeckt. ich finde wennich die biss reihe mit VA vergleiche sind die biss bücher hammer lw Wink
ich les jetz grad VA noch ma ganz von vorne Surprised die bücher sind einfach der hamma cheers
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyMi Aug 03, 2011 4:39 pm

Ichn lese zur Zeit Erica Spindler- Der Albtraum
Bis jetz ganz spannend
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 EmptyMi Aug 03, 2011 4:45 pm

Julie90 schrieb:
Ichn lese zur Zeit Erica Spindler- Der Albtraum
Bis jetz ganz spannend

Um was gehts denn da genau?

Ich lese zur Zeit Chicagoland Vampires von Chloe Neill! (Hab ich nen Thread für eröffnet, wer sichs mal anschauen möchte)
Es ist wirklich sehr gut geschrieben und auch sehr lustig! Ich denke das ich mir die ganze Reihe kaufen werde! Bin bis jetzt beim zweiten Teil und der ist viel besser als der erste! Der Erste Teil ist zum eingewöhnen kams mir vor ^^
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Andere Bücher - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher   Andere Bücher - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Bücher
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft habt ihr die VA-Bücher gelesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Andere Bücher/Autoren-
Gehe zu: