Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Wer passt am besten zu Rose??

Nach unten 
+14
Smiley-Apfel
Julie90
BelikovsGirl
Esmee
Jenny
Meddy
Vasilisa Ivashkov
BadCookie
LittleCrazy
Antonia_love_VA
AliceJoiner
LaSternchen
Dimitri Belikov
Rose Belikov
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer passt am besten zu Rose?
Rose & Dimitri
Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 I_vote_lcap78%Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 I_vote_rcap
 78% [ 47 ]
Rose & Adrian
Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 I_vote_lcap18%Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 I_vote_rcap
 18% [ 11 ]
Rose & Mason
Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 I_vote_lcap2%Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Rose & Christian
Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 I_vote_lcap2%Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Keiner
Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 I_vote_lcap0%Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 60
 

AutorNachricht
Meddy
Strigoi
Meddy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30
Ort : München

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 12:41 am


Ich liebe Adrian er ist so toll und süß und alles, doch Rose und Dimitri sind meiner Meinung nach einfach das Traumpaar. <3

Von Anfang an waren es Dimitri und Rose, wieso sollte Richelle Mead das dann ändern? Smile

Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 9:37 pm

Das sie noch lange mit Adrian zusammen bleibt hoffe ich auch...aber im allgemeinen ist es ja trotzdem eine gesamte lüge das ganze...
Nach oben Nach unten
Vasilisa Ivashkov
Blutspender
Vasilisa Ivashkov


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Hamburg

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 1:47 pm

AliceCraft schrieb:
das is echt scheiße bis zum 5. buch hätte ich auf jeden fall gesagt Dimitri+Rose aber im 5. teil is adrian so richtich niedlich und dann kann ich mich nicht mehr entscheiden, aber ich glaube trotzdem, dass Rose und Dimitri am ende zusammen sind, weil sie ja sonst mit ihm(Adrian) geschlafen hätte oder?



ich glaube auch, das Rose und Dimka am ende zusammen sind, aber ich hoffe! das Rose und Adrían noch lange zusammen bleiben I love you
Nach oben Nach unten
AliceJoiner
Dhampir
AliceJoiner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 26
Ort : Osterinsel

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 10:19 pm

@Antonia_Love_VA: an eilner Stelle?? bei mir sind das mindestens.. ka.. 5?
Nach oben Nach unten
http://bookrix.de/AlliCraft
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 8:15 pm

Liieß schnell weiter..es wird noch besser :-P
Nach oben Nach unten
Antonia_love_VA
Blutspender
Antonia_love_VA


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.10

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 6:35 pm

Naja, ich lese schon das 6.mal die ganze Reihe......und ich muss an einer Stelle immer wieder weinen!
Nach oben Nach unten
BadCookie
Blutspender
BadCookie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 30

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 2:55 pm

Um ganz ehrlich zu sein, ich bin erst mit dem 3. Teil fertig, also weiß ich noch nicht wie sich dann Adrian verändert.

Dennoch bin ich für Dimka!! I love you
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 8:38 pm

Jaaaa ihr Schnecken,ich finds ja auch toll. So die Romanze mit Dimka und Rose..aber ich weiß nicht..ich mag eben Adrian :-P
Nach oben Nach unten
LittleCrazy
Strigoi
LittleCrazy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 28
Ort : Oma-dorf

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 6:16 pm

BadCookie schrieb:
Bei Adrian is das so ne Sache, er ist zwar Symphatisch aber passt einfach nicht wirklich zu ihr.
Daher bin ich eindeutig für Dimitri und Rose. Die beiden kämpfen um ihre liebe und da sollten sie doch auch zusammen sein könne, oder nicht?


Seh ich auch so!
Nach oben Nach unten
BadCookie
Blutspender
BadCookie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 30

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 5:16 pm

Bei Adrian is das so ne Sache, er ist zwar Symphatisch aber passt einfach nicht wirklich zu ihr.
Daher bin ich eindeutig für Dimitri und Rose. Die beiden kämpfen um ihre liebe und da sollten sie doch auch zusammen sein könne, oder nicht?
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:43 pm

Ich mag adrian :-P hihi
Nach oben Nach unten
LittleCrazy
Strigoi
LittleCrazy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 28
Ort : Oma-dorf

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 5:42 pm

Rose und Adrian Sind für mich irgenwie nur Gute Freunde .....
wenn da mehr wäre fänd ich es Sch****

Wenn Rose sich nicht immer mit Christian Streiten würde würden die beiden zwar zusammen passen
aber Rose Gehört nunmal zu Dimitri...
Ich hab zwar noch net den 5 Teil (weill ich Kank bin und nicht raus darf..und alle sagen ich lese zuviel und desgwen holen die mir das buch auch nicht nicht *sauer sein*) aber ich weiß das ich meine meinung nicht ändern werde..*dickkopf*

Und Rose und Mason ...
DAS Ging überhaupt nicht...
Nach oben Nach unten
Antonia_love_VA
Blutspender
Antonia_love_VA


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.10

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 8:12 am

ich war auch erst für Rose umd Dimka.,aber jetzt passt sie viel besser zu Adrian... I love you
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 11:26 am

²AliceCraft

Wie kommst du denn jetzt darauf? *lach*
Nach oben Nach unten
AliceJoiner
Dhampir
AliceJoiner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 26
Ort : Osterinsel

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:52 pm

mir fällt grad auf das man die namen überhaptnich verbinden kann. dass würd irgendwie
Dimiro oder Rotri oder so oder
Adriro oder Rorian heißen das klingt doch foll scheiße Razz
Nach oben Nach unten
http://bookrix.de/AlliCraft
AliceJoiner
Dhampir
AliceJoiner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 26
Ort : Osterinsel

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:49 pm

das is echt scheiße bis zum 5. buch hätte ich auf jeden fall gesagt Dimitri+Rose aber im 5. teil is adrian so richtich niedlich und dann kann ich mich nicht mehr entscheiden, aber ich glaube trotzdem, dass Rose und Dimitri am ende zusammen sind, weil sie ja sonst mit ihm(Adrian) geschlafen hätte oder?
Nach oben Nach unten
http://bookrix.de/AlliCraft
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 9:18 pm

Eigentlich ja Dimitri,aber ich finde Adrian auch irgdenwie reizent :-p
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Administrator
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dimka   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 12:34 pm

Rose & Dimka 4-ever!
Nach oben Nach unten
http://evildragon503.tumblr.com/
Rose Belikov
Administrator
Rose Belikov


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 12:29 pm

Also Leute, wie ihr wisst, kämpfen zwei Männer um Rose Herz. Ich würde gerne wissen zu welchem Team ihr gehört. Team Dimitri oder Team Adrian?
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt am besten zu Rose??   Wer passt am besten zu Rose?? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer passt am besten zu Rose??
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rose Hathaway
» Hat Rose die richtige Entscheidung getroffen?
» Steckbrief von Rose Belikov (Administrator)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: