Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Vampire Academy "Blutschwestern" EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Vampire Academy "Blutschwestern" EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Vampire Academy "Blutschwestern" EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Vampire Academy "Blutschwestern"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Vampire Academy "Blutschwestern" Empty
BeitragThema: Vampire Academy "Blutschwestern"   Vampire Academy "Blutschwestern" EmptyDi Aug 02, 2011 10:46 am

ich hab mich am anfang ziemlich schwer getan Crying or Very sad aber jetz kann ich gar nicht mehr die finger davon lassen study
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Vampire Academy "Blutschwestern" Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blutschwestern"   Vampire Academy "Blutschwestern" EmptyMo Feb 07, 2011 6:12 pm

Also ich habe es von einer freundin als bücherempfehlung bekommen :-P
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Vampire Academy "Blutschwestern" Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blutschwestern"   Vampire Academy "Blutschwestern" EmptyFr Jan 28, 2011 8:39 pm

Ich hab mich sofort im ersten Kapitel in die Charakter und in die Geschichte verliebt. Laughing
Nach oben Nach unten
Rose Belikov
Administrator
Rose Belikov


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

Vampire Academy "Blutschwestern" Empty
BeitragThema: schönes Cover   Vampire Academy "Blutschwestern" EmptyDi Feb 16, 2010 10:32 pm

Um ehrlich zu sein, ich habe das Buch nur wegen dem Cover gekauft. Ich fand das Bild sehr schön und die Geschichte war ansprechbar, wusste aber nicht was ich zu erwarten hatte. Bei den ersten 20 Seiten, habe ich mich gefragt, ob es schlau war das Buch zu kaufen. Aber dann habe ich mich in Dimitri verliebt. I love you
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Rose Belikov
Administrator
Rose Belikov


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

Vampire Academy "Blutschwestern" Empty
BeitragThema: Vampire Academy "Blutschwestern"   Vampire Academy "Blutschwestern" EmptySa Jan 23, 2010 12:45 pm

Vampire Academy "Blutschwestern" Wvrfk0


Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ...


Zuletzt von Rose Belikov am Di Feb 16, 2010 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Vampire Academy "Blutschwestern" Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy "Blutschwestern"   Vampire Academy "Blutschwestern" Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy "Blutschwestern"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy "Blaues Blut"
» Vampire Academy "Spirit Bound"
» Vampire Academy "Schattenträume"
» Vampire Academy "Blutschwur"
» Vampire Academy "Seelenruf"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: