Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Spin - Off zu Vampire Academy

Nach unten 
+17
Merle
Zvezda
Heaven
baxice
Julie90
Rose Loves Dimitri
Jenny
Meddy
Siria Elena
BellaLilou
LaSternchen
Buecher-Fans
Ich-mag-nur-Harry-Potter
JenShari
Adrian Ivashkov
Dimitri Belikov
Rose Belikov
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 2:01 pm

Yo...so ist es leider =(
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 1:16 pm

im sommer 2012? affraid
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 7:21 am

Hier in meinem Richelle Mead Forum stehts ^^ Ich hoffe auf viele Anmeldungen! =))

http://richellemeadfanforum.forumieren.com/t20-01-bloodlines
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 12:31 pm

ich hab noch keine weiteren informationen gefunden-.-
ihr vieleicht?
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 7:25 am

ja ich werd auch weiterhin ausschau halten Shocked
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 8:08 pm

Mal schauen vielleicht find ich ja was raus wann es auf Deutsch rauskommt!
Das würd mich nämlich auch interessieren xD
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 7:10 am

coooooooooooooool lol!

das mit tdem interview hab ich auch schon gelesen Very Happy
schade das immer alles auch englisch rauskommen muss Sad ich hasse englisch Mad
aber trozdem danke bounce das buch sieht echt cool aus ich kann es kaum erwarten es in meinen eigenen händen zu halten bounce

LG flower
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 9:51 pm

Zvezda schrieb:


Interview mit Richelle Mead....(Ausschnitt aus dem hier geposteten Interview)

Wird es keine Kurzgeschichte von Dimitri und Rose in Russland geben?

Das ist keine Bloodlines-Frage, aber ich davon bekomm ich täglich welche zugesendet und nun möchte ich darauf antworten. Smile Ende 2012 erscheint sie in einer Anthologie und nochmals: es ist eine Kurzgeschichte, kein Roman.



Hier ein Link für das Vampire Academy Guide

http://www.amazon.de/Vampire-Academy-Ultimate-Michelle-Rowen/dp/159514451X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312321786&sr=8-1
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 9:46 pm

Jessy, der kleine Dhampir schrieb:
ich hab noch ne frage Smile
stimmt das eig das es im november ein Vampire Academy Guide geben wird ?
sunny

Das mit dem Guide stimmt auch! Das kommt im November auf Englisch raus! Man weiß aber nicht obs das auch auf Deutsch geben wird! Wink

Ich schau das ich euch noch die Quellen poste! Sonst glaubt mir das ja kein Mensch xD
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 3:56 pm

ja das weiss ich auch Smile
ich hoffe das i-jemand weiss ob das stimmt
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 2:47 pm

Das weiß ich nicht hab nur was von einen Comic gelesen
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 12:47 pm

ich hab noch ne frage Smile
stimmt das eig das es im november ein Vampire Academy Guide geben wird ?
sunny
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 8:43 am

cool Smile danke: )
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 3:35 pm

Das mit der Kurzgeschichte stimmt! Das hat sie in einem Interview gesagt! =)
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 1:30 pm

ich bin schon ziemlich gespannt wie der Spin - Off zu Vampire Academy ist Razz


ich hab auch i-wo ma gelesen das es ende 2012 noch so eine kurzgeschichte von rose und dimka gibt. stimmt das eig? Question
LG sunny
Nach oben Nach unten
red Lyca
Strigoi
red Lyca


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 53
Ort : Schweiz

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 7:23 pm

Prototype schrieb:
Bei Twilight habe ich das zusätzliche Buch nicht gelesen, aber den Spin-off von Vampire Academy werde ich mir auf jeden Fall holen und hoffen, dass dann noch irgendwas von Rose kommt oder vielleicht werden sie und Dimitri in diesem Buch auch kurz vorkommen? Na ja, einfach abwarten und Tee trinken. Very Happy

Da lohnt es sich ja auch zu warten...
VA ist eine Geschhichte die man sich wünscht zu lesen ...so lang wie möglich
Sie ist die einzige Serie die ich mehrmals gelesen hab ..

HOuse of Night ist ähnlich intressant ...

TWilight ist für mich zu Ende..ausser sie würden über Jacob und Eresme schreiben...
aber das wäre nicht mehr Twilight
lg Lyca
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Prototype
Dhampir
Prototype


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 5:40 pm

Bei Twilight habe ich das zusätzliche Buch nicht gelesen, aber den Spin-off von Vampire Academy werde ich mir auf jeden Fall holen und hoffen, dass dann noch irgendwas von Rose kommt oder vielleicht werden sie und Dimitri in diesem Buch auch kurz vorkommen? Na ja, einfach abwarten und Tee trinken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 9:07 am

Ja und hoffen das es mit Rose weitergeht
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 12:14 pm

Ich verstehs zwar auch nicht so ganz aber ich bin gespannt was nach Bloodlines kommt! Vielleicht gehts ja mit Rose weiter?! Wir werden sehen! =D
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 11:53 am

mmh ich versteh es auch nicht ganz
Nach oben Nach unten
Yumi
Blutspender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.07.11

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 2:15 pm

Zvezda schrieb:
Wenn ich weitere Geschichten von Rose erzählen würde, wären sie nicht voller Herzen und Blumen. Weitere schlimme Dinge würden passieren!
Das versteh ich irgendwie nicht. Ich dachte, dass Richelle aufhört über Rose zu schreiben, eben WEIL es bei ihr nun alles voller Herzen und Blumen ist. Ein Happy End nunmal. ^^
Wenn's das aber ja gar nicht ist, hätte sie auch aus Rose' Sicht weiterschreiben können, finde ich.
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 11:34 am

@Merle: Ja so hab ich das auch verstanden! Sie gönnt Rose eine Pause da sie erst mal Bloodlines schreibt und danach wird sie weiter schauen!
Bitte gerne fürs hochladen! ^^ Es soll doch jeder gleich informiert sein! =D

Hoffen wir doch mal! ^^
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 11:23 am

Also ich glaube nicht, dass Rose jetzt für immer verschwindet oder als Nebencharakter endet, ich glaube, wenn gesagt wird, dass die Autorin nur schreckliches schreiben könnte das vielleicht heißt, dass es nach dem Spin-Off wieder neues und auch schönes üner Rose erzählt werden kann.
Danke, dass du das Interview hochgeladen hast, ich finde total gut, dass Richelle Mead garnicht erst daran denkt mit dem Schreiben aufzuhören Very Happy
Wäre ja auch ein sehr offenes Ende Wink
Glaubt ihr, dass in dem neuen Buch das Geheimnis von Sydney gelüftet wird?
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 11:17 am

@Merle: Ich würd sie auch als Nebencharakter nehmen ^^ Aber ich hab irgendwo gelesen das sie nur kurz vorkommen soll und auch keine Nebenrolle hat. Wir werdens ja sehen wenn wir das Buch in den Händen halten ;-)
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 11:14 am

Hey Leute

Das hab ich in einem anderen Forum (Quelle: http://vampireacademy.vd-fans.de/) gefunden (scheint mit google übesetzt worden zu sein. ^^ Also nicht wundern) und ich dachte mir das euch das interessiert da Richelle ziemlich gute Infos preisgibt. Über Rose (Rose hat nur Pause ^^ ) und eine Kurzgeschichte mit Dimitri und Rose in Russland.




Was ist Bloodlines? War nicht Last Sacrifice das letzte Buch der Vampire Academy Reihe?

Last Sacrifice war das letzte Buch über Rose. Bloodlines ist eine Spin-Off Reihe in der gleichen Welt der Moroi, Strigoi und der Dhampire. So ist Vampire Academy beendet … aber irgendwie auch nicht. Wir begleiten die Geschichte aus der Sicht einer anderen Person und geben Rose eine Pause.
Wenn ich weitere Geschichten von Rose erzählen würde, wären sie nicht voller Herzen und Blumen. Weitere schlimme Dinge würden passieren!

Also was ist Bloodlines dann?

Bloodlines hat viele Charaktere aus der VA Reihe aber der Fokus liegt eher auf: Sydney, Jill, Adrian und Eddie. Hier ist die offizielle Beschreibung:

Blut lügt nicht. Sydney ist eine Alchemistin, gehört zu der Gruppe der Menschen, die mit Magie arbeiten und dazu dienen, die Welt der Menschen und der Vampire zu überbrücken. Sie schützen Vampir-Geheimnisse und Menschenleben.
Als Sydney mitten in der Nacht aus ihrem Bett gerissen wird, denkt sie für einen Augenblick, sie sei noch in die komplizierte Verbindung zu Rose Hathaway involviert. Aber was kommt, ist viel Schlimmer. Jill Dragomir – die Schwester der Königin Lissa Dragomir – ist in tödlicher Gefahr und die Moroi müssen sie sicher verstecken. Zur Vermeidung eines Kriegs, wird Sydney gerufen, um als Jills Wächterin und Beschützerin zu fungieren, mit ihr zusammenzuwohnen und das an einem für Vampire undenkbaren Ort – einem menschlichen Internat in Palm Springs, Kalifornien. Doch statt an der Amberwood Prep Sicherheit zu finden, erkennt Sydney, dass das Drama gerade erst begonnen hat.

Warte. Du sagst, Adrian sei in diesem Buch. Diese Beschreibung schließt ihn nicht ein. Wie passt er in diese Geschichte?

Lies das Buch um das herauszufinden. Ich kann euch sagen, wenn ihr Adrian liebt, wirst du es lieben. Er ist das Buch und alles, was er sagt, ist genial.

Wird Bloodlines in der dritten Perspektive erzählt?

Ehrlich gesagt ist es die »Ich« Stimme und Sydney ist die Erzählerin. Bevor es geschrieben wurde, hatte ich beabsichtigt es in der dritten Form zu machen, aber als ich anfing daran zu arbeiten, fand ich es besser Sydneys Weg zu gehen.

Wann erscheint Bloodlines?

Im englischsprachigen Raum am 23. August.

Was ist mit den nicht englischen Ländern?

Bevor ein Buch raus kommt, muss es erst in andere Sprachen übersetzt werden und dafür muss ein Vertrag mit jedem einzigen Verlag gemacht werden. Viele internationale Unternehmen sind bereits in den Verhandlungen für Bloodlines, aber es gibt immer eine Verzögerung wegen der Übersetzung. Im Moment habe ich keine Information darüber, wie die Zeitpläne der anderen Länder sind.

Gibt es irgendwelche Auszüge oder das erste Kapitel, was einen Monat vorher veröffentlicht wird?

Das erste Kapitel von Bloodlines wir in der Massenmarkt Edition (ein kleines Taschenbuch) von Vampire Academy #1 was am 28. Juni erscheint) veröffentlicht. Wir hoffen einige online Auszüge posten zu können, bevor Bloodlines erscheint, aber Informationen habe ich dazu noch nicht.

Wird es keine Kurzgeschichte von Dimitri und Rose in Russland geben?

Das ist keine Bloodlines-Frage, aber ich davon bekomm ich täglich welche zugesendet und nun möchte ich darauf antworten. Smile Ende 2012 erscheint sie in einer Anthologie und nochmals: es ist eine Kurzgeschichte, kein Roman.

Machst du eine Lesereise für Bloodlines?

Nein, für den Rest des Jahres und Anfang 2012 werde ich wegen der Schwangerschaft keine Reisen machen.

Gibt es etwas, was Sie über Bloodlines sagen können?

Nun, ich verrate nicht gerne Spoiler, also werde ich auch nicht viel mehr dazu sagen. Aber es gibt ein Entertainment Weekly Interview über die Reihe.

Was ist der Bonus, der auf Ihrem Blog erwähnt wird?

Hier bekommt ihr immer die Neuigkeiten zu lesen. Ich weiß, es scheint verrückt – Bloodlines ist noch nicht mal raus, aber der Titel zum zweiten Buch der Bloodlines Reihe lautet: »The Golden Lily.«

Das zweite Buch kommt wann?

The Golden Lily erscheint im Frühjahr 2012. Und wenn mit dem Baby alles okay ist, was ich hoffe, werde ich auch bald wieder auf Tournee gehen.






Was haltet ihr von der Aussage das Rose nur Pause hat? Meint ihr das da doch noch was kommt? Aber sie sagt ja auch das Schicksalsbande das letzte war....
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Spin - Off zu Vampire Academy - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spin - Off zu Vampire Academy
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloodlines - Das Erste Original Kapitel
» Vampire Academy Rollenspiel
» Vampire Academy Buchtrailer
» Vampire Academy Film
» Vampire Academy "Schicksalsbande"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: (Vampire Academy) Spin - Off-
Gehe zu: