Vampire Academy

Für alle Vampire Academy Fans

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Teilen | 

Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zvezda
Moroi

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Do Apr 28, 2011 10:04 am

Na toll sag das doch gleich xD Und ich Depp such mich zu tode ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi

Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Do Apr 28, 2011 9:59 am

Die habe ich ja auch aus einem anderen Bild ausgeschnitten ;o.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Mi Apr 27, 2011 8:02 pm

Hab mir jetzt das GIMP runtergeladen und finde aber die Flammen nicht O_o Wo muss ich denn da hin? Hab alles durchsucht ^^ Komm mit dem Corel irgendwie besser klar Wink
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    So Apr 24, 2011 12:12 pm

Nein, ich habe das normale Gimp, werde mir aber demnächst mal das 2,8 runterladen. Leider war es das letzte Mal so, das ich ein Update durchgeführt habe und dann nichts mehr wieder gefunden habe, wie was funktioniert. Deswegen bin ich da etwas vorsichtig, da ich mich wirklich mit diesem Programm eingespielt habe Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Sa Apr 23, 2011 2:48 pm

@Julie90: Ja so seh ich das auch. =) Fast jeden Tag kommen neue Bücher raus und auch neue Bands xD

@Jenny: Gut zu wissen. ^^ Ich muss mir das GIMP jetzt echt mal runter laden. Hab ich noch nicht gemacht. Hast das normale GIMP oder GIMP 2.8?
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Fr Apr 22, 2011 1:56 pm

[quote="Zvezda"][font=Arial]@Jenny: Boah die sind echt gut O_O Sag mal wie machst du das genau? Ich hab auch das Corel Paint Shop Pro X2! Geht das mit dem Feuer auch bei Corel oder ist das mit GIMP gemacht? Erzählt doch mal ein bisschen! Bin so gespannt =)) Ich lad mir dann mal das GIMP runter ^^

Nein, das habe ich mit Gimp gemacht, ich habe das Feuer ausgeschnitten und dann in das Foto hineingefügt. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Fr Apr 22, 2011 1:39 pm

@ Zvezda: nein keine Sorge an mangelnder Informationsbeschaffung liegt es nicht. Ich wundere mich auch immer mal wieder wenn ich bei Kumpels bin und dir mir von Bands erzählen.. die hab ich noch nie gehört und von denne hab ich auch nie was gelesen *g* Ich glaub das ist wie mit den Büchern. Es gibt ja heut zu Tage auch unzählige Vampirbücher/-reihen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Fr Apr 22, 2011 1:18 pm

alien ja das denke ich auch!!

Ja er ist so toll,mancher 13 jähriger könnte sich eine scheibe von ih^m abschneiden.

Er hilf mir sehr viel und ist einfach toll

tschüsschen bis bald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Fr Apr 22, 2011 1:17 pm

Wusst ichs doch ^^ Na dann bin ich ja beruhigt Wink Dachte schon ich muss mich jetzt mal mehr informieren xD Ja das stimmt deswegen hab ich mich auf Frontfrauen spezialisiert. ^^ So ist das wenigstens ein wenig begrenzt xD
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Fr Apr 22, 2011 1:07 pm

@ Zvezda: Ja die sind alle mit Frontmännern. *g* Und Arraged Choas is auch nur im Raum Leipzig richtig bekannt in der Szene. Ich kenn sie auch nur weil der änger in meine Klasse ging. Von deinen Bands sagen mir auch nur 3 was. Aber es gibt da ja auch so viel Bands da blickt kaum noch jemand durch *g*

@ Emsee naja zu alt würd ich nicht sagen, aber in deiner Generation kennen ihn halt nur Leute die sich damit beschäftigen *g* Und es freut mich das du auf deinen Sohn Stolz sein kannst

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmee
Dhampir

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Fr Apr 22, 2011 11:08 am

sunny Hallo zusammen,

was mach ich so in meiner Freizeit,das ist eine gute Frage..........

Ich habe einen 13 jahre alten Sohn der ist mein grösstes Hobby,bin mega stolz auf ihn.

Lesen alles was mit Vampyren ,Mystic und >Zauberei zu tun hat.........

Filme schauen,egal was.........

Euren Musikstiel kenne ich leider nicht für das bin ich glaube ich zu alt...Smile

Schöne Tage bis bald eure Esmee Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Fr Apr 22, 2011 9:58 am

Hmm kenn jetzt leider keine der Bands =( Die sind wahrscheinlich auch nur mit Frontmännern oder? Wink Mein Spezialgebiet sind ja Frontfrauen Wink Deswegen kenn ich mich mit Frontmännern jetzt nicht so aus xD Außer die ganz normalen die jeder kennt wie Slipknot, In Flames, Disturbed und so ^^
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Fr Apr 22, 2011 9:09 am

Ich höre gern Sontana Arctica, Eisregen, Shinedown, End of green, Zeraphine (ja passt net ganz aber egel *g*), Arranged Chaos und Nachtblut. Also das sind zur Zeit meine Lieblingsbands
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Do Apr 21, 2011 7:53 pm

@Jenny: Boah die sind echt gut O_O Sag mal wie machst du das genau? Ich hab auch das Corel Paint Shop Pro X2! Geht das mit dem Feuer auch bei Corel oder ist das mit GIMP gemacht? Erzählt doch mal ein bisschen! Bin so gespannt =)) Ich lad mir dann mal das GIMP runter ^^

@Julie90: Welche Bands hörst du denn? Meine Lieblingsbands sind Epica, ReVamp (After Forever), Unsun, The Murder Of My Sweet, Delain, Omega Lithium, Tarja Turunen, Nightwish nur mit Tarja und Kells.
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Do Apr 21, 2011 5:17 pm

Ja genau, so etwas mache ich, wenn ich langeweile habe. Ich nutze GIMP & Corel Paint Shop Pro Photo X2. Gerne, hier sind einige, die ich persönlich auch am Besten finde.

Eigentlich müsstest du sie anklicken können und dann müsste sich ein extra Fenster öffnen, indem das Bild groß angezeigt wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Do Apr 21, 2011 3:43 pm

Alswo ich muss meine Freizeit ein bissl teilen da ich ja meistens de Woche über net hier bin
Freizeit Internat: Internet, lesen, Sparziren gehen (am liebsten in den Wald oder zum "See"), Quatschen, Karten Spielen und telefonieren gaaaaanz lang und ab und zu Gitarre spielen.
Freizeit zu Hause: mit Freunden treffen, einfach mal ausschlafen und nichtstuen, Kino/Dvdabende und ganz oft zu "meinen" Hund gehen (der gehört n Gartennachbar von mir und ich find den so süüüüüüüüüüß den muß man eifaxch lieben, und der hat n Bauernhof und zur Zeit sind da auch Babyziegen *schwärm*)
Zu der Musik ich höre wie Zvezda auch gern Metall und Gothich aber auch ganz normalen Rock/Hardrock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Do Apr 21, 2011 3:23 pm

Ach jetzt hab ichs verstanden. Du machst zum Beispiel sowas wie die Fan Made Kinoplakate von Vampire Academy oder? Für sowas hab ich leider noch nicht das richtige Bildbearbeitungsprogramm. Mit welchem machst du das? Zeig doch mal ein paar Bilder =)
Ich bearbeite einfach nur Menschen auf Fotos nach. Retuschiere Falten oder Pickel weg. Mache das Weiß in den Augen weißer und so Zeug ^^
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Do Apr 21, 2011 1:17 pm

Ne, Landschaften finde ich langweilig. ^^ Mache das auch nicht wirklich professionell, sondern einfach nur weil's mir Spaß macht und manchmal bin ich auch sehr zufrieden mit meinen Bilder. *g*.

Ich mache das, was mir gerade gefällt, Bilder von Schauspielern, Bis(s), VA oder zu irgendwelchen Themen wie z.B. Liebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Mi Apr 20, 2011 1:46 pm

Ach Bildbearbeitung mach ich auch. Nur nicht professionell. Ich mach das einfach weils mir Spaß macht. Am liebsten meine Party Fotos ^^
Was bearbeitest du? Landschaften? Oder was ganz anderes? ^^
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Mi Apr 20, 2011 10:59 am

Na ja, ich arbeite ja noch nicht richtig. Im Moment ist es jetzt nur noch Schule und ab Sommer bin ich dann auch 3x die Woche arbeiten. Aber zur Zeit habe ich eigentlich viel Freizeit (wenn keine Prüfungen, Präsentationen oder Klausuren anstehen!) und die verbringe ich meistens mit meinem Freund oder Freunden, mit meinen Büchern, mit meinen Leinwänden, Geschichten schreiben oder der Bildbearbeitung. Ist eigentich recht viel, dennoch weiß ich manchmal nichts mit mir anzufangen. *g*. Feiern gehe ich auch gerne, aber nur mit meinen Freunden ^^.

Musik höre ich eigentlich alles von R'nB', Hip Hop und den Charts, also eigentlich alles kreuz und quer...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Di Apr 19, 2011 7:59 pm

Sehr guter Thread ^^

Viel Zeit für Freizeit bleibt bei mir leider nicht da ich Vollzeit arbeite und nicht grad die besten Arbeitszeiten hab Wink Aber wenn ich mal Zeit hab mach ich Ausdauertraining und Bauchtraining. Ich höre in erster Linie Symphonic Metal/Gothic Metal! Aber auch andere Metal Arten wenn die Lieder gut sind Wink Hobbys hab ich so eigentlich keine. Leider keine Zeit. Wenn man Party machen als Hobby bezeichnen kann ist das mein Hobby xD Ne Spaß beiseite....ich unternehme viel mit meinen Freunden/meinem Freund, geh sehr oft feiern und geh auf die Konzerte meiner Lieblingsbands. Viel mehr Zeit bleibt dann eigentlich nicht mehr Wink

Wie siehts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi

BeitragThema: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    Di Apr 19, 2011 12:42 pm

Was macht ihr noch in eurer Freizeit außer Bücher lesen? Macht ihr Sport? Welche Musik hört ihr? Welche Hobbys habt ihr? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?    

Nach oben Nach unten

Was habt ihr so für Hobbys? Was macht ihr in eurer Freizeit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2