Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Dimitri Belikov

Nach unten 
+20
Jessy, der kleine Dhampir
Merle
BelikovsGirl
Julie90
baxice
Rose
Siria Elena
Jenny
Princess of the night
Tami
Antonia_love_VA
Luna556
LaSternchen
LittleCrazy
DangerousKitten
AliceJoiner
Ich-mag-nur-Harry-Potter
JenShari
Dimitri Belikov
Rose Belikov
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyDo März 17, 2011 8:23 pm

jaja es kommt manchmal das lustige Zusammenhänge. Mir haben sie mal gesagt ich sehe aus wie Hagrid ;-D
Nach oben Nach unten
BelikovsGirl
Blutspender
BelikovsGirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.11

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyDo März 17, 2011 3:50 pm

Keine Ahnung. Ich finde generell nicht dass er wie einer aussieht.

Aber es war wohl direkt ihr erster Gedanke XD
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyDo März 17, 2011 2:00 pm

Okay... xD

Ich finde das sieht man auf dem Foto gar nicht oO Wie kommt deine Freundin darauf? x)
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 3:49 pm

*g* ja das ist wirklich lustig
Nach oben Nach unten
BelikovsGirl
Blutspender
BelikovsGirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.11

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 3:31 pm

Hab noch einen Beweiß bekommen, dass Ben der perfekte Dimitri wäre.

Ich hab meiner Freundin ein Foto von Ihm gezeigt, aber nur aus dem Grund, weil wir beide irgw. immer auf Engländer stehen^^ und ich ihr Ihn einfach zeigen wollte. und was sagt sie??


"ne der sieht ja aus wie ein Russe" lol!
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 4:01 pm

Ja da ist allesd noch bissl verwirren. Viel Spaß :-D
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 3:38 pm

Ja, da stecke ich fest ><. Amy soll grade geholt werden usw... vielleicht lese ich heute Abend mal weiter *g*.

Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 1:58 pm

Dann müsstest du noch bei der Vorgeschichte sei oder? Also bist du noch iwo zwischen Amy ist im Versuchs bis sie mit den Cop flüchtet oder? Joa ich musste mich da auch erst mal rein kommen ich finde ab Teil 2 ist es besser.:-D Wenn de in den Buch was nicht verstehst oder so schreib mir versuch dir zu hekfen :-D
Bin auch fast die einzige in meinen Freundeskreis der der liest. Aber du kannst sie ja mit uns teilen. Ja also Dimitri hier passt schon aber manche passen auch tlw. nicht in den Filmen wie ich sie mir in den Bücher vorgestellt habe.
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 12:40 pm

Du hast "Der Übergang" gelesen? DA hänge ich grad fest. Bin erst auf Seite 150 und kp, habe zwischen durch noch 4 andere Bücher gelesen ... und iwie finde ich es ziemlich kompliziert geschrieben...

So, was Dimitri angeht, ich habe auch erst alle 5 Bücher gelesen, ehe ich angefangen habe irgendwie nach Schauspielern oder so zu suchen. Bei mir ist es so, meine Fantasie und das Bild was ich für passend für den Charakter halte vermischen sich irgendwie. ich hänge auch ziemlich in meiner Fantasie, schreibe sogar selbst grad ein zweites Buch... und kp, meine Fantasie ist immer vorhanden, egal um was es geht. Nur Leider habe ich keine Freunde, die lesen oder sich damit beschäftigen. Darum bin ich meist alleine mit meinen Fantasien und kann sie mit keinem Teilen. Was schon ziemlich blöd ist...

Für mich ist Ben Barnes der perfekte Dimitri! <3
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 6:54 pm

Also ich bin auch total Buchsüchtig.. Hab die Woche 4 Bücher gelesen ;-D Ist zur Zeit normal:-D
Ich bin joa im Internat und die denken auch schon das es krankhaft ist weil ich nur am lesen zu finden bin und manchmal fast das Abendbrot verpasse ;-)
Ja meine Fantasie ist denke mal auch ganz groß. Manche finden es manchmal krass über was ich so nachdenke (zur Zeit meist Dingen die mit Vampiren zuhängen) und zu welchen Schlüßen ich kam. Das führte schon zu der einen oder anderen längeren Gesprächrunde mit Leuten. :-D
Manche Filme kann ich mir auch nicht anschauen wollen wenn es einen darüber gebe( z.B. Der Übergang) weil es meine Welt zerstören würde. Das war allein bei Herr der Ringe der fall. Also jan ich versteh dich
Nach oben Nach unten
baxice
Dhampir
baxice


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 6:34 pm

Ich hab 1-6 jetzt schon 3 mal gelesen und ich häng immernoch in der Welt die ich mir erdacht habe Smile

Und ich werd sie noch mehrmals lesen xD

Ich bin buchsüchtig müsst ihr wissen Wink Und zwar wirklich krankhaft... Vielleicht bin ich deshalb so akribisch wenn's um den Erhalt meiner fantasie geht Smile
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 2:44 pm

Ist bei mir auch so. Aber ich hab joa auch schon alle von VA gelesen also ist es joa schon okay. aber anderesrum wenn die Person dann gar nicht passt ist alles zerstört *heul* war bei Harry Potter so. Hab mir Sirius Black total anderes vorgestellt und war entäuscht
Nach oben Nach unten
BelikovsGirl
Blutspender
BelikovsGirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.11

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:21 am

also ich denke es ist so, oder zumindest ist es bei mir so, dass ich mir die Charaktere immer selber vorstelle, da sie ja auch meistens sehr detalliert beschrieben.

Wenn ich dann einen Schauspieler sehe, der einfach genau auf die Vorstellung passt, dann setzt sich dieses Bild bei mir einfach fest.
Nach oben Nach unten
baxice
Dhampir
baxice


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 9:52 pm

Hmmm...

Ich verstehe nicht, wieso man zu einem Buch-Charakter ein reales synonym sucht...
Das macht dich die ganze Fantasie und die Illusion kaputt...

Ich baue mir immer eine ganze Welt zusammen und liebe die Fantasie...
Man zerstört sich doch mit der z. B. Verfilmung oder den Bildern von irgendwelchen Topmodells die Welt, die man sich selbst erschaffen hat...
Nach oben Nach unten
BelikovsGirl
Blutspender
BelikovsGirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.11

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 3:23 pm

jaaaa Ben Barnes muss Dimitri sein...

Er ist einfach perfekt <3

nicht dass man das an meinem Avatar sehen könnte Laughing
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 7:04 pm

ja der passt zu Dimitri
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:09 pm

Vielleicht!
Nein, der ist perfekt -schmoll-
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 9:06 am

Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa erbarme mich lach willst du mich jetzt beissen? hehe
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 7:01 pm

Der ist perfekt! -droh- òó
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 6:35 pm

Hmmmm...weiß nicht sorecht...hmmm...
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 4:21 pm

Jaha *-* xDDD


Habe ein paar sehr schöne Bilder gefunden, die einfach zu der Beschreibung von Dimitri passen und ich muss ehrlich sagen, das sich dieser Mann in meinem Gedächtnis festgesetzt hat, sobald ich irgendwo etwas von Dimitri lese xD


Dimitri Belikov - Seite 2 Untitl10


Dimitri Belikov - Seite 2 B636dc10

Lieblingsbild von Ben Barnes, wenn's richtig geschrieben ist bounce . <3
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 8:55 pm

hihi nee nee,ich habe nichts dagegen...soll ich mit untern tisch kommen? :-P hiihiiiii
Nach oben Nach unten
baxice
Dhampir
baxice


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 7:28 am

Also...

Ich denke keiner von den "Jungs" würde passen...
Kein schauschpieler, der bekannt ist, kann dieser naturgewalt gerecht werden...

Dimitri ist die pure Kraft in Person. Meiner Meinung nach sollte er groß und sehr kräftig gebaut sein.(also nicht schlank&dürr,aber iwie doch nur durchtrainiert...wenn die was Angaben sehen sie aus wie Schwächlinge und Dimitri ist laut Buch weniger häufig oben ohne)
Er sollte ein breites Kreuz und geheimnisvolle Augen und blicke haben.

Richelle Mead hat Dimitri mit so viel Hingabe und Genauigkeit einen unglaublichen Charakter und ein verdammt Heißes auftreten und aussehen gegeben, dass ich denke, dass es niemanden geben wird, der ihn "spielen" kann...

Und Dimitri ist wirklich ... Ich finde keine Worte für eine solche Naturgewalt Wink


Einfach ein Traum von einem Mann!
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 6:55 pm

Ja, was dagegen? Laughing
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 5:50 pm

Muhhaaahhhaaa und ist es schön unter dem tisch? hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dimitri Belikov - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dimitri Belikov
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Rose Belikov (Administrator)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Charaktere-
Gehe zu: