Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Autorin: Nancy Baker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Autorin: Nancy Baker   Do Mai 19, 2011 9:20 am

Die Nacht in mir




Das Leben der schüchternen Studentin Ardeth verläuft in vorhersehbaren Bahnen: sie lernt fleißig, schreibt ihre Doktorarbeit und hofft, später eine Anstellung als Donzentin zu bekommen. Ihr Leben gerät jedoch aus dem Gleichgewicht, als ihr bester Freund ermordet wird und sie selbst das Gefühl hat, verfolgt zu werden. Doch damit nicht genug: Eines Tages wird Ardeth von Unbekannten gekidnappt und in ein abgelegenes Gebäude verschleppt. Dort soll sie den Vampir Dimitri Rossokow mit ihrem Blut nähren, Ardeths anfängliches Entsetzen legt sich, als sie erkennt, dass dieser ebenfalls ein Gefangener ist. Sie verliebt sich in das Nachtgeschöpf, und gemeinsam schmieden sie einen Plan, um ihren Peinigern zu entkommen. Die Sache hat nur einen Haken: um sich und ihre große Liebe befreien zu können, muss Ardeth selbst zum Vampir werden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   Do Mai 19, 2011 9:24 am

Ich finde das klingt ganz gut! Nicht nur weil der Vampir auch Dimitri heißt! Wink Hab schon etwas ins Buch reingelesen und fande es nicht schlecht! Wenn ichs durch gelesen habe kann ich euch mehr sagen! Very Happy Ich finde auch das Cover ziemlich gut!

Hier eine Leseprobe!


http://media.libri.de/shop/coverscans/136/13687188_lprob.pdf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   Do Mai 19, 2011 2:13 pm

Ja, ich würde gerne wissen wollen wie du es findest. Die Zusammenfassung hört sich nicht schlecht an. Schreib mir dann mal wenn du es durchgelesen hast! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   Do Mai 19, 2011 3:42 pm

Okay mach ich! Kann aber noch dauern da ich jetzt erst nochmal bei Seelenruf bin und danach kommt Schicksalsbande dran! Denke erst danach wirds was =D
Aber vielleicht schaff ichs schon früher! Obwohl das Buch ziemlich dick ist!
Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   Do Mai 19, 2011 4:56 pm

Hört sich finde ich auch sehr gut an Smile
Besonders weil der Vampir auch Dimitri heißt Very Happy
Ich glaub ich les das auch mal, wenn ich Seelenruf zuende gelesen habe..Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   Do Mai 19, 2011 9:31 pm

Klingt auch nach einer sehr süßen Liebesgeschichte! Also ich finde ja Action mit Liebe gemischt sehr gut! Nach Action klingt das ja auch Very Happy Ich glaub ich muss mich mit meiner 2ten Runde Seelenruf beeilen das ichs noch vor Schicksalsbande schaffe! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   Fr Mai 20, 2011 3:36 pm

Ja das passt perfekt Wink
Thihi ich bin schon fast mit dem Buch fertig Smile
Ich habe das praktisch verschlungen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   Sa Mai 21, 2011 9:47 am

Mal sehn. Ich will die VA-Bücher ja auch noch mal alle lesen, bevor das Letzte rauskommt, aber ich glaube das schaffe ich gar nicht! Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   Sa Mai 21, 2011 2:49 pm

@Merle: Das erste mal hab ichs auch verschlungen ^^ Aber das zweite mal muss ichs schon langsam und gescheit lesen damit ichs bis Schicksalsbande nicht vergesse xD

@Jenny: Doch wenn du schnell bist und ganz viel Zeit hast xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   Sa Mai 21, 2011 9:45 pm

Ich les ja eigentlich nicht schnell ich haber nur den ganzen Tag Zeit (außer natürlich in der Schule Wink) deswegen habe ich das dann schon immer fast an dem ersten Tag ausgelesen Very Happy
Schlimm find ich nur, wenn manche Leute Bücher zwischendurch langweilig finden und dann einfach ein paar seiten überspringen.. das geht, finde ich, gar nicht. Naja falsches Thema, hast du das Buch hier denn schon weiter gelesen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   So Mai 22, 2011 9:25 am

Ich konnte es leider noch nicht anfangen da ich ja noch Seelenruf zuende lesen muss! =) Aber ich denke das ichs demnächst anfangen kann! Seelenruf ist fast fertig Wink Ich erzähl euch gleich wie die ersten Seiten waren wenn ich angefangen hab! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   So Mai 22, 2011 11:57 am

Dann ist ja gut Very Happy
Ich bin schon gespannt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   So Mai 22, 2011 8:58 pm

Ich lass euch auf jeden Fall nicht hängen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   Mo Jun 06, 2011 1:20 pm

So Mädels, hab das Buch angefangen und bin beim 12ten Kapitel. Bis jetzt finde ich die Story gar nicht mal schlecht. Ich bin eigentlich noch am Anfang deswegen kann ich noch nicht viel sagen. Die Autorin schreibt sehr düster und über Dinge über die man eher nicht so offen redet. Sowie Aids und Pornofilme...
Der Schreibstil ist leider nicht in der Ich Perspektive und leider auch nicht so gut wie bei Richelle Mead. Aber vielleicht muss man sich noch etwas reinlesen. Am besten gefällt mir bis jetzt die Lovestory zwischen Dimitri und Ardeth. Das hat wohl auch der Autorin am besten gefallen da man die Abschnitte sehr gut und flüssig lesen kann. Es ist auch alles gut beschrieben das man sich die beiden sehr gut vorstellen kann. Die anderen Abschnitte sind bei mir eher so verschwommen und ein bisschen schwieriger vorzustellen. Aber wie gesagt, vielleicht muss man sich noch reinlesen. ;-) Bis jetzt find ichs gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   So Jun 26, 2011 9:19 pm

Bin schon etwas weiter mit dem Buch und kam jetzt erst hinter das System im Buch xD
Das Buch ist wie das letzte Biss Band in verschiedene "Bücher" unterteilt aber die Geschichte gehört zusammen. Im ersten "Buch" werden erst mal alle Personen so zu sagen vorgestellt. Ist ab und zu etwas verwirrend da man im ersten Moment des neuen Kapitels gar nicht weiß wer jetzt eigentlich dran ist. (hat mich sehr an Sin City erinnert, da die Personen nicht im direkten Kontakt stehen) Wenn man aber weiß welche Personen alles mitspielen kommt dann das zusammentreffen im zweiten "Buch"! Das zweite Buch hat mir bis jetzt am besten gefallen da es sehr Aktionreich war und die Personen nicht immer so schnell gewechselt wurden. (Ich les lieber Bücher in der Ich Perspektive. Komm damit irgendwie besser klar und es macht auch mehr Spaß zu lesen!) Bin jetzt ein bisschen über der Hälfe und im dritten "Buch"! Der Klappentext ist jetzt eigentlich schon vorbei und ich weiß leider nicht was noch kommen soll aber ich lass mich überraschen. ^^ Also wer mal ein schwierigeres Buch lesen will, für den ist das genau richtig. Also schlecht finde ich es nicht aber es ist schon recht schwer zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Autorin: Nancy Baker   

Nach oben Nach unten
 
Autorin: Nancy Baker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Volk von Varrock - 2. Auflage (Niedergeschrieben von Aldous Baker)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Andere Bücher/Autoren-
Gehe zu: