Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Adrian Ivashkov EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Adrian Ivashkov EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Adrian Ivashkov EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Adrian Ivashkov

Nach unten 
+16
Shiiva
Julie90
Rose Loves Dimitri
Rose
Alice
Jenny
Adrian Ivashkov
LaSternchen
LittleCrazy
Antonia_love_VA
DangerousKitten
AliceJoiner
JenShari
Lissa Dragomir
Dimitri Belikov
Rose Belikov
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: ..   Adrian Ivashkov EmptyMi Jan 11, 2012 6:26 pm

*sabber*
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyDo Sep 08, 2011 5:35 am

Joa *schwärm*
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Adrian   Adrian Ivashkov EmptyMi Sep 07, 2011 1:14 pm

ohhja das glaub ich dir I love you
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyDi Sep 06, 2011 6:38 pm

Ich glaube alle Adrian fans kommen bei Bloodlines echt auf ihre Kosten und lernen ihn wie ich noch mehr liebenn durch das Buch. *ggg*
Er war so toll...
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Adrian   Adrian Ivashkov EmptyFr Aug 05, 2011 9:52 am

ach das is immer so süß I love you
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyFr Aug 05, 2011 9:39 am

joa ich auch
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Adrian   Adrian Ivashkov EmptyFr Aug 05, 2011 7:35 am

ich muss immer total grinsen wenn er kleiner dhampir sagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyDi Jul 26, 2011 6:44 pm

Ich find das total witzig, wenn jemand so sarkastisch ist Very Happy
Da macht das lesen immer mehr Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Avery Lazar
Strigoi
Avery Lazar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.07.11

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyDi Jul 26, 2011 3:05 pm

Adrian?
Was soll man schon groß zu ihm schreiben... scratch

Nach außenhin macht er einen sehr machohaften Eindruck, aber im Grunde kann er auch ein ganz lieber Kerl sein.
Auch wenn er mir manchmal zu sarkastisch ist und zu sehr an seinen Lastern hängt macht ihn das alles doch ziemlich symphatisch.

Also ich hätte nicht dagegen wenn er mich im Traum besucht. Wink
Nach oben Nach unten
Prototype
Dhampir
Prototype


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyFr Jul 22, 2011 5:09 pm

Adrian? Er ist ein toller Kerl! Das ganze Sucht-Zeug macht ihn noch viel attraktiver höhö. Very Happy
Nach oben Nach unten
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyMo Jul 18, 2011 3:43 pm

Ich finde, dass das garnicht aussieht als würde Adrian erwarten, dass Rose Dimitri sofort nicht mehr liebt.. Der hatte doch im 4. Teil gesagt, dass er versteht, dass Rose Dimitri suchen und töten muss um ihr Leben weiter zu leben. Wink
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptySo März 20, 2011 1:59 pm

Ja das stimmt auich wieder aber mmh aber da hat man dnn schon eher ne chance weil Rose ja über Dimitri hinweg kommen will mit Adrian oder so... mmh naja wie gesagt Adrian ist schon nicht verkehrt aber passt nicht zu Rose
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptySo März 20, 2011 1:10 pm

Oh Gott, diese Bella, Edward & Jake Story, sie ist ganz cool (ich bin selbst ein großer FAN, wirklich) aber manchmal geht mir das richtig aufn Keks.

Ich weiß nicht, aber ich kann die Twilightcharaktere nicht mit den von VA vergleichen... Irgendwie, ach ich weiß auch nicht.

Adrian müsste es aber irgendwie ahnen, finde ich. Auch wenn Rose gesagt haben mag das sie ihn vllt ein kleines bisschen liebt ... der jenige der tot ist wird nicht sofort aus dem Herzen gestrichen oO. Das kann man nicht erwarten, finde ich.
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptySa März 19, 2011 7:49 am

Joa das ist wirklich romantisch. Man da hoffe selbst ich noch auf die große Liebe
Nach oben Nach unten
Shiiva
Blutspender
Shiiva


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.03.11

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyFr März 18, 2011 2:40 pm

da bin ich wieder ; D
Aber Rose sagte auch einmal das sie ihn vielleicht ein wenig liebt...
Ich glaube das kann man mit Bella, Edward und Jake vergleichen Very Happy Diese "unendliche" liebe die man nie vergisst auch wenn die Person weg oder tot ist hach wie romantisch.... ; )
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyDo März 17, 2011 8:18 pm

Er zeigt Verständnis, halbwegs würde ich es bezeichnen ;-)
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyDo März 17, 2011 1:59 pm

Joa, kann schon sein...

Was ich an ihm toll finde ist, das er ihr keine Vorwürfe macht oder so. Er lässt sie im Grunde einfach gehen, jeder andere Kerl hätte wahrscheinlich gesagt "Du hast mich verarscht" oder so. Aber er ... ich weiß nicht wie ich das sagen soll..
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyMo März 14, 2011 3:43 pm

Ich würde es nicht blöd bezeichnen. Er hat sich jetz höre Hoffnungen ausgerechnet das sie über ihn hinweg kommt oder ihn weinigsten ein bisschen so liebt wie sie Dimitri geliebt hat. Das er nicht in die Stelle von ihn voll und ganz übernehmen kann war ihn glaube ich schon klar. Das ist halt immer das gemeine an den Gefühlen
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyMo März 14, 2011 2:53 pm

Aber eigentlich ist Adrian auch zu blöd.
Ich meine was bildet der sich eigentlich ein? Nur weil der andere "Tod" ist, das man den nicht mehr liebt? Ich meine Rose hat doch von anfang an gesagt, sie wird es versuchen, sie hat aber nie gesagt das sie ihn liebt oder so. Sie meinte immer nur, das sie ihm eine Chance gibt, mehr nicht. ...
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptyMo März 14, 2011 2:31 pm

Wennn man einen anderen im Kopf hat dann stößt man so einiges von der Bettkante.. oder was schlimmer sein kann man denkt an den anderen und verletzt die person noch.
Ja Rose versucht ihn zu lieben, schwärmt vielleicht auch für uh aber es reicht einfach nicht. Ich kenne das auch nur zu gut. Aber anderesseit kenn ich auch Adrians Gefühle, die nicht erwidert werden. das ist verdammt schwer und tut total weh wenn man ddann erfährt es gibt noch jemand anderen den die Person mehr liebt.
Nach oben Nach unten
Shiiva
Blutspender
Shiiva


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.03.11

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptySo März 13, 2011 5:43 pm

Naja ich bin eher die die sich selten verliebt :d (gott sei dank)

Da ist Rose echt blöd ich wurde Adrian Ivaskov nich von der Bettkante schubsen xD
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptySo März 13, 2011 5:38 pm

Sie liebt ihn nicht. Glaubt es aber zu tun..

Kennst du das nicht? Ich kenne das nur zu gut! ><
Nach oben Nach unten
Shiiva
Blutspender
Shiiva


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.03.11

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptySo März 13, 2011 2:44 pm

Iwie finde ich auch das er der einzige ist der sinnvoll handelt Very Happy ihn kann ich richtig gut nachvollziehen er macht Rose klar das sie nicht mit ihm spielen soll und so aber Rose? : o Meldet sich nicht bei ihm, versetzt ihn etc -__- und sie soll ihn lieben? : o
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptySo März 13, 2011 10:48 am

Joa der ist so süß zu Rose...
Aber naja ich finde Rose bringt ihn nicht dieselbe Liuebe entgegegn wie er ihr. Sie kann es einfachn nicht weil sich Dimitri viel zu sehr lieb und er tutu mir im 6ten Band richtig leid. Der arme Adrian. Sad
Nach oben Nach unten
Shiiva
Blutspender
Shiiva


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.03.11

Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov EmptySo März 13, 2011 8:54 am

Haii^^
Ich liebe Adrian *__* zwar erst seid dem 5. Band (Rose und er sind iwie süüüß...)
aber ich finde ihn toll ^-^
Kann mich aber nicht entscheidenw elchen Pair jetz besser ist Dimka & Roza oder Adrian & Rose xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adrian Ivashkov Empty
BeitragThema: Re: Adrian Ivashkov   Adrian Ivashkov Empty

Nach oben Nach unten
 
Adrian Ivashkov
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spin - Off zu Vampire Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Charaktere-
Gehe zu: