Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Teilen | 
 

 Hilfe !?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Hilfe !?    Fr Jun 03, 2011 10:40 am

Oh, Merle das tut mir furchtbar Leid. Aber wenn deine Freundin es schon einmal geschafft hat, vielleich schafft sie es dann noch einmal. Der Freund von meiner Cousine hat vor 6 Jahren auch seinen Krebs nach einigen Chemos und Rückfällen besiegt, Gott sei dank, natürllich. Deine Freundin wird das sicher auch schaffen.
Wenn du reden willst, schreib mir eine Mail Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Hilfe !?    Do Jun 02, 2011 8:33 am

Hey Merle,
das is ja wirklich schlimm, eine Bekannte unsere Familie hatte Brustkrebs und is daran gestorben, deswegen weiß ich wie schwer das ist, und wenn es noch junge Menschen sind ist es um so schlimmer.
Aber näher mit Krebs kenn ich michj leider auch nicht aus, ich weiß aber das man erst mit 18 Knochenmatk spenden darf es sei denn man ist verwandt also Geschwister dürfen auch schon eher. Das ist leider so.
Julie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Hilfe !?    Mi Jun 01, 2011 8:37 pm

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, oder wie ich reagieren soll und weiß auch nicht mit wem ich darüber sprechen kann. Eine von meinen besten Freundinnen hat Blutkreps, aber damit habe ich mich schon so hart es auch klingt abgefunden. Sie ist seit Anfang Januar krank, deswegen hatte ich ja Zeit damit klar zukommen. Sie hatte sich auch damit abgefunden und hat daraus das Beste gemacht.
Aber heute Nachmittag kam die Nachricht aus dem Krankenhaus, dass der Kreps zurück gekommen ist und dass sie mit den Chemos und allem ganz neu anfangen muss.
Naja, weiß zufällig jemand von euch etwas mehr über die Krankheit und ab wieviel Jahren man Knochenmark spenden darf?

Danke :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe !?    

Nach oben Nach unten
 
Hilfe !?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Hilfe,ich hab meine Lehrerin geschrumpft
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Erste Hilfe nach der Trennung
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Sozialer Bereich-
Gehe zu: