Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Wunschschauspieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Fr Jan 14, 2011 4:12 pm

Kenn ich nicht..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Fr Jan 14, 2011 3:56 pm

Ed Westwick ist Chuck Bass in Gossip Girl Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Fr Jan 14, 2011 3:18 pm

Mit wem hat er ähnlichkeit? Ohweh ich gucke zu wenig TV ...lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runa
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Do Jan 13, 2011 7:13 pm

Ich hab Emily Browning genommen weil ich irgendwie nicht glaube das in Rose zu erkennen sein wird das sie Türkin ist, sondern eher
eine gebräunte Haut hat... xD Also würde es wirklich nicht passen.

Patrick ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde er hat Ähnlichkeit mit Ed Westwick. x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Do Jan 13, 2011 1:52 pm

Soll ich mal was beichten...hihi Ich weiß ja nicht wer von euch alles mal ab und zu GZSZ guckt...aber da dieser Patrick,der mit seinen Anzügen..immer gut gekleidet..und so angebermäßig...das ist mein deutscher Adrian...lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Do Jan 13, 2011 1:38 pm

Emily Browning müsste sich dann aber einige Tage lang im Solarium einsperren xD und ich kann sie mir nicht wirklich mit brauner Haut vorstellen oder auch als Halbtürkin

Sie wäre mehr eine Moroi für mich und nicht wirklich eine Wächterin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Runa
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Do Jan 13, 2011 1:36 pm

Oder vielleicht Hugh Dancy für Adrian.. Aber für Christian hab ich immer noch keine Idee Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runa
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Mi Jan 12, 2011 9:44 pm

Also ich finde Emily Browning wäre echt Super als Rose Smile
Und Janine vielleicht Jennifer Love-Hewitt und Russell Brand als Abe. Wäre vielleicht ein bisschen gewagt aber ich finde das ist eine schöne Mischung!

Lissa- Sara Paxton
Tasha Ozera- Marion Cottilard
Tatiana- Courteney Cox
Dimitri- Charlie Cox (sieht Ben Barnes ähnlich, finde aber er sieht irgendwie sympathischer aus)
Sydney- Ellen Page
Mason- Max bzw. Charles Carver oder Jesse McCartney
Eddie Castile- Aaron Johnson
Jill Mastrano- Alyson Stoner

Avery Lazar- Lyndsy Fonseca
Reed Lazar- Beau Mirchoff
Simon- Nicholas Hoult

Für Adrian finde ich einfach niemanden den ich irgendwie passend finde... die sehen alle nciht gut genug aus ^^
Vielleicht Adam Brody aber das passt auch nciht so wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Di Jan 11, 2011 4:07 pm

Meddy schrieb:

Haha, das mit Johnny Depp hab ich auch gehört xD

Ja, Francia Raisa's Körper würd schon passen, doch irgendwie find ich ihr Gesicht nicht passend für meine Vorstellung von Rose.

Ja ihre riiiiiiiiiesigen Lippen sind da leider ein krasser Blickfang xD und sie sieht zu Latina-mässig aus um als Halbtürkin durchgehen zu können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Di Jan 11, 2011 9:42 am

Also ich denke...Viele werden entweder enttäuscht sein oder begeistert..Ehrlich gesagt wird irgednwer sowieso enttäuscht ne :-P
Aber hauptsache Adrian sieht toll aus :-p hihihihiii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meddy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24
Ort : München

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Mo Jan 10, 2011 9:52 pm


Haha, das mit Johnny Depp hab ich auch gehört xD

Ja, Francia Raisa's Körper würd schon passen, doch irgendwie find ich ihr Gesicht nicht passend für meine Vorstellung von Rose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   So Jan 09, 2011 4:33 pm

Siria Elena schrieb:
Francia Raisa kommt Rose am nächsten so wie ich sie mir in etwa vorstelle...(vorallem der Körper)

Megan Fox könnte höchstens noch die Rolle von Christian Ozeros rebellische Tante haben...*stellt sich Meg mit einer Narbe vor* xD

Hahahaha jemand hat auf ner FB Seite Johhny Depp als Abe vorgeschlagen *I love J*

Ja, soll sie doch die Rolle der Tante haben Very Happy. Christian ist auch ein cooler Charakter, ich muss teilweise immer lachen wenn er und Rose sich hitzige Kommentare an den Kopf haun *g* naja, zumindest haben sie das im ersten und zweiten Teil noch gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   So Jan 09, 2011 4:19 pm

Francia Raisa kommt Rose am nächsten so wie ich sie mir in etwa vorstelle...(vorallem der Körper)

Megan Fox könnte höchstens noch die Rolle von Christian Ozeros rebellische Tante haben...*stellt sich Meg mit einer Narbe vor* xD

Hahahaha jemand hat auf ner FB Seite Johhny Depp als Abe vorgeschlagen *I love J*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   So Jan 09, 2011 4:00 pm

Jaa, hm. Wie gesagt, am besten eine völlig unbekannte Person. Vielleicht sollten die alle Charaktere mit unbekannten Gesichtern besetzten ... so würde ich das wahrscheinlich machen *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meddy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24
Ort : München

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   So Jan 09, 2011 3:28 pm


Megan Fox passt überhaupt nicht in die Rolle, genau genommen passt sie meiner Meinung nach nicht mal in die Vampire Academy Welt rein...

Francia Raisa sieht zwar hübsch aus, genau wie die anderen beiden, doch irgendwie macht es einfach nicht click oder so xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   So Jan 09, 2011 12:01 pm

Siria Elena schrieb:
Rose Belikov schrieb:
Ist es euch schon aufgefallen, dass wenn ihr Vampire Academy googelt immer Ben Barnes als Dimitri und Megan Fox oder Sophia Busch als Rose rauskommen.. Was haltet ihr davon? Passen diese Schauspieler zu den Vampire Academy Charakteren oder denkt ihr jemand anders könnte es besser machen, wenn ja, wer?

Megan Fox ist momentan einfach DIE Schauspielerin und Sophia Bush hat einfach ein wunderschönes und klassisches Gesicht, aber nehmen würde ich keine von den beiden.
Ich denke es sollten eher unbekannte Gesichter für den Film gewählt werden.
Mhhhhh als Rosa könnte ich mir noch Francia Raisa von The Secret Life of the American Teenager vorstellen:



Sry Bild ist ein bisschen seeeeehr gross Shocked


Hmmm, ich weiß nicht, sie ist hübsch & alles, aber irgendwie passt sie nicht wirklich zum Charakter (meine Meinung) irgendwie hat sie nicht diese Ausstrahlung von Wildheit und deren anderen Charakterzügen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   So Jan 09, 2011 11:16 am

Tami schrieb:
also mit Barens wäre es die Beste lösung. I love you . bei Rose bin ich mir ziehmlich unsicher... am besten kein bekanntes gesicht..

Was hält ihr den von meinem Vorschlag als Rose?...bisher hat niemand drauf reagiert und dabei ist das Bild riesig...

Ein eher noch unbekanntes Gesicht mit sexy Kurven und als 17 Jährige könnte sie auch noch durchgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   So Jan 09, 2011 11:13 am

Das ist eben diese Odette Yustman...Sie ist sehr hübsch, aber für mich käme sie als Rose niemals in Frage, genauso wie Megan Fox oder Sophia Bush...Odette ist zu dünn und vorallem sieht sie auch schon ein bisschen zu alt aus um eine 17 Jährige zu spielen. Eine Moroi könnte sie spielen, aber für mich als Rose...No Way!

Mit Ben Barnes könnte ich leben, obwohl er nicht wirklich ein russisches Aussehen hat...vorallem sollte man den Altersunterschied auch sehen zwischen D und R
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   So Jan 09, 2011 10:22 am

Dimitri Belikov schrieb:
Rose:



Also ich finde diese Rose wirklich gut...aber Dimka nervt etwas!



Hier mag ich sie beide.......vermutlich ist das der selbe Typ wie oben und eine Frau RoseBelikov lacht mich aus! Aber damit kann ich leben.....mehr oder weniger!
rabbit


Gebe dir recht. Die Frau auf dem Foto könnte ich mir auch gut als Rose vorstellen *g*, allerdings sieht der Mann nicht so aus wie ich mi Dimitri vorgestellt habe *g*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   So Jan 09, 2011 10:19 am

Rose Belikov schrieb:
Ist es euch schon aufgefallen, dass wenn ihr Vampire Academy googelt immer Ben Barnes als Dimitri und Megan Fox oder Sophia Busch als Rose rauskommen.. Was haltet ihr davon? Passen diese Schauspieler zu den Vampire Academy Charakteren oder denkt ihr jemand anders könnte es besser machen, wenn ja, wer?

Ganz ehrlich? Megan Fox passt überhaupt nicht in diese Rolle! Ich kenne sie zwar nur aus den Transformersfilmen, aber dennoch denke ich das sie nicht in diese Rolle passt. Von der Sophia Busch hab ich noch nie einen Film gesehen (glaub ich), aber vom aussehen her passt sie besser in die Rolle. Allerdings finde ich, das sie auch ein unbekanntes Gesicht nehmen könnten. Ben Barnes passt super in die Rolle(vom aussehen her) bounce .

Kann es eigentlich kaum abwarten, ob sie nun einen Film machen, oder nicht... confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meddy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24
Ort : München

BeitragThema: Wunschschauspieler   Do Jan 06, 2011 2:57 pm



Ich finde Ben Barnes wäre die perfekte Besetzung für Dimitri. Very Happy
Ich stell mir Dimitri zwar anders vor, doch jedes mal wenn ich Ben Barnes sehe denke an Dimitri.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tami
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Mo Jan 03, 2011 11:19 pm

also mit Barens wäre es die Beste lösung. I love you . bei Rose bin ich mir ziehmlich unsicher... am besten kein bekanntes gesicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Fr Dez 31, 2010 11:56 am

Siria Elena schrieb:
Logan Lerman aus Percy Jackson - Diebe im Olymp als Christian Ozero?


Ich stelle mir Christian zwar etwas anderes vor, aber meine Stimme hat Logan! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Do Dez 30, 2010 7:35 pm

Logan Lerman aus Percy Jackson - Diebe im Olymp als Christian Ozero?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Siria Elena
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28
Ort : Zürich, Switzerland

BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   Di Dez 28, 2010 9:47 pm

Rose Belikov schrieb:
Ist es euch schon aufgefallen, dass wenn ihr Vampire Academy googelt immer Ben Barnes als Dimitri und Megan Fox oder Sophia Busch als Rose rauskommen.. Was haltet ihr davon? Passen diese Schauspieler zu den Vampire Academy Charakteren oder denkt ihr jemand anders könnte es besser machen, wenn ja, wer?

Megan Fox ist momentan einfach DIE Schauspielerin und Sophia Bush hat einfach ein wunderschönes und klassisches Gesicht, aber nehmen würde ich keine von den beiden.
Ich denke es sollten eher unbekannte Gesichter für den Film gewählt werden.
Mhhhhh als Rosa könnte ich mir noch Francia Raisa von The Secret Life of the American Teenager vorstellen:



Sry Bild ist ein bisschen seeeeehr gross Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huntersofdarkness.siteboard.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wunschschauspieler   

Nach oben Nach unten
 
Wunschschauspieler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: