Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Vampire Academy Rollenspiel EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Vampire Academy Rollenspiel EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Vampire Academy Rollenspiel EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Vampire Academy Rollenspiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyMo Feb 13, 2012 2:37 pm

Ich würde mich auch gern doch anmelden aber ich hab auch höchstens am WE Zeit on zu kommen und da auch nicht immer aber euch viel Glück
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyMi Feb 01, 2012 10:29 pm

Und wie läufts so im Forum? Geht was voran?
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Saphira19
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.12

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyDi Jan 24, 2012 9:50 pm

Okay das merke ich mir. Danke nachmals für dein Hilfe und wenn du mal mehr Zeit haben solltest, kannst du noch immer mitmachen. Ist ja alles machbar Wink
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyDi Jan 24, 2012 8:52 pm

Kannst mich entweder hier oder bei Facebook anschreiben! Je nach dem wie du willst! =)
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Saphira19
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.12

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyMo Jan 23, 2012 11:43 pm

Das reale Leben geht vor Wink Zeitmangel ist einer der größten Hindernisse.
Fragen könnte ich dich. Eine weitere Meinung ist öfters zu gebrauchen. Soll ich dich dann hier im Forum anschreiben? Oder wo soll ich es tun?
Ja genau dann müsste man sich abmelden.
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyMo Jan 23, 2012 11:32 pm

Hmmm dann ist das leider im Moment nichts für mich! Bin grad sehr im Stress wegen Arbeit und so und mache nach der Arbeit noch nen Englischkurs ums etwas aufzufrischen! Kurz gesagt kann ich leider nicht vorhersagen wieviel Zeit mit bleibt. =( Aber ich kann gern bei der Planung helfen oder wenn du Fragen hast kannst du mich gern fragen!
Ich meinte das wenn man länger als 3 Tage nicht online kommen kann! ;-)
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Saphira19
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.12

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyMo Jan 23, 2012 11:24 pm

Wie lange Zeit hast du durchschnittlich in der Woche? Du müsstest schon regelmäßig posten. Ich denke das könnte man irgendwie regeln, wenn du es wirklich willst.
Wie meinst du das mit dem abmelden? Wenn du länger als drei Tage nicht posten kann, erst dann ist eine Abmeldung erforderlich. Wenn wir von vornherein wissen wie oft du posten könntest, stellen wir uns darauf schon ein.
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyMo Jan 23, 2012 11:18 pm

Ich würd schon mit machen beim Rollenspiel bin aber leider sehr eingespannt mit Arbeit und kann mich nicht immer an und ab melden im Forum! =( Oder hab ich das falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Saphira19
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.12

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyMo Jan 23, 2012 10:26 pm

Muss nicht. Wenn man will. Wir zwingen niemanden. Ich habe ein anderes Rollenspiel geleitet. Ich muss sagen der Spaß den wir da hatten ist nicht zu beschreiben. Ich will dieses Gefühl nochmal erleben.
Man sollte sich anmelden und zusammen Ideen sammelt wie die Story sich gestalten soll.
Klar kannst du das machen wenn du Lust dazu hast. Das ist dir überlassen Wink
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyMo Jan 23, 2012 10:18 pm

Ach so jetzt hab ichs verstanden! ^^ Also kurz gesagt muss man sich anmelden um bei der Planung mithelfen zu können oder? Ich finde auch eine selbst erfundene Geschichte besser! Wenn du magst kann ich auf der Facebook Seite Werbung machen und fragen wer Lust hätte!
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Saphira19
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.12

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyMo Jan 23, 2012 12:19 am

Wir haben noch nicht angefangen mit dem Rollenspiel. Wenn wir den Rest der Planung fertig haben, dann werden wir auch anfangen. Vorher geht das noch nicht. Wir haben schon einige Ideen, nur es wäre schade nur zu zweit zu spielen.

Jedenfalls beginnen wir die Geschichte und die hinzukommenden User bringen sich mit ein. Vorgegeben wird in dem Sinne den Spieler nichts, weil das einen zu sehr einschränkt. Das Rollenspiel basiert auf die eigene Fantasie. Was beachtet werden muss ist die Welt von Vampire Academy. Aber sonst erschaffen die Spieler eine Story.

Es gibt auch Rollenspiele mit vorgegebenen Geschichten. Sowie Drehbücher ungefähr. Ich persönlich bevorzuge das nicht, weil ich mich mit einer selbst erfundenen Geschichte wohler fühle.
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyMo Jan 23, 2012 12:12 am

In der Beschreibung im Forum stand ja "in einer schon vorhandenen Story" macht da einer von euch den Anfang sonst kann man ja nicht anfangen mitzuschreiben oder? Ich hab noch nie bei einem Rollenspiel mitgemacht! Wie läuft sowas denn ab?
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Saphira19
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.12

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyMo Jan 23, 2012 12:09 am

Wie meinst du das mit dem vorgegeben?
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptyMo Jan 23, 2012 12:06 am

Wenn du Angst hast wegen der Gemeinsamkeit dann würde bestimmt auch Schwarz/Dunkelblau oder so sehr schön aussehen! Kannst dich ja mal durchprobieren! Ich weiß wie schwer und anstrengend das mit so einem Forum ist...hab selbst eins! Wink

Was mich noch etwas verwirrt ist das im Forum die Story noch nicht vorgegeben ist! Ist das noch in Arbeit? Kommt aber bestimmt noch oder? Sonst finde ich das Forum sehr sehr gut! =)
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Saphira19
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.12

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptySo Jan 22, 2012 11:59 pm

Du hast recht mit den Abkürzungen. Das werde ich auf jeden Fall ändern. Deinen Text zu der Beschreibung finde ich so auch sehr gut.

Über das Schwarz Rot haben wir schon nachgedacht, nur ließen es dann sein, weil die Farben schon anderen Foren tragen. Wie auch dieses Forum. Das wäre eine zu offensichtliche Gemeinsamkeit. Das zogen wir nicht vor. Aber das kann man ja jeder Zeit ändern. Ist kein Problem.
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptySo Jan 22, 2012 11:37 pm

Ich hab mich jetzt etwas mit dem Forum beschäftigt.

Die Beschreibung des Forums würde ich etwas anders schreiben und unbedingt auf Rechtschreibfehler achten! Und niemals Wörter abkürzen RS (Rollenspiel) Es kommt besser rüber wenn man alle Wörter ausschreibt! ;-)

Herzlich Willkommen zum Vampire Academy Rollenspiel in der St. Luzinda Academy.
In diesem Forum wird in einer schon vorhandenen Story, mit eigen erfundenen Charakteren, in der Welt von Vampire Academy gespielt. Dieses Rollenspiel spielt etwa 6 Jahre nach dem Buch Vampire Academy Schicksalsbande.

So in der Art würde ich es machen!

Mir ist auch das Forum etwas zu Lila! Ich hätte es eher so Schwarz Rot Weinrot oder so gehalten! Sieht edler aus! Weil nämlich das Banner sehr sehr schön ist! =)) Aber die Farbe ist Geschmackssache! ;-)
Sonst ist es wirklich sehr gut!
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptySo Jan 22, 2012 9:10 pm

Da finden sich hier bestimmt ein paar! =D
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Saphira19
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.12

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptySo Jan 22, 2012 9:03 pm

Kannst du gerne machen. Das angucken und auch das anmelden
Wie man Spaß haben kann kennen wir eigentlich gut. Wir wünschen uns halt nur noch Leute, die mit uns Spaß haben können.
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptySo Jan 22, 2012 8:44 pm

Das klingt wirklich gut und nach viel Spaß! ;-) Ich werd mir in aller Ruhe mal das Forum anschauen und dann vielleicht anmelden! =)
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Saphira19
Blutspender



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.12

Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel EmptySa Jan 21, 2012 7:38 pm

Hallo alle zusammen,

ich wollte mit euch eine Idee teilen. Wie fändet ihr ein Rollenspiel? Hier im Forum ist keins. Ein Forum dazu ist auch schon erstellt und da wollte ich mal fragen ob Interesse bestünde.
Es werden mit eigenen Charakteren gespielt, sodass es was anderes ist als die herkömmlichen Rollenspiele. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Rollenspielen.
Das Forum ist noch nicht fertig und wir planen noch fleißig. Ich dachte mir diejenigen die mitmachen wollen, könnten mit das Forum gestalten und ihre Kreativität mit einbringen. Für alle Ideen sind wir offen.
Unser Ziel ist es Spaß zu haben. Wink

Hier der Link zum Forum: http: http://va-rollenspiel.forumieren.com/

Wenn ihr Fragen an mich habt könnt ihr mich hier anschreiben, gleich im Thread oder mir im Forum eine PN schreiben. Dort heiße ich übrigens Melody. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Academy Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy Rollenspiel   Vampire Academy Rollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy Buchtrailer
» Vampire Academy Film
» Vampire Academy "Schicksalsbande"
» Vampire Academy "Seelenruf"
» Vampire Academy Comic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Sozialer Bereich-
Gehe zu: