Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Spin - Off zu Vampire Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Buecher-Fans
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.10

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Do Dez 09, 2010 10:05 pm

Leider wird der 6. Band das letzte Buch über Rose sein, wie ich aus der Meldung von Richelle Mead entnehmen konnte. Ich habe diese Meldung von der Homepage von Richelle Mead übersetzt:

Quelle: http://www.richellemead.com/books/vampireacademy.htm

Zitat :
„Schicksalsbande“ wird das letzte Buch über Rose sein, es wird aber eine Spin-off-Reihe folgen.(Bei einem Spin-off wird aus einer bestehenden Geschichte ein Teil als eigenständige Geschichte ausgegliedert), die noch in der Vampire-Academy-Welt stattfindet. Nebencharaktere, die wir aus der aktuellen Serie kennen, werden dann unsere Hauptcharaktere und es wird eine ganz neue Storyline geben (Nicht die letzte, die aus einer anderen Perspektive erzählt wird). Bis jetzt gibt es kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber Sie können es etwa im späten Sommer/frühen Herbst 2011 erwarten.

Im Moment ist es mir nicht erlaubt, den Titel, Prämisse oder die vollständige Besetzung zu offenbaren. Aber ich kann Ihnen sagen, dass es in der dritten Person geschrieben sein wird, so wie wir auch eine Anzahl von Perspektiven von anderen Charakteren bekommen werden. Einer von ihnen wird Sydney sein. Die Anderen sind im Moment noch ein Geheimnis. Außerdem erwartet Sie ein Cameo-Auftritt von Rose.


Quelle: meine Homepage BUECHER-FANS

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Ivashkov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 22
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Fr Jun 25, 2010 12:39 pm

JenShari schrieb:
Die Frage ist, ob das Buch nicht wieder in der VA spielt, da es auch so heißt!
Dann würde wahrscheinlich die junge Moroi Jill darin eine größere Rolle spielen, da Sie ebenfalls kämpfen will!
Vielleicht erfahren wir auch mehr über die Mäna, den Geheim-Zwang-Klub.

Mäna glaube ich jetzt weniger, aber Jill wäre auch ziemlich wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JenShari
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Do Jun 24, 2010 6:47 pm

Die Frage ist, ob das Buch nicht wieder in der VA spielt, da es auch so heißt!
Dann würde wahrscheinlich die junge Moroi Jill darin eine größere Rolle spielen, da Sie ebenfalls kämpfen will!
Vielleicht erfahren wir auch mehr über die Mäna, den Geheim-Zwang-Klub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ich-mag-nur-Harry-Potter
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Mi Jun 23, 2010 9:42 am

Adrian Ivashkov schrieb:
Ich finde Adrian und Sydney auch wahrscheinlich, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Tasha darin vorkonmt

Dem kann ich nur zustimmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Ivashkov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 22
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Sa Jun 19, 2010 6:29 pm

Ich finde Adrian und Sydney auch wahrscheinlich, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Tasha darin vorkonmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Antwort auf JenShari´ Eintrag   Fr Jun 18, 2010 8:05 pm

Hm ich denke immer noch, dass es sich um Adrian und Sydney drehen wird. Ich hoffe es zumindest. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
JenShari
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Fr Jun 18, 2010 7:56 pm

Eddie könnte einer der Figuren sein. Aber es ist schwierig zu sagen wer die Hauptperson wird. Es könnte natürlich auch einen Ortswechsel geben und in Sibirien spielen. Dann wäre vielleicht Dimitri's Familie mit in der Handlung. Auch Viktor wird bestimmt nicht fehlen. Mia wird bestimmt auch drinnen vorkommen, aber als Hauptperson glaube ich nicht. Ihre Sichtweise würde schwer darzustellen sein, nachdem was Sie sich im ersten Buch geleistet hat. Christian und seine Tante werden wahrscheinlich im Vordergrund stehen, da Sie mit den Wächtern kämpfen wollen und das wäre eine gute Handlungsbasis für die nächsten Bücher. Oder Nicht? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Ivashkov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 22
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   Sa Mai 15, 2010 4:03 pm

Klingt auf deden Fall logisch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Adrian   Sa Feb 06, 2010 12:53 pm

Weil Adrian sehr beliebt bei den VA Fans ist. Und außerdem hat Richelle gesagt, dass er ihr sehr wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: :(   Sa Feb 06, 2010 12:28 pm

Manchmal hasse ich es wenn du recht hast!
Aber warum Adrian? Es könnte ja auch von Christian, Mia, Lissa oder von wem auch immer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Ok   Fr Feb 05, 2010 9:14 pm

Das heißt aber dann, dass er nicht mit Rose zusammen ist, denn Richelle hat gesagt, Rose wird nur ganz kurz auftauchen. Außer du willst, dass er mit einer anderen zusammenkommt.
Ich denke, dass es sich um Adrian drehen wird. So sieht meine Vorstellung aus:
Adrian ist verzweifelt, weil Rose mit Dimitri zusammen ist. Jetzt versucht er sein Leben wieder auf die Reihe zu bringen. Impulsiv wie er ist, klappt es mit seinem neuen Leben nicht so. Er trinkt weiter und alles ist ihm scheiß egal weil ein Russe mit Lockenschopf ihm die Braut unter der Nase gestolen hat. Laughing aber dann taucht irgendein Mädchen auf (vielleicht Mia) und macht ihm das Leben zur Hölle. Sie zwei jagen Strigois oder was weiß ich. Sie macht es weil sie die Welt besser machen will und er macht es weil er Ablenkung von seinen eigenen Sorgen braucht. Und so weiter.
Also so ungefähr stelle ich es mir vor.
Aber wenn es sich um Dimitri drehen soll, dann befürchte ich, dass Rose nicht mehr mit ihm zusammen ist. Es wäre aber auch unlogisch ein Buch über ihn zu schreiben, da schon soviel über ihn in den ersten Büchern geschrieben worden ist. Ich glaube nach dem sechtsen Buch endet die Geschichte von Rose & Dimitri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Spin-off   Fr Feb 05, 2010 9:24 am

Ich bin ('türlich) für Dimka!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Spin - Off zu Vampire Academy   Sa Jan 30, 2010 8:56 am

Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, aber es wird einen Spin - Off zu Vampire Academy geben. Richelle Mead hat noch keine genauen Angaben dazu gegeben , sie hat nur gesagt, dass es sich um einige Charaktere aus Vampire Academy handeln wird.
Jetzt frage ich euch: Was meint ihr? Über wen oder was wird die neue Buch- Reihe sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spin - Off zu Vampire Academy   

Nach oben Nach unten
 
Spin - Off zu Vampire Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy
» Mythos Academy
» Cross Academy
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Elementar Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: (Vampire Academy) Spin - Off-
Gehe zu: