Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Vampire Academy "Seelenruf"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So Nov 28, 2010 9:16 pm

Wie langweilig?
Bisher was ich gelesen habe muss ich sagen warte ich auch noch auf den kracher...hmmm und mir geht zur zeit rose auf den zeiger..weil sie meinen liiiieblichen adrian doch eigentlich totaaaaaaaaaaaaaaal verarscht,und da kann man die angebliche romanze nicht ernst nehmen und das finde ich schade...schmoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa Nov 27, 2010 3:47 pm

Ich study das buch grad das 1. mal auf deutsch und find es noch schlimmer als auf englisch. Das ist so LANGWEILICH Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
Antonia_love_VA
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.10

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa Nov 27, 2010 2:40 pm

juhu, ich hab das buch jetzt auch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Di Nov 23, 2010 12:54 pm

Ahh ihr seit alle so rücksichtsvoll für die leute die das buch noch nicht zuende gelesen haben :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tesa95
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Di Nov 23, 2010 11:18 am

Also ich bin mind. 5 mal zum Buchladen gerannt und die haben mir jedes mal gesagt, dass es das Buch noch nicht gibt.
Als ichs dann hatte war auch ziemlich schnell ausgelesen Very Happy
Also ich finde das Buch echt wieder toll und man weiß auch echt nich wies weiter geht. Ich meine, kommt jetzt Rose mit Dimitri oder mit Adrian zusammen.
Und ich finde es ist ein wirklich sehr offenes Ende, wir wissen jetzt bis Juni nicht ob sie stirbt oder mit wem sie zusammen kommt.
Ist das 6. Buch eigentlich schon auf englisch raus ? und wie findet ihr Seelenruf ?
LG Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mo Nov 22, 2010 3:59 pm

Na dann aber appi in den Buchladen würde ich sagen :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antonia_love_VA
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.10

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mo Nov 22, 2010 3:38 pm

Ich hab noch nich angefangenzu lesen, weil ich das Buch noch nich hab Crying or Very sad Crying or Very sad ABER ICH FREU MICH DRAUF ES ZU LESEN ; WENN ICHS HAB! Very Happy Very Happy Very Happy I love you cheers

Und ich bin mir sicher, das Adrian immer toll ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Vampire Academy "Seelenruf"    So Nov 21, 2010 1:07 pm

Das Thema fehlt ja wohl noch :-P

Leßt ihr schon? Seit ihr schon fertig?
Also mit dem deutschen Buch..ich kenne ja einiege die so mutig warn in das Englische Buch gelesen haben :-P

Ich bin ehrlich...hab mir das Buch letzte Woche endlich abholen können,hatte aber viel Stress und hab eben erst angefangen. Aber das Sternchen hat natürlich nicht nur 3 Seiten gelesen,und ja Adrian ist jetzt schon wieder toll hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy "Seelenruf"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy
» Mythos Academy
» Cross Academy
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Elementar Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: