Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Teilen | 
 

 Zvezda Tattoo

Nach unten 
AutorNachricht
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

050411
BeitragZvezda Tattoo

Es gibt viele Vampire Academy Fans aber einige lassen sich was ganz besonderes einfallen um ihre Liebe zu Vampire Academy zu zeigen. Very Happy
Kathrin Mois, ein Mitglied auf unserer Facebook Seite, ließ sich ein Tattoo stechen und zwar Zvezda (Stern). Wir erinnern uns: Wächter, die in einem Kampf mehr als einen Strigoi umbrachten, bekamen Zvezda.
Es sieht einfach super aus Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com

 Ähnliche Themen

-
» Mathéo Tristam
» Vampires - Das RPG
» Elefnzauber
» Savannen Legenden
» House of Night
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Zvezda Tattoo :: Kommentare

avatar
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag am Mi Apr 06, 2011 7:21 pm  Zvezda
Rose Belikov schrieb:
Es gibt viele Vampire Academy Fans aber einige lassen sich was ganz besonderes einfallen um ihre Liebe zu Vampire Academy zu zeigen. Very Happy
Kathrin Mois, ein Mitglied auf unserer Facebook Seite, ließ sich ein Tattoo stechen und zwar Zvezda (Stern). Wir erinnern uns: Wächter, die in einem Kampf mehr als einen Strigoi umbrachten, bekamen Zvezda.
Es sieht einfach super aus Very Happy



Danke für den netten Text =D Ist echt lieb!

Super Forum übrigens ;-)
avatar
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag am Mi Apr 06, 2011 8:15 pm  Rose Belikov
Bitteschön, habe ich gerne gemacht. Und danke für das Kompliment Very Happy
avatar
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag am Do Apr 07, 2011 1:27 pm  Esmee
Es sieht so Hammergeil aus.Gratulation!!!!

Lg Esmee
avatar
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag am Do Apr 07, 2011 5:22 pm  Zvezda
Danke Esmee I love you

Irgendwie muss man ja seine Liebe zu den Büchern zeigen! Da nehm ich die Schmerzen (waren nicht ganz so schlimm) gern in Kauf! Very Happy
avatar
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag am Sa Apr 09, 2011 9:30 am  Rose Belikov
Waren die Schmerzen wirklich nicht so schlimm??? Ich habe vor mir demnächts auch ein Tattoo stechen zu lassen. Very Happy Aber ich denke es kommt auch auf den Menschen an, wieviel Schmerz er verträgt Rolling Eyes
avatar
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag am Sa Apr 09, 2011 9:48 am  Esmee
Smile Oh ich möchte es auch wissen wegen den Schmerzen.

Liebe grüsse an alle und ein tolles Weekend wünsche ich euch



Lg Esmee bounce bounce bounce
avatar
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag am Sa Apr 09, 2011 10:58 am  Zvezda
Also die Konturen (sind am Tattoo eigentlich das schlimme) waren am Anfang ein bisschen schmerzhaft aber wenn man dann weiß auf welchen Schmerz sich man einstellen kann gewöhnt man sich dran. Das ausmalen war dann gar nicht mehr schlimm. Bei mir hat das eher gekitzelt Wink Kommt aber wie gesagt auch auf die Person drauf an.

@Rose: Sei auf jedenfall nicht nervös Wink Man sollte auch wenns geht ruhig liegen oder sitzen. Auf jeden Fall wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast, an die Situation und den Schmerz, ist alles easy Very Happy
avatar
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag am Sa Apr 09, 2011 11:55 am  Rose Belikov
@ Zvezda vielleicht darf ich jemanden mitnehmen, der mir die Hand hält Crying or Very sad
avatar
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag am Sa Apr 09, 2011 12:15 pm  Zvezda
Auf jeden Fall! Warum denn nicht? Aber die Person muss halt auch mit aufpassen, wenn sie dir wirklich die Hand hält, das sie nicht wackelt. Es reicht aber auch schon wenn einfach jemand dabei ist und neben dir sitzt oder einfach in deiner Nähe ist Wink Angst brauchst du aber nicht haben. Es hört sich nur schlimm an ist es aber nicht. Wink
avatar
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag am Sa Apr 09, 2011 12:19 pm  Rose Belikov
Ok ich bin jemand, der sich mit Schmerz auskennt, also dürfte es kein Problem sein *hoff* pale
avatar
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag am Sa Apr 09, 2011 3:32 pm  baxice
Also erst mal: geiles tattoo Wink

Und zu den Schmerzen: bei mir tat es null weh... Ich Jan es als verdammt angenehm empfunden und bin fast eingeschlafen durch die monotone Massage Smile ich kanns kaum noch abwarten mein tattoo weiter stechen zu lassen Smile

Es kommt vor allem auch auf die Stelle an... An der Stelle wo zvezda und ich das tattoo haben, also unterer nackenbereich ist man eh nicht so empfindlich wie z.B an der Taille oder am beckenknochen oder rippen... (die Teile, wo mein nächstes tattoo von ca. 75 cm hinkommt)

Mir wurde irgendwann vor dem stechen mal gesagt, wenn man eine Schere nimmt und auf die zu tattoowierende Stelle drückt, kommt das dem Schmerz nahe...(mit der Schere aber nicht so zupiksen bis es blutet sondern nur leicht drücken) Denkt jetzt nicht ich sei sadistisch veranlagt, aber aus reiner Neugier hab ich's getestet (nachdem ich erst dachte der hat ja total einen am Kopp) xD ist wirklich so ähnlich, allerdings muss man sich noch vorstellen, dass die tattoowiernadel unter die Haut geht und nicht so stumpf ist wie eine schere ...
Wie jeder weiß: je schärfer ein Messer mit dem man sich ausversehen beim kochen in den Finger schneidet, desto weniger tuts weh...

Ich für meinen Teil bin süchtig danach geworden Smile
avatar
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag am Sa Apr 09, 2011 3:45 pm  Zvezda
Danke Very Happy

Jeder empfindet es auch anders. Da es mein erstes ist wusste ich nicht was auf mich zukommt deswegen wars am Anfang etwas schmerzhaft. Aber das ging dann vorbei. Wink Das ausmalen war dann sehr angenehm hatte ja eher gekitzelt und eingeschlafen wäre ich auch fast xD. Hab mir das gleich nach der Arbeit stechen lassen und war von der Arbeit total kaputt. Da war das liegen auf der Liege schon entspannend xD

Welche Motive hast du dir stechen lassen?
Re: Zvezda Tattoo
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Zvezda Tattoo

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: NEWS/BLOG-
Gehe zu: