Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Eddie Castile EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Eddie Castile EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Eddie Castile EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Eddie Castile

Nach unten 
+3
Prototype
Julie90
Jenny
7 verfasser
AutorNachricht
Rose Hathaway Belikov
Strigoi
Rose Hathaway Belikov


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptySo Jan 08, 2012 8:36 pm

ich kauf mir die bücher auch alle.. also die die noch kommen...Very Happy
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptySo Jan 08, 2012 3:00 pm

Ich kaufs mir schon da ich allen Büchern von Richelle ne Chance gebe! Ihre Bücher sind immer super! =)
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptySo Jan 08, 2012 11:12 am

Es wird zwar aus Sydney sicht geschrieben aber Adrian spielt auch ne wichtige Rolle und Lissa´s Halbschwester
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptySa Jan 07, 2012 9:08 pm

Ich glaube ich werde mir Bloodlines nicht kaufen.. ich mah Sidney nicht besonders.. ^^
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptySa Jan 07, 2012 4:38 pm

cool freut mich :-D
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Administrator
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptySa Jan 07, 2012 9:21 am

'Rose Hathaway Belikov' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Academy' : 4
Nach oben Nach unten
http://evildragon503.tumblr.com/
Rose Hathaway Belikov
Strigoi
Rose Hathaway Belikov


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptySa Jan 07, 2012 9:21 am

freu mich schon drauf wenn das buch im april raus kommt also auf deutsch...Very Happy *Freu**in die luft spring*
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptyFr Jan 06, 2012 1:44 pm

Ja er spielt in Bloodlines mit.. wie auch Adrian ;-)
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway Belikov
Strigoi
Rose Hathaway Belikov


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptyDi Jan 03, 2012 5:17 pm

ich finde es auch doof das nicht erwähnt wird was aus ihm geworden ist aber soweit ich das weis kommt er in bloodlines auch vor...also so stand es doch glaube im klappentext von bloodlines...hoffe das wir mehr über ihn erfahren....und das mit der strafe is aufgehoben worden glaube ich weil ja der richtige mörder gefunden worden ist...und da der moroi ja von dem mörder beauftragt worden is und er ja lissa beschützten musste glaube ich das er nicht ma einen eintrag in seiner akte hat....
Nach oben Nach unten
Prototype
Dhampir
Prototype


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptyDi Jan 03, 2012 11:17 am

Jenny schrieb:
Spielt Eddie nicht auch in Bloodlines mit? Ich finde es auch ein bisschen doof, das man nicht wirklich am Ende von Schicksalsbande weiß was nun mit ihm passiert, da er doch Lissa vor einen Moroi beschützte? oO

Find ich auch blöd. Also so weit ich mich erinnern kann wurde er wegen des Todes eines Morois bestraft... Aber ich glaube, dass seine Strafe aufgehoben wurde, da sich die ganze Story gewendet hat. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass irgendwas in der Art erwähnt wurde. :/
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptyFr Dez 30, 2011 9:55 pm

Spielt Eddie nicht auch in Bloodlines mit? Ich finde es auch ein bisschen doof, das man nicht wirklich am Ende von Schicksalsbande weiß was nun mit ihm passiert, da er doch Lissa vor einen Moroi beschützte? oO
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Eddie Castile Empty
BeitragThema: eddie   Eddie Castile EmptyFr Dez 30, 2011 11:19 am

Prototype schrieb:
Eddie ist ungalublich. Er hat sich im Laufe der Serie sowas von zum positiven geändert, das glaubt man kaum! Echt Respekt. Hätte mir gewünscht, dass man mehr von ihm erfahren würde. Und wie schon gesagt, wer wünscht sich nicht so einen tollen Kumpel wie Eddie. Wink

das find ich auch^^ wie er sich von buch zu buch entwickelt hat Very Happy er is wirklich nen traum kumpel xD
Nach oben Nach unten
Prototype
Dhampir
Prototype


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptyDo Dez 29, 2011 9:36 pm

Eddie ist ungalublich. Er hat sich im Laufe der Serie sowas von zum positiven geändert, das glaubt man kaum! Echt Respekt. Hätte mir gewünscht, dass man mehr von ihm erfahren würde. Und wie schon gesagt, wer wünscht sich nicht so einen tollen Kumpel wie Eddie. Wink
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile EmptyDo Dez 29, 2011 2:47 pm

Da hast du allerdings recht. Wenn man es sich so überlegt. Man kann sich nur wünschen mindestens einen Freund zu haben der einen so nah ist wie er Rose
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Eddie Castile Empty
BeitragThema: Eddie Castile   Eddie Castile EmptyDo Dez 29, 2011 11:22 am

Hey Leute,
ich lese ja gerade das dritte Mal Seelenruf und mir ist erst jetzt richtig bewusst geworden was Eddie für ein guter Freund für Rose ist. oó. Ich meine, welcher Freund begibt sich auf so eine Reise mit zwei Freunden, ohne
irgendetwas genaueres zu kennen? Eddie hat so ein großes Vertrauen zu Rose, das ist einfach nur unglaublich? oO Er hat außerdem so einen großen Drang die Leute die er liebt zu beschützen.. ich glaube heutzutage gibt es kaum noch Freundschaften die so sind, was irgendwie traurig ist. Ich hätte
auf jeden Fall gern so einen Freund wie Eddie Razz. Rose kann sich glücklich
schätzen..^^ Er hilft ihr einfach, ohne über die Konsequenzen für seine Zukunft nachzudenken, was nochmals dafür spricht was er für ein loyaler Freund ist!

Daher es noch kein extra Thema für Eddie gab, hab ich beschlossen eins zu eröffnen! Razz

Liebe Grüße, Jenny bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eddie Castile Empty
BeitragThema: Re: Eddie Castile   Eddie Castile Empty

Nach oben Nach unten
 
Eddie Castile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Charaktere-
Gehe zu: