Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Böse oder Gut? EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Böse oder Gut? EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Böse oder Gut? EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Böse oder Gut?

Nach unten 
+11
red Lyca
Amoenita
Heaven
Rose Dragomir
Julie90
Meddy
LittleCrazy
LaSternchen
AliceJoiner
Lissa Dragomir
Dimitri Belikov
15 verfasser

Gut oder Böse?
Gut (Dhampir)
Böse oder Gut? I_vote_lcap60%Böse oder Gut? I_vote_rcap
 60% [ 28 ]
Böse (Strigoi)
Böse oder Gut? I_vote_lcap9%Böse oder Gut? I_vote_rcap
 9% [ 4 ]
Es ist mir egal, ob Dimka böse oder gut ist! Ich liebe ihn so oder so!!
Böse oder Gut? I_vote_lcap31%Böse oder Gut? I_vote_rcap
 31% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Ria Belikov
Strigoi
Ria Belikov


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 29
Ort : Stuttegart

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptySo Feb 10, 2013 10:52 pm

Die war einfach so süß die Schneengelstelle *-*

Aber mir ist es egal wenn Dimka ein Strigo ist. Ich lieb ihn so oder so *-*
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: gut oder böse?   Böse oder Gut? EmptyMo Aug 01, 2011 10:30 am

die stelle mit dem schneeengel fand ich auch echt cool Very Happy lustig aber auch echt süß bounce

ich bin ja eig für dimka, aber als er nen strigoi wahr fand ich adrian besser xD
LG^^
Nach oben Nach unten
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptyFr Jul 29, 2011 7:14 pm

Avery Lazar schrieb:
Ich musste total bei der Stelle lachen, wo Rose und Dimka Schneeengel gemacht haben.
Dieser Gedanke und der schnelle Wechsel zwischen Ironie und Leidenschaft war richtig toll. Surprised

Ich habe mich auch an total vielen Stellen halb tot gelacht Wink
Einfach toll geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Avery Lazar
Strigoi
Avery Lazar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.07.11

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptyDo Jul 28, 2011 8:22 pm

Ich musste total bei der Stelle lachen, wo Rose und Dimka Schneeengel gemacht haben.
Dieser Gedanke und der schnelle Wechsel zwischen Ironie und Leidenschaft war richtig toll. Surprised
Nach oben Nach unten
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptyDo Jul 28, 2011 7:33 pm

Avery Lazar schrieb:
Ich gebe ehrlich zu, die Vorstellung das beide zu Strigoi werden, hat mich schon gereizt, aber ich habe es dann doch schon lieber wenn sie beim Training etc. zusammen sind.
Gerade diese "heimliche" Beziehung find ich klasse. Das war wie früher, als man sich die Bonbons geklaut hat und gehofft hat nicht erwischt zu werden.
jocolor


Very Happy
Ich find, dass Dimitri total heiß war, wenn der meinte, dass das nicht so funktioniert und dann doch seine Leidenschaft gezeigt hat ;*
Das war beim geheimen das tolle, als Strigoi war er nicht er selbst er hat nicht wirklich gelacht oder seine lustigen Bemerkungen gemacht oder so.
Nach oben Nach unten
Avery Lazar
Strigoi
Avery Lazar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.07.11

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptyDo Jul 28, 2011 7:05 am

Ich gebe ehrlich zu, die Vorstellung das beide zu Strigoi werden, hat mich schon gereizt, aber ich habe es dann doch schon lieber wenn sie beim Training etc. zusammen sind.
Gerade diese "heimliche" Beziehung find ich klasse. Das war wie früher, als man sich die Bonbons geklaut hat und gehofft hat nicht erwischt zu werden.
jocolor
Nach oben Nach unten
red Lyca
Strigoi
red Lyca


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 53
Ort : Schweiz

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptyMi Jul 27, 2011 6:21 pm

Amoenita schrieb:
AliceJoiner schrieb:
Dimitri ist halt er selbst, wenn er ein Damphier ist, aber irgendwas hat auch die Strigoi version die is nich iimer so langweilich und liebenswürdig
Also ich finde die gute Seite von Dimka überhauptnicht langweilig. Ich liebe es wenn sich seine Selbstdisziplin in Leidenschaft verwandelt, wie er Rose immerwieder zurückweist sich aber seiner Liebe zu ihr bewusst ist - oder auch nicht, je nach Band. Also ich bin eindeutig für den guten Dimitri, weil der Böse Rose ja nichtmehr liebt, sondern mehr ein Verlangen nach ihr hatt das in Richtung "Ich will mit dir spielen und dich dann fressen" geht. Der Böse hat nicht mehr diese "Ruhe vor dem Sturm" die ich so sexy finde sondern ist immer so... aufbrausend oder wie man das nennen mag. Und ich denke das Rose sich niemals zum Strigoi machen lassen würde. Sie wollten ja beide lieber sterben als das zu werden...

Stimme damit überein ....aber glaube die Mischung macht's
Die Leidenschaft die er als Stringoi zeigte..könnte ein wenig abfärben...lach cheers Very Happy
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Amoenita
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 28

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptySo Jul 24, 2011 12:52 pm

AliceJoiner schrieb:
Dimitri ist halt er selbst, wenn er ein Damphier ist, aber irgendwas hat auch die Strigoi version die is nich iimer so langweilich und liebenswürdig
Also ich finde die gute Seite von Dimka überhauptnicht langweilig. Ich liebe es wenn sich seine Selbstdisziplin in Leidenschaft verwandelt, wie er Rose immerwieder zurückweist sich aber seiner Liebe zu ihr bewusst ist - oder auch nicht, je nach Band. Also ich bin eindeutig für den guten Dimitri, weil der Böse Rose ja nichtmehr liebt, sondern mehr ein Verlangen nach ihr hatt das in Richtung "Ich will mit dir spielen und dich dann fressen" geht. Der Böse hat nicht mehr diese "Ruhe vor dem Sturm" die ich so sexy finde sondern ist immer so... aufbrausend oder wie man das nennen mag. Und ich denke das Rose sich niemals zum Strigoi machen lassen würde. Sie wollten ja beide lieber sterben als das zu werden...
Nach oben Nach unten
Heaven
Blutspender
Heaven


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptySo Jul 03, 2011 7:35 pm

Ich finde beide Seiten sehr anziehend!
Nach oben Nach unten
Rose Dragomir
Blutspender
Rose Dragomir


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 37

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptyDi Jun 21, 2011 7:11 pm

Ich liebe den guten Dimitri. Klar der "böse" lässt sich eher gehen in Bezug auf seine Gefühle, wohl eher seiner Leidenschaft und seinen Verlangen. Doch der gute würde es mit jeden aufnehmen, um sie zu retten. Gott wie ich diesen Typen mag. Schade das es solche Typen zu selten im wahren Leben gibt.
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptySa Feb 26, 2011 6:49 pm

Ich finde es ist egal. Der "böse" Dimitri hat immere noch Eigenschaften von den "guten" und er hat sie ja nicht gegen ihren Willen umgewandelt.

und @ Meddy.. ich denk schon das sie sich umwandelnlassen würde hätte er ihr "ich liebe dich" gesagt... es ist ja die Liebe ihres Lebens.. Ihr Dimitri
Nach oben Nach unten
Meddy
Strigoi
Meddy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30
Ort : München

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptyFr Jan 07, 2011 12:47 am


Ich mag auch den Guten Dimitri, ich fand es schrecklich als Rose im 4. Teil erkannt hat, dass der Strigoi Dimitri keine Liebe für sie empfindet Sad

Ich hab mich immerschon gefragt ob sie eingewilligt hätte zum Strigoi erweckt zu werden, wenn er ihr gesagt hätte dass er sie liebt... Question
Ich würde dass Rose jetzt mal nicht so direkt zutrauen, denn sie ist strikt gegen Strigoi, doch ihre liebe zu Dimitri... hm... keine ahnung xD
Nach oben Nach unten
LittleCrazy
Strigoi
LittleCrazy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 28
Ort : Oma-dorf

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptySo Nov 14, 2010 5:35 pm

Also ich mag den Guten Dimitri....Weil der Rose liebt und dan einfach total süß ist
Der Böse Evil or Very Mad will Rose einfach nur besitzen ..da sind keine Gefühle für sie..
Außer wenn er den Geist-Ring um hat und er Wenigstens etwas normal wird
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptySa Okt 09, 2010 9:16 pm

Ich liebe ja persönlich wahnsinnig die Romanze zwischen den beiden,und auch das Verbotende zeißt mich total...darum sollte er wieder zurück kommen :-P
Nach oben Nach unten
AliceJoiner
Dhampir
AliceJoiner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 26
Ort : Osterinsel

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptyMi Aug 18, 2010 7:34 pm

Dimitri ist halt er selbst, wenn er ein Damphier ist, aber irgendwas hat auch die Strigoi version die is nich iimer so langweilich und liebenswürdig
Nach oben Nach unten
http://bookrix.de/AlliCraft
Lissa Dragomir
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.03.10
Ort : Mannheim

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptyDo Jul 01, 2010 6:49 pm

ich hab' jetzt noch nichts angekreuzt, weil ich beide interessant finde, sowohl den guten Dimitri als auch den bösen Dimitri^^

als er noch nicht zum Strigoi wurde, hat er sich in seinem Verhalten Rose gegenüber über immer etwas distanziert verhalten, finde ich und als Strigoi ist er definitiv mehr aus sich herausgekommen bzw. er hat keinen Hehl um seine Gefühle für Rose gemacht und ich muss sagen, dass der böse Dimitri schon eine gewisse 'Anziehungskraft' besitzt
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Administrator
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? EmptyDo März 11, 2010 6:40 pm

Wie ja alle wissen, wird Dimka irgendwann böse!

Ich will von euch wissen, welchen Dimka ihr besser findet! Böse oder gut?
Nach oben Nach unten
http://evildragon503.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Böse oder Gut? Empty
BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Böse oder Gut? Empty

Nach oben Nach unten
 
Böse oder Gut?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lissa Dragomir
» Wer ist euere Lieblingsfigur??
» Facebook oder Forum
» Ein Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: