Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Vampire Academy "Schicksalsbande"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Mi Apr 13, 2011 1:25 pm

Wann genau kommt das Buch raus? Also welchen Tag? Weiß das jemand? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Do März 17, 2011 8:11 pm

warum liest mann es dann ;-) Nee weeß schon was de meenst ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Do März 17, 2011 1:55 pm

Indem man was liest was man nicht lesen will oO...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Di März 15, 2011 5:12 pm

wie kann man denn sowas ausversehen erfahren??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Sa März 05, 2011 3:25 pm

Ich habe hier eine kleine Übersetzung aus dem sechsten Buch gefunden. Es ist die Szene wo Dimitri und Rose im Zelt sind. WER DAS NICHT LESEN ODER WISSEN WILL SOLLTE JETZT AUF X DRÜCKEN ODER AUF "ZURÜCK KLICKEN!

Das Zelt war klein und robust, gab uns beiden genug Raum zum sitzen und liegen, obwohl Dimitri sich ein wenig krümmen musste, als wir saßen. Nun, da wir drinnen waren, konnte
ich den Rest seiner Einkäufe anschauen. Viel davon war erste Hilfe. Sogar eine Taschenlampe, die er aufgestellt hatte, eine Art behelfsmäßige Lampe.
“Lass mich deinen Knöchel sehen“, forderte er.
Ich streckte mein Bein aus, und er schob den Rock meines Kleides hoch zu meinen Knie, seine Finger leicht auf meiner Haut. Ich schauderte, als das Gefühl eines Déjá Vus mich überkam. Es schien, als sei mir in letzter Zeit viele Dinge passiert. Ich dachte an all die Zeiten, in denen er mir bei anderen Verletzungen geholfen hatte. Wir könnten wieder zurück in St. Vladimir’s in der Sporthalle sein. Er testete sanft die Beweglichkeit meines Knöchels und drückte ihn ein wenig. Seine Finger hatten mich niemals mehr erstaunt. Sie konnten das Genick eines Mannes brechen, eine Wunde bandagieren und sinnlich über nackte Haut gleiten.
“Ich denke nicht, dass er gebrochen ist“, sagte er schließlich. Er hob seine Hände und, und ich bemerkte, wie warm mir gewesen war, während er mich berührte. “Nur verstaucht.“
“Solche Sachen passieren, wenn du von Dächern springst’’, sagte ich. Witze waren mein alter Ersatz, um Unbehagen zu verbergen. “Weißt du, wir haben das nie in unserem Training geübt.“
Er lächelte und nahm das Bandagematerial, verband meinen Knöchel, bis es fest und stabil war. Danach holte er aus der Tasche –
“Eine Tüte gefrorene Erbsen?“
Dimitri zuckte mit den Schultern und legte die Tüte auf den Knöchel. “Einfacher, als eine ganze Tüte voll Eis zu kaufen.“
“Du bist wirklich einfallsreich, Belikov. Was hast du noch gebunkert?“
Der Rest des Tascheninhalts entpuppte sich als Decken und etwas zu Essen. Ich schenkte ihm ein breites Grinsen, als ich sah, dass er mir Sauerrahm Kartoffeln mitgebracht hatte. Es freute mich, dass er sich an einige Details von mir erinnerte. Mein Lächeln verschwand, als ein neues Problem zum Vorschein kam.
“Du hast nicht zufällig Anziehsachen gekauft, oder?“
“Anziehsachen?’’, fragte er, als wäre es ein unbekanntes Word.
Ich zeigte auf mein zerfetztes Kleid. “Ich kann das nicht mehr lange anziehen. Was soll ich deiner Meinung nach tun? Eine lange Toga aus einer Decke machen? Du bist so ein Typ! Denkst niemals an solche Sachen.“
“Ich habe an deine Verletzungen und and Überleben gedacht. Saubere Sachen sind Luxusartikel, keine Notwenigkeit.“
“Auch kein Staubmantel?“, fragte ich verschmitzt.
Dimitri erstarrte einen Moment, dann fluchte er. Er hatte ihn im Haus nicht gebraucht – und ganz ehrlich, er brauchte ihn auch draußen nicht – und hatte ihn während des folgenden Kampfes dort gelassen.
“Keine Sorge, Kamerad“, neckte ich ihn. “Wo die herkommen, gibt’s noch mehr.’’
Er breitete Decken auf dem Boden des Zeltes aus und legte sich auf sie. Da war so viel Kummer in seinem Gesicht, dass es schon fast wieder komisch war. Überfälle, Kugeln, Verbrecher... kein Problem. Ein verlorener Mantel? Absolute Notlage. “Wir werden dir einen anderen besorgen“, sagte ich. “Du weiß schon, nachdem wir Lissas Schwester gefunden, meinen Namen gereinigt, und die Welt gerettet haben.“
“Nur diese Sachen, hm?“, fragte er und brachte uns beide zum Lachen. Doch als ich mich auf den Decken ausstreckte und mich neben ihn legte, ernüchterte unsere Gesichter.
“Was werden wir nun tun?“, fragte ich. Die beliebteste Frage der Nacht.
“Schlafen“, sagte er und schaltete die Taschenlampe aus. “Morgen werden wir uns mit Abe oder Tasha in Verbindung setzen... mit irgendjemandem. Wir überlassen es ihnen und Lissas Schwester wird dort sein, wo sie hingehört.“
Ich war überrascht, wie klein meine Stimme klang, als ich sprach.
“Ich fühle mich, als hätten wir verloren. Ich war dort so glücklich. Ich dachte, wir haben das unmögliche geschafft, aber es war alles für Nichts. All diese Arbeit für Nichts.“
“Nichts?“, fragte er in Erstaunen. “Was wir getan haben... das war gewaltig. Du hast Lissas Schwester gefunden. Eine andere Dragomir. Ich glaube nicht, dass du die Bedeutung davon verstehst. Wir hätten fast gar nichts getan, doch du hast dich vorangekämpft und es wahr werden lassen.“
“Und ich habe Victor Dashkov verloren. Wieder.“
“Nun, die Sache ist, dass er lange nicht im Verborgenen war, in Sicherheit. Er ist einer dieser Menschen, die immer die Kontrolle haben müssen. Irgendwann wird er den nächsten Schritt machen, und wenn er es tut – dann werden wir ihn kriegen.“
Das Lächeln auf meinen Lippen kehrte zurück, obwohl ich wusste, dass er es nicht sehen konnte. “Und ich dachte, ich wäre die Optimistische hier.“
“Es ist ansteckend“, antwortete er. Dann, zu meiner Überraschung, fand seine Hand meine in der Dunkelheit. Er verschränkte unsere Finger. “Du hast Gutes getan, Roza. Wirklich Gutes. Schlaf jetzt.“
Wir berührten uns in keiner anderen Art, aber seine Hand beinhaltete alle Wärme der Welt.

(*Später, nachdem Rose in Lissas Kopf war*)

Es war ein viel, viel stärkeres Gefühl, das mich zurück in meinen Körper gebracht hatte.
Dimitri lag in meinen Armen.
Ich hörte auf zu atmen. Wir hatten jeder unsere eigenen Decken, doch obwohl es Sommer war, war die Temperatur in der Nacht gesunken.
Ich weiß nicht, wie lange ich so mit Dimitri verweilte. Es war lange genug, dass die aufsteigende Sonne den Stoff des Zeltes etwas durchschien. Das war genug Licht, um Dimitri sehen zu können. Ich sah die geraden Konturen seines Gesichts und spürte die Weichheit seines Haars an meiner Schulter. Ich wollte sein Haar so sehr berühren, wollte mich vergewissern, dass es sich immer noch genauso anfühlte. Das war natürlich ein dummer Gedanke. Sein Haar würde sich nicht verändert haben. Doch... der Drang war stark und schließlich gab ich nach, rann meine Finger über einige verirrte Locken. Sie waren glatt und seidig, und die leichte Berührung lies mich schaudern – und es weckte ihn auf.
Seine Augen öffneten sich, sofort alarmiert. Ich erwartete, er würde aufspringen und von mir wegrutschen, doch stattdessen bewertete er die Situation – und bewegte sich nicht. Ich lies meine Hand an der Seite seines Gesichts und strich weiter über sein Haar. Unsere Blicke waren verschlossen, doch da war so viel Bestehendes zwischen uns. In diesem Moment war ich nicht in einem Zelt mit ihm, war nicht auf der Flucht. Da war kein Mörder zu besiegen, kein Strigoi-Trauma zu überstehen. Da waren nur er und ich, und die Gefühle, die solange zwischen uns gebrannt hatten. Als er sich bewegte, war es nicht, um von mir wegzukommen.
Stattdessen hob er seinen Kopf so, dass er auf mich herunter sah. Nur wenige Zentimeter lagen zwischen unseren Gesichtern, und seine Augen verrieten ihn. Er wollte mich küssen. Und ich wollte es auch. Er lehnte sich über mich, eine Hand ruhte auf meiner Wange. Ich hob mich seinen Lippen entgegen – ich brauchte sie – und dann erstarrte er. Er rutschte weg und setzte sich auf, atmete in Frustration aus, als er meinem Blick auswich. Ich setzte mich eben-falls auf, mein Atmen schnell und flach.
“W-Was stimmt nicht?“, fragte ich.
Dimitri schaute zu mir zurück. “Such es dir aus. Es steht viel zur Auswahl.“
Ich fuhr mit meinen Finger über meine Lippen. So dicht dran. So, so nah. “Ich weiß... Ich weiß, dass die Dinge sich geändert haben. Du weißt, dass du falsch liegst. Ich weiß, dass du wieder Liebe fühlen kannst.“
Seine Maske war zurück, als er seine Antwort formulierte. “Es geht hier nicht um Liebe.“
Ich spielte die letzte Minute in meine Kopf ab, dieses perfekte Beisammensein, die Art, wie
er mich anschaute und mein Herz pochen lies. “Wenn es nicht um Liebe geht, worum geht
es dann?’’, rief ich.
“Es geht darum, das Richtige zu tun“, sagte er ruhig.
Das Richtige? Richtig und Falsch waren immerwährende Themen in St. Vladimir’s. Ich war nicht achtzehn. Er war mein Lehrer. Wir waren dazu bestimmt, Lissas Wächter zu sein und mussten ihr unsere volle Aufmerksamkeit widmen. Alls das waren Argumente für uns, uns voneinander fernzuhalten. Doch das war alles nebensächlich geworden.


Hier ist der offizielle Link dazu:

http://www.fanfiktion.de/s/4d3356080001718106711d28
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Sa Jan 29, 2011 11:24 am

Ich habe gerade ausversehen heraus gefunden wer die Königin ermordet hat -.-. Man, ich könnt mich schon wieder selbst Ohrfeigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Mo Jan 17, 2011 10:04 pm

Ja aber schon krass finde ich das eigentlich...einmal durchgeschlagen und fertig gelesen und verstanden..ohweeeh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Sa Jan 15, 2011 6:33 pm

Joa, manche können das. Ich nicht Sad. Bin ich auch froh drüber, denn was hat man davon? Ich lese gerne alle Sachen in einem Tempo und so wie ich das will und nicht einmal durchblättern und man ist fertig. Hab ich ja nichts von. xD I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Sa Jan 15, 2011 6:24 pm

lach ...am besten wäre...einmal buch aufschlagen,durchblättern und fertig ist man...lach das können ja sogar manche ohweeeeh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Sa Jan 15, 2011 6:19 pm

Ja, jetzt auf der Stelle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Sa Jan 15, 2011 6:16 pm

Ohweeeehhhh also ich denke wir wollen alle das große finale lesen :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Sa Jan 15, 2011 2:10 pm

Nein bist du nicht, glaub mir. Auch wenn ich erst beim vierten Buch bin.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Sa Jan 15, 2011 2:10 pm

Rose Dragomir schrieb:
Hey,
ich habe jetzt alle Bücher durch und kann es kaum noch erwarten, das endlich das 6. Buch rauskommt.
Bin so schnell süchtig geworden, hoffe bin damit nicht ganz so alleine?! Very Happy

Definitiv nicht... Very Happy

So geht es uns allen hier im Forum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Rose Dragomir
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Sa Jan 15, 2011 2:08 pm

Hey,
ich habe jetzt alle Bücher durch und kann es kaum noch erwarten, das endlich das 6. Buch rauskommt.
Bin so schnell süchtig geworden, hoffe bin damit nicht ganz so alleine?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Di Jan 11, 2011 4:38 pm

Jaha, vielleicht hast du recht Very Happy. Wenn das so weiter geht, habe ich wirklich grade Band 5 zu ende gelesen wenn Teil 6 raus kommt.. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Di Jan 11, 2011 4:36 pm

Jenny schrieb:
Baah, ich könnt mir die Haare raufen, wenn ich lese dass das 6. Buch erst im Juli kommen soll! Ich habe nicht mal 4 & 5 gelesen und will aber schon das 6. haben. Komisch. xD Am liebsten würde ich die ganze Reihe sofort in eins durchlesen Sad - geht natürlich nicht. Weil das 6. Buch fehlt (mein Englisch ist grauenhaft!) und ich zur Zeit arbeiten muss und die Kinder im Kindergarten mich ganz schön auf trap halten, da hab ich Abends gar keine Lust mehr auf lesen:(. Wie ihr seht, ich komme wirklich nicht vorwärts :'(.

Lass dir Zeit und geniess die jetztigen Bände noch die du zu lesen hast....Wir müssen alle bis zum Juli ausharren und dabei andere beschäftigungen suchen, die schon alle bände gelesen haben ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: ...   Di Jan 11, 2011 4:34 pm

Baah, ich könnt mir die Haare raufen, wenn ich lese dass das 6. Buch erst im Juli kommen soll! Ich habe nicht mal 4 & 5 gelesen und will aber schon das 6. haben. Komisch. xD Am liebsten würde ich die ganze Reihe sofort in eins durchlesen Sad - geht natürlich nicht. Weil das 6. Buch fehlt (mein Englisch ist grauenhaft!) und ich zur Zeit arbeiten muss und die Kinder im Kindergarten mich ganz schön auf trap halten, da hab ich Abends gar keine Lust mehr auf lesen:(. Wie ihr seht, ich komme wirklich nicht vorwärts :'(.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Di Jan 04, 2011 7:17 am

Kerstin07 schrieb:
... mit am besten fand ich auch die Black Dagger serie...warte dringend auf den neuesten Teil .... kommt falls ich mich nicht total vertue im Februar raus :-)

Willkommen ich bin auch sehr frisch hier ^^ freu mich das ich endlich jemand gefunden habe, der auch die Blackdagger kennt und mag...kennst du von der gleichen Autorin auch schon die Fallen Angels? Ebenfalls sehr empfehlenswert und einer der BDB Brüder kommt da mal vor.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Kerstin07
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   So Jan 02, 2011 9:20 am

Hallo erstmal :-)

Ich bin neu hier... tja und da ich nicht wusste wo mein Beitrag am ehesten hinpasst, habe ich mich mal hier niedergelassen, man kann mich ja jedrzeit verschieben..

Kurz zu mir: bin wohl mal wieder ein Oldie 35 Jahre, Mutter 2 Kinder, Buchhalterin

Eigentlich habe ich mich nie für Vampire usw interessiert. Es fing alles an mit Twililght, weil meine Tochter den Film (teil 1) gerne sehen wollte. Also was macht man als gute Mutter? Mit in den Film rein und was soll ich sagen ich war hin und weg... Habe dann als ich von dem Film heimkam alle 4 Bänder bei Amazon bestellt und innerhalb von 2,5 Tagen alle gelesen (und seitdem immer wideer und wieder und wieder?!). Ich war bei Teil 2 und 3 in den Vorpremieren... eigentlich wollte ich sonst keine anderen Vampir bücher lesen. Aber als ich mich etwas wegen Twilight beruhigt hatte streckte ich meine Fühler auch zu anderen Filmen/Büchern aus. Unter anderem True blood erst die serie (alle 3 Staffeln) dann alle 9 Bücher, dann der absolute Vampire diaries Fan... erst die erste Staffel im Fernsehen(bis Teil 11 in deutsch und ab 12 und die 2 staffel bis teil 11 in englisch ----aber mit deutschen untertiteln) und kann kaum den 27 Januar abwarten wenn die serie weitergeht. Die Bücher 1-4 habe ich auch gelesen, obwohl mir die Umsetzung im fernsehen besser gefällt. Denn das gute ist... sieht man erst die serie im Fernsehen bzw kino kann man den Charakteren Gesichter zuordnen und ist dann meist nichts so enttäuscht, als wenn man erst gelesen hat und sich dadurch schon selbst ein Bild gemacht hat.
Dann habe ich mich an die Vampir serie von Lindsay Sands getraut auch nicht schlecht sowie die Serie von Lara Adrian... mit am besten fand ich auch die Black Dagger serie...warte dringend auf den neuesten Teil .... kommt falls ich mich nicht total vertue im Februar raus :-)

Nach Weihnachten stöberte ich bei Amazon rum um was neues zu lesen zu finden. Ich liebe Serien, das Problem bei mir ist.... ich lebe in diesen Büchern immer mit. Ich habe mir letzte Woche alle 5 bereits erschienen Bände von Vampire Academy bestellt . Nach den ersten 10-20 Seiten war ich erst garnicht sooo überzeugt. ABER dann kam Dimitri ins Spiel und ich verlor mich in den Büchern. Meine Herren habe ich geheult als Dmitri verwandelt wurde und Rose bei der Familie in Russland war. Ich habe Taschentücher gebraucht. Dadurch das ich mit Penicillin ans Bett gefesselt war habe ich innerhalb von 3 Tagen alle 5 Büchern auf einmal gelesen und bin nun sowas von frustriert nicht den 6ten vorrätig zu haben. Klar auf Englisch könnt man ihn erhalten ... aber mein Englisch ist ja nun schon etwas hinne und ich möchte schon gerne alles verstehen wenn ich mich in die Geschichte reinlese und nicht mit einem Wörterbuch daneben.

Wie immer schreibe ich viel zu viel ..aber irgendwie musste ich es einfach loswerden.... also bitte nicht böse sein ;-)

Und ihc bin definitiv ein Rose-Dimitri-Fan. Adrian ist ja ganz nett und so..... aber Dimitri und Rose sind Seelengefährten.

Ist das gleiche wie bei Vampire diaries....Stefan und Elena ... sie gehören zusammen ... obwohl damon einfach nur absolut geil ...heiss naja wer die serie kennt wird verstehen was ich meine.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Sa Dez 04, 2010 2:30 pm

@ Rose Blikov: auf richelles homepage steht, dass sie nur zwei bücher über sydney schreibt...

und außerdem kann man jezz das 1. kapitel von last sacrifice lesen:

http://www.usatoday.com/life/books/excerpts/2010-11-30-richelle-mead-vampire-academy-last-sacrifice_N.htm

xoxo Alli

Ps: ihr droht wirklich die todesstrafe ich hab nur nich dran gedach das wort "execute" zu übersetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   So Nov 28, 2010 9:13 pm

Ja das würde auch Sinn ergeben..Wenn Sydney eine der Hauptfiguren ist...weil ich würde schon gerne wissen wie sie alles so sieht...und es überhaupt mit ihr weiter ging ...ui ui ui
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Antwort   Sa Nov 27, 2010 9:11 pm

Also es wird nur 6 Bücher in der Vampire Academy Reihe geben. Richelle plant aber eine Spin-Off Reihe zur Vampire Academy Series. Das heißt es wird eine komplett neue Geschichte oder besser gesagt eine ganz neue Reihe mit 6 Bücher geben. Eine der Hauptcharackteren wird Sydney sein, die wir schon im 5. Teil kennengelernt haben. Rose wird nicht mehr die Hauptfigur sein. Sie wird nur eine Gastrolle in der Geschichte haben. Also kurz gesagt. Die Geschichte von Rose endet mit dem 6. Buch "Schicksalsbande" und eine neue Buchreihe entsteht mit einigen Figuren, die wir schon kennen, aber nicht mit Rose. Ich hoffe jetzt ist einiges klar Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   So Nov 21, 2010 1:00 pm

Ohweeeh..ich blicke schon wieder gar nicht durch..ich muss mich wohl beeilen endlich den 5. Teil fertig zu lesen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sangnoir
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Sa Nov 20, 2010 2:38 pm

Hi bin zwar neu hier aber schreib einfach mal drauf los ^^

warum :

AliceCraft schrieb:
hä.. ihr droht doch nich die todesstrafe.. .


natürlich droht ihr das und zwar weil sie grad verdächtige wurde die königin getötet zu haben bounce sagt abe ja auch am schluss des 5 bandes aber wäre ja ein dummer schluss ^^'

ich hoffe mal ich darf hier so darüber reden =)

und mit den 7 buch glaub ich das es genau so ein buch ist das es aus der sicht eines anderen ist wo rose evtl in russland war und nur selten richtigen kotakt zur academy hatte oder als sie im knast ist und auch nur selten kontakt zu lissa adrian oder sonst wenn hat deswegen glaub ich gast rolle aber kann ja auch alles anders kommen ,,,,

nagut bye bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   Mi Nov 17, 2010 10:26 pm

hä.. ihr droht doch nich die todesstrafe.. abgesehn davon weiß man dass sie eh nich stirbt weil richelle auf ihrer homepage geschrieben hat dass rose im 7. noch ne gastrolle krigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy "Schicksalsbande"   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy "Schicksalsbande"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy
» Mythos Academy
» Cross Academy
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Elementar Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: