Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Autorin: L. J. Smith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Autorin: L. J. Smith   So Apr 03, 2011 5:45 pm

Tagebuch eines Vampirs:

Handlung:
Die Bücher behandeln Liebesbeziehungen zwischen Menschen und Vampiren. Die Geschichte beginnt damit, dass Stefano Salvatore in das Dorf Fell’s Church kommt, um seinem schweren Leben als Vampir zu entkommen. Dort verliebt er sich in die High-School-Schönheit Elena Gilbert. Probleme bahnen sich an, als Stefanos böser Bruder Damon in dem Dorf auftaucht und sich ebenfalls in Elena verliebt. Die beiden Brüder kommen ursprünglich aus Florenz und leben seit dem 14. Jahrhundert in Zwietracht, da sie beide einst die schöne Catarina liebten. Elena gleicht dieser zwar äußerlich, weist aber einen anderen Charakter auf.

Bis jetzt erschienen:
* Das Erwachen (ab 2008: Im Zwielicht)
* Der Kampf (ab 2008: Bei Dämmerung)
* Der Zorn (ab 2008: In der Dunkelheit)
* Die Rache (ab 2008: In der Schattenwelt)
* Rückkehr bei Nacht
* Seelen der Finsternis

Wer von euch hat schon die Geschichte um Elena, Stefano und Damon gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Autorin: L. J. Smith   Di Apr 05, 2011 5:02 pm

Ich fin die Bücher ganz toll und warte, dass das nächste Buch rauskommt.
Das Ende ging mal garnicht.. der ist bestraft.. der andere bruder ja aber er???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Autorin: L. J. Smith   Di Apr 05, 2011 7:40 pm

Gibt auch noch die Night World Reihe. Ich hab zwar nur das erste Buch gelesen, war aber nicht so begeistert davon ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleCrazy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 22
Ort : Oma-dorf

BeitragThema: Re: Autorin: L. J. Smith   Di Apr 19, 2011 12:30 pm

Mhhh
naja die ersten 4 bücher fand ich noch super..doch die andern sind nicht so mein fall von der Reihe Tagebuch eines Vampires...

Der Magische Zirykel.. ist naja..super ide aber auch net 100 % meins

Lisa J. Smith ist also meine ,,ich find kein anderes buch was ich lesen kann und brauch unbedingt ein buch´´ autorin. .XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Autorin: L. J. Smith   Do Apr 21, 2011 3:24 pm

Hab jetz das 7te Buch bekommen freu.. hoffe schaff es in den Ferien zu lesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Autorin: L. J. Smith   

Nach oben Nach unten
 
Autorin: L. J. Smith
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Das A-Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Andere Bücher/Autoren-
Gehe zu: