Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Teilen | 
 

 Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welchen Genre schaut ihr am Liebsten?
Horror
0%
 0% [ 0 ]
Fantasy
75%
 75% [ 6 ]
Action/Abenteuer
13%
 13% [ 1 ]
Tragödien/Drama
0%
 0% [ 0 ]
Krimi
0%
 0% [ 0 ]
Mysterie
0%
 0% [ 0 ]
Kriegsfilm
0%
 0% [ 0 ]
Thriller
12%
 12% [ 1 ]
Liebesfilm
0%
 0% [ 0 ]
Western
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Fr Aug 05, 2011 9:16 am

Ich mich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Do Aug 04, 2011 8:02 pm

Julie90 schrieb:
ging mir auch so. Der Film war besser als der erste Teil:-D

Fand ich auch! =D Freu mich schon wenn der auf DVD rauskommt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Do Aug 04, 2011 5:46 pm

ging mir auch so. Der Film war besser als der erste Teil:-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Do Aug 04, 2011 12:33 pm

Hangover 2 ist total super! Hab glaub ich noch nie so viel im Kino gelacht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Do Aug 04, 2011 11:42 am

@ Zvezda: ja muss ich warten.. wollt den mal in Kino sehen da lief er nicht mehr.. da haben wir Hangover2 geschaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Mi Aug 03, 2011 8:29 pm

Heutzutage eigentlich nicht mehr! ^^ Das war früher vor ein paar Jahren noch so aber heute kommen die schon 4 Monate später raus! ^^ Am 05.08 kommt schon Sucker Punch auf DVD und der war erst im Kino Wink

Hab grad gegooglet und Fluch der Karibik 4 kommt am 22.09.2011 raus! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Mi Aug 03, 2011 5:39 pm

das dauert doch immer so lange bis es sowas auf dvd gibt...oder? Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Mi Aug 03, 2011 4:47 pm

Falls dus nicht schaffen solltest kommt der ja bald auf DVD raus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Mi Aug 03, 2011 4:45 pm

Das kenne ich aber auch. Fluch der Karibik 4 hab ich auch nicht geschafft zu schauen... leider
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Di Aug 02, 2011 9:42 pm

Den muss ich auch noch unbedingt anschauen! =) Hoffe am Freitag! Hab ja nie Zeit Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Di Aug 02, 2011 2:44 pm

Hab letztens erst Harry Potter Teil 2 geschaut der war toll.. :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Di Aug 02, 2011 1:44 pm

ich hab mir auch fluch der karibik in 3D angeschaut. sorichtig 3D mässig wahr das gar nicht, fand ich. ich find trozdem das es ein toller film ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Fr Jun 03, 2011 2:29 pm

Ich hab ja Fluch der Karibik 4 heute gesehen und fand den echt nicht schlecht! Hab von total vielen Leuten gehört das der schlecht sein soll und das man ihn lieber nicht in 3D anschauen sollte (wie Jenny gesagt hat).
Ich fand beides super! Also das mit den zu wenig 3D Effekten ist mir jetzt gar nicht aufgefallen oder ich bin 3D schon so gewöhnt das mir das gar nicht mehr auffällt?! xD Die Synchronstimme hat mich am Anfang auch gestört, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran! Seht den Film auf jeden Fall als was eigenständiges da die Handlung nicht an den ersten drei anknüpft. So habs ich gemacht und fand ihn echt nicht schlecht. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Fr Jun 03, 2011 11:47 am

Julie90 schrieb:
Ja das er in 3D nicht so gut sein soll hab ich auch schon gehört und das J.Depp eine neue Syrochniesierstimme (Richtiggeschrieben????) haben soll.. aber ist ja egel.. 3D ioder nicht ist egal hauptsache was zu lachen..*g* und ich morgen is es dann soweit *freu*

Dann wünsch ich dir mal gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! Und erzähle mir dann wie du ihn fandest! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Do Jun 02, 2011 8:46 am

Ja das er in 3D nicht so gut sein soll hab ich auch schon gehört und das J.Depp eine neue Syrochniesierstimme (Richtiggeschrieben????) haben soll.. aber ist ja egel.. 3D ioder nicht ist egal hauptsache was zu lachen..*g* und ich morgen is es dann soweit *freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Di Mai 31, 2011 5:20 pm

Julie90 schrieb:
Ich wart erst auf den 4.teil ab bis ich Urteile... und solange Kaptän Jack Sparrow dabei is is Fluch der Karibik einfach toll ;-)

ALSO, ich war ja gleich am Starttag im Kino... fand ihn da nicht sooo klasse, muss ich ehrlich zugeben, aber vielleicht lag es auch daran das ich erst um 2O.3OUhr im Kino saß... naja. Jedenfalls lohnt es sich nicht ihn in 3D zu schauen, es sind vielleicht 4 oder 5 Effekte drinne, mehr nicht. Samstag war ich dann nochmal mit meinen Eltern in dem Film und fand ihn wirklich besser. Ich weiß nicht warum, aber diesmal war er wirklich gut. Auch wenn mich die Effekte der 3D-Version noch immer nicht beeindruckt haben. Diesmal gibt es wirklich etwas zu lachen und J. Depp hat seine Rolle wieder einmalig gespielt! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Apfel
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.05.11

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Di Mai 24, 2011 12:20 pm

Jenny schrieb:
Wer ist euer/e Lieblingsschauspieler/in?
Welcher ist euer Lieblingsfilm?
Welche Genre schaut ihr am Liebsten?
Fantasy, Liebesfilme oder doch eher Horror?
Very Happy
Heyyy!
Also...
Mein Lieblingsfilm ist "Mit dir an meiner Seite", oder auch:
schön,dass du da bist"....
Kennt ihr einen Film davon?
Meine Lieblingsschauspielern ist auf jeden Fall Miley Cyrus...und ich mag auch Cameron Diaz gerne....mag die noch jemand außer mir (beide)
Ja und sonst schau ich eigentlich gerne Thriller...
Die anderen Arten sind icht sooo meins...
LG Smiley-Apfel flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   So Mai 22, 2011 7:59 pm

Julie90 schrieb:
Ich wart erst auf den 4.teil ab bis ich Urteile... und solange Kaptän Jack Sparrow dabei is is Fluch der Karibik einfach toll ;-)

Und solange Johnny Depp dabei ist. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   So Mai 22, 2011 2:20 pm

Ich wart erst auf den 4.teil ab bis ich Urteile... und solange Kaptän Jack Sparrow dabei is is Fluch der Karibik einfach toll ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   So Mai 22, 2011 11:51 am

Ich war mit ein paar Freundinnen im Kino und wir haben wärend dem Film eine Popcorn Schlacht gemacht Very Happy Kino hat noch nie so viel Spaß gemacht Very Happy
Fluch der Karibik werden die Filme aber irgendwie immer schlechter... Also ich finde zwar noch alle gut, aber der erste war irgendwie der Beste Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   So Mai 22, 2011 8:59 am

@ Merle Ja der Film war wirklich lustig. Hab mich da im Kino nur weggeschmissen

@ all.. wer kann den bitteschön Fluch der Karibik nicht mögen??? oO *g* Werd den neuen mir am 3.06. anschauen spästenstens... kann auch sein das ich heute Abend mit mein Dad schonmal gehe und am 03,06. nochmal *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Sa Mai 21, 2011 9:27 pm

Ich finde ja Emma Watson am aller besten Smile
Die kann die Filme einfach so real rüberbringen Wink
Ich mag gerne so Filme wo alles drin eigenlich, aber auch nur Liebesfilme manchmal. Am liebsten mag ich trotzdem Fantasy, da hat man so viel Spielraum und muss sich nicht an das echte Leben klammern oder so..
Am liebsten mag ich trotzdem Groupies bleiben nicht zum Frühstück, weil der einfach so lustig ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Sa Mai 21, 2011 8:18 pm

Ich muss zugeben das ich mir ganz gerne Mal son Liebesfilm anschaue, aber das auch nur einmal im Jahr oder so.. xD

Ja, Transformers und Fluch der Karibik gucke ich auch sehr gerne *g*.

Johnny Depp ist ja auch ein klasse Schauspieler!

Ich persönlich liebe ja Kristen Stewart, vor allem in "The Messengers" & "New Moon" *.*.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Sa Mai 21, 2011 7:06 pm

Also ich mag ja Jessica Alba und Sarah Michelle Gellar sehr gern! Aber die Angelina Jolie geht auch xD
Meine Lieblingsfilme sind Fluch der Karibik, Fast and Furious, Transformers, Final Fantasy - Advent Children....
Am liebsten Action mit viel geballer oder gekämpfe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   Sa Mai 21, 2011 3:36 pm

Johnny Depp
Herr der Ringe.. alle Mit Johnny Depp
Fantasy danach kommen Thriller *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsschauspieler/Lieblingsfilme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsfilme/serie ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Sozialer Bereich-
Gehe zu: