Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Dark Swan 01. Sturmtochter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Dark Swan 01. Sturmtochter   Do Apr 14, 2011 4:09 pm

Super ^^ Dann hab ich ja ne Gute Tat vollbracht xD Viel Spaß beim lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Dark Swan 01. Sturmtochter   Do Apr 14, 2011 1:58 pm

Ah cool, danke schön (;.

Hat mich wirklich überzeugt und werde mir den ersten Teil mal kaufen. Allerdings wird es noch einen Monat dauern, aber na ja. Das Buch steht auf meiner Liste (;.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Dark Swan 01. Sturmtochter   Mi Apr 13, 2011 10:16 pm

Hab hier leider nur den Anfang als Leseprobe gefunden. Wollte was aus der Mitte des Buches hab aber leider noch nix gefunden. Hoffe das reicht erstmal Very Happy


http://media.libri.de/shop/coverscans/946/9469125_lprob.pdf


Hoffe du hast einen Adobe Reader zum öffnen?!

Viel Spaß beim lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Dark Swan 01. Sturmtochter   Mi Apr 13, 2011 9:45 pm

Ich war auch erst skeptisch da ich die schlechten Kritiken bei Amazon gelesen hab. Die Bücher kauf ich mir auch immer und da muss man schon schauen das man so wenig schlechte wie möglich erwischt. Bin schon oft reingefallen. Deswegen versteh ich dich total. Ich fand die zwei Teile bis jetzt echt gut. Es ist ein bisschen erwachsener geschrieben da die Hauptfigur so um die 24 ist. Wenn das genaue Alter jetzt erwähnt wurde hab ichs vergessen. xD
Es kommt sehr viel Sex vor und es wird im ersten Teil sehr oft versucht die Hauptfigur (Eugenie) zu vergewaltigen (aber das hat nen Grund den man am Schluss von Teil 1 erfährt) Also wer dem Sex und den Sexpraktiken nicht abgeneigt ist kommt mit dem Buch sehr gut klar ^^ Das wurde bei Amazon sehr schlecht bewertet ;-) Aber jeder muss sich seine eigene Meinung darüber bilden. Der Rest wie die Fantasywelt, der Schreibstil (wie immer klasse =D ) und auch die Figuren sind echt super. Fand das eine gute Abwechslung zu den Vampiren ;-)

Wenn ich im Internet ein Kapitel finde dann schreib ichs hier rein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Dark Swan 01. Sturmtochter   Mi Apr 13, 2011 1:22 pm

Sind die Bücher wirklich so klasse? Ich bin da immer etwas skeptisch, da ich mir die Bücher wirklich immer kaufe, statt sie auszuleihen, ich hasse Bücherreien, da ich immer vergesse alles abzugeben ... ^^

Darum möchte ich wissen, ob die wirklich so klasse sind *g*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Dark Swan 01. Sturmtochter   Mi Apr 13, 2011 9:28 am

Hat die Reihe von euch schon jemand gelesen? Bis jetzt sind Teil 1 und 2 draußen. Ich fand die wirklich super. Nach Vampire Academy solltet ihr echt damit anfangen. Ist einen Blick wert. Ich hab die immer zwischen den Vampire Academy Erscheinungen gelesen. Wink Richelle hat eine super Fantasywelt erschaffen. War total begeistert. Trotzdem ist Vampire Academy ein Stück besser Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Dark Swan   Do März 18, 2010 3:36 pm

Ich denke, hier auf diesem Forum sollte man sich auch über andere Bücher der Autorin informieren können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Dark Swan 01. Sturmtochter   Do März 18, 2010 3:34 pm


Eugenie Markham ist eine mächtige Schamanin, die sich ihren Lebensunterhalt damit verdient, Geister und andere übernatürliche Geschöpfe zu bannen, die in die irdische Welt einbrechen. Sie erhält den Auftrag, ein junges Mädchen zu suchen, das vermutlich von Feen entführt wurde. Dazu muss sie selbst in die magische Welt der Feen reisen ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen. Unterstützung erhält sie von dem geheimnisvollen Gestaltwandler Kiyo, der ihr nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht einfach nicht mehr aus dem Sinn will. In der Welt der Feen macht Eugenie außerdem eine Entdeckung, die alles in Frage stellt, was sie bislang zu wissen glaubte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dark Swan 01. Sturmtochter   

Nach oben Nach unten
 
Dark Swan 01. Sturmtochter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: