Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Steckbrief von Merle EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Steckbrief von Merle EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Steckbrief von Merle EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Steckbrief von Merle

Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Steckbrief von Merle Empty
BeitragThema: Steckbrief von Merle   Steckbrief von Merle EmptySa Aug 06, 2011 2:08 pm

Merle


Steckbrief von Merle 20066010



Vorname: Merle Marie

Spitzname: /

Alter: noch kleine 14

Geburtstag: 15.08.1996

Namenstag: Öhm..

Mein Sternzeichen: Löwe

Beziehungsstatus: Kein Interesse

Geburtsort: Duisburg

Wohnort: Neukirchen-Vluyn (Vluyn)

Geschwister: Zu viele (3-Laura 16, Malte 19, Sarah 22)

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: schlammiges graublau

Größe: so 1,64

Job/Schule: Ab Sommer in die 11. Klasse auf dem Mercator

Meine Hobbies: Meine besten Freundinnen ♥, lesen, Kino &so (:

Meine Lieblingsbücher: Vampire Academy, Harry Potter, Skulduggery Pleasant, Panem, City of Bones etc., Warrior Cats , Schule der Magier, ach viel zu viele

Meine Lieblingsgruppe: Auf jeden Fall die Band von Freunden „The Peak“. Viel besser als man denkt

Meine Lieblingssongs: Lazy Song & alles andere von Bruno Mars, aber ich höre so ziemlich alles..

Meine Lieblingssänger: Bruno Mars

Lieblingsmovie: Harry Potter ♥, Love Vegas, Disney! (soo toll *♥*), Kindsköpfe, Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Dein letzter Kinofilm: Bad Teacher

Lieblingsserie: Vampire Diaries

Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Emma Watson und viele von denen ich die Namen nicht kenne

Das esse ich am liebsten: Selbstgemachte Lasagne, Tortellini, Semmel Knödel, Kassler & schon wieder viel zu viel

Mein Lieblingsfach: Mathe

Mein (ehemaliger) Lieblingslehrer: Meine Klassenlehrer (;

Beste Freunde: Jana, Lisa und Corinna ♥

Lieblingsfarbe: lila und manchmal auch so ein grasgrün

Religion: Auf jeden Fall evangelisch, auch wenn ich nicht zur Kirche gehe, ich glaube trotzdem.

Dein Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Dein größtes Idol: Meine Lisa. Sie hat zwar Krebs, aber trotzdem gibt sie nicht auf und kämpft.

Loves: Meine ganze Familie mit Cousins etc. & meine Freunde

Hates: Ein paar Leute & auf jeden Fall meine jetzige Info Lehrerin

Was war das ekligste was du je gesehen/erlebt hast: Öhm.. Ich habe schon viele eklige Sachen gesehen und auch viele gemacht.

Dein erster Kuss: der 1. in der Grundschule, der 1. richtige erst letztes Jahr. Und man kann sagen, dass es ein Fehler war.

Worauf bist du mächtig stolz?: Darauf, dass ich solche tollen Freunde habe, denen ich immer vertrauen kann.

Das absolut dümmste was du je getan hast: Ich bin, als ich 8 war, um 5 Uhr Morgens mit einem Freund auf den Golfplatz 5 Kilometer entfernt gefahren um Golfbälle vom Platz zu sammeln ich bin mit einem Kumpel von meiner Schwester zusammen gekommen den mein Bruder hasst, also was gibt es besseres als ärger mit beiden-.- Naja hat sowieso nur 2 Monate gehalten und war ein riesengroßer Fehler

Was wäre deine Entschuldigung, wenn du zu einem Date zu spät kommst: Ich war noch nicht fertig (Ich mag es ehrlich lieber wenn es nah an der Wahrheit bleibt. Ich verdrehe lieber Wahrheiten als Lügen zu erfinden )

Wenn du für einen Tag den Körper tauschen könntest, wer wärst du dann und warum? Ich bin ich und will nicht jemand anderes sein.

Wer wärst du ganz bestimmt nicht und warum: -

Dagegen würdest du am liebsten etwas tun, wenn du die Möglichkeit hättest: Gegen so viele Sachen, ich finde sehr viel nicht in Ordnung z.B. dass es für Kinderschänderei fast keine Strafe gibt, aber für eine Raubkopie 5 Jahre Haft.

Was für Computerspiele kommen für dich in Frage: ich mag auch lieber Konsolen, am liebsten Mario

Gehst du gerne in die Schule: Ja, ich liebe meine Klasse.

Singst du gerne: Gerne ja, gut glaub ich nicht

Glaubst du an Horoskope: Auf keinen Fall

Beschreibe dich in drei Wörtern: frech, zickig, hilfsbereit

Welchen Song hörst du im Moment gerade an: -

Was hast du als letztes gegessen: Milchmäuse

Wo willst du bei deinen Flitterwochen hin: Venedig

Was ist dein Lieblingsferienort: Italien und da der Campingplatz Marina di Venecia, ich liebe es da. Man kann einfach alles machen, Spielehalle, Discos, Einkaufsstraße, Schwimmbad auf dem Platz und direkt am Meer Einkaufsstraße, Schwimmbad auf dem Platz ujnd direkt am Meer ♥

Welche Farbe soll dein Brautkleid haben: Weiß

Mit wem willst du das Ende deines Lebens verbringen: mit einem Mann, 2 Kindern, 2 Katzen und einem Hund

Welches Wetter magst du am liebsten? Richtig warm, leichter Wind, sodass man draußen sein kann ohne sich tot zu schwitzen

Was hast du letzte Nacht geträumt: dass mein Cousin meinen Klassenlehrer auch bekommt und die auf der Klassenfahrt nach Italien zu uns fahren

Mit wem telefonierst du am öftesten: Im Moment mit Corinna und Jana aber ich simse eher.. Früher jeden Tag mit Mona und Lisa

Was fällt dir am anderen Geschlecht zuerst auf: Die Haarfarbe

Was trinkst du am liebsten: Kommt darauf an wie es mir geht, meistens Cola

Das sage ich andauernd: Goil & gönn dir

Lieblingssport: Viel, aber ich will endlich wieder reiten

Welche CD willst du dir als nächstes Zulegen: The Peak oder Bruno Mars

Die peinlichste CD, die du besitzt: die Schlümpfe

Hast du schon einmal etwas absolut durchgeknalltes gemacht? Wenn ja, was?: Ja, dass mit dem Golfplatz und einmal bin ich auf einen Baum geklettert, der 6 Meter hoch war, nur weil meine Eltern meinten ich soll das nicht machen

Was willst du später einmal werden: Keine Ahnung.

Dein absoluter Lieblingstag im Jahr: Weihnachten Geschenke bekommen und schenken

Tanzt du gerne: Ja mit meinen Freunden immer.

Was ist immer in deiner Tasche: Schlüssel, Handy, Bürste, Haarspray und manchmal auch frische Klamotten und Schminktasche.

Von mir weiß noch keiner, dass… das sollte auch geheim bleiben, aber was man wissen sollte ist, dass ich nur so zickig und manchmal auch ein bisschen kaltherzig bin, weil ich Angst vor Gefühlen habe.. Ich weiß nicht wie man das sagen soll.
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
 
Steckbrief von Merle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von red Lyca
» Steckbrief von Julie90
» Steckbrief von Jenny
» Steckbrief von Heaven
» Steckbrief von MaryLouIvashkov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Newbie Ecke-
Gehe zu: