Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Autorin: Jeaniene Frost EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Autorin: Jeaniene Frost EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Autorin: Jeaniene Frost EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Autorin: Jeaniene Frost

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Autorin: Jeaniene Frost Empty
BeitragThema: Autorin: Jeaniene Frost   Autorin: Jeaniene Frost EmptyFr Jan 28, 2011 8:37 pm

Hat irgendjemand das Buch "Nachtjägerin" oder ein anderes Buch der Autorin gelesen?! Wenn ja, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Wink
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Autorin: Jeaniene Frost Empty
BeitragThema: Re: Autorin: Jeaniene Frost   Autorin: Jeaniene Frost EmptyMo Feb 07, 2011 6:09 pm

Noch nie was von gehört...Tut mir leid Kleene :-*
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Autorin: Jeaniene Frost Empty
BeitragThema: Re: Autorin: Jeaniene Frost   Autorin: Jeaniene Frost EmptySo Mai 01, 2011 11:23 am

Wie gesagt ich werds mir holen (auch die anderen von Jeaniene Frost) dann kann ich dir mehr sagen! =D
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Autorin: Jeaniene Frost Empty
BeitragThema: Re: Autorin: Jeaniene Frost   Autorin: Jeaniene Frost EmptyDi Mai 31, 2011 5:26 pm

Alles klar.
Das würde mich echt mal interessieren wie du die Bücher findest. *g*
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Autorin: Jeaniene Frost Empty
BeitragThema: Re: Autorin: Jeaniene Frost   Autorin: Jeaniene Frost EmptyMi Aug 03, 2011 9:08 pm

Hab mir jetzt Blutrote Küsse gekauft aber noch keine Zeit gehabt es zu lesen da ich grad ein anderes lese! Sag aber bescheid wenn ichs durchgelesen habe! =)
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Prototype
Dhampir
Prototype


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

Autorin: Jeaniene Frost Empty
BeitragThema: Re: Autorin: Jeaniene Frost   Autorin: Jeaniene Frost EmptyDo Sep 01, 2011 8:40 pm

Also ich habe mir "Blutrote küsse" besorgt und muss sagen, dass es nicht schlecht ist.^^ Muss aber auch zugeben, dass das Ende mir nicht wirklich gefallen hat. :/
Ist vielleicht für andere erstmal gewöhnungsbedürftig, weil da viel Erotik vorkommt, aber ich bin es schon von andere Büchern gewohnt. Very Happy
Auf jeden Fall sollte man auch mal ein Buch von Jeaniene Frost gelesen haben. Ist eine gute Autorin. ^^
Mal schauen, ob ich mir auch noch die anderen Teile holen werde. bounce
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Autorin: Jeaniene Frost Empty
BeitragThema: Re: Autorin: Jeaniene Frost   Autorin: Jeaniene Frost EmptySa Nov 19, 2011 2:32 pm

Prototype schrieb:
Also ich habe mir "Blutrote küsse" besorgt und muss sagen, dass es nicht schlecht ist.^^ Muss aber auch zugeben, dass das Ende mir nicht wirklich gefallen hat. :/
Ist vielleicht für andere erstmal gewöhnungsbedürftig, weil da viel Erotik vorkommt, aber ich bin es schon von andere Büchern gewohnt. Very Happy
Auf jeden Fall sollte man auch mal ein Buch von Jeaniene Frost gelesen haben. Ist eine gute Autorin. ^^
Mal schauen, ob ich mir auch noch die anderen Teile holen werde. bounce

Tut mir Leid das ich erst jetzt Antworte *g*. Also da muss ich dir zustimmen, das erste Buch endet wirklich unerwartet, aber ich kann dir sagen dass das zweite, dritte, vierte und fünfte Buch für alles entschädigen *g*. Es geht nämlich spannend weiter Wink.
Nach oben Nach unten
Prototype
Dhampir
Prototype


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

Autorin: Jeaniene Frost Empty
BeitragThema: Re: Autorin: Jeaniene Frost   Autorin: Jeaniene Frost EmptySa Nov 19, 2011 7:51 pm

@Jenny
Dann muss ich mir mal die nächsten Teile besorgen. Very Happy
Habe vor kurzem auch Nachtjägerin gelesen, aber ich muss sagen, dass die Lovestory von Cat und Bones mir besser gefiel.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Autorin: Jeaniene Frost Empty
BeitragThema: Re: Autorin: Jeaniene Frost   Autorin: Jeaniene Frost Empty

Nach oben Nach unten
 
Autorin: Jeaniene Frost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autorin: L. J. Smith
» Autorin: Petra Röder
» Autorin: Nancy Baker
» Autorin: Chloe Neill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Andere Bücher/Autoren-
Gehe zu: