Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Adrian Ivashkov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Mo Nov 15, 2010 8:44 pm

Ich hab ja meinen eigenden Adrian am Köpfchen..würde der im Film mitspielen,würde ich ihn mir schnappen und ihn heiraten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleCrazy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 22
Ort : Oma-dorf

BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   So Nov 14, 2010 5:11 pm

Adrian ist auf seine Weiße einfach nur Hemmer.
Es tut mir irgendwie voll leid für ihn das er in Rose unglücklich verliebt ist.
Mia würde aber wirklich mal zu ihn passen Exclamation

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antonia_love_VA
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.10

BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Sa Okt 30, 2010 8:18 am

ich fand Adrian am Anfang schon Komisch , aber ich denke auch das er es mit Rose ernst meint.
Nachdem was passiert ist kann sie ihm ruhig ne chance geben ...
und er is voll süß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DangerousKitten
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   So Aug 22, 2010 6:55 pm

Ich finde Adrian einfach klasse! Ich denke mit Rose meint er es wirklich Ernst...
Dimitri für Rose, Adrian für mich! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Mi Aug 18, 2010 7:47 pm

Das hab ich schonmal wann anders geschrieben aber egal. Wäre Rose jemand anderes und würde sie nich so geil zu Dimiri passen würde ich Adrian nehmen. Er ist zwar ziemlich eigen aber irgendwie steh ich voll auf seinen charackter. Er soll umbedinkt jemanden cooles abbekommen, der dann sin bondmate (keine ahung wie das auf deutsch heißt) sein kann!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Mi Aug 18, 2010 7:44 pm

Irgenwie is im steckbrief was falsch er hat smarakt grüne augen und ist 21..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
JenShari
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Do Jun 24, 2010 6:54 pm

Im zweitem Buch sagt er, dass er 21 Jahre Alt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lissa Dragomir
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.03.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Fr März 05, 2010 1:53 pm

diesen Tex hab ich im I-net gefunden....ist in englisch

Adrian Ivashkov is rich in the extreme, highly cocky and a bad boy. When Rose first meets him Lissa and Dimitri warn her about Adrian’s bad reputation however he quickly proves that despite his reputation he can be sweet and chivalrous – when he’s not coming on to you. He isn’t enrolled at St. Vladimir’s but when he learns that Lissa is also a spirit user he decides to live at the Academy and work with Lissa to learn more about their mysterious element. As the books progress it becomes obvious that Adrian genuinely cares for Rose and she promises to give him a shot, but with her heart still belonging to Dimitri who will she ultimately choose?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Adrian I.   So Feb 07, 2010 10:05 am

Adrian ist ja ein Charakter für sich! Er raucht und trinkt so viel, dass es einen normalen "Menschen" umbringen würde! Er spielt sonst eigentlich nur mit den Mädels aber mit Rose scheint er es erst zu meinen! Aber deren einzige Liebe ist Dimka!! Razz
Eigentlich muss man ihn für seine Hardnekigkeit (nullpaln wegen Rechtschreibung) bewundern! cyclops
Ich hoffe für ihn, dass er ein tolles Mädchen bekommt, zum (!)Bleistift(!) Mia.

Das wäre mein Wunsch cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Adrian Ivashkov   Sa Feb 06, 2010 4:21 pm


Name: Adrian Ivashkov
Alter: Unbekannt
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Blau
Status: Moroi
Fähigkeiten: Geistbenutzer

Besonderheiten: Zigaretten, Alkohol
Liebe: Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   

Nach oben Nach unten
 
Adrian Ivashkov
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10.1 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Charaktere-
Gehe zu: