Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellte Bilder der Charaktere EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Erstellte Bilder der Charaktere EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Erstellte Bilder der Charaktere EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Erstellte Bilder der Charaktere

Nach unten 
+4
Julie90
Rose
LaSternchen
Jenny
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyFr Feb 08, 2013 2:39 pm

Auf ein neues! :-)
Diesmal mit den echten Schauspielern *g*.

Erstellte Bilder der Charaktere Rose_110

Erstellte Bilder der Charaktere Dimitr10
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptySa Feb 02, 2013 11:14 am

OMG! oO
Die Fotos sind ja grausig bearbeitet, dafür schäme ich mich! Da muss ich mich bald mal wieder an die Bildbearbeitung setzen und neue entwerfen ...
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Administrator
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptySa Jan 07, 2012 9:11 pm

'Jenny' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Academy' : 3
Nach oben Nach unten
http://evildragon503.tumblr.com/
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptySa Jan 07, 2012 9:11 pm

Erstellte Bilder der Charaktere Lissa_10


Erstellte Bilder der Charaktere Christ10


Zwei neue Bilder. Das erste finde ich besonders gut! *-* Es ist mir einfach perfekt gelungen und das sage ich jetzt, ohne eingebildet zu wirken Razz
Nach oben Nach unten
Prototype
Dhampir
Prototype


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyDi Dez 27, 2011 12:18 pm

Der Text zum Bild gefällt mir. Very Happy Nur ist es ein wenig, durch den Kontrast der Farben, schwer zu lesen.^^
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyDi Dez 27, 2011 9:12 am

Ja stimmt igrendwie hat das Bild was
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyMo Dez 26, 2011 11:30 am

Erstellte Bilder der Charaktere Blutsc10


Ein neues Bild. Ich gebe zu es ist nicht perfekt, aber irgendwie finde ich es doch toll :'D. Ihr könnt euch bestimmt schon denken, das ich gerade Blutschwur zu ende gelesen habe & deswegen auf diese Idee für das Bild kam :'D.
Nach oben Nach unten
Prototype
Dhampir
Prototype


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyDi Dez 13, 2011 3:30 pm

Alles klar.^^ Stimmt, ist Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyFr Dez 09, 2011 4:42 pm

Ich kenne die Schauspieler (meistens) nicht, ich gehe nach dem Aussehen wie ich mir die Charaktere gerade vorstelle und in dem Moment fand ich sie perfekt Smile. Ist ja auch Geschmachssache..^^
Nach oben Nach unten
Prototype
Dhampir
Prototype


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyDo Dez 08, 2011 8:43 pm

@Jenny: Find das Bild zwar gut strukturiert, aber Victoria Justice als Rose?
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyMi Dez 07, 2011 8:48 pm

Erstellte Bilder der Charaktere Rose_u10


Ein neues Bild aus meiner Bildbearbeitungswerkstatt Laughing . Ich finde es nicht perfekt aber auch nicht so schlecht das ich es euch vorenthalten möchte. Rose und Lissa wollte ich schon immer mal allein auf einem Bild darstellen und nun saß ich gestern und heute am Laptop um zu sehen wie es funktionieren könnte. Ich hoffe es gefällt euch Smile ..
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyDi Aug 02, 2011 2:41 pm

Dann geht´s ja *gg* Wenn es einfach ging
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptySo Jul 31, 2011 11:35 am

Ja, Julie das obere hat über eine Stunde gedauert. Ich musste 10 Ebenen erstellen, für jedes Bildelement eine eigene Ebene *grummel*. Noch nie hab ich mit Ebenen gearbeiet (zumindest nicht so) und war überrascht wie einfach das geht. Razz
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptySo Jul 31, 2011 9:59 am

@Jenny das obere??
Nach oben Nach unten
Avery Lazar
Strigoi
Avery Lazar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.07.11

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptySa Jul 30, 2011 5:14 pm

Das gefällt mir!
cheers
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptySa Jul 30, 2011 11:53 am

Tja, daher mein Freund im Urlaub ist und erst heute gegen Abend wieder kommt saß ich mal vor dem Laptop und habe mich an die Bildbearbeitung gewagt, nach ein paar Monaten mal wieder das erste Mal und ich muss zugeben das ich für das eine Bild über eine Stunde gebraucht habe... Ihr könnt ja raten welches Bild es ist. ^^


Erstellte Bilder der Charaktere Vampir10


Erstellte Bilder der Charaktere Vampir11
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyDo Apr 28, 2011 1:55 pm

Also ich versuch das auch mal so tolle Bilder hin zu bekommen O_O Hoffe das wird was ^^
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyMi März 09, 2011 2:23 pm

Wenn man am Laptop sitzt und Schreibblokaden hat, hat man Langeweile, zumindest geht es mir immer so wenn ich nicht an meinen Geschichten schreiben kann. Also habe ich mich erneut an die Bildbearbeitung getraut und das kam dabei raus. *Unter dem Tisch versteck*

Erstellte Bilder der Charaktere Rose_u10

Ich muss ehrlich zugeben das es mir eigentlich recht gut gefällt!
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyMo Feb 28, 2011 3:58 pm

Also ich find das Bild toll
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptySo Feb 27, 2011 8:00 pm

Okay, das Letzte sah nun nicht so toll aus, das gebe ich zu. Aber das was ich heute gemacht habe, ist wirklich das Beste(!) was ich je erstellt habe, finde ich zumindest :p.

[img]Erstellte Bilder der Charaktere Vampir10[/img]
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyFr Feb 18, 2011 8:06 pm

Noch ein neues, von gestern Abend.

Erstellte Bilder der Charaktere Vampir12
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyDo Feb 17, 2011 6:04 pm

Ja, steht mein Copy drauf, oder? xD Mad
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyDo Feb 17, 2011 9:07 am

Hast du das Bild wieder selber gemacht?
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyMi Feb 16, 2011 7:03 pm

Erstellte Bilder der Charaktere Dimitr12

Taha! Ein neues Bild.
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere EmptyDi Feb 15, 2011 7:04 pm

ADRIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!! ui ui ui
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erstellte Bilder der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Erstellte Bilder der Charaktere   Erstellte Bilder der Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Erstellte Bilder der Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Charaktere-
Gehe zu: