Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Spin - Off zu Vampire Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
baxice
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Feb 28, 2011 4:51 pm

Ja ich würd auch gern wissen, was aus Viktoria geworden ist, aber ich glaube, wenn es hauptsächlich um Sydney und Jill geht, haben wir da Pech Sad
Aber wir dürfen ja immernoch hoffen Wink

Ich bin auf jeden Fall schon tierisch gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Feb 28, 2011 4:46 pm

da hast du recht... das interessiert mich auch.. Und generell würde ich mehr über Abe erfahren.. also wieso er schon vorher so eine Macht über die Alchemisten hatte... Er hat ja in Russland schon gesagt Sydney soll bei Rose bleiben und sie hatte ja eine Angst vor ihn.. nagut hatte sie ja Anfangs auch zu Rose.. Also es würd bestimmt ein spannendes Buch.
Ich glaub auch das wir uns in die nächsten 6 verlieben... geht ja gar nicht anders... oder :-D
Und wir wir es wäre auch toll wenn wir mehr über characktere erfahren die mehr oder weniger ne neben Rolle spileten (wie z.B. Dimitris Familie) naja wir werden sehen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baxice
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Feb 28, 2011 4:35 pm

Stimmt, dass hat er wirklich verdient.

Also, dass Rose vorkommt ist ja klar Wink die Autorin selbst sagt, dass es wohl unheimlich schwer wäre, Rose nicht zu erwähnen Wink
Schon mal sehr gut!!

Und wir erfahren endlich, was für einen deal Sydney mit abe hat Wink auch Klasse SmileSmile

Ich denke, wir werden uns in die nächsten 6 auch verlieben können Wink Richelle Mead schreibt einfach bombastisch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Feb 28, 2011 4:14 pm

Das stimmt wohl auch wieder.. Würde wohl oft grinsen müsssen beim lesen Laughing
Aber ich finde den Charakter Sydney ziemlich Interessant.. sie hasst die Motori Welt doch hilft sie Rose und es entwicklte sich sowas wie Freundschaft...
Aber ich hoffe das Adrian drin vorkommt er soll sein Happy End bekommen sonst würde es mich erschüttern..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Feb 28, 2011 3:58 pm

Weiß nicht, finde Sydney nicht so toll. Sie hätte lieber über Adrian schreiben sollen,wäre bestimmt lustig geworden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Feb 28, 2011 3:52 pm

Ja das ist toll *freu*

und 93% ist ja auch schon ziemlich viel ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baxice
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Feb 28, 2011 3:50 pm

Gerne Wink

Ich hoffe die Info ist auch richtig, aber ich bin mir zu 93% sicher xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Feb 28, 2011 2:41 pm

Ah cool danke für die Info, die schreibe ich gleich auf meine Wiki-Seite Very Happy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baxice
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   So Feb 27, 2011 8:12 pm

Die Spin-off Reihe handelt von Sydney und Jill, soweit ich da richtig informiert bin Wink

Protagonist ist Sydney...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   So Feb 27, 2011 7:57 pm

Ja oder warum Adrian Geistnutzer ist, aber nicht die gleichen Fähigkeiten wie Lissa hat. Das würde mich auch mal interessieren! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Sa Feb 26, 2011 8:08 pm

Adrian :-P

Ich würde es toll finden wenn die Bücher über Adrian und/oder Sydney gehen würden.. würde gern mehr über sie erfahren.. z.B. naja wie sie mit Abe in Verbindung steht und sowas...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Feb 21, 2011 4:02 pm

Ne, Dimitri und Christian! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Loves Dimitri
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Feb 21, 2011 11:05 am

Man...Die Bücher sind der Hammer Very Happy Very Happy
Razz Dimitri ist der Beste und Adrian:P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mi Jan 26, 2011 3:38 pm

Hab ich doch schon durch Rolling Eyes . Und meine Meinung dazu ist in der passenden Katagorie Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Di Jan 25, 2011 9:43 pm

Uiiii dann ließ schnell weiter :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Jan 24, 2011 3:28 pm


Bin schon beim 5. *Hüstel*. Sogar schon an der Stelle wo Dimitri "gerettet" wird *g*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meddy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24
Ort : München

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   So Jan 23, 2011 11:34 pm



na dann beeil dich mal es gibt immerhin noch den 5. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mi Jan 12, 2011 9:02 pm

Na dann hoppiiiii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mi Jan 12, 2011 6:10 pm

Ja, ich denke spätestens am Freitag werde ich es durchlesen... und dann fang ich gleich das 4. Buch an Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mi Jan 12, 2011 4:58 pm

Uiiiiiiiiiiiiiii dann ließ mal schöön weiter :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Di Jan 11, 2011 4:08 pm

Jaa, najaa.. Wir wollen das Thema jetzt auch nicht weiter vertiefen -hust-

Ich hab heute auf dem Weg zur Arbeit gelesen und auf dem Weg zurück Wink . Sonst komme ich im Moment nicht wirklich zum Lesen Rolling Eyes No . Jetzt bin ich an der Stelle, wo Dimitri und Rose sich in der Hütte befinden, wo die Tante von Christian gewohnt hat.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Di Jan 11, 2011 9:44 am

lach ohweh jetzt gehts los.... "wurde auch mal zeit" hehe dafür ist immer zeit ne :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meddy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24
Ort : München

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Jan 10, 2011 9:57 pm


Ja das stimmt, die tun mehr als nur reden, doch leider muss ich auch schweigen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Jan 10, 2011 4:15 pm

Okay, da kann sich jetzt jeder vorstellen, was er mag :'D. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann sag ich jetzt mal "wurde auch Zeit!" xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mo Jan 10, 2011 3:37 pm

Mehr als nur "reden" ahjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....was denn da los :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   

Nach oben Nach unten
 
Spin - Off zu Vampire Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy
» Mythos Academy
» Cross Academy
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Elementar Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: (Vampire Academy) Spin - Off-
Gehe zu: