Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Vampire Academy RPG Forum - schaut doch mal vorbei EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Vampire Academy RPG Forum - schaut doch mal vorbei EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Vampire Academy RPG Forum - schaut doch mal vorbei EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Vampire Academy RPG Forum - schaut doch mal vorbei

Nach unten 
AutorNachricht
Alyssa Ivashkov
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.01.13

Vampire Academy RPG Forum - schaut doch mal vorbei Empty
BeitragThema: Vampire Academy RPG Forum - schaut doch mal vorbei   Vampire Academy RPG Forum - schaut doch mal vorbei EmptyDo Jan 24, 2013 5:57 pm

<center><div style="width:450px;background-color:#ededed;padding:10px;border:1px ;line-height:90%; "<center><font style="font-family: 'Georgia', cursive;font-size:32px;text-shadow:#202020 1px 1px 1px;color:#ededed;line-height:100%;">Vampire Academy<font color="#303030"></font></font>
Vampire Academy RPG Forum - schaut doch mal vorbei Miniheader9wi05zelya
<table border="0"bgcolor="#BDBDBC"><colgroup> <col width="400"></colgroup><tbody><td align="left"><font style="font-family:;font-size:12px;text-transform:;line-height:100%;letter-spacing:1px;"><p align="justify"> <font style="font-family: 'Georgia', cursive;font-size:20px;text-shadow:#202020 1px 1px 1px;color:#ededed;line-height:100%;">
Die Zeit der Umbrüche und Veränderungen hat begonnen
<font color="#303030"></font></font>
Seit den letzten großen Anschlägen der Strigoi, kommen immer mehr Moroi zu dem Schluss das sie Seite an Seite mit den Wächtern kämpfen können. Jedoch sehen noch nicht alle das so. Besonders die Königlichen halten es für gefährlich, da ihre Zahlen immer weiter schrumpfen. Sie befürchten das sie da durch den Strigoi ausgeliefert sind. Was die Wächter nicht zu lassen würden. Dennoch haben sie große Angst. Weshalb nur eine Handvoll Moroi lernen wie sie ihre Magie im Kampf einsetzten könnten.
Dies ist ein großer verdienst der damaligen Königin Vasilisa Dragomir ihren Mann Christen Ozera und ihrer ehemals Schattengeküssten Wächterin Rosemarie Hathaway. Eben so tragen auchDimitri Belikov, Adrian Ivashkov, der Neffe der vorherigen Königin, Mia Renaldi und Eddie Castile dazu bei.
Trotz der beginnenden Veränderungen, steht es nicht all zu gut um die Gesellschaft das Moroi. Denn nicht nur sie veränderten sich. Auch die Strigoi taten es. Sie arbeiteten in immer größer werdenden Gruppen zusammen, verfolgen Ziele und zu allen übel begannen sie auch Menschen zu benutzen. Manche mussten sie durch Zwang zu etwas zwingen, doch es gab auch welche die es Freiwillig tun. Die Gründe dafür langen auf der Hand, sie wollten ebenfalls Strigoi werden. Ein Ziel stand bei den Strigoi ganz oben auf der Liste. Die Vernichtung der Königlichen Linie.

Was wirst du tun? Bist du ein Moroi der lernt seine Magie im Kampf zu nutzen oder bist du ein Dhampir der sein Leben dafür gibt, dass sein Moroi überlebt? Oder bist du etwa ein Strigoi der nur nach einem Ziel trachtet?
</p></font></div></td></table>
<table border="0"bgcolor="#BDBDBC"><colgroup> <col width="400"></colgroup><tbody><td align="left"><font style="font-family:;font-size:12px;text-transform:;line-height:100%;letter-spacing:1px;"><p align="justify"> <font style="font-family: 'Georgia', cursive;font-size:20px;text-shadow:#202020 1px 1px 1px;color:#ededed;line-height:100%;">
Informationen
<font color="#303030"></font></font>

  • Wir sind ein Vampire Academy - Forum das in der zweiten Generation, sprich nach Rose und Lissa spielt.
  • Die Enkelkinder von Lissa & co. sind spielbar.
  • Erfundene Charakter sind gerne gesehen.
  • Eine Anmeldung ist ab 16 Jahren erlaubt.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.


<font style="font-family: 'Georgia', cursive;font-size:20px;text-shadow:#202020 1px 1px 1px;color:#ededed;line-height:100%;">[]
Folge uns!
[/url]<font color="#303030"></font></font>
</p></font></div></td></table>
</div></center>
Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy RPG Forum - schaut doch mal vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy Buchtrailer
» Vampire Academy Film
» Vampire Academy "Schicksalsbande"
» Vampire Academy Rollenspiel
» Vampire Academy Comic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Sozialer Bereich-
Gehe zu: