Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Vampire Academy "Seelenruf"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Di Feb 15, 2011 7:02 pm

Wie jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Di Feb 15, 2011 3:31 pm

Englisch wird total überbewertet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mo Feb 14, 2011 8:50 pm

mir geht es auch so....mein englisch ist grottig -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Fr Feb 11, 2011 6:54 pm

Jap, herzlich Willkommen Razz
Ich glaube uns ging es nicht anders wie dir, zumindest ging es mir auch so, auch wenn ich mir das englische Buch nicht bestellt habe, da mein Englisch mehr als grotten Schlecht ist und es sich für mich nicht lohnen würde es zu lesen. Embarassed Naja, ich werde warten. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Fr Feb 11, 2011 5:48 pm

Hallöchen und Willkommen :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baxice
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 27

BeitragThema: :)   Fr Feb 11, 2011 5:23 pm

Hallo ihr lieben Smile

Ich bin neu Smile
Ich muss sagen, ich lese verdammt viel...für jedes Buch habe ich 2 Tage gebraucht und ich bin 11 Stunden am Tag unterwegs xD
Naja, wie auch immer ich schweif vom Thema ab...

Vampire Academy?

WOW

Ich tauche immer komplett in Bücher ab... Aber Vampire Academy hat mich halb aus meinem leben gerissen!!!

Ich war nach dem 5. Teil sowas von fertig und aufgewühlt, dass ich mir den 6. Teil auf englisch bestellt Gabe und innerhalb von einem Wochenende verschlungen habe!

Es ist der Hammer!!!
Heulen, lachen, Gänsehaut, Schmetterlinge!
Das volle Programm...

Eine perfekte Geschichte, die sich mit logischem Zusammenhang durch mehrere Bücher zieht. Respekt an die Autorin.

Ich hoffe ich kann bald aufhören in dem Buch zu leben... Ich hab es vor einer woche gelesen und denke 24 Stunden daran...

Ich hoffe ihr werdet genauso überwältigt vom 6. Teil sein

Smile :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MiaMonster91
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mi Feb 09, 2011 7:16 pm

Ja Very Happy ich hab es dann doch noch hinbekommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mi Feb 09, 2011 6:36 pm

Freut mich das du dich hier angemeldet hast.
Du hast doch ein Profilfoto hochgeladen, oder nicht? Zumindest sehe ich ein Foto mit einem Hund? ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MiaMonster91
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mi Feb 09, 2011 3:55 pm

Hey leute,

Ich hab mich jetzt auch mal entschlossen, hier im Forum anzumelden Smile
Hab gestern endlich das 5 Buch fertig gelesen.
Und ich wusste teilweiße nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.
Manchmal dachte ich mir auch Rose halt einfach mal die Klappe! Aber so kennen wir sie ja Smile
Aufjedenfall freue ich mich schon sehr auf den letzten Band, und ich kann es kaum abwarten bis er im Juli erscheint.

PS.: Könnte mir mal jmd helfen?? ich verstehe irgendwie nicht wie das mit dem Profilbild funktioniert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mo Feb 07, 2011 6:10 pm

Jaaaaa genau das denke ich auch dann auch immer hehe :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mi Jan 26, 2011 3:40 pm

Jup. Manchmal könnte ich mich dafür Ohrfeigen, das ich diese Angewohnheit habe.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Di Jan 25, 2011 9:48 pm

Das schlimme ist nur...ich lese ja auch immer die letzten Seiten ne,und eigentlich wenn ich schon lese,dann ärgere ich mich eigentlich schon das ich es tue..weil ich ja dann nicht weiter lesen kann lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Di Jan 25, 2011 3:53 pm

Jaha, ich hab das Buch auch endlich durchgelesen. Das Ende ist voll doof. Auch wenn ich den zu Anfang schon gelesen hatte... ist es jetzt noch blöder zu wissen, das wir bis Sommer warten müssen um zu wissen wie es weiter geht. (Wenn wir nicht das englische Buch lesen...) Allerdings weiß ich schon einige Sachen *g*! Deswegen bin ich nicht mehr sooo sehr auf die Folter gespannt, natürlich kann ich es immer noch kaum abwarten weiter zu lesen.. Rolling Eyes

Was ich allerdings total sinnlos finde, ist Dimitris Verhalten. Er sagt ihr andauernd, sie müsse sich von ihm fernhalten & alles & dann kämpft er für sie und taucht auch noch in der Verhandlung auf?! Der Wiederspricht sich mehr als häufig.^^

Nun, das sie Rose sterben sehen wollen, war mir irgendwie klar. Das würden denjenigen die die Königin ermordet haben mehr als nur einen Vorteil verschaffen. Gleichzeitig kommen sie auch an Lissa heran und Rose ist aus dem Weg, denn nur sie kann Lissa wirklich beschützen, wie man es ja gesehen hat. Praktisch schlagen sie gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Nun will ich aber auch wissen, wer die Königin auf dem Gewissen hat, denn sie war wohl doch nicht so ein Mist.... wie Rose immer dachte. *g*.


Zuletzt von Jenny am Di Jan 25, 2011 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Deutsche Rechtschreibung ist schwer :P)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mo Jan 17, 2011 10:03 pm

Ja das stimmt..filme wo man mitdenken muss,sind toll...es gibt aber bisher einen film den ich bestimmt schon 10000 mal geguckt habe...aber ich steig da einfach nicht durch..lach ist nen horrorfilm *.* (lieblingsfilme :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa Jan 15, 2011 9:37 pm

LaSternchen schrieb:
naja immer ein happy end ist ja auch nicht so schön ne :-P

Bei Büchern brauche ich schon eher ein Happy-End, aber ich liebe Filme bei denen man mitdenken muss...

z.B. Deja Vu, Shutter Island und der absolut beste Film des Jahres 2010 - INCEPTION *Leo wurde dadurch zu einem meiner Lieblingsschauspieler*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa Jan 15, 2011 6:15 pm

naja immer ein happy end ist ja auch nicht so schön ne :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa Jan 15, 2011 2:40 pm

Ja, da hast du recht :p.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Dragomir
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa Jan 15, 2011 2:12 pm

ich find das Ende zwar nicht so toll, aber nur weil ich absolut nicht damit gerechnet habe.
Das liebe ich an diese Bücher, wenn Du denkst, du weißt wie es ausgeht...schlägt es aufeinmal um.
Aber es bleibt spannend!!!
Sonst wär es doch voll langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Di Dez 28, 2010 9:18 pm

Ich war am toben, als ich das Buch fertig hatte und nun auf das nächste warten muss. Absolut fieses Ende...bin leider auf nen Spoiler gestossen und weiss stichwortartig was im nächsten passiert...bin aber irgendwie beruhigt und ich habe einige Fragen weniger Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So Dez 12, 2010 4:40 pm

Danke xD Ich bin zwar bald fertig mit lesen..aber was ihr hier schon wieder alles verät :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antonia_love_VA
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.10

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So Dez 12, 2010 11:14 am

Ich finde das so mies, da die Rose umbringen wollen...Aber das, das Buch , da aufhört is noch viel mieser!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    So Dez 05, 2010 7:45 pm

lach...gemau das würde mir denke ich auch passieren,wenn ich versuchen würde das Englische Buch zu lesen...hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Sa Dez 04, 2010 2:23 pm

irgendwie hab ich es fertich gebracht im englischen buch nicht zu lesen dass die Rose umbringen (execute) wolln!!! Die sind doch alle дерьмо!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Do Dez 02, 2010 10:18 am

Ohweeeh..na ich hab momentan nicht so die zeit zum lesen...ich hoffe wir werden nicht enttäuscht....schmoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antonia_love_VA
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.10

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    Mi Dez 01, 2010 3:39 pm

ich hab jetzt gelesen und finds auch nich so toll.... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy "Seelenruf"    

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy "Seelenruf"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy
» Mythos Academy
» Cross Academy
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Elementar Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: